Willensausdauer
4273
tont85 schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:MrBoccia schrieb:AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:verwechselst du nicht tosun mit alvarez?
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne
ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...
Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.
Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.
Mir persönlich kam Alvarez sogar immer besser vor....muss ich gestehen. Ich würde mich freuen wenn er zurückkäme. Auch wenn ich seinen Charakter, den er/sein Vater durch die ganzen Mediengeschichten in ein doch recht fragwürdiges Licht rücken, schlecht beurteilen kann.
Die Kritik von ihm damals bezüglich Skibbe und jetzt die Aussage von seinem Vater verschlechtert aus meiner Sicht jedenfalls seine Karrierechancen...
Wegen der Bild-Aktion mit dem Vater von Alvarez:
Entweder der Versuch von PR (in meinen Augen gescheitert) oder eine ernstgemeinte Hoffnung/Bitte.
Falls er tatsächlich möchte, dass sein Sohn wieder zur Eintracht kommt, dann hätte er das besser nicht (zusätzlich?) über die Medien gemacht, sondern nur ein persönliches Gespräch oder Telefonat mit einem Verantwortlichen der Eintracht gesucht.
Entweder der Versuch von PR (in meinen Augen gescheitert) oder eine ernstgemeinte Hoffnung/Bitte.
Falls er tatsächlich möchte, dass sein Sohn wieder zur Eintracht kommt, dann hätte er das besser nicht (zusätzlich?) über die Medien gemacht, sondern nur ein persönliches Gespräch oder Telefonat mit einem Verantwortlichen der Eintracht gesucht.
AKUsunko schrieb:MrBoccia schrieb:AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:verwechselst du nicht tosun mit alvarez?
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne
ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...
Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.
Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alvares ist wirklich für einen 6 monatigen Vertrag gewechselt?
Möglich wäre doch ein Vertrag mit:
- automatischer Verlängerung bei einer gewissen Anzahl von Spielen -> Alvarez hatte aber wohl mit Verletzungen zu tun...
- Sind die Bayern Amateure nicht abgestiegen? Vielleicht gilt sein Vertrag nicht für die untere Liga...
Senna Nordweststadt
Aspekte schrieb:
Stimmt Pannen-Olli würde Fährmann seine Patzer sicher nicht zu übel nehmen ...
"Reck hielt lange den Rekord für die wenigsten Gegentore (22) in einer Bundesliga-Saison, den er 1988 aufstellte. Nur Oliver Kahn kassierte in der Saison 2007/08 weniger Treffer (21). Reck bestritt in seiner Karriere insgesamt 173 Bundesligaspiele zu Null."
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Reck
Ich hatte auch schon an Reck gedacht... vielleicht wirklich ein Argument für Fährmann zu bleiben.
Shaolin Soccer
Maabootsche schrieb:Willensausdauer schrieb:
... HB soll Amanatidis vor ein paar Tagen vor versammelter Truppe ordentlich kritisiert haben.
...
Wie, die versammeln sich momentan noch?
Ich weiß nicht mehr, an welchem Tag das gewesen sein soll... ich hatte es so verstanden, dass es irgendwann nach dem Dortmund-Spiel war... und hatte an den Montag nach dem Dortmund-Spiel gedacht... aber vielleicht war es auch direkt nach dem Spiel oder Sonntag...
mainadler72 schrieb:Willensausdauer schrieb:mainadler72 schrieb:Basaltkopp schrieb:Nostradamus schrieb:
In den Berichten zeichnet sich ganz deutlich ab, dass Bruchhagen hier doch wieder den einsamen Retter spielen möchte. Ich will Bruchhagen hier nur noch zum Abnicken und sonst nix mehr. Wenn ich schon lese, dass er sich Gekas noch gut für ein weiteres Jahr hier vorstellen kann, dann sagt mir das viel über seinen Willen, hier wirklich aufzuräumen.
Nur weil man aufräumen will, muss man ja nicht alles verteufeln oder alle rauswerfen. Über Gekas kann man sicher geteilter Meinung sein. Wenn das System nicht ausschließlich auf ihn ausgerichtet ist, dann ist es sicher nicht schlecht, einen Knipser wie Gekas im Kader zu haben. Nur mal so ein Gedanke, kann man natürlich auch ganzn anders sehen.
Weiter auf dem "Highway to Hellas" halte Ich für ne Sackgasse nicht nur bei Gekas, aber insbesondere bei Amanatidis.
Wir wissen doch gar nicht, ob HB für oder gegen Amanatidis ist.
Jedenfalls hat Amanatidis einen guten Vertrag bis 2012. Da gibt es wohl höchstens die Möglichkeit, dass er Amanatidis eine Abfindung bietet. Falls er das macht und Amanatidis ablehnt, kriegt es wahrscheinlich keiner mit. Warum sollte das an die Presse gelangen? Daran hätte doch weder Amanatidis noch Bruchhagen dran.
Stimmt, aber Ioannis bekommt einen grossen Imageschaden andem Er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interresse hat.HB hat Amanatidis immer protegiert und durfte sich von einem 2ten Trainer das Urteil abholen, daß unser aller ehemaliger Held nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Es geht in der neuen Saison auch wieder darum Vertrauen und Euphorie bei Fans und Sponsoren auszulösen. Da muß man auch mal einige Prinzipien hinterfragen und auch mal ein Muster durchbrechen.
Ja. Aber man kann ja nur vermuten, wie HB zu Amanatidis steht. HB soll Amanatidis vor ein paar Tagen vor versammelter Truppe ordentlich kritisiert haben.
HB kann im Falle Amanatidis eine Abfindung anbieten.
Wie er zu Amanatidis steht, weiß man nicht. Und man wird es möglicherweise auch nicht erfahren.
Glückwunsch zum 100sten!
Dabei sein ist alles...
Dabei sein ist alles...
Es ist 00:00 Uhr.
Willensausdauer schrieb:mainadler72 schrieb:Basaltkopp schrieb:Nostradamus schrieb:
In den Berichten zeichnet sich ganz deutlich ab, dass Bruchhagen hier doch wieder den einsamen Retter spielen möchte. Ich will Bruchhagen hier nur noch zum Abnicken und sonst nix mehr. Wenn ich schon lese, dass er sich Gekas noch gut für ein weiteres Jahr hier vorstellen kann, dann sagt mir das viel über seinen Willen, hier wirklich aufzuräumen.
Nur weil man aufräumen will, muss man ja nicht alles verteufeln oder alle rauswerfen. Über Gekas kann man sicher geteilter Meinung sein. Wenn das System nicht ausschließlich auf ihn ausgerichtet ist, dann ist es sicher nicht schlecht, einen Knipser wie Gekas im Kader zu haben. Nur mal so ein Gedanke, kann man natürlich auch ganzn anders sehen.
Weiter auf dem "Highway to Hellas" halte Ich für ne Sackgasse nicht nur bei Gekas, aber insbesondere bei Amanatidis.
Jedenfalls hat Amanatidis einen guten Vertrag bis 2012. Da gibt es wohl höchstens die Möglichkeit, dass er Amanatidis eine Abfindung bietet. Falls er das macht und Amanatidis ablehnt, kriegt es wahrscheinlich keiner mit. Warum sollte das an die Presse gelangen? Daran hätte doch weder Amanatidis noch Bruchhagen dran.
... Interesse.
mainadler72 schrieb:Basaltkopp schrieb:Nostradamus schrieb:
Nach den ganzen Falsch-Informationen in der FR in letzter Zeit, will ich gar keine Artikel mehr von denen lesen...
Nein! - Doch! - Ohh!
JohanCruyff schrieb:Willensausdauer schrieb:
Neben Dudda haben wir ja auch noch Wille. Auch IV, oder? Dann noch Kraus?
Wille ist, wenn ich richtig informiert bin, Außenverteidiger. Ob rechts oder links weiß ich allerdings auch nicht.
Hm... weiß das jemand genau?
pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wille ist IV oder? Kann der auch Außenverteidiger spielen - links oder rechts?
Ich dachte RV. Wobei ich auch schon Secher gelesen hab, glaub ich
Hm.... aber wie soll der sich gegenüber Jung durchsetzen? Wär gut, wenn wir einen "neuen" Jung entwickeln könnten, damit man durch Jung mal ordentlich Ablöse nächstes Jahr kassieren kann...
Er muss sich ja mit 18,19 nicht gleich durchsetzen. Nächstes Jahr spielt er noch U19 und dann wird er bei den Profis mittrainieren, in der U23 zum Einsatz kommen und ein Backup für Jung sein, der uns ja eventuell auch irgendwann verlässt.
Jo...
Aber ich vermute noch immer, dass er IV ist...
peter schrieb:
das ist der heulsusenthread des jahres.
Definitiv... auch wenn Kraus in Fürth einschlagen sollte.
pilzi schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wille ist IV oder? Kann der auch Außenverteidiger spielen - links oder rechts?
Ich dachte RV. Wobei ich auch schon Secher gelesen hab, glaub ich
Hm.... aber wie soll der sich gegenüber Jung durchsetzen? Wär gut, wenn wir einen "neuen" Jung entwickeln könnten, damit man durch Jung mal ordentlich Ablöse nächstes Jahr kassieren kann...
Hab mir grad mal die Stelle im Interview durchgelesen.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Zumindest eine ungewöhnliche Aussage, wenn er sie so tatsächlich getroffen hat, da er sich nicht so klar zu seinem jetzigen Verein bekennt, wie man es normalerweise erwartet.