>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15666

#
Bruchhagen hat aber in einer Pressemeldung erklärt, dass er hinter FF steht.
Klar, sonst kann er ihm ja kein Messer in den Rücken rammen (bildlich gesprochen) und Ihn auch nicht aus dem Verein schubsen.

Ernsthaft kann man nur hoffen, dass die Eintracht auf jeden fall an FF fest hält.
Zu einem so späten Zeitpunkt in der Saison wäre ein Trainerwechsel mehr als fragwürdig. Geschweige denn produktiv.
Die Pressefuzzies sollen eher mal den Mut zu einer weißen Stelle im Heft haben, als immer so einen Scheiß zu schreiben.
#
empfiehlt der sich auch für FC Zenit Gelsenkirchen 04????
#
WER ZULETZT LACHHT; LACHT AM BESTEN!!!!!!  
#
es können nur wenige gewesen sein. Die einzigen sog. H****söhne waren Skela (versteh ich ehrlich gesagt nicht, der ist damals im Guten weg und hat ein echt gutes Interview in der Stadionzeitung gegeben) und Jones (the one and only *********)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:


...aber wie scheisse war denn der Stadionsprecher!!!  



Stimmt! Der hat mich auch auf die Palme gebracht. Hat nur noch gefehlt, dass  er wie sein Mainzer Kollege "Auf geht's!" brüllt...  


Was wollt Ihr denn???
Der war genauso 2. Liga wie sein Heimpubllikum und hat halt schon mal für das Duell gegen Burghausen oder Unterhaching geübt.  
#
wenn man vernünftig mit den Ordnern umgeht, hat man von denen nix zu befürchten.
Ich hab da aber auch ein paar Jungs erlebt, die gleich gepöbelt haben, als die Ordner anfingen abzutasten. Klar dass die dann keinen Spaß mehr verstehen.
Und wenn ich in einem anderen Fred hier lese, dass sich jemand über Sippenhaft beschwert, weil aus dem Bus Flaschen geworfen wurden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn wir Fans uns nicht gegenseiteig ein wenig kontrollieren, dürfen wir uns nicht über die armen Jungs beschweren, die auch nur Ihren Job machen.
Seltsam war aber, dass SGE-Fanbusse auf den Parkplatz 4, hinter der Nordtribünegeleitet wurden. Da wird doch Randale provoziert.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Es wäre sehr nett, dass man sich bei Antworten auf bestimmte Threads benachrichtigen lassen könnte.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn man bei eingehende PN eine automatische Benachrichtigung erhalten würde.


Hinterlasse bei den Mods einfach deine Telefonnunmmer...  

witzisch     andere Standardforensoftware leistet das auch.
#
Es wäre sehr nett, dass man sich bei Antworten auf bestimmte Threads benachrichtigen lassen könnte.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn man bei eingehende PN eine automatische Benachrichtigung erhalten würde.
#
Leider hat der aktuelle InternetExplorer einen unangenehme Eigenschaft:
Werden Active-X-Controls (z.B. Flash, wie hier die Navigation) direkt innerhalb der website eingebunden oder direkt inenrhalb der Seite per Javascript erzeugt (so wie hier), so müssen diese Activ-X-Controls immer erst aktiviert werden, bevor Sie genutzt werden können.
D.h. nach dem Laden einer Seite funktioniert immer erst der zweite Klick auf die Navigation.
Wenn man den Javascript-Brocken in einen extra JS-Datei auslagert und diese einbindet, so wird dieses Fehlverhalten unterdrückt.
Eine Musterlösung (Quasi-Standard) findet sich hier:
http://blog.deconcept.com/swfobject/
eine beispielhafte Anwendung:
http://www.honda-crv.de/crv/index-isdn.html

Das gleiche Problem tritt übrigens beim Online-Ticketing-Java-Applet auf.
#
ich denke, 40 Punkte sind dieses Jahr nicht genug.
Die Situation ist vergleichbar mit der 2. Liga 2005/2006. Zugegeben, die hat 4 Absteiger. Dynamo Dresden ist damals mit 41 Punkten abghestiegen. Haching hat sich mit 42 gerettet. Der 16. hatte 38 Punkte. Am 26. Spieltag hatte der 16.
Oxxenbach 26 Punkte. Zum Vergleich: Bochum hat jetzt schon 27.

Ich glaube, um ganz sicher zu sein, braucht unsere glorreiche Eintracht noch 4 Siege (=12 Punkte) aus den letzten 8 Spielen.

Schade für Gladbach, Cottbus, Bochum und Aachen, dass die dafür herhalten müssen.
Ich gehe davon aus, dass gegen Aaachen dr Nichtabstieg (quasi) schon fest steht und an diesem Spieltag auch der erste Absteiger (die Freifaller aus Bielefeld) fix ist.
#
insgesamt gab es gestern 3 Katastrophen:
1. der Schiri - ne echte Granate, hätte den bazis das Strafraum-herum-gefalle mit ein paar Karten austreiben müssen
2. MvBommel: gestern der größte Blindw. auf dem Feld überhaupt - ne faule Sau und Schwalbenkönig. Wen die UEFA das gesehen häte, wäre er auf Lebenszeit gesperrt
3. Der ARD-Kasper, der sich total als Idioten-FCB-Fan geoutet hat. Dem sollte man den Zutrit zum Waldstadion verbieten oder ihn zwingen, sich mal ein Spiel komplett anzusehen....

Zudem war es echt schade, dass die intergalaktische Stimmung in Halbzeit 2 in der Sportschau so überhaupt nicht rüberkam.


zu dem 'nicht ausverkauft':
gegen M1 waren es 'nur' 51300 weil die M1er die Hosen voll hatten und sich niht in die große Stadt in das schöne Stadion getraut haben.....
#
Na der Schiri war doch der Hammer!!
Blind auf beiden Augen. Hätte die Strafraumschwalbenkönige des FCB öfter verwarnen müssen.
Beim Ochs haben wir einen echten Dusel gehabt. Wie kann man nur auf der SR-Grenze so drauf gehen?? Wieder mal übermotiviert.
Der Kasper von der ARD meinte, das wäre im SR gewesen.
Ochs war aber mit beiden Füßen klar außerhalb. Bis auf diesen Fehler und seinen Diagonalpassaussetzer in HZ 1 war er stark verbessert.
Und Thurk: der soll erst mal kicken lernen, bevor er dem Schiri gegenüber die Schnautze voll nimmt. Ama war tausend mal besser.
Ich glaube, den Thurk nimmt der Jones am Besten gleich mit.
Oka Nikolov war ja bis auf seine miesen Abschläge ein echter Rückhalt. dass die Jungs dem aber auch in HZ 2 dauernd den Ball noch in den Fuß gespielt haben.....
#
War DAS geil gestern.
Die Stimmung: unglaublich (zumindest in HZ 2) der Weg zum Stadion glich eher einem Trauerzug. Ich glaube, alle hatten Muffensausen.
Das Pfeifkonzert in HZ 2 gegen die FCB-H.Söhne war echt die Hölle.
Hatte echt Kopfweh nach dem Spiel. Die Stimmung war so extrem gut, trotz des eigentlich schwachen Spiels in HZ 1.
Den Bayern ging beim Pfeiffkonzert der ***** auf Grundeis. Der Kahn im Tor ist ausgeflippt, so muss es sein.
Danke Eintracht.
Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im freien Verkauf gab?
#
War DAS geil gestern.
Die Stimmung: unglaublich (zumindest in HZ 2) der Weg zum Stadion glich eher einem Trauerzug. Ich glaube, alle hatten Muffensausen.
Das Pfeifkonzert in HZ 2 gegen die FCB-H.Söhne war echt die Hölle.
Hatte echt Kopfweh nach dem Spiel. Die Stimmung war so extrem gut, trotz des eigentlich schwachen Spiels in HZ 1.
Den Bayern ging beim Pfeiffkonzert der ***** auf Grundeis. Der Kahn im Tor ist ausgeflippt, so muss es sein.
Danke Eintracht.
Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im frien Verkauf gab?
#
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....
#
Nordhessen3 schrieb:
slint schrieb:
hehe ..
ich lach mich tod...
artikel 110089478706 bei ebay ist ne karte vom pokalspiel 2003...
steht schon bei 52 euro!!!
hammer...

der hat doch den Vogel abgeschossen was für ein penner


heute bereits bei 61,- €.
Wenn der mal keine auf die fresse kriegt...
#
in 43I sind für jedes Spiel immer die selben 2 Plätze verfügbar (scheinbar) aber doch niiemals buchbar.
#
im Gegenzug ist es icht erlaubt, auf der Haupttribüne auf den Gängen zu stehen.
Ich wurde gegen S04 sofort nach Ende der Hz.Pause aufgefordert, doch bitte meinen Sitzplatz einzunehmen (in Block 14D). Gegen Gladbach durfte ich in 24A wenigstens noch hinter meinem Sitzplatz stehen bleiben....
Ich würde ja lieber einen Stehplatz nehemen, wenn die mir einen geben täten.....  
#
Biete:
15,26:Aachen
62,82:Bielefeld
106,107,110:Bochum
130,131:Bremen
199,201,216,218: unsere glorreiche Eintracht
256,263,264:H96
318,323: scheiss Mainz
335,338,345:M'gladbach
366,371,372,375,377,380:Bayern
390,395,397,400,401,409:Nürnberg
412,416,429,430,431,436:S04
439,446,458:Stuttgart
466,481,485,487:Wolfsburg

suche:
21,25,28,29:Aachen
69,70,71,80:Bielefeld
92,94:Bochum
119,134:Bremen
142,155,157:Cottbus
176,177,186ortmund
210,222:Eintracht
229,233,236:HSV
270:H96
283,289,292:Bayer
309,327,329:Mainz (ja nur der Vollständigkeit halber, kann die Seite ja dann rausreissen)
355:M'gladbach
391,398,404:Nürnberg
414,425:S04
449:Stuttgart
483,491:Wolfsburg


Also: wenn Du was zum tauschen hast, melde dich

Wenn Du noch 218 abzugeben hast, wür ich den meiner Amanatidis-Sammlung zufügen *grins*
#
das mit den nicht mehr verkauften Stehplatz-DK ist sicher??

Schade, wollte für 07/08 auch gerne 1 nehemen, kann ich mir dann wohl abschminken...