Willensausdauer
4273
#
Willensausdauer
Ziemliches Jammertal im Kraus-Thread...
Wille ist IV oder? Kann der auch Außenverteidiger spielen - links oder rechts?
Bindekicker schrieb:
Kraus zu Fürth finde ich total bescheuert. So schlecht war der Junge nicht. Wen haben wir den bitteschön für schmales Geld?
Neben Dudda haben wir ja auch noch Wille. Auch IV, oder? Dann noch Kraus?
Wäre zuviel... dann lieber auf weniger Nachwuchsspieler konzentrieren, als jeden nur mal ein paar Minuten spielen zu lassen...
Die Berichte über Dudda und Wille sollen jedenfalls besser gewesen sein als über Kraus...
Aber Chandler soll wohl auch auf dem Kraus-Niveau damals gewesen sein... von daher: kann immer passieren das wir den nächsten großen Spieler verlieren... aber solange es keine Messgeräte für Entwicklungspotenzial bei Nachwuchsspielern gibt, wird das wohl weiterhin passieren... und das, ohne dass jemand fahrlässig gehandelt hat... (siehe Chandler)
corny schrieb:Basaltkopp schrieb:corny schrieb:fun_ schrieb:
Ralf soll nicht zurück nach schalke
er soll bleiben!
Warum denn das? Der Mann hat eine groen schlechte Saison gespielt und uns zig Punkte gekostet, nur weil er beim letzten Spiel ausnahmsweise Fehlerfrei blieb macht ihn das nicht zu einem guten Torwart. Ich fände es gut, wenn wir für ihn noch ein paar Euro bekommen könnten, ebenso für Schwegler und Gekas.
Kannst Du einem ganz Dummen wie mir mal erklären, wie wir für einen Spieler ohne Vertrag noch ein paar Euro bekommen sollten?
Gute Frage, dachte er hätte für die 2. einen Vertrag aber wenn nicht auch gut, dann hat sich das Problem ja erledigt. Auch ohne Ablöse ist sein Abgang kein Verlust.
Ich find es auffällig bei Fährmann, dass er die schwierigen und sehr schwierigen Bälle hält... hat er da nicht eine hervorragende Quote für Bundesligatorhüter?
Ob er die "einfachen" Fehler abstellen kann, weiß keiner...
Aber da er immer noch in seiner "Startphase" als Torwart ist, kann es sein.... ich glaub daran...
Läufer schrieb:adlersven118 schrieb:
pro fenin :
1.denke ich lieberhyundai30 entgegen deiner meinung ,dass martin seine fallsucht abgelegt hat
2.hat seine einstellung die ganze saison über gestimmt,er hat immer alles gegeben . daran hätte sich manch anderer etwas abschneiden können ,statt sein mundwerk unbedacht aufzureißen
3.wird er in der zweiten liga den durchbruch schaffen,ich erinnere nur nochmal an die saison als er libe die dinger aufgelegt hat.
bei gekas bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere eher zu abgabe .. gründe dafür :
1.stellt sich nicht in den dienst der mannschaft
2.kein entwicklungspotenzial mehr
3.spricht die sprache nicht
4.wenn es nicht läuft , haben wir wieder dasselbe problem wie in der rr ... alle hauen auf gekas rauf warum er nicht trifft.
5.gehalt
fazit : die million kassieren ,spieler verpflichten der ideal zu fenin passt ..und weniger verdient als gekas.
das hb sagt es sei nicht leicht jemanden mit der klasse eines gekas zu finden nun ja ,dem widerspreche ich und sage
ALLE ZUSAMMEN , KEINER ALLEIN!
Ja, deckt sich ziemlich genau mit meiner Meinung!
Fenin ist auch 'ne Wundertüte... es gibt Phasen, da kann man nichts mit ihm anfangen und es gibt Phasen, in denen er sehr wichtig ist... diese Formschwankungen erinnern mich an Meier...
Scheint nach meinem Ermessen einen weiteren Stürmer auf dem Platz zu brauchen...
4-5-1 mit Fenin vorne drin scheint nix zu bringen...
Schon krass... gefühlte 90% der reinen Internetmedien (Spox etc.) kopieren die "Informationen" von FR, FAZ...
Dadurch ist das halbe SAW mit copy&paste-Journalismus zugespammt...
Dadurch ist das halbe SAW mit copy&paste-Journalismus zugespammt...
Zicomania schrieb:Afrigaaner schrieb:stefank schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:subway schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sd
hat nix mit Fussball zu tun. Wir werden hier alle nur veräppelt...
Wir wollen Snoop Dogg verpflichten?
Nein, der neue Sportdirektor wird mit "Seine Durchlaucht" bezeichnet.
Einige Wenige können mich auch weiterhin Ralf nennen - du gehörst da zu!!!
Dann brauchen wir ja ab sofort nen Pool im Stadion
Planschbecken in der Coaching-Zone muss reichen. Ist auch besser für Auswärtsspiele.
Am Ende wird der SD wahrscheinlich eh einer ausm Forum...
AKUsunko schrieb:subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:bernie schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es soll auf jeden Fall eine PK geben!
Irgendwann in diesem Leben sicherlich...
nicht irgendwann... gegen 22:00 Uhr und der Erklärung, dass man jetzt einen SD gefunden hat.
wo steht das?
na hier oben
Das Ganze gründet auf Erfahrungswerten und empirischen Studien.
sei ehrlich, das hat dir fischers taxifahrer erzählt ,-)
Nö, ich hatte nur gerade nen Flashback von der PK am letzten Montag.
ach übrigens...wir haben uns einen neuen sd gekauft.
-na klar, bei den vielen spielen.
Ich rechne auch damit, dass die Postbank jetzt einen Spot auf die Eintracht-Zielgruppe zugeschnitten produziert hat....
Mal schauen, wer so mitspielt... ich tippe mal auf Ama und Franz...
Im "Aktueller Stand"-Thread steht, dass Gekas weg soll.
Dazu gab es nie eine Aussage von Seiten der Eintracht. Das scheint reine Spekulation der Medien gewesen zu sein.
Jetzt kam eine Aussage von Bruchhagen, dass man sehr genau überlegen würde wegen Gekas.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/bruchhagen-einen-sportmanager-gefunden-1254469.html
Dazu gab es nie eine Aussage von Seiten der Eintracht. Das scheint reine Spekulation der Medien gewesen zu sein.
Jetzt kam eine Aussage von Bruchhagen, dass man sehr genau überlegen würde wegen Gekas.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/bruchhagen-einen-sportmanager-gefunden-1254469.html
Misanthrop schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Der anstehende Sportdirektor läßt mich zumindest vorab erstmal relativ kalt.Möller, Reisig , Loddar oder Herr Schindelmeiser werden es anscheinend nicht........also wird es nicht sooo schlimm werden.
*hoen...üstel*
This is the end....
Der Kicker schreibt auch wieder, dass Gekas wohl gehen soll... da wird wieder von anderen Spekulanten abgeschrieben...
Während HB sich ja zu Gekas wohl überhaupt nicht in der Art einmal geäußert hat...
Während HB sich ja zu Gekas wohl überhaupt nicht in der Art einmal geäußert hat...
adlerkadabra schrieb:
Schon wieder vor der Entscheidung. Dieses Stakkato halten meine Nervve nimmer lang aus :neutral-face
Das geht wahrscheinlich noch bis Mittwoch so weiter...
spielfuehrer schrieb:
warum soll der kraus kein vertragsangebot erhalten ? er ist doch jung und talentiert, warum wieder das tafelsilber für umme ziehen lassen ?
der könnte doch auch bei uns in die u23 um praxis zusammeln.
Kraus soll im Gegensatz zu Dudda und Co. doch viel weniger positiv aufgefallen sein in der Jugendarbeit... Jung und talentiert dürften da alle sein. Willst du denen alle einen Profivertrag geben?
Es wird immer wieder Spieler geben, die aus der Jugend der Eintracht stammen und denen keiner was zutraut... und die es über Umwege dann doch schaffen... siehe Chandler.
AKUsunko schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-sommer-2011mit-quelle!/topic/ansicht_27_88806_seite24.html
ab beitrag nr. 474...
alter falter, wie gut die umfelder hier informiert sind...
kevins lehrer sagt, das kevin kraus nach fürth geht...
"Kann da der Klassenlehrer nicht mal´n Schreiben fertig machen, dass hier als Quelle zählt, verstehe ich nicht ..."
Exil-Adler-NRW schrieb:Willensausdauer schrieb:dr.diesel schrieb:
wie kann man nur darüber nachdenken erneut eine mannschaft um gekas herum aufzubauen .. haben die nix gelernt ? wir wollen keinen 20 tore stürmer sondern lieber 3 leute ausm mf die auch mal jeweils 5-10 machen können.
Beides. Plus Flexibilität im System - also auch eine Alternative zu Gekas bzw. einen möglichen 2. Stürmer neben Gekas.
Eben. Ich sehe auch nicht, wieso Gekas die anderen Spieler grundsätzlich daran hindert Tore zu schießen. Diese haben sich irgendwann selbst daran gehindert, indem sie die Bälle nur noch aus jeder Lage lang auf ihn gebolzt haben.
Wie gesagt bis zum Schalke Spiel (wo ich danach den Bruch im System ausmache), hatte Ochs 5 Scorerpunkte, Köhler 5 Scorerpunkte, Altintop 2 Scorerpunkte, Meier 2 Scorerpunkte. Nach dem Schalke Spiel hat noch Meier ein Tor geschossen und ansonsten konnte keiner von diesen offensiven Mittelfeldspieler sich an einem Tor beteiligen.
Hätten wir die ganze Saison nur mit langen Bällen auf Gekas gearbeitet und dieses irgendwann nicht mehr funktioniert, würde ich euch ja recht geben. Aber wir haben in der ersten Hälfte der Hinrunde ja erfolgreich und auch nicht unattraktiv mit Gekas gespielt. Das Problem war die komplette Abgabe der Verantwortung vom Mittelfeld an ihn. Der Ball zu Gekas darf natürlich nicht die einzige Option sein. Aber er wurde es irgendwann, als zum Beispiel ein Ochs, der anfangs mit Jung die rechten Seiten des Gegners auseinandernahm und durchmaschierte, sich dem Tor nicht meh auf 25 Metern näherte und den Ball planlos in den Strafraum schlug.
Ist zu hoffen, dass wir mal wieder richtige Mittelfeldspieler als Stammspieler haben werden... und nicht das wieder ein Verteidiger auf der rechten Seite und ein Stürmer auf der linken Seite im Mittelfeld spielen sollen.
bernie schrieb:Willensausdauer schrieb:bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.
Frau Russ fand ich eher glaubwürdig... aber das mit der Schwester? Von wem stammt das?
steht im blog-g
Ja, da hatte ich es gelesen. Aber ob das ein "Scherz" ist oder ernstgemeint war, wird mir da nicht so klar...
bernie schrieb:
Frau Russ schreibt in irgendeinem Forum was von Hamburg, laut seiner Schwester geht es nach Wolfsburg, vielleicht gibt es ja noch ein paar Familienmitglieder, die neue Vereine von Russ bekanntgeben.
Frau Russ fand ich eher glaubwürdig... aber das mit der Schwester? Von wem stammt das?
MrBoccia schrieb:KingCaio schrieb:
Und Amanatidis, jetzt nach der Anzeige wäre die fristlose Kündigung doch ein Weg, falls er auf Absitzen beharrt. Dafür bekomme ich im Forum zwar wieder Drosche, jedoch ist es in der normalen Arbeitswelt ein völlig normaler Vorgang, dass sich ein Arbeitgeber von einem straffällig gewordenen Angestellten trennt. Es war nicht das erste Mal und der Typ soll immerhin die Eintracht repräsentieren und hat Vorbildfunktion. Spätestens bei einer Verurteilung wäre eine Kündigung gerechtfertigt.
welche Anzeige?
Wuffwuff...
dr.diesel schrieb:
wie kann man nur darüber nachdenken erneut eine mannschaft um gekas herum aufzubauen .. haben die nix gelernt ? wir wollen keinen 20 tore stürmer sondern lieber 3 leute ausm mf die auch mal jeweils 5-10 machen können.
Beides. Plus Flexibilität im System - also auch eine Alternative zu Gekas bzw. einen möglichen 2. Stürmer neben Gekas.