>

Willensausdauer

4273

#
Goliath schrieb:
Klingt gut aber mit sowas landet man doch nicht mehr vorn?

Ich glaub auch nicht...
#
Ich glaub Lena landet nicht so weit vorne...
#
Goliath schrieb:
Ist das der russische Bruder vom Schweden?

#
Die Russennummer, was meint ihr?

Zuerst dachte ich total erfolglos... aber mittlerweile...

Das ist so scheiße, das könnte schon wieder erfolgreich sein...

auch wenn die Hook irgendwo geklaut wurde...
#
Griechenland und Litauen für mich bisher mit Abstand am Schwächsten....
#
Wie schätzt ihr Estland ein? Top Ten?
#
AlexxE schrieb:
schweden ist nicht euer ernst?

zuerst dachte ich: Schweden ist Schrott, hat keine Chance. Je länger der Song ging, umso mehr Erfolg habe ich ihm zugetraut...
#
Bislang:

1. Irland oder Ungarn

3. Finnland
4. Bosnien & H.

Schweden grade: schwierig einzuschätzen....
#
Ich find die Irland-Show grad ziemlich erfolgversprechend...
#
Ich find Ungarn grad doof... hab aber das Gefühl, dass die gut ankommen werden... typischer Siegersong, oder?
#
Litauen gerade halt ich nicht aus... bäh
#
Ich hab im Vorfeld nichts an Videos oder Songs von Teilnehmern gesehen oder gehört...

Auf die ersten drei Acts bezogen:
Ich finde es sehr Lena-orientiert... und so "Pseudo-Indie-Pop"/Pop-mäßig... weniger Kitsch als früher....
#
SGEmalAnders schrieb:
Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.

Teber war einer der besten Spieler der Hinrunde in der türkischen Liga. Er wird bessere Optionen haben...
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Willensausdauer" etabliert sich hier zur dauerhaften Konkurrenz für die "alten Verdächtigen" hier. Sehr schön!    

Das wird heut Nacht geklärt    

---
#
ullistein schrieb:
Oh man....Köhler wieder hinnelinks  hoffentlich ist die rechte Seite von Dortmund noch nicht nüchtern.

Von Köhler hinten links gehe ich zwar fest von aus. Aber hast du schon eine offizielle Aufstellung?
#
Ich bin so gespannt, wie die Mannschaft heute auftritt.
#
legolasthai schrieb:
Hoffen....

BETEN

Bangen....

Aber wenn ich sie heute nicht um jeden Grashalm kaempfen sehe raste ich aus. Wenigstens dass koennten sie doch bitte tun um zu beweisen dass es ihnen nicht egal ist...  

11Freunde schrieb:
Das liegt wohl auch daran, dass die Mannschaft sowohl in Mainz als auch gegen den 1.FC Köln lethargisch wirkte. Ist den Spielern nicht bewusst, in welcher brisanten Situation sie stecken?

Maurizo Gaudino: Für die Zuschauer sieht es so aus, als ob die Spieler nicht wollen, aber die können einfach nicht. Da ist im Kopf eine Blockade. Für jeden Spieler fühlt es sich in dieser Situation an, als ob ihm jemand zwei Kühlschränke auf dem Rücken gespannt hat.
#
sgeolf schrieb:
Vielleicht klappt es dann auch mit den Ecken ein bisschen besser:
kick-s.de schrieb:
"Eine einstudierte Ecke führte zum 1:0 für die Gastgeber. Alexander Hien zog den Ball aufs kurze Eck, Erik Wille verlängerte per Kopf in die lange Ecke, wo Julian Dudda goldrichtig stand und zur Führung einköpfte."

Jetzt Spaß beiseite. Ich wünsche den drei alles Gute und hoffe, dass sie ihre Chance nutzen werden, sobald sie eine erhalten.

Die gleiche einstudierte Ecke... lustig... Köhler zieht aufs kurze Eck, wo Russ den Ball wohl verlängern soll...
#
FanTomas schrieb:
Randaleknecht schrieb:

man kann ja unter den stangen in den anderen bock
darf man das?

danke

Wenn du unter den Stangen im Stehblock durchgehst, wechselst du die Stufe!    

Limbo für Fortgeschrittene?  
#
Bald geht's los...