>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Danke an schobbe.
Dreimal Hipp-Hipp-Hurra!
(tomm66: aber bitte jetzt keine Babynahrungsfrage für die nächste Runde ableiten)

An die 35 vor mir:
Herzlichen Glückwunsch.
Ganz besonders an Tuess.
Die 1000er Grenze geknackt super.
Darauf fünf mal Hipp-Hipp Hurra!

An die paar Deppen (9) hinter mir:
Ihr müsst noch viiiiel lernen, Ihr Deppen!!!  

An tom66:
Tomasch und schobbe haben die Latte hoch gelegt.
DU schaffst das.
Toi, toi, toi!

An mich selbst:
35 Ohrfeigen, für jeden, der ein größerer Depp als ich ist eine.
#
einsnullsechs
#
Snuffle82 schrieb:

Und Rippchen mit Kraut wäre dann genauso wenig deutsch.

???? Frankfurter Rippchen? Nicht deutsch? ... oder liegt die Quelle tiefer. Klär mich bitte auf... (aber nur, was das Rippchen betrifft)
#
1. Rippchen mit Kraut
2. Gouda
3. Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen Nie
4. Uri
5. Lappen
6. blau
7. ...braucht ein Bratwurst-Bratgerät!

[klugscheißermodus]
Tststs. Das Schnitzel (paniert) ist eine östereichische Spezialität.
Deshalb heisst es ja auch "Wiener Schnitzel" (Kalb) oder "Schnitzel Wiener Art"
[/klugscheißermodus]
#
stefank schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich wünsche es ihm nicht und auch niemand anderem, ganz im gegenteil, aber wenn leute wie stefank mal an solche leute geraten, werden sie ihre meinung sicher ändern...

allerdings weiß man leider, dass das gesetz nix mit gerechtigkeit zu tun hat...

Du wirst dich freuen, es gibt ein Rechstsystem, dass die Rachephantasien der Betroffenen zum Entscheidungsmaßstab hat, mit sehr erfreulichen Ergebnissen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanun_(Albanien)

Der Rachegedanke sollte ebensowenig Grundlage der Rechtsprechung sein, wie der heute gerne praktizierte Hinweis auf das Umfeld ("der hatte eine schwere Kindheit" ...)
Ich denke, es gibt einfach Straftaten bzw. Formen einer Straftat, wo Erwachsenenrecht auch bei Jugendlichen Straftätern praktiziert werden sollte. (z.B. wenn ein Täter einem Opfer, welches am Boden liegt - möglichst mir schweren Stiefeln - mehrfach gegen den Kopf tritt)
Sprich: bei einer fortgesetzten Körperverletzung, bei welcher der Tod oder eine schwere Schädigung des Opfers anzunehmen ist bzw. billigend in Kauf genommen wird.
#
... dies ist eine ernsthafte Frage.

Mein Problem:
nach dem Schmücken der Fichte sind meine kompletten Unterarme mit juckenden Pusteln überzogen.
Das ganze sieht aus wie hunderte von Mückenstichen und juckt auch so.

In den vergangenen Jahre hatten wir deshalb jeweils Nordmanntannen, die weiche Nadeln haben und nicht stechen
... aber leider auch nicht den typischen Duft von Weihnachten verbreiten.

In diesem Jahr musste also wieder eine Fichte her.

Kennt Ihr gute Tricks und Mittelchen, die gegen eine solche Allergie helfen?

(Nein, "lass deine Frau den Baum aufstellen und schmücken" oder "künstlciher Baum" sind keine Alternativen)
#
AKUsunko schrieb:
ich wünsche es ihm nicht und auch niemand anderem, ganz im gegenteil, aber wenn leute wie stefank mal an solche leute geraten, werden sie ihre meinung sicher ändern...

allerdings weiß man leider, dass das gesetz nix mit gerechtigkeit zu tun hat...

Das wollte ich damit nicht sagen.
stefank ist Jurist und muss selbstverständlich die rechtlichen Rahmenbedinungen beachten und vertreten.

Meine Aussage ist nich als Angriff auf stefank, aber als unterstützende Meinung des Vorredners zu werten.
#
schobbe schrieb:
4 Deppen fehlen noch!  

... die finden Ihren Internetzugang nicht?
Deppen eben.
#
stefank schrieb:
DougH schrieb:
stefank schrieb:
Auch dieses Verfahren bietet keine Sicherheit, dass die Wahrheit herausgefunden wird. Ein besseres fällt mir aber nicht ein, dir?  

Es gibt nur eine Wahrheit, sie waren zur Tat 17 Jahre d.h. sie wussten, dass ihr skrupelloses Vorgehen auch zum Tod führen könnte!!!  
Es interessiert mich daher überhaupt nicht was Gutachter, Gericht etc. an Sozialprognosen prognostizieren, sie sind Mörder und gehören weggesperrt! Das ich damit juristisch weit daneben liegen ist mir auch wurscht, ich persönlich finde es abartig wenn man u.a. den Staat etc. beklaut mehr an Strafe bekommt als solch skrupellose Subjekte      
Die, die dieses lächerliche Urteil zu verantworten haben wünsche ich nicht, dass sie selbst mal an so Jugendliche o.a. geraten.
"Deutschland ein Schlaraffenland für Täter"  

Deine Ansichten sind ebenso unqualifiziert wie unerheblich, da glücklicherweise andere Menschen als du als Richter entscheiden.

leider.
Manchmal wäre es wirklich sinnvoll, wenn die scheinab abgehobene Justiz doch mal wieder "dem Volk aufs Maul" schauen würde.
Die Strafen wären mit Sicherheit härter.
Aber gerechter.
#
Foofighter schrieb:
Ich will kein anderes Forum!
So wie´s ist, ist es einzigartig. Und das ist auch gut so!  

+1
#
reggaetyp schrieb:
Wünschenswert wäre doch, wenn Fußballfans nirgends schikaniert würden, ganz gleich, in welchem Stadion.
Und ganz egal, von welchem Verein sie Anhänger sind.
Insofern ist mir es nicht egal, wie Gästefans bei uns behandelt werden.

Wünschenswert wäre, wenn sich Gäste(fans) auch wie Gäste verhalten würden.
Wenn Du zu Hausde Gäste hättest, die (statt mit Böllern) einfach nur so, aber mit Absicht mit Kaffetassen um sich schmeißen würden. Den Nebenmann ander Kaffeetafel (=Äquivalent zum Nebenblock) mit Kuchen bewerfen und auf die Dame des Hauses (= Ordner) einprügeln. Wie würdest Du dich verhalten? Du würdest die rauswerfen (zu Recht!).
... oder scheißt du beim gegenbesuch die Wand an? (glaub ich eher nicht.)
Im normalen Leben verlangen wir von uns und unseren Mitbürgern einen Respektvollen Umgang miteinander.
Warum ist das im Stadion nicht möglich?
#
Tuess schrieb:
Ich hoffe, dass ichs mir damit nicht versaut hab...  

Das Leben?
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Waaaaaaahhhnnnnnsinn in Tüten.
Sieben mal Caio. Dass ich das noch erleben durfte....

Leider befürchte ich zu Recht, dass niemand außer mir das/den wohl längsten deutschen Palindrom kennt.

Nehmt doch alle nur "immer wenn es regnet" meine Lösung ist wesentlich lyrisch anspruchsvoller (und somit absolut noch wesentlich anspruchsvoller, als ich selbst...)

Das ist aber wirklich schon ein krasser Tipp.    

Dann lasst den Beitrag doch löschen !

Was man nicht Alles für das Endziel "Rote Laterne" tut...
#
Also: mir gings genauso.
Ich hab halt gezahlt und verzichte einen Monat aufs führen eines KFZ. Die Punkte jucken mich auch nicht.

So. .... und schon hab ich wieder ein Gerücht gestrreut.
#
Den beschere ich mir doch gerade durch meinen unrechtmäßigen Tipp gerade selbst....  
#
Waaaaaaahhhnnnnnsinn in Tüten.
Sieben mal Caio. Dass ich das noch erleben durfte....

Leider befürchte ich zu Recht, dass niemand außer mir das/den wohl längsten deutschen Palindrom kennt.

Nehmt doch alle nur "immer wenn es regnet" meine Lösung ist wesentlich lyrisch anspruchsvoller (und somit absolut noch wesentlich anspruchsvoller, als ich selbst...)
#
Bitte erst Dienstag.
Sonst ist die gesamte NWK durch das Speil abgelenkt und kriegt keinen g´scheiten Support zu Stande.
#
Wahnsinn 17.45. D.h. ich kann mein Leben noch vor der Lindenstrasse aabschließen.
Waaahnsinn 7 Fragen. Welche Varianz.
Ich weiß schon Antwort 7: Varianz-Arena

Wollt Ihr Wehrheimer oben sehn?
dann müsst Ihr die Tabelle drehn.
#
Die gelbe Bank, die unser Wohnzimmer verunstaltet müsste eigentlich mit 100 Punkten Abzug bestraft werden.

Konnte eigentlich irgendwer Eyjafjallajökull ohne Internet-Hilfe fehlerfrei aus dem Gedächnis schreiben?

Hier gibts übrigens eine schöne List, die aber nicht vollständig ist.
Weder Pinatubo noch Mt. St. Helen sind hier dabei.
#
MolokoPlus schrieb:
St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!

Nö.