Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
auf der Gegentribünenseite gibts kein Strom. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:muckl1983 schrieb:
Ich denke er spielt darauf an das durch das auftreten der gennanten Fangruppen in der Vergangenheit evtl. solche Sachen wie Banner und Zaunfahnen in der Faninfo für das zurückliegende Spiel verboten wurden.
Aber das ist doch inzwischen Usus in mehreren Stadien. Wir durften doch auch schon hier und da nichts aufhängen.
Natürlich haben Gewaltbereitschaft und Banner Nichts miteinander zu tun.
Aber Banner und Kontrolle. Keine Banner = weniger Verstecke für "Dinge", bessere Einsicht in den Block durch Kontrollorgane.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auch wir in diversen Stadien weniger dürfen, als Andere. Woran das wohl liegen mag. Ich geb mal nen Tipp: nur am massenhaften Auftritt von uns in der Ferne liegt es nicht...
SoFa2009 schrieb:Adlerboy89 schrieb:
Bei momentanen Bierpreis von 3,90€ und dann nochmal 2€ pfand dazu also 5,90€ fürs bier???Neenenenenenene glaub es hackt.
Außerdem trinke ich mein bier eh lieber am 59er schmeckt besser und ist billiger!
P.S: Und ich weiss wenigstens das Alkohol drin ist ,-)
Gottes Willen, wenn ich sowas schon lesen, von jemanden, der im Jahre 1989 geboren ist. Da mache ich mir wirklich gedanken. Muss man denn mit 22 (!) immer nur den Alkohol im Vordergrund haben? Fußball ist doch erst schön, wenn man ihn schön nüchtern mitbekommt !
Gut, klingt vielleicht doof, dass Du dies von einem 19jährigen liest, aber ich finde es einfach eine scheiß Einstellung
... gibt bestimmt auch Cola in den Bechern.
Bier hat der Adlerboy bestimmt nur geschrieben, damit wir Älteren das auch verstehen.
wahab schrieb:
Warum durften denn gestern die Fürther Ihre Banner am Zaun zum Speilfeld aufhängen und bei KSC, FCK usw gibt es gleich immer so ein riesen Geschiss???
Weil KSC und FCK in FFM bekannt gewaltbereit auftreten?
("Wie es in den Wald hineinschallt...")
verschiedene Strafzumessungen: bei Hrn. Brunner war es ein bayrischer Richter (was eigentlich schon Alles sagt)
... denn wenn Du in Deutschland beabsichtigst, jemanden abzumurksen oder es dir "einfach so passiert", ist es wichtig, in welchem Bundesland "es" passiert.
... denn wenn Du in Deutschland beabsichtigst, jemanden abzumurksen oder es dir "einfach so passiert", ist es wichtig, in welchem Bundesland "es" passiert.
Vor Aramark hatten wir auch wiederverwendbare Plastikbecher, die dann um Plastikchips ergänzt wurden damit ja nur keine Kids durch Bechersammeln steinreich werden konnten.
Damals waren die einzelnen Stände auch noch in Provisionsbasis betrieben.
Heute sind das alles Aramark-Stundenlöhner.
Das bedeutet: Aramark müßte mehr Personal hinstellen.
Rate mal, wer das bezahlen dürfte?
Damals waren die einzelnen Stände auch noch in Provisionsbasis betrieben.
Heute sind das alles Aramark-Stundenlöhner.
Das bedeutet: Aramark müßte mehr Personal hinstellen.
Rate mal, wer das bezahlen dürfte?
sorry, war schon gestern.
hijackthis schrieb:Oirobaboggal schrieb:NX01K schrieb:
Der Fragenkatalog der Supporters Karlsruhe beinhaltet erneut Vorwürfe gegen die Polizei.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Kennzeichnungspflicht-nach-Pfeffersprayeinsatz-gefordert&folder=sites&site=news_detail&news_id=4706
Wir haben mindestens seit dem Heimspiel in der Bundesliga gegen Kaiserslautern eine unglaublich überforderte Einsatzleitung, die Fehler um Fehler begeht und dabei Gesundheit von Menschen gefährdet. Antworten sind immer nur "kompromisslosere Einsätze". Darauf folgt Hass auf Polizisten und mehr Eskalation. Herzlichen Glückwunsch, das endet nochmal finster.
Aber solange selbstverliebte Hardliner wie der Herr Willbrand in Frankfurt Einsätze leiten, wird es nur schlimmer werden.
Man kann es allerdings auch so sehen, dass es mal an der Zeit wäre, den Ball flach zu halten ...
... und so den sog. Sicherheitskräften keinen Grund zu geben dazwischenzuhauen!
Da sehe ich genau so...
+1
ergänzend: den nur geschätzen 500 Fürthern (evtl. waren es auch weniger) scheint es heute gelungen zu sein, sich wie gute Gäste zun benehmen.
Feiermeyer schrieb:
Danke an schobbe und die Mitspieler.
Platz 5 ist am Ende doch ein versöhnlicher Abschluss.
.. aber nur für Dich und nur hier ...
Auch von mir Alles Gute und einen langen, glücklichen gemeinsamen Lebensweg.
Ihr habts ja etwas besser gemacht, als oben beschrieben.
Die Eintracht hat euch wenigstens einen Punkt geschenkt.
Ich hoffe, euer Traubeamter war kein Verwandter von Thorsten Kinhöfer. Das wäre nämlich ein schlechtes Omen.
Ihr habts ja etwas besser gemacht, als oben beschrieben.
Die Eintracht hat euch wenigstens einen Punkt geschenkt.
Ich hoffe, euer Traubeamter war kein Verwandter von Thorsten Kinhöfer. Das wäre nämlich ein schlechtes Omen.
heute nach dem Spiel am Stadion
(ein offensichtlich angetrunkener Fan):
"Isch wold eischendlisch gar nix mehr dringe. Aber dann hat mir so en Wixxxer noch en Äppler uffgezwunge!"
(ein offensichtlich angetrunkener Fan):
"Isch wold eischendlisch gar nix mehr dringe. Aber dann hat mir so en Wixxxer noch en Äppler uffgezwunge!"
Tomasch schrieb:
1. Fürth
2. kriegt
3. heute
4. 6 Dinger
5. eingeschenkt
SOO einfach geht das hier nicht.
definiere bitte auch die Fragen.
stefank schrieb:
Du kannst sicher mitteilen, worauf sich deine Meinung gründet, die Justiz würde vor Gaeffgen "kuschen"?
Immer und immer wieder diesem Unmenschen eine Plattform bieten; Prozesskostenbeihilfe bis zum Anschlag; Unterstützung des gaeffgen´schen Schmierentheaters; Menschen, die im Rahmen der Gefahrenabwehr (richtiger Begriff meinerseits? -Hoffnung: lebt das Kind noch) mit Maßnahmen gedroht haben, zu 'verknacken'.
IN DIESEM SPEZIELLEN FALL hat die Justiz mir diesen Eindruck vermittelt und die emotionale Befindlichkeit Vieler mit Füßen getreten.
Tackleberry schrieb:
Wunderschöne Augen
WO? achso da oben. 85F
firstjoe schrieb:
edith ist heute krank, meinte natürlich 86
... und die waren auch nicht 'niedergemetzelt' worden, sondern durch den ungenauen Einsatz von Pfefferspray zu beklagen. Und nein: toll ist das nicht. Und ja, es hat auch Unschuldige getroffen, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
... wenn man dann noch als Normalbürger mit ansehen muß, wie die deutsche Justiz scheinbar (Darstellung in den Medien) vor einem Voll[bad]*********[/bad] wie Gaeffgen (Entführer und Möder des von Metzler Jungen) kuscht, kommt man sich schon verarscht vor.
Thx allerseits.
Dicker Pulli: entfällt, wegen geschlossener Raum.
Hydrocortisonsalbe: werde ich probieren. Vielleicht hilfts ja.
Dauer der Reaktion: so ca. 1 Tag, ist aber echt fies, wenn man sich nicht kratzen darf.
Allergietest allgemein: micht hat der Hautarzt schonmal mit so nem Massentest mit ca. 80 Stoffen 'gestochen': ohne Ergebnis (was ja ein positives Ergebnis ist)
Dicker Pulli: entfällt, wegen geschlossener Raum.
Hydrocortisonsalbe: werde ich probieren. Vielleicht hilfts ja.
Dauer der Reaktion: so ca. 1 Tag, ist aber echt fies, wenn man sich nicht kratzen darf.
Allergietest allgemein: micht hat der Hautarzt schonmal mit so nem Massentest mit ca. 80 Stoffen 'gestochen': ohne Ergebnis (was ja ein positives Ergebnis ist)
Cino schrieb:duschhaube00 schrieb:reggaetyp schrieb:
Wünschenswert wäre doch, wenn Fußballfans nirgends schikaniert würden, ganz gleich, in welchem Stadion.
Und ganz egal, von welchem Verein sie Anhänger sind.
Insofern ist mir es nicht egal, wie Gästefans bei uns behandelt werden.
Hier wurden andere Menschen von Fussballfans schikaniert.
Ich war in der unmittelbaren Nähe und kann Dir sagen, dass die KSC Fans völlig daneben waren. Die Aktion der Polizei war vollkommen gerechtfertigt.
Aber wenn Du reflexartig der Polizei alle Schuld geben willst, dann mach das so....
vollkommen gerechtfertigt? 86 verletzte sind für dich also eine notwendigkeit bei sowas?
scheiß auf die gesundheit normaler menschen, verhältnismäßigkeit wird eh überbewertet und wir sollten die polizei einfach mal machen lassen. werden schon ahnung von ihrem handwerk haben.
boah wie ich solche kommentare zum kotzen finde. schlimmer sind eigentlich nur irgendwelche, an den haaren herbei gezogene und komplett am thema vorbei gehende vergleiche.
Aber du warst mit deinem Zweitkörper in der Ostkurve? Verstehe.
... und mehr als dumme Äußerungen hast Du hier zur Diskussion auch noch nicht beigetragen.
reggaetyp schrieb:
Der Vergleich ist doch absoluter Käse. Eine öffentliche Veranstaltung mit 30.000 - 50.000 Zuschauern mit einer privaten Kaffeetafel lässt sich nicht vergleichen.
Alleine die schiere Masse an Besuchern bringt es nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit mit sich, dass sich nicht jeder einzelne korrekt verhält.
Es geht hier immerhin um Zahlen, wenn man schon vergleichen möchte, die einer mittleren Kleinstadt entsprechen.
Dann vergleiche - wenn Dir das auf Grund der Zahlen lieber ist - die Besucher eines Rockkonzerts (OK, da spielt nur eine Band) oder gar die eines Festivals.
Auch dort sind die Ordnungshüter nur zum Ordnen notwendig, weil man halt nicht mit gegenseitigem Hass aufeinander reagiert sondern in gewissen Maßen respektvoll miteinander umgeht.
Auch bei solchen Massenereignissen verhalten Gäste sich wie Gäste.
firstjoe schrieb:
Ich gehe auch ins Stadion um mal ein wenig abzuschalten und die Sau raus zu lassen, natürlich achte ich darauf das dabei niemand zu schaden kommt.
d´accord.
... und ich traue Dir auch zu, dass Du beim "Sau rauslassen" sowohl deinen Körper, als auch deinen Geist unter Kontrolle hast.
Leider ist das nicht bei ALLEN so.
Denn wäre das generell der Fall, wären Ordnungshüter wirklich nur zum Zwecke des Ordnens notwendig.