>

Wehrheimer_Adler

16038

#
thx. (und gebookmarkt)
#
ich kann mir das gut vorstellen:

Cottbus ist zu Gast und hat
"Michas Landeier" als werbung auf der Hose

oder Rostock:
"Bundesanstalt für Arbeit"

oder Köln:
"Orion-versand" vorne "wdr-Maus-Laden" hinten
#
prinzipiell finde ich, das sämtliche Adidas-trikots echt arm aussehen.
Mir gefallen überhaupt nicht, dass die Streifen auf den Ärmeln mittendrin aufhören.
Schon das Trikot der deutschen Nationalmannschaft sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Die Adidas-Trikots sehen so immer aus, als würde die Unterwäsche rausschauen.
#
ich weiß gar nicht was ihr habt.
Entgegen der Restliga wird in Hoffenheim den Heimfans ein Kontigent von 10% zugestanden. 90% für die Gäste, dann passts doch wieder.
Dann können die maulen: 'wir wissen gar nicht was ihr habt, der Heimbereich war heute wieder zu 80% ausverkauft, nur im Gästebereich waren Lücken!'
#
Hmm, ich weiß das war hier irgendwo...
... die suche hilft mir auch nicht wirklich weiter.....

....arena... architektur ... webca...   nnneeeee, da sind auch nur 2 aktuelle.

Mistmistmistmistmist. muss ich doch fragen und werde wieder verhöhnt und beschimpft, geschieht mir aber recht. aber das war doch da, warum hab ichs net gebookmarkt.

Also: (vieleicht machen unsere netten mods die Antworts sticky)

Es gab da so eine Seite, wo man Massenhaft bilder von den beiden Webcams sehen konnte, auf der 1. seite waren immer die neuesten Bilder.
Ich finde den Link nicht mehr.
kann mir jemand helfen?

@Mods:
wäre doch ganz nett, ein Forum "FAQ" zu haben mit Fragen von fans für fans und entsprechenden Antworten.
So die sachen, worüber wir uns immer ärgern, wie meine Frage oben oder auch die Schiri-Karten
#
zu Wienerwald fallen mir noch spontan die beiden Hamburger-Ketten ein:
Whimpy
Wendy

Lidl hieß früher Lidl & Schwarz

Im Sport:
FC Freiburg
Spvgg. 05 Bad Homburg (ist heute SC 99)
#
Maabootsche schrieb:

Über Latscha habe ich mich heute gerade mit nem Kollegen unterhalten, deshalb habe ich leicht andere Informationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Latscha

Du hast Recht, mich trog meine Erinnerung.
Ich war mit meinem Cousin als Kind im Latscha auf der Bockenheimer-Landstrasse, an dieser Stelle war dann später der "Schade & Füllgrabe" deshalb mein falscher Rückschluß.

Zu VHS und Video 200 fällt mir noch das 3. Format ein: BETAMAX (hat sich nur im semiprof.-bereich durchgesetzt) und der Bildplattenspieler (Video-Disc) mit Kabelfernsteuerung
#
Latscha wurde später von Schade & Füllgrabe übernommen und ist später in Tengelmann aufgegangen (soweit ich weiß)
HL (nach Hugo Leibbrand, der hatte seinen ersten Laden in Ffm. [Berger Str.?]) heißt heute überall Minimal bzw. Rewe
#
Kaugummi "bazooka" (mit Bazooka-Joe-Kurzgeschichten) oder "Double bubble" (mit tattoos)
#
"Frisch fromm fröhlich frei"
(Motto nach Turnvater Jahn)

Frankfurter Worte wie
"Schawelsche" (so spricht man es aus, ich weiß nicht genau, wei es geschrieben wird. es ist ein Schemelchen)
#
Telex, Fernschreiber, Lochkarte, Lochstreifen, Diskette, Feritkernspeicher, Datasette, "Rex Gildo" (das war jetzt böse)
#
Akkustikkoppler
#
banjo gab es mal.
Plantschi gibts auch nicht mehr. (Kinderschaumbad)
Quench - so eine Einrührlimo (trockenes TriTop, wobei das heute auch nur ein fake ist, ebenso wie Creme 21).
Mars heißt zwar noch so, klebt aber nicht mehr.
Storck Riesen gabs auch mal in Karamel und Werthers Original hießen früher Werthers Echte
Das Dolomiti-Eis - die Farben (Weiß, rot, grün) haben überlebt, der Name nicht.
#
Hallo Danny,
ich habe zwar kein Ticket für Dich aber einen kleinen Tipp:
Ein Bekannter von mir bekam die Auskunft, dass auch im Gästekontigent prinzipiell Rollstuhlfahrerplätze enthalten seien und er sich kurzfristig (nach Rückgabe der Kontigente der Gastverine, also 2-3 Tage vor dem Spiel) telefonisch beim Ticketing erkundigen könnte, ob ein Rolli-Ticket frei sei.

Wäre evtl. mal ein Hinweis an sdie Eintracht wert, dass ggf. mehr Rollstuhlfahrerplätze geschaffen werden und die dann nicht alle als DK abgegeben werden. Als Nichbehinderter kann ich normalerweise auch kurzfristig für fast jedes Spiel unserer Eintracht noch Sitzplatztickets erwerben 8insofern ich bereit bin, in teuere kategorien auszuweichen). Für Gehbehinderte mit Rollstuhl besteht diese Möglichkeit leider nicht.

Viel Glück!
#
zumsel schrieb:
Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest =

42

genau
#
Ich sags mal so: wenn Du die von der Originalaufnahme ins Stadion karren willst, hast Du viele Exhumierungen vor Dir und der Rest kommt als betreute Wohngruppe.
#
Der3er schrieb:
Auf so leute wie duch kann man echt gern verzichten. Lustlose, Einsame Leute vor dem PC die ihren Frust im Internet auslassen. Wenn du mir nicht helfen möchtest dann tu es nicht, aber du musst nicht so rumzicken.
Wenn der Thread falsch ist, weise mich darauf hin und sag mir oder gib mir einen Link wo ich es lesen kann.
Denn ich würde sicher nicht nachfragen, wenn ich mit 20 Klicks alles nachlesen könnte..!  

Heulsuse.
#
Boah, die Sau lernts net!!
Am Samstag hat schon wieder ein Ordner auf dem Klo geraucht.
(noch, oder schonwieder ist da die Frage)
#
Der in Deutschland und Österreich verbreitete Begriff „Marmelade“ darf laut Richtlinie 2001/113/EG nicht mehr verwendet werden....

• ich mag keinen Ingwer
  • wer überwacht, dass ich meine Konfitüre am Frühstückstisch liebevoll Marmelade nenne
  • (und mich damit strafbar im Sinne obengenannter Verordnung mache)
  • diskriminiere ich Konfitüre, wenn ich diese als Marmelade bezeichne? Dann muss das ja sofort dem Bundesbrotaufstrichbeauftragten mitgeteilt werden!!

#
Dieser Bug geht auch als "Fasse dich kurz"-Bug in die Geschichte ein.