Willensausdauer
4273
Fowl schrieb:Willensausdauer schrieb:
Chris dürfte in den letzten Jahren eher zu den schlechter verdienenden Spielern der Eintracht gehört haben, da er während seiner längeren Verletzungen wohl von der Versicherung bezahlt wurde.
Zwangsläufig schlechter bezahlt wurde er dadurch allerdings nicht. Bloß von einem anderen
Ich hatte hier vor ein paar Tagen mal den Tageshöchstsatz gelesen. Das war im dreistelligen Euro-Bereich, wenn ich mich recht entsinne.
Demzufolge sehr viel weniger als ein durchschnittliches Eintracht-Gehalt.
Mogly schrieb:
Ich war ja eigentlich immer ein Fan von Chris, aber das, was er in letzter Zeit abgezogen hat, ist unter der Grasnarbe. Ich hoffe, sie jagen ihn zum Teufel und geben ihm nicht nochmal einen Vertrag, den er dann auf der Tribüne absitzt. Er wurde in den letzten Jahren mehr oder weniger durchgeschleppt und dann kommt nach einem bitteren Abstieg ausgerechnet von ihm ein solcher Spruch. Ich würde ihm alles Gute bei der Suche nach einem neuen Club wünschen, der mit ihm genauso viel Geduld hat, wie es die Eintracht bewiesen hat.
Chris dürfte in den letzten Jahren eher zu den schlechter verdienenden Spielern der Eintracht gehört haben, da er während seiner längeren Verletzungen wohl von der Versicherung bezahlt wurde.
Tackleberry schrieb:Haliaeetus schrieb:
wenn wir Lexa dazu kriegen nen Honk zu ergattern, können wir das gleich mit erledigen.
Jetzt wo du es sagst - ich glaube, Xy_Aeppelwoi ist Lexa!!
Die Threaderöffnung... der Nickname...
Xy_Aeppelwoi
Ja Stefan, du bekommst Deine Choreo.
Stimmt... ist naheliegend.
Wer ist hier sonst noch unterwegs?
Huggel, Zampach...?
Rosinenbomber schrieb:
ich bin mir bei BH ehrlich gesagt nicht so sicher und vom großen umbruch und neuanfang kann ich auch wenig spüren. irgendwie ist alles im alten trott. neuer trainer ist da, fährmann und franz trotzdem weg. amanatidis wird vom hof gejagt. hmmmmm..... wo ist die leistung von herrn BH? warum finden das alles soooo gut? ich hab so meine bedenken.....
Was meinst du mit "altem Trott"? Was soll verändert werden?
Scummy schrieb:Willensausdauer schrieb:Scummy schrieb:schobbe schrieb:Scummy schrieb:
und die das Bild von Eintracht Frankfurt die letzten Jahren mit geprägt haben.
Ja, nur leider nicht immer positiv.
Das mag sein- wo Licht ist, ist auch Schatten.
Ich finds aber nicht fair ihn auf das zu reduzieren!
Bei mir bleiben andere Dinge von ihm hängen und er ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen Abstiegs-Profiteure wie Ochs etc....
Und Ochs hätte auch vom Klassenerhalt mehr profitiert, weil er durch eine erfolgreiche Saison wohl auch mehr Prämieneinnahmen hätte.
Es heißt doch, dass die Verträge im Allgemeinen bei der Eintracht aus 50% Grundgehalt bestehen und die weiteren 50% aus Prämien bestehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es eine ordentliche Klassenerhalts-Prämie in den Verträgen geben würde.
Das glaubste wohl selber nicht. Allein das Handgeld von Wolfsburg dürfte die Prämien um vieles übersteigen, geschweige denn von der Gehaltserhöhung.
Ochs war der unwürdigste Kapitain, den wir je hatten und ich bin froh, dass er weg ist.
Welches Handgeld? Ochs ist nicht ablösefrei zu Wolfsburg.
Wer war denn in den letzten Jahren im Spielerrat?
Haben wir momentan Spieler, die im Spielerrat waren?
Waren Russ, Schwegler, Meier oder Köhler im Spielerrat?
Haben wir momentan Spieler, die im Spielerrat waren?
Waren Russ, Schwegler, Meier oder Köhler im Spielerrat?
Scummy schrieb:schobbe schrieb:Scummy schrieb:
und die das Bild von Eintracht Frankfurt die letzten Jahren mit geprägt haben.
Ja, nur leider nicht immer positiv.
Das mag sein- wo Licht ist, ist auch Schatten.
Ich finds aber nicht fair ihn auf das zu reduzieren!
Bei mir bleiben andere Dinge von ihm hängen und er ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen Abstiegs-Profiteure wie Ochs etc....
Und Ochs hätte auch vom Klassenerhalt mehr profitiert, weil er durch eine erfolgreiche Saison wohl auch mehr Prämieneinnahmen hätte.
Es heißt doch, dass die Verträge im Allgemeinen bei der Eintracht aus 50% Grundgehalt bestehen und die weiteren 50% aus Prämien bestehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es eine ordentliche Klassenerhalts-Prämie in den Verträgen geben würde.
Tackleberry schrieb:Willensausdauer schrieb:OFAdler schrieb:
Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
Aus psychologischer Sicht vielleicht gar nicht schlecht, wenn Meier oder Köhler die Binde tragen... vielleicht wird ihre Leistung dadurch konstanter.
Ist bei Ochs ja eher nach hinten losgegangen - wobei ich ihm vom Typ her so ein Amt eher zutrau(t)e als unseren beiden introvertierten.
Kann auch sein, dass sich die beiden dadurch überfordert fühlen...
OFAdler schrieb:
Es kommt ja darauf an, ob Armin Veh den Kapitän ernennt, oder der Kapitän gewählt wird! Ich fürchte, dass es Meier oder Köhler werden, da die Beiden aktuell am längsten bei uns sind!
Aus psychologischer Sicht vielleicht gar nicht schlecht, wenn Meier oder Köhler die Binde tragen... vielleicht wird ihre Leistung dadurch konstanter.
fenin-97 schrieb:
Rode hat doch bei uns im Spiel doch auch schonmal IV gespielt, oder? Da hat er doch sau stark gespielt, wenn ich mich nicht Irre!
Warum dann nicht so?:
Jung_____Rode______Russ___Schorsch
______Lehmann_________Schwegler____
Dann wär das 6er Problem gelöst! (Lehmann,Rode,Schwegler)
Ich hatte es eben schon mal geschrieben... ein 6er Problem gibt es wohl eh nicht, da die Spieler wohl auch alle im Mittelfeld auf für sie gut geeigneten Positionen spielen können:
---Clark-----
Rode Schwegler
--Lehmann---
BeinsNeffe schrieb:
Langkamp geht nach Augsburg. Zählt mal bitt Clark und Rode noch als Alternativen für die IV, da wir ja so wies aussieht 4 gute DMs haben und nur 2 spielen können.
Naja... was man so über die Spieler liest und hört... dann wäre wohl auch ein solches Mittelfeld möglich..
---Clark---
Rode Schwegler
--Lehmann-
Creepa schrieb:Morphium schrieb:
„Mit ihm (Lehmann) und mit Schwegler und Rode haben wir drei kampfstarke Leute im Mittelfeld“
Das sagte Hübner hier. Anscheinend plant man nicht, Pirmin abzugeben.
mhh will man Clark denn abgeben oder wieso wird er nich erwähnt...würde ich nichso gut finden
Ich glaub Hübner redet hier von den potenziellen Stammspielern... Clark als Backup..
Mal 'was Anderes: hat der Kicker mal erklärt, nach welchem Prinzip er Spieler-Noten vergibt?
pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass es ein paar Angebote aus der 1. Liga gibt... auch von ambitionierten Vereinen, die international spielen könnten.
Es würde mich nicht wundern, wenn er wechseln würde...
Welche Vereine wären das?
Ich drücke es mal anders aus: ich kann mir vorstellen, dass Russ Angebote von so ziemlich jedem Bundesliga-Verein bekommen könnte außer Bayern, Leverkusen und Dortmund.
Ich sag ja nicht, dass Russ beispielsweise Stammspieler bei Schalke wäre... aber als Backup durchaus.
Hinter Metzelder, Höwedes, Papadopoulos und Matip? Sehr reizvoll..
Es reicht doch, wenn der Spieler sich selbst für konkurrenzfähig hält und sich Chancen ausmalt, damit solche Wechsel zustande kommen (Vertragsangebot vorausgesetzt)...
Der Verein sagt ihm ja nicht: wir holen dich als Backup.
Aber der Spieler kann es ja auch realistisch einschätzen und außerdem holt Schalke keinen IV Nummer 5.
Und einen Hünemeier möchte ich hier nicht sehen.. (um den mal aufzugreifen)
Einige Spieler lockt doch immer wieder das Geld und die theoretische Chance mehr erreichen zu können...
pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass es ein paar Angebote aus der 1. Liga gibt... auch von ambitionierten Vereinen, die international spielen könnten.
Ich drücke es mal anders aus: ich kann mir vorstellen, dass Russ Angebote von so ziemlich jedem Bundesliga-Verein bekommen könnte außer Bayern, Leverkusen und Dortmund.
Ich sag ja nicht, dass Russ beispielsweise Stammspieler bei Schalke wäre... aber als Backup durchaus.
Hinter Metzelder, Höwedes, Papadopoulos und Matip? Sehr reizvoll..
Es reicht doch, wenn der Spieler sich selbst für konkurrenzfähig hält und sich Chancen ausmalt, damit solche Wechsel zustande kommen (Vertragsangebot vorausgesetzt)...
Der Verein sagt ihm ja nicht: wir holen dich als Backup.
pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:
laki7 schrieb:
ama ist doch angestellter?
er bekommt doch nach 6 wochen krankheit, doch kein gehalt mehr vom arbeitgeber?
was soll also die abfindung!
wenn er länger verletzt ist bekommt er kein gehalt,
ich verstehe nicht unsere neuen propheten.
Aus meiner Sicht sieht man sein Unruhe-Potenzial als Risiko, was der Mannschaft im Endeffekt indirekt auch unnötig Punkte kosten kann.
Zudem vermute ich, dass man ihn auch aus sportlicher Sicht nicht mehr für hilfreich hält.
KurtMasur schrieb:
Stimmt, der kommt wieder, ist aber nicht so doll, Chris wird nicht bleiben, der hätte zur Not auch IV spielen können!
Guckt euch insgesamt mal den Kader an: da blutet es wirklich aus, ich denke, BH und HB haben jetzt eine Menge zu tun - beim Ausmisten und Neu kaufen!
Ich gehe momentan davon aus, dass Chris bleibt.
Dann ist noch die Frage, ob Wille IV oder Außenverteidiger ist.
"Ihr seid schon lange Game over!"