Wehrheimer_Adler
16037
#
Wehrheimer_Adler
und wie ist das morgen? da ist doch samstag.
Sehr schön, am Schreiber ist ein echter Künstler verloren gegangen - Danke.
Ern = fränkischer Hausflur (weiß ich ausm Kreuzworträtsel)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ern
http://de.wikipedia.org/wiki/Ern
Ich hab läuten hören, dass die U6 und U7 mit sofortiger Wirkung eingestellt werden und die Brücke abgerissen wird.
Knüller: bist da wegen der Nähe zum brentanobad und dem FFC hingezogen, gell?
Beim FFC ist auch die DK günstiger.....
Knüller: bist da wegen der Nähe zum brentanobad und dem FFC hingezogen, gell?
Beim FFC ist auch die DK günstiger.....
Sicheres ausloggen:
1. Rechner mit DOS-Diskette booten
2. format c:
=> Alle folgenden fragen mit "YES" bzw. "JA" bestätigen
1. Rechner mit DOS-Diskette booten
2. format c:
=> Alle folgenden fragen mit "YES" bzw. "JA" bestätigen
Airmax1989 schrieb:
okay ist das der block wo NUR nürnberger sind oder gemischt?
und weiß vll noch jem. wie es mit dem preis von gästeblock karten aussieht?
thanx für die infos
Wenn DU drin stehst (ich gehe davon aus, du bist Eintracht Fan) wird der Gästeblock automatisch zum gemischten Block.
Die Frage ist nur, wie mutig bist Du.
Mit den Farben solltest Du gegen den Club ja keine Probleme haben.
@MODS: könnte man den Thread nicht umbenennen?
Vorschlag: "wenn man sonst nix zu sagen hat....."
Vorschlag: "wenn man sonst nix zu sagen hat....."
eagleteam1899 schrieb:
Ich könnte es ja noch verstehen, das man gewisse Kontingente zum Tagesticketing frei halten möchte. Westkurve, Gegengerade usw.
Was ich nicht verstehe, es gibt bestimmte Bereiche z.B. die ab 44€ wo nicht so viele DK verkauft werden. Aus diesem Bereich bestimmte Mengen DK zur Verfügung zu stellen wird doch nicht so schwer sein.
Kostet halt Administration, machbar sicherlich....wenn man will!!
Hab ich dich jetzt falsch verstanden oder erzählst Du gequirlte sch...?
ich vermute mal, es steht jedem frei, eine DK auf der Gegentribüne-Mitte zu erwerben. Beim DK-Preis von 621,- bzw. 756,- € wird halt bei manch einem die Schmerzgrenze überschritten sein.
Oder muß hier nur ich aufs Geld achten, weil ich irgendwann irgendwas verpasste habe.
ist das der neue 'ich lach mich schlapp'-Thread?
hast Du- im Gegensatz zu allen anderen - einen PC, auf welcher das Cookie-speichern auf YUM-Art und damit das 'eingeloggt bleiben' klappt oder war das ne theoretische Frage, was Du tun müsstest, wenn diese Funktion funktionieren würde? Bist Du YUM?
hast Du- im Gegensatz zu allen anderen - einen PC, auf welcher das Cookie-speichern auf YUM-Art und damit das 'eingeloggt bleiben' klappt oder war das ne theoretische Frage, was Du tun müsstest, wenn diese Funktion funktionieren würde? Bist Du YUM?
Ich hoffe, du nutzt für deine Bewerbungsschreiben die Rechtschreibekorrektur.
besoffen auuf die Tastatur gefallen?
Isch nehm' een Achtel Uffschnitt un 2 von de Lewwerwörscht do hinne.
Ist doch hier ein Wunschkonzert, oder?
Ist doch hier ein Wunschkonzert, oder?
der große Bierstand mit 10 Sorten Flaschenbier auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion
Weißer Riese ist besser.....
Im Ernst: Die denken gar nicht an die User mit langsamen verbindungen auf langsamen, alten Rechnern.
Da kann so eine hübsch verajaxte seite schon mal ein komplettes system lahmlegen.
Im Ernst: Die denken gar nicht an die User mit langsamen verbindungen auf langsamen, alten Rechnern.
Da kann so eine hübsch verajaxte seite schon mal ein komplettes system lahmlegen.
Wann verschwindet meine Eintracht?
(und die Anzahl der Community-Mitglieder)
An Stelle von YUM versuche ich das mal zu erklären.
Der dynamische Navigationsbrocken mit "Meine Eintracht", "Benutzername" und die persönlichen Icons werden per Ajax in die Seite eingebunden.
D.h. da laufen asynchrone Prozesse, die per Javascript Seitelemente nachträglich dynamisch befüllen.
Wenn es aber aus irgendwelchen Gründen zu Stockungen im Nachladen kommt (z.B. verursacht durch den Flash-Banner auf der Forum-Startseite), dann werden diese Prozesse mittendrin abgewürgt bzw. die vorbereitenden Funktionen im Body-onLoad() werden zu spät ausgeführt.
Diese Stockungen/Timing-Probleme können ebenfalls auf langen Seite oder Seiten mit vielen eingebunden User-Bildern vorkommen.
So etwas sind übliche Ajax-Probleme (ich nehme hier die YUMmies mal in Schutz) und ist prinzipiell nur durch geänderte Call-Reihenfolgen bzw. durch ersetzen des Ajax durch 'veraltetete' Prozeduren zu beheben.
(und die Anzahl der Community-Mitglieder)
An Stelle von YUM versuche ich das mal zu erklären.
Der dynamische Navigationsbrocken mit "Meine Eintracht", "Benutzername" und die persönlichen Icons werden per Ajax in die Seite eingebunden.
D.h. da laufen asynchrone Prozesse, die per Javascript Seitelemente nachträglich dynamisch befüllen.
Wenn es aber aus irgendwelchen Gründen zu Stockungen im Nachladen kommt (z.B. verursacht durch den Flash-Banner auf der Forum-Startseite), dann werden diese Prozesse mittendrin abgewürgt bzw. die vorbereitenden Funktionen im Body-onLoad() werden zu spät ausgeführt.
Diese Stockungen/Timing-Probleme können ebenfalls auf langen Seite oder Seiten mit vielen eingebunden User-Bildern vorkommen.
So etwas sind übliche Ajax-Probleme (ich nehme hier die YUMmies mal in Schutz) und ist prinzipiell nur durch geänderte Call-Reihenfolgen bzw. durch ersetzen des Ajax durch 'veraltetete' Prozeduren zu beheben.
ich finds gut, wenn weiße robbebabys mit baseballschlägern übers eis verteilt werden.
sagt man normalerweise '.. in alter Frische...'
bleibt bei der Suchfunktion nur '... in alter Schhwäche...'
bleibt bei der Suchfunktion nur '... in alter Schhwäche...'
Getränke ohne Alkohol müssen selbst mitgebracht werden.
Und übrigens find ich 8:15 Uhr ziemlich früh für ein flüßiges Frühstück.
Kommt der Bus für Spätaufstehe so gegen 9:00 uhr nochmal ans GD?
(dann würde ich den 2. Zustieg wählen)
Und übrigens find ich 8:15 Uhr ziemlich früh für ein flüßiges Frühstück.
Kommt der Bus für Spätaufstehe so gegen 9:00 uhr nochmal ans GD?
(dann würde ich den 2. Zustieg wählen)
Leider funktioniert momentan das 'eingeloggt bleiben nicht.
Deshalb stelle ich euch meinen kleinen Worarround zum schnellen Einloggen im Forum vor:
Diese Anmeldung kann man mit Hilfe eines kleinen Scriptlets automatisch erledigen, durch einen Javascript-Favoriten.
und das geht so (Internet Explorer):
1. fügt irgendeine Website neu euren Favoriten hinzu.
2. Auswahl des neuen Favoriten: Eintrag mit der rechten Maustaste wählen
Karteireiter Allgemein: tragt hier ein, wie das Ding heißen soll ( z.B. 'mein SGE-Login')
Karteireiter 'Webdokument':
als URL tragt Ihr den folgenden Block in einer Zeile ein:
javascript:x=document.forms["form_login"];
if(x) {
x.nickname.value="(euer Benutzername)";
x.password.value="(euer Passwort)";
x.button_login.click();
};
3. In der Messagebox: 'Moit dem Protokoll Javascript..... beibehalten?
Mit 'Ja' bestätigen.
Im Firefox geht das ganz ähnlich, nur das Blättern zwischen Karteikartenreitern entfällt. Auch Schritt 3 ist dort nicht notwendig.
Seit euch bewusst, dass Ihr euer Passwort hier im Klartext hinterlegt.
d.h. jeder, der an euren Rechner kann, kann euer Passwort im Klartext lesen.
Deshalb stelle ich euch meinen kleinen Worarround zum schnellen Einloggen im Forum vor:
Diese Anmeldung kann man mit Hilfe eines kleinen Scriptlets automatisch erledigen, durch einen Javascript-Favoriten.
und das geht so (Internet Explorer):
1. fügt irgendeine Website neu euren Favoriten hinzu.
2. Auswahl des neuen Favoriten: Eintrag mit der rechten Maustaste wählen
Karteireiter Allgemein: tragt hier ein, wie das Ding heißen soll ( z.B. 'mein SGE-Login')
Karteireiter 'Webdokument':
als URL tragt Ihr den folgenden Block in einer Zeile ein:
javascript:x=document.forms["form_login"];
if(x) {
x.nickname.value="(euer Benutzername)";
x.password.value="(euer Passwort)";
x.button_login.click();
};
3. In der Messagebox: 'Moit dem Protokoll Javascript..... beibehalten?
Mit 'Ja' bestätigen.
Im Firefox geht das ganz ähnlich, nur das Blättern zwischen Karteikartenreitern entfällt. Auch Schritt 3 ist dort nicht notwendig.
Seit euch bewusst, dass Ihr euer Passwort hier im Klartext hinterlegt.
d.h. jeder, der an euren Rechner kann, kann euer Passwort im Klartext lesen.
wenn Du ein geschwür hats, läßt Du es auch rausschneiden.
DIESE Suchfunktion war ein Furunkel, Geschwür oder wie du es sonst nennen magst.
Furunkel raus!!
DIESE Suchfunktion war ein Furunkel, Geschwür oder wie du es sonst nennen magst.
Furunkel raus!!