Willensausdauer
4273
Bart_des_Amanatidis schrieb:WehendeFahne schrieb:
ein neuer Name:
Klaus Schlappner. Hat sich ja durch seinen Auftritt im Heimspiel vor ein paar Wochen schon mal in Stellung gebracht.
W. Schäfer
Foofighter schrieb:
Das geht jetzt noch bis 20:30 Uhr so !
Wahnsinn.
Ach ja :
was war jetzt mit Frontzeck ?
Ich glaub das Forum implodiert vorher...
Wird's Thomas von Heesen?
Ich tippe auf Takahara.
Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html
Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!
1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?
Naja. So kann man JEDEN Transfer abtun.
Ich persönlich würde schon ganz gerne ein genaues Auge auf Texeira werfen und falls er sich sehr gut entwickelt auch gerne die Gründe dafür durchleuchten und Lösungen geboten bekommen, wie man talentierte Spieler aus der Umgebung zur Eintracht holt.
Aber gut zu wissen, dass hier sofort Leute Lösungsansätze liefern.
Solide und vielleicht mit Potential, aber so ein Kaliber hatten wir mal mit Krük und der kam mit wesentlich überzeugteren Leistungsberichten interessierter Adler.
Nur dass Krük in diesem Leben noch für keine deutsche U-Nationalmannschaft gespielt hat soweit ich weiß. Wobei ich mich bis heute noch frage, wie man damals auf Krük kam.
D.h. nicht, dass deswegen Teixeria gleich durchgestartet wäre, aber man braucht eben Alternativen und da sehe ich lieber einen jnugen ablösefreien Spieler, der gerade noch um die Ecke gekickt hat, als irgend eine "Standardlösung" oder gar Spieler wie Köhler als Backup.
Wenn der Verein auf Tzavellas und A. Jung setzten sollte und kann, dann würde die Verpflichtung doch keinen Sinn ergeben.
Zumal doch die Frage ist, ob Teixeria nicht bessere Chancen auf Einsätze beim FSV sehen würde als bei der Eintracht. Würde er also überhaupt bei der Eintracht unterschreiben?
ghostinthemachine schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich hattte letztens gehört, dass die Eintracht bei der Anzahl der Torchancen in der Bundesliga auf Platz 6 stehen würde.... soll im Kicker gestanden haben...
Kann das jemand bestätigen?
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php
Danke, Daum hatte ja auch im Training bemerkt, dass nur etwa 6 von 10 Bällen ins Tor gehen würden und es normalerweise 7-8 Bälle wären.
Ich hattte letztens gehört, dass die Eintracht bei der Anzahl der Torchancen in der Bundesliga auf Platz 6 stehen würde.... soll im Kicker gestanden haben...
Tuess schrieb:LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.
Wenn's darum geht, sollteste da eher meine Oma hinstellen: "Mach zu dass du läufst du Egel, sonst hau ich dir de Wanst!"
"Die neue Trainergeneration: Oma!"
Sollten bleiben (Ausnahmen bei guten Ablösesummen):
Georgios Tzavellas
Ricardo Clark
Theofanis Gekas
Sebastian Rode
Sonny Kittel
Sebastian Jung
Ralf Fährmann
Pirmin Schwegler
Marco Russ
Chris (falls wieder fit)
Maik Franz
Oka Nikolov
Weiß ich nicht genau:
Benjamin Köhler
Alexander Meier
Martin Fenin
Halil Altintop
Caio
Sollten gehen:
Aleksandar Vasoski (falls nicht mehr 2.Liga-tauglich)
Zlatan Bajramovic
Marcel Heller
Ioannis Amanatidis
Georgios Tzavellas
Ricardo Clark
Theofanis Gekas
Sebastian Rode
Sonny Kittel
Sebastian Jung
Ralf Fährmann
Pirmin Schwegler
Marco Russ
Chris (falls wieder fit)
Maik Franz
Oka Nikolov
Weiß ich nicht genau:
Benjamin Köhler
Alexander Meier
Martin Fenin
Halil Altintop
Caio
Sollten gehen:
Aleksandar Vasoski (falls nicht mehr 2.Liga-tauglich)
Zlatan Bajramovic
Marcel Heller
Ioannis Amanatidis
Nuriel schrieb:siggimz schrieb:
fest steht, die EINTRACHT" braucht Spieler, die fest zum Verein stehen.
Wenn's danach geht, gehen wir ganz ohne Spieler in die Zweitligasaison. Na vielleicht mit dem halben Oka
... ein halber Russ vielleicht noch...
Hallodaso schrieb:Nuriel schrieb:Hallodaso schrieb:Willensausdauer schrieb:Hallodaso schrieb:Willensausdauer schrieb:etienneone schrieb:BMLLER6758 schrieb:
mit jugendlichen 3 Liga Spielern wieder aufsteigen ?!?
ich weiss ja nicht..
Sagt ja niemand, dass er direkt in die Stammelf muss. Aber ein großes Frankfurt-Talent auf der LV-Position ist einfach fahrlässig nicht zu holen.
Fahrlässig? Ist doch auch die Frage, wie man mit A. Jung und Tzavellas plant/planen kann...
und was ist wenn sich Tzavellas verletzt wieder mit Köhler auf LV ... -.- versteh echt nicht warum man so ein talent wie Teixeira nicht mal als backup verpflichtet wäre ja auch was für die zukunft
Wie ist denn A. Jung im Vergleich zu Teixeira einzuordnen?
A. Jung ? Sebastian Jung oder ^^ noch dazu ist jung bekanntlich ein RV und Teixeria ein LV, ansonsten wüsst ich grad net wen du meinst oder ich steh aufem schlauch ^^
Anthony Jung, LV
Uff schande über mich -.- thx , stand aufem schlauch
Falls die Eintracht mit Tzavellas und A. Jung planen will und kann, dann wäre ein weiterer Nachwuchsspieler für die Position wohl zu viel...
Hallodaso schrieb:Willensausdauer schrieb:etienneone schrieb:BMLLER6758 schrieb:
ich weiss ja nicht..
Sagt ja niemand, dass er direkt in die Stammelf muss. Aber ein großes Frankfurt-Talent auf der LV-Position ist einfach fahrlässig nicht zu holen.
Fahrlässig? Ist doch auch die Frage, wie man mit A. Jung und Tzavellas plant/planen kann...
und was ist wenn sich Tzavellas verletzt wieder mit Köhler auf LV ... -.- versteh echt nicht warum man so ein talent wie Teixeira nicht mal als backup verpflichtet wäre ja auch was für die zukunft
Zudem ist doch die Frage, ob er nicht den FSV bevorzugt, weil er dort bessere Entwicklungschancen sieht.
Hallodaso schrieb:Willensausdauer schrieb:etienneone schrieb:BMLLER6758 schrieb:
ich weiss ja nicht..
Wie ist denn A. Jung im Vergleich zu Teixeira einzuordnen?
etienneone schrieb:BMLLER6758 schrieb:
ich weiss ja nicht..
Vielleicht wechselt ja auch Albert Streit ins Trainergeschäft...
Hm... gibt's nicht einen PK-Twitter-Menschen...
Macbap schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:
ajo, aber der franz hat doch schon in berlin unterschrieben.
Eventuell verhandelt er mit der Eintrach um sein Gehalt in Berlin
Oder er hat in Berlin unterschrieben, daß er bei der Eintracht bleiben will. ,-)
Wird Babbel Sportdirektor?
CaioMania schrieb:
diese blöden dummschreiber von der FR - das is echt schon unterstes niveau, da lese ich in zukunft ja lieber die blöd, wenn das so weiter geht
die behaupten, maik hätte schon woanders unterschrieben, in wirklichkeit will der sich erst noch mit hb zusammensetzen.
er sagt eintracht ist erster ansprechpartner, und dass er nicht wegen ein paar euro mehr woanders hinwechseln wird...
so viel geballte inkompetenz bei der fr, das sollte man dort eigentlich merken und beide vor die tür setzen
Ich glaub das ist ein bewusstes Konzept der FR. Wahrscheinlich erreichen sie so mehr Aufmerksamkeit.
Afrigaaner schrieb:
Bin jetzt gerade in Frankfurt gelandet.
Muss mein Gepäck holen.
HB sagte mir der Frankfurter Hof soll für die ersten 2 Monate gemütlich sein.
Wir sehn uns dann bei der PK
Selbstverständlich hatten wir den auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen...