>
Profile square

Wehrheimer_Adler

15621

#
lunki82 schrieb:

Aber ich werde diese Karten bestimmt nicht nehmen.



Nur blöd, das hier jetzt schon öffentlich auszudiskutieren.
Wenns doof kommt, hast du jetzt noch ne Anzeige wg. versuchtem Betrug oder so an der Backe.
Die Dealer sind auch nicht dumm, haben einen Internetanschluß und können lesen. Trauen sich evtl. sogar in Foren ("Feindesland").
#
gleich ein TIPP vorab:
übers online-Ticketing brauchst Du es nicht probieren.
Im Moment gibt es keine Tickets, d.h. es dürfte auchj kein Traffic herrschen.

Wenn Du aber hier auf der Website auf Online-Ticketing" klickst, kommt noch vorm Login ff. Meldung
https://ticket.eintracht.de schrieb:
Sessionkontrolle
Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG


Lachhaft, wie schon mehrfach im Forum erwähnt
Ein 386er mit 40 KB RAM als Ticketserver ist halt doch ein wenig zu schwachbrüstig.  

News hier auf der Website schrieb:
Im Einzelnen ergeben sich die folgenden Termine: ab 13.12.2006: die Heimspiele gegen Schalke 04 und Mainz 05; ab 15.01.2007: die Heimspiele gegen VfB Stuttgart, Hannover 96 und Energie Cottbus; ab 17.01.2007: die Heimspiele VfL Bochum, Alemannia Aachen und Hertha BSC Berlin.

#
@lunki82
ich drücke dir echt die Daumen. Mit der Abgabe deines Gebotes gibst Du aber ein verbindliches Gebot im Sinne der eBay-AGB ab. Ich befürchte, du ziehst den kürzeren.
Lies hierzu mal:
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=76511&page=1
Da geht’s zwar um andre Waren, ich befürchte aber, das das übertragbar ist.

Man könnte aber eine Methode entwickeln:
Wir schließen uns zusammen und handeln erstens zeitlich sehr verzögert und zweitens nach deinem Muster, in der Hoffnung, diesen Kerl zu zermürben.
Wenn der seine kompletten Tickets immer wieder auf diese Art und Weise 'verliert', gibt er evtl. irgendwann mal auf.
Das mit den höheren Preisen als Original hast du sicher noch von der WM her im Sinn. Das funktionierte im Sinne der FIFA aber nur für Tickets, die nach dem Urteil im Oktober / November 2005 versteigert wurden und auch nur, weil die FIFA tatsächlich gegen jeden Wucherheinz geklagt hat.
Wenn man noch ein wenig in den Foren der anderen Bundesliga-Clubs stöbert, sieht man, dass überall das gleiche Problem auftaucht.
Mit Hilfe der EFCs sollte es eigentlich möglich sein, in einer konzertierten Aktion diesen Bli(nd)Wis das Handwerk zu legen.
#
Ich denke mal, keine Reaktion von unserer SGE = scheißegal

der normale Fan ist denen sowas von egal, egaler geht es nimmer. die Hauptsache, die sind ihre Tickets los und das Ticketing macht seinen Umsatz.

Die Ecke die groß genug ist, damite sich die Eintracht-Verantwortlichen verziehen sollen um sich zu schämen, muss erst noch gefunden werden.

Tasache ist, dass im Online-Ticketing derzeit nichtmal mehr die nächsten 2 Begegnungen eingestellt sind.

Ein trauriger Verein
#
bei meinen Bröndby-Karten war damals eine Kopie betrteffend des verbots der Weiterveräußerung beigelegt.

Gestern hab ich meine fax-bestellten schalke-Tickets bekommen (ich danke Gott und der SGE dafür), da war dieser Hinweis nicht dabei.
#
Mein eMail-Hauptproblem mit dem Ticketservice war, dass immer jemand anders die Anfragen beantwortet, wenn man also seine Frage 'vertieft' muss man nochmal von Vorne anfangen und sein Problem von Vorne bequatschen.
Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt.
Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.
#
... und keiner unternimmt etwas gegen so Jungs.    
... und der findet immer noch genug Deppen so dass er seinen Schnitt macht, auch wenn er nicht jedes Ticket verkauft
... und echte fans, die sich halt keine Dauerkarte leisten könne bleiben draussen.

Ich sag Danke Ticket-Hai aber auch genauso Danke Eintracht Frankfurt
#
na wenigstens bleibt 'deutschlaenderbuerschchen' auf seinen ticktes hängen. hoffentlich verschluckt er sich dran der alte B A S T A R D.

hoffentlich fährt wer nach lünen und haut dem mal kräftig auf die finger.
bei der masse karten sollte er eigentlich unserer glorreichen Eintracht bekannt sein, die sollten seine Tickets einfach sperren.
#
Da sein??
D.h. solche Karten werden tatsächlich nicht verschickt, sondern der Schiri muss 2 Stunden vor dem Spiel vor dem Haupteingang sein??

Mein Sohn hat nämlich eine entsprechende Anfrage an das Ticketing gestellt und leider keine Antwort erhalten. (ich glaub´ das wird auch nach 2 Wochen nix mehr)
Sein Problem: er ist Schüler und hat nicht mal eben 2 ml 3,95 EURO für den RMV übrig, um dann zu erfahren, dass es keine Tickets für Ihn gibt ....  

Gibt es keine Versandmöglichkeit????
#
@kasi1981
dann such mal auf ebay nach karten sghe vs. schalke oder m1, schau dir die preise an, lies die threads zu diesem thema hier im forum (oder folge dem link zum msv duisburg) und nenn mich dann schwätzer

Ich glaube, wir werden mit den Bayern-Tickets genauso verar.... wie mit den s04 m1 newcastle und und und-tickets
#
ogh, da hatte ich ja echt Glück, dass mein fax schon bei der fünften Wahlwiederholung durch ging.
#
Für uns Fans kann es keine Tickets gegen den FCB geben, die müssen doch (so weit die geheimen zusatzgeschäftsbedingungen) bei eBay zu leicht veränderten Konditionen angeboten werden.
#
das mit dem Firefox ist Zufall einziger Vorteil: es gibt keine nichtssagende IE-Error 500-Seite  und weil der admin geschlampt hat mit den Fehlermeldungsanzeigen, sieht man auch wo der Programnmierer geschlampt hat und wo es kracht im Gebälk

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/util.asp, line 16


(sowas unterdückt man normalerweise)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***

Der Blindw... verkauft 25 ,- EURO-Tickets zum doppelten Preis. da.

Diese tickets in 31H kosten regulär 25 der Drecksack will 55 pro Stück
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***
...


na, dass ist doch mal ne korrekte Maßnahme
#
@wedro27

hast ja recht, ist ja auch nicht, weil ich mich so über die Tickets bei eBay freue, sondern um den kasper bloszustellen.

Dem D...Sack sollte man das Haus anzünden.


ICH hab so ein Hals

(und das ticketing streikt noch immer)
Anfänger eben.
#
Es wird Zeit, das die Eintracht gegen Ebay-Verkäufer wegen Wucherei durchgreift und dn eBay-Handel untersagt/unterdrückt.
Beispiel:
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***

Der Blindw... verkauft 25 ,- EURO-Tickets zum doppelten Preis. da.

Diese tickets in 31H kosten regulär 25 der Drecksack will 55 pro Stück
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***


EINTRACHT wach auf!!!!
Sperrt solchen Leuten die Tickets "TINO´S TICKETS"=Drecksack
(so, jetzt könnt Ihr meinen Beitrag melden, mich aus dem Forum werfen, meine Meinung bleibt)
#
übrigens
ES LACHT DIE GANZE LIGA UND DIE ZWEIRE NOCH DAZU ÜBER DAS TICKETING DER EINTRACHT

DAS ist echt Regionalligareif. Wehen grüßt.
#
es ist wieder wie immer.
Das online-Ticketing funktioniert nicht, wir fans verzweifeln.

LASST doch bitte keine Offenbacher programmieren und Server einrichten.
Wenn DAS kein Offenbacher Attentat ist, dann Kommando zurück.

Schneidet euch am OFC-Onlineticketing ne Scheibe ab.

Zur Unverschämtheit der Preiserhöhung aller Tickets um je ein Euro bleibt die Frustration über unasgegorene Serverlandschaften. Pfui,pfui,pfui.  
#
eintrachtfanstg schrieb:
seid   kurzem kann man anscheinend   wieder   nur  mit kreditkarte zahlen


Ein Anruf beim Tickettservice ergab folgende Aukunft:
Spiele, die in den nächsten drei Wochen stattfinden, sind nur per Kreditkarte bezahlbar. Alle längerfristigen Events kann man auch per Überweisung bezahlen.
Wobei uch da die Bezahlfrist sehr kurz ist.
Ist zwar ca. 1 Woche nach Versand der Tickets.
Wenn man aber bedenkt, dass die Frist für den Eingang der Zahlung gilt, nicht für die Bbuchung auf euren Konten und so manche bank ganz gerne noch den einen oder anderen Tag mit eurem geld 'arbeitet', habt Ihr tatsächlich wohl nur 2 Tage Zeit zum Bezahlen. Sonst werden eure Tickets wieder frei.
#
eintrachtfanstg schrieb:
seid   kurzem kann man anscheinend   wieder   nur  mit kreditkarte zahlen


Ein Anruf beim Ticketservice ergab folgende Aukunft:
"Spiele, die in den nächsten drei Wochen stattfinden, sind nur per Kreditkarte bezahlbar. Alle längerfristigen Events kann man auch per Überweisung bezahlen."
Hierbei ist die Bezahlfrist trotzdem sehr kurz ist.
Ist zwar ca. 1 Woche nach Versand der Tickets, wenn man aber bedenkt, dass die Frist für den Eingang der Zahlung gilt, nicht für die Abbuchung auf euren Konten und so manche Bank ganz gerne noch den einen oder anderen Tag mit eurem Geld 'arbeitet', habt Ihr tatsächlich wohl nur 2 Arbeitstage Zeit zum Bezahlen. Sonst werden eure Tickets wieder frei.