>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15666

#
Auch ich verdiene etwas weniger als Patrick Ochs.
Habe aber auch ein wesentlich geringeres Risko der Berufs- oder Erwerbsunfähigkeit zu tragen bzw. zu vesichern.
Ein Profi-Fußballer (und da gibt es wesentlich mehr, als die ca. 360 in der 1. Liga) hat gerade mal 10 Jahre Zeit, seine Existenz bis zm Erreichen des Rentenalters abzusichern.
Wenn dann - in frühen Jahren - noch schwere Verletzungen incl. Invalidität passieren und man bedenkt, dass Berufsfußballer im Allgemeinen nicht so viel im Kopf haben (ich nehme P.Ochs hier mal ausdrücklich aus) und einen großen Teil Ihrer Kohle windigen Beratern (die Gersters dieser Welt) in den Rachen werfen, sind 300.000,- € schon angemessen.
In Liga 2 oder der Regionalliga gibt es auch Kicker, die nicht vile mehr als ein Handwerksgeselle verdienen, aber ein wesentlich höheres Risiko tragen.
Wesentlich besser - und zwar ohne Risiko - verdienen die Parasiten (Spielerberater, Vemögensverwalter, Finanzberater etc.)
Diesen Menschen müßte man den hahn abdrehen.
#
ein Sitzplatzticket, nicht ermäßigt, bei Eintracht Frankfurt kostet min. 24,- € das sind - nur so zur Erinnerung - fast 48,- DM, aber in der Bundesliga keine Besonderheit.
Für 48,- DM komnnte man vor 15 Jahren noch ein gutes Rockkonzert besuchen.
Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als ein Stehplatz 9,- DM kostete, ein Sitzplatz ab 20,- DM zu haben war.
Mein Gehalt hat sich im selben Zeitraum leider nicht mehr als verdoppelt.
Die Ansprüche meiner Familie gottseidank auch nicht ganz.
Stehplatztickets sind im Onlineticketing leider auch nicht erhältlich und somit für Normalbürger mit einem normalen Job unerreichbar.
Bliebe noch die Möglichkeit einer Saisondauerkarte.
Für 2007/08 kostet die (nicht ermäßigt) 304,- € aufwärts, Stehplatz-DKs (theoretsch) 156,- €, sind aber nicht bestellbar.
#
Isaakson schrieb:
Einfach Karten früher bestellen und nicht erst dann wenn einem das Spiel spannend bzw wichtig genug erscheint.


schon mal dran gedacht, dass manch einer beei den ticketpreisen auch ein wenig aufs Geld schauen muss??
#
Für Streit muss soviel drin sein, dass Zidannne aus M1 geholt werden kann.
das wäre einer, der uns viel Spaß machen kann.
#
Fakt ist aber auch, dass die software totale sch... ist.
Durch ein intelligentes Sessionmanagement und einer intelligenten Schnittstellenprogrammierung haben es auch andere Systeme geschafft, Doppelbuchungen, Fehlbuchungen und Kundenverdruss zu minimieren.
In den Eintracht-Microsoft-Systemen ist sowas scheinbar nicht möglich.

Ich habe in dieser Saison Tickets für ca. 8 Liga-Spiele und die 3 UEFA-Cup-Spiele online gekauft und könnte fast ein Buch über die Unzulänglichkeit (UEFA-Cup=andere Serverlandschaft) beider Systeme schreiben.

Im UEFA-Cup gegen Palermo waren z.B. Tickets doppelt verkauft.
Wir hatten 5 Tickets nebeneinander. Dann kam ein fremder und erhob (laut seinem Ticket zu Recht) Anspruch auf den mittleren unserer Plätze.
Leider haben wir diese Tickets damals nicht fotografiert, also keinen Beweis.
Die Newcastle-Tickets habe ich auf Grund Serverüberlastung und unzulänglicher Software dopplet bezahlt und das Geld erst nach dem Spiel wieder bekommen.
Die Tickets an sich habe ich dann nur nauf Grund telefonischer Intervention und eines sehr fairständnisvollen Ticket-Center-Mitarbeiters enthalten.

usw. und so fort......
#
Da es aber heute weniger als 14 Tage sind, ist es nur noch möglich per Kreditkarte zu bezahlen. Und das geht nur sofort.
Am Ärggerlichsten ist, dass die Situation nicht neu, das System einfach nur schlecht und fehlerhaft ist und nicht wirklich was dran verbessert wird.
#
VERRECK, VERRECK, Mainzer Dreck!!!!


Die Hauptsache wir bleiben drin und die kicken gegen Wehen (Wow, was ein Derby!!)
#
GoodButcher schrieb:
Ich kann dir gerne wenn du die Portokosten übernimmst das gegen Aachen, Bochum und auch das dann das gegen Hertha zusenden. Brauchst nur die reine Portokosten mir überweisen.


Danke. Es geht mehr ums Prinzip, nicht um vollständdige Dokumentation.
Ich informiere mich halt auch gerne im Stadion über den Gegner.

Eigentlich bin ich bei der Qualität des Magazins (Preis/Leistungs-Verhältnis, Umfang) nicht über den reissenden Absatz überrascht.

Das Magazin ist nämlich echt gut gemacht. (Muss auch mal gesagt werden.) ,-)
#
und zwar auflagenmäßig.....


.... Samstag, 15:00 Uhr.
(nicht 15:25 Uhr oder 17:18 Uhr)
Wir suchen verzweifelt ein paar Stadionmagazine.
... klappern ab dem Eingang Sportfeld 'rechts' die komplette Gegentribüne und die Ostkurve ab, alle Händler sind bereits ausverkauft, ebenso die Fanmobile.
Am Fanmobil Osttribüne/Haupttribüne kommt steht neben uns ein fankollege. Auf unserre Frage und die obligatorsche 'Ausverkauft'-Antwort entgegnet dieser: hinter Huapt und West brauchten wir es auch nicht probieren, da kommt er gerade her.

Als ob man nicht mit ausverkauftem Haus und einem enormen Ansturm auf das Magazin gerechnet habe.
Das war schon mal für die 2. Liga geprobt. Ich hoffe, dass esa bei der Übung bleibt.

(War trotzdem ein extra geiles Spiel)
#
Lass die Finger vom Online-Ticketing.
Die einzige Gewissheit ist, dass nix gewiss ist.

Geh lieber zu ner VVK.
Ich denke, wenn Ihr als EFC anerkannt seid, gibt es auch Rabatt auf die Tickets.
#
Soeben wurden laut Onlineticketing im Block 25N 83 Karten in den Reihen 12-14 gemeldet.
Meine Kollegin hat sofort 4 gebucht und per saferpay bezahlt um dann statt eines Rechnungsabschlusses ein 'Seite kann nicht angezeigt werden' zu bekommen.
Kohle scheint weg (das hat ja noch geklappt), die Mitarbeiter im Ticketing drpücken auch am Telefon nur Ihr Bedauern aus (da hat wohl das System gesponnen).

DANKE EINTRACHT, DAS IST 2. LIGA

Ich habe gerade eben noch ein Ticket online in 39G gekauft.
Mein Warenkorb,  mein Konto sind anschließend leer.

Mal gespannt, ob das geklappt hat.

BOAH EY, ich hoffe Ihr ändert das für die nächste Saison.
Das ist ja schliommer als ein Auuswärtsspiel in Burghausen (Sorry) oder Wehen (nochmal Sorry, aber das ist Provinz)
#
Man muss immer die Enwticklung insgesamt betrachten:

Vergangenheit ???
aktuell: Rang 7
nächstes Jahr ????

Wenn unsere glorreiche eintracht den Rang im Jahr 2008 auch noch innehat, schließe ich darauus den Nichtabstieg 2007.

Ich leg mich jetzt schon mal direkt unter die Sekttheke und entkorke alles was geht.
#
FNP vom 29.3.2007:
Abschiedsspiel für Schur und Bindewald
Frankfurt. Lange hat es gedauert, aber im Sommer ist es so weit: In Bad Homburg werden die ehemaligen Profis der Frankfurter Eintracht, Alexander Schur und Uwe Bindewald, ihr verdientes Abschiedsspiel erhalten. Am 27. Juli werden insgesamt vier Mannschaften im Nord-West-Stadion „Schui“ und „Zico“ die Ehre erweisen. Jeweils eine Halbzeit lang werden Teams auflaufen, die 1992 in Rostock knapp an der Meisterschaft vorbei geschliddert sind oder aber später an einem der insgesamt drei Aufstiege in die Erste Fußball-Bundesliga beteiligt waren. Auch einige „Retter“, allen voran Jan-Aage Fjörtoft, wollen noch einmal ihre Stiefel schnüren. Vom aktuellen Profikader sollen nach derzeitigem Stand Oka Nikolov und Albert Streit zum Einsatz kommen. (kv)
#
Thurk ist nicht bundessligatauglich

Rehmer  ist nicht bundessligatauglich


Nikolov  ist nicht bundessligatauglich


ALLES PAPPERLAPAPP.
Wenn DIE wollen und von UNS unterstützt werden, sind die ALLE  bundesligatauglich. Die Frage ist, ob WIR es im Moment sind???
#
Wir leihen uns von Cotzbus das scheußliche Müllabfuhrorange.
Bei denen hat es auch geklappt.
Ode den Gegenpart: Tribünenordnerleuchtgelb.
Das  macht schon was her, wenn Aaachen optisch gegen einige hundert spielt und da noch die Masse dem Platz den Rücken zudreht.

Oder: ein Sack Traditionstrikots (schwarz-rot gestreift aus dem Fanshop)  
#
Wir leihen uns von Cotzbus das scheußliche Müllabfuhrorange.
Bei denen hat es auch geklappt.
Ode den Gegenpart: Tribünenordnerleuchstgelb.
Das  macht schon was her, wenn Aaachen optisch gegen einige hundert spielt und da noch die Masse dem Platz den Rücken zudreht.

Oder: ein Sack Traditionstrikots (schwarz-rot gestreift aus dem Fanshop)  
#
warum sollst Du nicht hingehen dürfen??
Die Tickets sind dochj bezahlt. Wenn ein EFC statt einem Namen draufsteht: den mal kontakten.
Ich würde auf jeden Fall am Tag vor dem Spiel beim Ticket-Center nachfragen, ob inzwischen Ersatzkaren ausgestellt wurden. Wäre blöd für dich mit ungültigen Tickets zum Stadion zu tigern.
#
ich glaube, dass dann noch ganz andere Spieler gehen, die nicht so ambitioniert sind.
Streit hat auf jedfen Fall noch einen längerfristigen Vertrag. (Ich hoffe OHNE Ausstiegsklausel). Kirgiakos sicherlich auch bis min. 2008.

Die Eintracht tut m.e. aber gut daran, solche Spieler ziehen zu lassen, denn Spieler deie weg wollen werden sicherlich wenig für den Verein tun wollen.
(Sieh JJ, der Verräter)
#
Wenn ich mir so die Heim und Auswärtstabelle der BuLi ansehe (http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/), wäre es doch für die Eintracht sicher effizienter, eine Verlegung der Heimspiele nach auswärts zu beantragen und FF zu behalten.

 
#
Wenn rehmer das kritisieren würde, dann wäre das OK. Wenn Funkel das kritisiert auch.
Wenn die Putzfrau der VIP-Bereich-Damentoilette das Verhalten der Fans kritisiert können wir auch noch drüber reden.
Aber dieser halbtransparente Halbschallker Lügner soll doch einfach seine schnautze halten und gehen.
Danke für NIX.