Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
... ich hätte auf meine 3 Punkte für HAN vs. SGE gerne verzichtet.
wenn Ihr mods gerade in solchen fällen mehr wert auf die einhaltung der netiquette legen würdet und eure mittel eindeutiger ausschöpfen würdet, würdet ihr dieses problem sicher schnell in den griff bekommen.
wünschenswert wäre ebenso, dass hass-threads nicht einfach nur gesperrt sondern besser mit entsprechender PM an den verursacher gelöscht werden.
eine öffentliche verwarnungslitse (angelehnt an die fairnesstabelle mit gelben und roten karten) würde sicherlich der selbsterziehung dienlich sein.
wünschenswert wäre ebenso, dass hass-threads nicht einfach nur gesperrt sondern besser mit entsprechender PM an den verursacher gelöscht werden.
eine öffentliche verwarnungslitse (angelehnt an die fairnesstabelle mit gelben und roten karten) würde sicherlich der selbsterziehung dienlich sein.
ruhrpottkumpel schrieb:
..sag ich doch was soll am 5.04.08 sonst vorgefallen sein, die Transferleistung allen zu unterstellen bei der Eintracht zeugt aber auch von großen interlektuellem Respekt der uns entgegengebracht wird ,-)
... Du sprichst in Rätseln. oder interpretiere ich jetzt zu Vile in deine Aussage?
Am 5.4. war doch nur die Pyro-Ballerei der Nürnberger erwähnenswert, oder war sonst noch was?
118140 schrieb:Eintracht-Andy-92 schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:thorwarth schrieb:
und zu jeder tribüne kommen?
Wenn du an der Haupttribüne startest, dann bist du im Grunde genommen, eh in zehn Minuten ehh.. am Münchner Flughafen..
ehhh 10 Minuten, sie steigen praktisch in den Hauptbahnho... ehhh eingang ein
... den Kollegen Stoiber hat heute nur noch der Michael A. Roth in der Halbzeitpause übertroffen ....
Der war ja total neben der Spur!
tja, wenn man dem alten Mann sein macomar vorenthält und das blut dick wie pudding wird, geht halt nix mehr durch die feinen akpillare unter dem weißen pony durch. das kann halt schonmal zu ausfällen führen......
(zumal, wenn er seinen halbzeit-bommerlunder nicht zu sich nehmen kann)
NDA schrieb:propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?
Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.
Der offizielle "Stimmung auf der Toilette"-Thread hat nur ne andere Überschrift.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11141040/
browningmc schrieb:
das ist aber badesalz und nicht mundstuhl!
korrekt, war henni nachtsheim. aber der einzige lustige museum-spot auf dem video-würfel
MagicM schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ich glaube, die haben uns und den FCN verwechselt.
Aber Hirn soll ja in der Gegend um Hannover eh nicht so weit verbreitet sein.
Zumal der hannoveraner mit Hirn entweder gerade von Ludger beerbaum zugeritten wird odr auf Urlaub mit TUIFly ist)
Ich empfehle Dir mal den Blick über den Tellerrand - respektive in die diversen Medien (bspw. ein Bericht in der gestrigen Ausgabe der FR). Dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass nicht nur Nürnberg durch das Spiel letzte Woche in die Diskussion geraten ist, sondern die bundesweit existierenden Fanszenen allgemein. Demnach betrifft das bestimmt nicht nur Nürnberg, sondern jeden aktiven Fußball-Fan.
Trotzdem habe ich gestern einigermaßen mit dem Kopf geschüttelt, als DIE nach dem 1:0 das banner hochgezogen haben.
War der Banner gegen die DFL dann wäre er besser vor dem Spiel aufgehoben gewesen und die Hannoveraner hätten das besser deutlich zum Ausrdruck gebracht.
(Oder war 'erst denken....' sogar auf Sie selbst gemünzt? welch eine Einsicht!)
Im Übrigen leses ich regelmäßig Taunus-Zeitung, die Regionalausgabe der FNP, weil es keinen vergleichbaren Ableger der FR gibt.
wenn der FSV überraschen in Liga 2 aufsteigt und deshalb nicht in der Volksbankarena antreten kann, kann man solche Fotos sogar zu regulären Öffnungszeiten erledigen.
wenns nur ums Geld geht, müßten wir beantragen, in England mitspielen zu dürfen...
ich glaube, die haben uns und den FCN verwechselt.
Zumal der hannoveraner mit Hirn entweder gerade von Ludger beerbaum zugeritten wird odr auf Urlaub mit TUIFly ist)
kann ja nur Erfolgslosigkeit als Begründung herhalten:
aktuell nur dritter in der Liga
und im viertelfinale der CL gescheitert.
Da die schon das ganze Jahr am besten Mann im Verein rumgegraben haben, war das abzusehen.
S06 - Sch.....verein - ich lach mich schlapp über so viel Niveulosigkeit.
In puncto Trainerfragen können DIE sich noch vom infernalischen FCN (remember Hans-Meyer-Story) beraten lassen.
aktuell nur dritter in der Liga
und im viertelfinale der CL gescheitert.
Da die schon das ganze Jahr am besten Mann im Verein rumgegraben haben, war das abzusehen.
S06 - Sch.....verein - ich lach mich schlapp über so viel Niveulosigkeit.
In puncto Trainerfragen können DIE sich noch vom infernalischen FCN (remember Hans-Meyer-Story) beraten lassen.
Die Seitenwahl ist aller Niederlage Anfang - die der siege allerdings auch.
Was schlägst Du vor:
'Ama raus' oder 'Seitenwahl raus'
Ist es nicht möglich,dass H96 gestern in HZ2 trotz lange anhaltender Unterzahl einfach gefählicher als wir war und deshalb zu Recht gewonnen hat, zumal bei uns ja Nix nach Vorne ging?
Was schlägst Du vor:
'Ama raus' oder 'Seitenwahl raus'
Ist es nicht möglich,dass H96 gestern in HZ2 trotz lange anhaltender Unterzahl einfach gefählicher als wir war und deshalb zu Recht gewonnen hat, zumal bei uns ja Nix nach Vorne ging?
OK, genug genervt. kannst meine haben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
war nur ein Scherz.
Natürlich behalte ich meine selbst.
Wenn Du mal ein Stündchen Zeit hast,
zähle mal die 'Suche Bauern-Karte'-ohne-Erfolg-Threads
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
war nur ein Scherz.
Natürlich behalte ich meine selbst.
Wenn Du mal ein Stündchen Zeit hast,
zähle mal die 'Suche Bauern-Karte'-ohne-Erfolg-Threads
@mods: warum werden threads wie die oben zu recht zitierten nichht einfach gelöscht, die Thread-Opener für gewisse Zeit gebannt (bis Sie wieder abgekühlt sind)?
wäre ne schhöne Idee wert:
Den 'nach mir die Sintflutbereich' auch 'sudden thread death' genannt.
Beiträge, die älter als x Minuten sind, werden automatisch gelöscht, die Möglichkeit des zitierens wird in diesem Bereich einfach ausgeschaltet.
Ist wesentlich unblutiger, als wenn die, die sich hier teilweise austoben platzen oder mit dem Schädel gegen die Wand rennen (wääre manchmal die bessere Alternative)
Den 'nach mir die Sintflutbereich' auch 'sudden thread death' genannt.
Beiträge, die älter als x Minuten sind, werden automatisch gelöscht, die Möglichkeit des zitierens wird in diesem Bereich einfach ausgeschaltet.
Ist wesentlich unblutiger, als wenn die, die sich hier teilweise austoben platzen oder mit dem Schädel gegen die Wand rennen (wääre manchmal die bessere Alternative)
Hallo Chris,
wir kennen uns nicht, ich gehe aber davon aus, dass die 'gefahr' besteht, dass wir uns im Stadion nocht oft über den Weg laufen.
TOD = Abstieg = Scheisze - also lass es einfach.
Schlimm ist nur, dass man erst umdenkt, wennman selbst oder ein Freund oder Bekannter mit den schrecklichen dingen ds Lebens konfrontiert wird.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, eine gut verlaufende OP und eine rasche und vollständige genesung.
36 ist noch kein Alter, also vermeide den Abstieg. Kämpfe!!
Denn kämpfen heisst siegen, also siege!
wir kennen uns nicht, ich gehe aber davon aus, dass die 'gefahr' besteht, dass wir uns im Stadion nocht oft über den Weg laufen.
TOD = Abstieg = Scheisze - also lass es einfach.
Schlimm ist nur, dass man erst umdenkt, wennman selbst oder ein Freund oder Bekannter mit den schrecklichen dingen ds Lebens konfrontiert wird.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, eine gut verlaufende OP und eine rasche und vollständige genesung.
36 ist noch kein Alter, also vermeide den Abstieg. Kämpfe!!
Denn kämpfen heisst siegen, also siege!
ich weiß nicht was ihr gegen den Schal habt.
Die rosa girlie-shirts finde ich persönlich viel furchtbarer.
Außerdem, wenn man sein rotes Trikot oft genug wäscht, ist der weiße Ruückendruck irgendwann auch rosa.
Soll man sich dann gleich aufknüpfen?
Warum könnt Ihr nicht einfach ignorieren, was euch nicht gefällt.
Auch hier im Forum gibts immer wieder Lobgesänge von wegen Ffm und MultiKulti
und Eintracht und Multikulti.
Warum bezieht Ihr dass nur auf andere Nationallitäten und Hautfarben?
Warum kann ein anderer Geschmack nicht auch als multikulti begriffen werden?
es verlangt niemand von UNS (ich würde nämlich auch nicht), dass wir jetzt gleich losrennen und uns alle mit dem rosa teil behängen. Aber wir können doch versuchen das zu akzeptieren oder wenigstens zu ignorieren.
Die rosa girlie-shirts finde ich persönlich viel furchtbarer.
Außerdem, wenn man sein rotes Trikot oft genug wäscht, ist der weiße Ruückendruck irgendwann auch rosa.
Soll man sich dann gleich aufknüpfen?
Warum könnt Ihr nicht einfach ignorieren, was euch nicht gefällt.
Auch hier im Forum gibts immer wieder Lobgesänge von wegen Ffm und MultiKulti
und Eintracht und Multikulti.
Warum bezieht Ihr dass nur auf andere Nationallitäten und Hautfarben?
Warum kann ein anderer Geschmack nicht auch als multikulti begriffen werden?
es verlangt niemand von UNS (ich würde nämlich auch nicht), dass wir jetzt gleich losrennen und uns alle mit dem rosa teil behängen. Aber wir können doch versuchen das zu akzeptieren oder wenigstens zu ignorieren.
warum werden die Muppets niemals wiederholt?
Was wurde aus Lemmi und die Schmöker und Rappelkiste?
Wurde Zini der Elektrowurm von Spaß am Dienstag inzwischen komplett ausgeschaltet?
Was wurde aus Lemmi und die Schmöker und Rappelkiste?
Wurde Zini der Elektrowurm von Spaß am Dienstag inzwischen komplett ausgeschaltet?
Brady schrieb:
Wankelmotor
gibts noch, im Mazda RX8