>

Wehrheimer_Adler

16037

#
Sorry, hab den falschen Text als Zitat eingefügt. Lesen bildet (hab ich gelesen).

Sollte natürlich die Antwort auf:
dopamin schrieb:
Kann ich das script mit in die verknüpfung zum forum integrieren das ich nur auf ein knopp drücke muss das 1. das forum läd und 2. mich anmeldet

sein.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo,
seit dem redesign merkt sich der Browser leider nicht mehr die eigene Anmeldung im Forum.
D.h. bei jedem Browserstart muss man sich wieder mit seinem benutzernamen/Passwort neu anmelden.

Diese Anmeldung kann man mit Hilfe eines kleinen Scriptlets automatisch erledigen, durch einen Javascript-Favoriten.

und das geht so (Internet Explorer):
1. fügt irgendeine website neu euren favoriten hinzu.
2. Auswahl des neuen Favoriten: Eintrag mit der rechten Maustaste wählen

Karteireiter Allgemein: tragt hier ein, wie das Ding heißen soll ( z.B. 'mein SGE-Login')

Karteireiter 'Webdokument':
als URL tragt Ihr den folgenden Block in einer Zeile ein:

javascript:x=document.forms["form_login"];
if(x) {
 nickname.value="(euer Benutzername)";
 x.password.value="(euer Passwort)";
 x.button_login.click();
};

3. In der Messagebox: 'Moit dem Protokoll Javascript..... beibehalten?
Mit 'Ja' bestätigen.

Im Firefox geht das ganz ähnlich, nur das Blättern zwischen Karteikartenreitern entfällt. Auch Schritt 3 ist dort nicht notwendig.

Seit euch bewusst, dass Ihr euer Passwort hier im Klartext hinterlegt.
d.h. jeder, der an euren rechner kann, kann euer Passwort im Klartext lesen.

Liebe MODS lasst diesen Beitrag bitte stehen, er dient nur zur 'Arbeitserleichterung'

Nein, leider nicht.
Zum einen gibt es da timing-Probleme mit dem Laden der Seite (wann ist das Formular überhaupt da), zum anderen würde die seite das Scriptlet im Speicher als aktuelle Seite verdrängen.
Die einzige Möglichkeit für one-Click-SGE wäre ggf. ein entsprechendes Frameset als Helper, Du würdest aber über Domain-Grenzen mit Scripten operieren, was wiederum gegen Sicherheitsbeschränkungen verstößt.

So sind es 2 Klicks.
#
ich könnte Diir für kleines Geld ne DK im Wehrheimer Schwimmbad organisieren.
http://wehrheim-taunus.de/index.php?id=news&backPID=31&tt_news=241
Hat echt enorme Vorteile:
  • fairer Preis
  • geile Aussicht
  • (wenn hübsches gemüse durchs Bild läuft)
  • Liegeplatz

oder ganz nah am "Spielbetrieb":
http://www.bbf-frankfurt.de/Freibad_Stadion_Allgemein.htm
#
ach menno....
#
... tstststs, lassen sich durch einen heimniederlage abschrecken.....
#
OK, der Bug scheint gefixt.
es werden keinen 1100 überflüßige Elemente mehr geladen und der Mitglieder-Counter sieht auch wieder aus, wei es sich gehört:

Danke.

(es wäre ein netter Zug, wenn eine techniche Erklärung des Bugs folgen würde)
#
EINTRACHT ist einfach traurig darüber zu sein, dass es wieder mal der Tabellneletzte war, der uns ein Beingestellt hat.

EINTRACHT ist der weg der Besserung: Hinrunde 1:5 nach 1:0, Rückrunde nur noch 1:3 gegen den Club

EINTRACHT ist Mund abbutze, Kopp hoch un weiter
#
Danke.
Das Verhalten im IE ist momentan echt ätzend.
#
Ochs war nach der absolut berechtigeten gelben Karte nicht immer auf der Höhe und mit dem Mundwerk schneller als mit den Füßen, was Ihm von Hrn. Gagelmann kurz vor der Halbzeit eine eindeutige Ermahnung brachte.
Ich fragte mich gestern und auch heute noch, warum in FF nicht zur Halbzeit gegen Mehdi ausgetauscht hat.
Mit Toski für Caio ist ja Spritzigkeit und Elan in Körper und Geist auch nicht wirklich auf das Feld gekommen.
#
lesen bildet, suchen auch.
Ist alles lang und breit hier im Forum erklärt.
OK, wenn Du ein echter Schiri werden willst: dann lass gleich deinen Blindenhund an die Tastatur
#
Diese Seite brachte vor meinem Post die ff. Message beimm W3C-Validation-Service:
 This page is not Valid XHTML 1.0 Strict! (sollte es aber lt. Seiten-Header sein)
 Failed validation, 70 Errors
#
im Firefox sieht es aus, wie es sich gehört und da werden auch keine 1100 Elemente pro Seite nachgeladen.
#
.... auch so scheiße:
neuer Bug: Auflistung mit [ list ] und [ * ] werden im IE nicht mehr sauber dargestellt, der Einzug links stimmt nicht
#
Da dieses Verhalten nicht festzustellen ist, wenn ich eine Seite lokal speichere und diese im Browser öffne, schlußfolgere ich, dass dieses Massenelementenachladen verursacht wird durch:
  • geänderte Caching-Algorithmen auf dem server: in den CSS-Files wird auf 161 gif und jpg-Grafiken verwiesen
  • die unleidigen addtech-Ergänzungen
  • (also fremdverursacht)
  • die eingebundenen Werbeflashfilme
  • (die aber eigentlich kein Hochzählen des browsersauslösen[können])

Noch ein paar Rahmenbedingungen:
  • es ist egal, ob man eingeloggt oder nicht eingelogt ist, das Verhalten ist immer gleich
  • wenn diese Massenherunterzählerei losgeht, ist die Seite
  • (bis auf den Mitglieder-Zähler) schon volständig geladen, auch das Login-Formular ist schon da
  • zumindest die Vorschau dieses Beitrags scheint während des Editierens nach links aus dem Layout heraus geschoben, sodaß die Auflistung nicht sichtbar ist. Bin mal gespannt, wie die endgültige Anzeige aussieht.

#
PS: im Firefox ist dies nicht der Fall
PPS: der Mitgliedercounter ist seitdem auch zerschossen:
#
ich geh auf 'antworten auf diesen Beitrag' => 1100 Elemente
Vorschau => 1100 Elemente
Absenden => 1100 Elemente

#
Seit heute Mittag braucht der Browser (IE 6 unter Win 2000 bzw. XP) ewig um die
Seiten zu laden.
Auf jeder Seite werden laut dem Zähler in der Statusleiste weit mehr als 1100 Elemente geladen, obwohl auf den seiten außer ein wenig Text nich viel drauf ist.
Tatsächlich sind aber im Source-Code der Seite nur 38 verschieden Objekte (css, Bilder, js) eingebunden.
Mein Verdacht: im AJAX läuft ein kleiner häßlicher loop .....
#
... und da sind dann die Fanartikelstände geöffnet?
#
kannst denen ja mal das angebot machen. eventuell bekommst du dann besuch ....
#
ich bin froh, wenn meine Kinder wachsen, damit Sie mein Bier ausm Kühlschrank holen können und ihr redet vom einlaufen.

Hat Einlaufkind was mit Anal-phabet zu tun?