>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15666

#
@pipapo:
OK, das ursprünliche war im Ansatz beleidigend (4.1.) ich würde es aber dem betroffenen auch ins Gesicht sagen (2.1.). OK könnte auch noch mit Punkt 1. in Konflikt treten.


So, genug zitiert...

und xXNÖXx ist Zensur
#
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9001&cHash=5df533c3eb


ein Gerücht sagt, dass die auf Schalke schon mal versuchsweise per Band einen Sprechgesang aus Frankfurt eingespielt haben, damit er sich gleich wohl fühlt.

Hier für aller Schalker zum Lesen und üben der vollständige Text:

xXNÖXx

Edit: gehts noch?  (pipapo)
#
Komm sei schlau - fahr RMV.

Ernsthaft: in den Tickets ist RMV enthalten, von der Isenburger schneise läuft man mit Pech 15 Minuten durch den verschlammten Wald.
Ich habs aufgesteckt: ich stell mein Auto irgendwo in Ffm. ab und fahre mit U- und S-Bahn zum Stadion.
Macht erstens mehr Spaß ('Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher') und schont die Nerven und erspart mir die Stunde Abfahrtsstau vom Parkplatz runter.
Ich weiß, das hilft euch jetzt auch nicht weiter.
Aber die Sheriffs laufen schon seit jahren bei jedem Großereignis in und um Frankfurt herum Amok.
geht mal zum Wäldchestag, zur Dippemess´, zum Weihnachtsmarkt und stellt euch verboten hin - das garantiert euch Post vom Ordnungsamt. Ist also nix Neues in Ffm. (ich befürchte, andere Großstädte handhaben das ähnlich)
#
ist docch ganz witzig, samstags zur eintracht und sonntags in die 2.liga, nur mal so, ganz entspannt zugucken, geht uns ja nix an....
für wehen wäre es natürlci viel besser, näher der heimat zu spielen.
und in liga 2 wird deren zuschauerschnitt die (glaube ich) unerreichte 100er-Durchschnittsmarke locker überspringen.
#
... sieht nach ner kapitalen führung aus....


Allez Eintracht Frankfurt Allez-Allez
#
warte noch ein wenig und schnapp dir einen der einlaufjungs. dass war die f2 und der sohn vom stuttgarter da silva war auch dabei   (angeblich)....
#
ungedopt rad fahren und nicht auf pressekonferenzen rumflennen
#
meine heutige stimme hast du...
#
Du wählst nur die Reihe, der Platz wird durch das System bestimmt.
Mit gutem Grund:
Bei Einführung des Online-Ticketing passierte es häufig, dass Käufer Plätze wählten und Einzelplätze zu den Nachbarn oder zum Rand frei ließen. Sehr praktisch für Kunden, hat man doch einen schönen Jacken-Ablageplatz, sehr ungünstig für den Verein, sind doch zwei Einzelplätze in einer Reihe viel schwerr zu veräußern, als zwei  zusammenhängende.
Also wurde das OT auf Reihenwahl begrenzt.
Ob das nun für den DK-Verkauf so günstig ist, ist fraglich, für den Verkauf 'normaler' Tickets habe ich dafür vollstes Verständnis.

Ein Tipp: Du möchtest einen bestimmten Platz in einer bestimmten Reihe?
Mittels mehrerer Acccounts im OT kannst Du die andeen Plätze in der Reihe blockieren, um dann mit deinem 'real'-Account tatsächlich zu kaufen. Keine Sorge, die restlichen reservierten tickets werdn nach einer halben Stunde automatisch wieder frei.
#
P.S.: es wäre Klasse, wenn Ihr euche Templates entsprechend umstellen könntet, würde vielen Anwendern pro Seite jeweils einen nervigen Klick ersparen.

Thx.  
#
In den aktuellen IE-Versionen werden activeX-Steuerelemente nicht mehr so sauber unterstützt bzw. Sie müssen aus Sicherheitsgründen aktiviert werden.
Dies betrifft sowohl die Top-Navigation hier, als auch die Blockauswahl im Online-Ticketing.
Sowohl bei ssolchen Kompoonenten,, die per Javascript innerhalb der Seite generiert werden (wie hier bei unserer glorreichen Eintracht), als auch bei direkt eingebunden Komponenten tritt dieser Umstand ein.
Dieser ist ganz einfach zu beheben: es muss einfach der betreffende Javascript-Block in eine externe Datei ausgelagert werden. Schon muss eine solche Komponente nicht mehr aktiviert werden.
Es gibt hierfür aber auche eine Musterlösung, ein Quasi-Standard.
Hierbei wird mittels Einbindung einer Datei namens swfobjects.js browserunabhängig der Inhalt eines definierten Layers mit dem Object-Tag zur Laufzeit gefüllt. Ferner wird noch der aktuell installierte Flash-Player geprüft.
Den Verfasser diess Scripts findet Ihr hier: http://blog.deconcept.com/swfobjects (die Seite ist z.Zt. leider wohl offline). Eine Beispielanwendung z.B. hier:
http://neutron.sharpstyle.com/DisplayTutorial.aspx?product=Neutron&tutorial=Hello%20World
#
phpBB 3.0 RC1 ist released.
Wäre doch ne schöne Alternative. Ein wenig Customizing und schwupp... (dabei gleich noch ein paar alte Inhaltszöpfe abgeschnitten) *perfekt*  
#
Da gibt es eine schöne 4:14 Minuten-Video-Zusammenfassung mit spanischem Kommentator und einer 'Wochenschau'-Musik als Untermalung. ca. 44 MB gross.
#
SGE_Werner schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Wer oder was ist Jones ???


Ehemalige Nationalspielerin der Fussball-Frauennationalelf


Wieso ehemalig???? Hat die Ihren Rücktritt erklärt????
#
Wikipedia-Beitrag

War zwar kein Pyro und eien alte Holztribüne, aber Feuerwrk hat im Stadion nix verloren und die Strafen fürs Abbrennen von Pyros kann gar nicht hoch genug sein.
#
wenn er ne ANI hat, hat er auch Tickets.
Bei Fehler in dr Bestellung gibts keine ANI.
(glaub mir, hab ich in dieser Saison oft gnug erlebt)

Lass Dir ne Kopie vom Perso von deinem Vater mitgeben, der Kinderausweis dürfte auf Grund des anderen Vornamen nix helfen.
#
ist das in dieser woche nicht das häuschen hinter der haupttribüne in berlin???
#
ich gehe mal davon aus, dass er sich das spiel nächste woche von der Baustelle des REHA-Zentrumneubaus bei Gazprom 06, dem Meitser der Herzen *muhahaha* ansieht.
Der weiß, daß Ihn weder im Waldstadion noch in der Commerzbank-Arena jemand sehen will.
(Bei Gazprom 06 übrigens auch niemand, weil zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist gehört und es daran wohl mangelt)