>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15666

#
Ruf doch mal die Damen und Herren vom Ticketing an. (0180-50 60 303) oder 069 - 95503 - 0 udndann durch die Automatenfragen durchquälen.
Die Damen und Herren dort sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und können dir ggf. die Rechnungsnummer schon vorab nennen oder deine Karten noch an eine andere Versandadresse umleiten.
#
Leider muss man feststellen, dass unsere glorreiche Eintracht auf diesem Gebiet nicht mal zweitligareif ist.
Achtung gleich tuts weh:
Der OFC hat sein Onlineticketing technisch stabil und sicher im Griff, da man sich dort auf eine Standardlösung (mit Bildern 'so sieht man von diesem Platz' ) bedient.
Leider ist unsere glorreiche Eintracht keinen Zentimeter von der Microsoft-Katatstrophen-Software abgewichen.
Dies wird - zumindest was das Online-Ticketing betrifft - wieder eine Katatstrophensaison voller Verzweiflung.

Was ist aus dem Vesprechen geworden, dass grundsätzlich zu ändern???
#
ich vermute, da sind die bösen Erdstrahlen am Werk. Das Gerät steht genau auf der Kreuzung zweier wasseradern im Untergrund. Du musst also dein Zimer nach fengshui neu ausrichten (ggf. noch ein paar Lötstellen am Gerät nachlöten oder dir nen neuen Fernseher anschaffen), schon gehts.  
#
Wenn man die ganze Stimmung erleben, aber nicht unbedingt volles Rohr mitmachen möchte: 24-25 sind klasse Blöcke.
Direkt neben den Gästen bekommt man von deren Gesängen etwas mit, kann die im Zweifelsfall über den Zzaun mit Bier, ohne Becher versorgen und hat einen super Auusblick auf die Choreos von unseren Fans.
Der Sound aus der Westkurve kommt in 25 auch noch ganz hervorragend an.
Okay, man lernt Ausdrücke des gegnerischen Anhangs kennen (in diesem Zusammenhang: was bedeutet das italienische Wort 'insetzen'?? Hab' ich gegen Palermo dauernd gehört).
Man erlebt aber auch hautnah, wie die aaachener Fans wutentbrannt Ihre 12.Mann-Trikots übern Zaun werfen und sieht, wie die Kölner Mitte der ersten Hälfte IIhren Block verlassen .......
#
rostree schrieb:
Sooo einfach wie du glaubst ist das alles nicht!

Klar hab ich das ganze Prozedere (wie komm ich auf meine Schlüsselzahl?) vereinfacht. Das versuchte ich aber mit dem usw. auszudrücken.
Ich habe nur erklärt, wie man das PDF lesen muss.

ausserdem läuft di PK bereits.....
#
AdlerHorst1899 schrieb:
Gleich zum Anfang, ein Auswärtsspiel auf Schalke wäre klasse...    


das war in der letzten Saison, das wird dieses Jahhr mit Sicherheit anders.

Die Gelsenkirchener bekommen am Anfang wieder einen attraktiven Aufsteiger.
#
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/schluesselzahlen-bl.pdf
das mit den schlüselzahlen scheint doch ganz einfach:
links steht der schlüssel (hier hat die SGE die 17)
die spalten daneben sind die Spieiltage.
In den spalten stht jeweils die Gegner-Zeile für die Hinrunde, Auswärtsspiele sind mit einem Minus gekennzeichnet.
erster Speiltag 06/07: auf Schalke
vorletzter Spieltag (Hinrunde): zu Hause vs. Bremen, Rückrunde vs. Bremen @home

Die Matrix kann jede saison gleich bleiben. Nur die Maschaften werden neuen Zeilen zugewürfelt.
Dabei werden noch so ein paar rahmenparameter beachtet wie: jeden Sppieltag 1-2 Highlights. Möglichst gleichmäßig verteilte Derbies usw.
Nachbarclubs: möglichst immer nur einer @home
#
@erbsezähler
Mann, Mann, Mann, machst ja deinem Namen alle Ehre ...  

Mit oder ohne 'e' spielt aber in diesem Zusammenhang dank des Bremen-Zusatzes und der Tatsache, dass der Echte mit 'e' eh  nimmer kickt - keine Rolle.
#
AS wird sich von Saisonbeginn an voll reinhängen, da bin ich mir sicher.
Aber - malen wir uns keinen Affen auf die Backe - es wird ein Vorspielen für die großen sein.
Ich denke, er hofft, spätestens in der Winterpause wechseln zu können und noch ein wenig in der Campignonsliga rumeiern zu können.

Sei es ihm gegönnt, wenn die Leistung in der ersten Halbserie stimmt ...
#
Da der FcBäh in der Saison wieder sein Abo auf die Meisterschaft einsetzen will    und deshalb einen grooooooßen haufen Millionen Euronen investiert hat  :neutral-face , hat der DFB beschlossen, dem FcBäh für das - ebenfalls als Ziel gesetzte - Pokalendspiel Eintracht Frankfurt als Gegner zuzuteilen.  
Auf dem wege dorthin opfern sich einige Zweitligisten und im Halbfinale Fc Schlake 06.  

Hurra!!
UEFA-Pokal 2008/09 wir kommen....  ,-)
#
ich denke, geld an den abnehmende Verein wird nicht direkt fließen.
Üblich ist, einen Bankhocker zwecks Aufbau, Steigerung des Marktwerts und/oder Kostendämpfung zu verleihen.
Der abgebende Verein bleibt so zumeist zum Teil auf den Gehaltskosten für einen solchen Spieler sitzen.
Das passiert genau dann, wenn sich ein Spieler schlecht ins eigene Team einfügt und den verein viel Geld durch hohes Gehalt kostet
(z.B Zidane in Bremen, Cimen bei uns)
#
Am Thema Streit sieht man - sorry mods ich muss jetz mal beleidigen - dass man solche Pappnasen, Hannesbambels, Drecksäcke wie den ehrenwerten Herrn Gerster mit allen restlichen Spielerberatern dieser welt in die Tonne treten sollte.

Streit ist mit Gerster (dem alten Oxxenbacher) extrem schlecht beraten.
#
Das Limit ist irgendwann abgeschafft worden.
Es gab doch mal ein denkwürdiges BuLi-Spiel, als Energie Cottbus als erster Club überhaupt in der Startelf keinen Deutschen hatte und die hatten ja nur itschs und witschs.

Siehe http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=186101 (ziemlich weit unten)
#
wenn keine Freigabe erteilt ist, droht eine Schutzsperre.
#
Sorry, dicke Finger:

Vom Bahnhof nach Kirdorf läuft man ca. 1 Stunde.
Dazwischen liegen einige Tankstelle und Kioske zum Nachtanken.
Sehr zu empfehlen: Imbiss-Wunder in der Saalburgstrasse.
Und benehmt euch anständig, die Polizei ist dort auch nicht fern.
#
Vom Bahnhof nach Kirdorf läuft man ca. 1 Stunde.
Dazwischen liegen einige Tankstelle und Kisoske zum Nachtanken.
Sehr zu empfehel: Imbiss-Wunder in der Saalburgstrasse.
Und benehmt euch anständig, die Polizei ist dort auch nicht fern.  ,-)
#
@Hollywood / @Vael:

erinnert mich doch stark an Rolf Zukowski und seine freunde.
im Kindergarten, im Kindergarten...
#
es hätten nicht gerade die Oxxen sein müssen, die haben ihn doch beim letzten Heimspiel (vs. E.Braunschweig) wüst beschimpft.
Prinzipiell hat er aber Recht: seinen Marktwert steigert man nicht bei einem Bundesligisten auf der Bank oder im Oberliga-Team.
Spielpraxis in der 2. Liga wird sich deutlich positiver für Ihn auswirken.
Good Luck Daniyel.
#
P.S.: der Titel des Freds ist sowieso verkehrt.
Wehen wird niemals im Waldstadion spielen (außer ein Pokalauswärtsfight bei der Eintracht). Wenn überhaupt bestreitet Wehen seine Heimspiele in der Commerzbank-Arena.
#
Wehen versucht laut FNP von heute in Zusammenarbeit mit der DFL (Spielplangestaltung!!) die Anzahl der Spiele im Frankfurter Stadtwald auf 1 zu begrenzen. Das wird für die sowieso ein großes Drauflegegeschäft. Wäre für Wehen wahrscheinlich günstiger, auf dem Hallberg unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu spielen.