Willensausdauer
4273
#
Willensausdauer
Hat man als Spieler mit Profivertrag eigentlich Anspruch darauf bei der Profi-Mannschaft mitzutrainieren oder kann der Verein den Spieler auch in die U23 stecken, wenn die Weiterentwicklung des Spielers nicht ausreicht?
Danke. Wichtige Personen wie Ceklfiz sollten immer in unserem Bewusstsein bleiben.
07
Just normal... honk time!
Yeah!
Honk tiiiiime!
palim, palim...
Shlomo schrieb:peter schrieb:Shlomo schrieb:svernsr76 schrieb:
Er hat in der Hinrunde weit über seinen möglichkeiten Gespielt. Dadurch wurde seine eigendlich nicht vorhandene Torgefählichkeit geschönt. Jetzt zeig er was er wirklich kann nähmlich nix. Das war in Leverkusen ganz genauso, oder glaubt wirklich einer das R.Völler einen guten Spieler freiwillig abgibt, im Leben nicht.
Naja, also ich darf mal sCare zitieren: hochgradiger Kokolores
Natürlich ist Gekas nach wie vor torgefährlich, leider schafft er es aus unerfindlichen Gründen einfach nur noch viel zu selten, die Kiste auch mal zu treffen. Wie man über seinen Möglichkeiten spielen kann, wüsste ich auch gern mal.
Und Völler hat auch Schwegler abgegeben - kann der auch nix?
ich glaube nicht, dass schwegler in leverkusen stammspieler wäre. ich glaube dass keiner unserer spieler in leverkusen stammspieler wäre.
Klar, seh ich nicht anders. Wehre mich nur gegen die Meinung, Gekas könne nix und deshalb hätte er in LEV auch gehen können. Ich denke, dass es bei ihm ähnlich ist wie bei Pirmin. Dort sind sie nicht zum Zuge gekommen, uns haben sie aber verstärkt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Schwegler von damals (in Leverkusen) noch gar nicht die Leistung hätte abrufen können, die er mittlerweile aufgrund seiner Spielpraxis und damit Erfahrung abrufen kann (theoretisch).
Also ich vermute, dass Schwegler in Frankfurt sich als Spieler weiterentwickelt hat.
(Ähnlich sehe ich es bei Tosun, der in der Türkei den nächsten Schritt geschafft hat.)
Almightydan schrieb:Willensausdauer schrieb:HessiP schrieb:Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...
Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.
Eine ernstgemeinte Frage: Waren diejenigen, die auf den Platz gestürmt sind größtenteils Ultras-Mitglieder?
Ich vermute, Du willst darauf hinaus, dass ich nicht wissen kann, wer da auf den Platz gestürmt ist.
Dem ist auch so.
Was mache ich also, jetzt wo ich nichts belegen oder widerlegen kann?
Ich stelle eine Gegenfrage: Hast du jemals gelesen, dass sich von manchen Dingen, wie sie in den letzten Wochen passiert sind, distanziert wird? (ich nehme mal die Ultras Website als Ort wo man das tun könnte). Das wäre doch eigentlich ein sehr einfacher Weg die Lage etwas zu entspannen...
Ich kam auf die Frage, weil es mich persönlich interessiert. Es sollte keine Kritik an deiner Meinung sein.
HessiP schrieb:Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...
Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.
Eine ernstgemeinte Frage: Waren diejenigen, die auf den Platz gestürmt sind größtenteils Ultras-Mitglieder?
seventh_son schrieb:Pepe2010 schrieb:sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.
Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".
Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat
Da sieht man mal wieder, was den Fußball ausmacht: Hätte Gekas einfach den Fuß ein wenig anders gestellt gegen die Bayern, wäre ein direkter Abstieg eher unwahrscheinlich, Daum an Ende als der Retter gefeiert worden (auch trotz solchen Spielen wie Mainz und Köln). Jetzt wittert die Presse die Chance, dem "Schwätzer" Daum endlich mal Feuer geben zu können und gibt ihn zum Abschuss frei. Das hat schon was von Respektlosigkeit. Da sind die Vorurteile wohl immer sehr groß gewesen, und Daums Art scheint bei den Medien nicht (mehr) anzukommen.
Daum wird, sollte er wirklich bleiben, einen sehr schweren Stand haben, was leider für Unruhe sorgen wird. Denn in 3 Wochen Sommerpause wird sich wohl nicht viel beruhigen in der Presse.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorstand deshalb eventuell nicht mit Daum weiterarbeiten will.
WuerzburgerAdler schrieb:
So.
Meine Ceklfiz-Plakate sind fertig.
Werden am Samstag von der Dortmunder Tribüne runterleuchten. Keine Ahnung, von wo - kriege meine Karten erst vor Ort.
Sehr gut. Es soll wohl auch eine Ceklfiz-Choreo geben.
Ich wäre auch noch vorsichtig beim Glauben daran, dass es tatsächlich so kommt.
Würde Schwegler weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt werden, wenn er mit in die 2. Liga geht?
stefank schrieb:
Mir ist übrigens ein Kerl wie Walter Ceklfiz schon rein anagrammatisch suspekt:
FLAK CREW ZIELT
ALF ERWECKT LIZ
FAZ: WC-KILLER E.T.
Der Mann ist eine lebende Geheimbotschaft.
Man darf da jetzt auch nicht zuviel hineininterpretieren... auf mich wirkte er immer sehr bodenständig...
ElzerAdler schrieb:raideg schrieb:Tube schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:
Meinten Sie: cellfit Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/.../cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten
Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.
Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!
K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.
Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.
Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.
Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz gar nicht das Wasser reichen!
Sowieso alles gelogen... Walter hat wegen seiner Titelträume bis zum Alter von 16 in der F-Jugend gespielt, die D-Jugend kommt in seinem Lebenslauf ja gar net vor ! Skandalöses Verhalten einiger hier, sich im Ruhm einer Legende sonnen zu wollen. So nicht !
Gut, man muss dazusagen, dass er in der F-Jugend dann auch Spielertrainer wurde. Da wird er allerdings schon einiges an taktischen Mitteln erprobt und gelernt haben. Sowas kann nicht schaden.
EFC Ceklfiz
WuerzburgerAdler schrieb:ElzerAdler schrieb:raideg schrieb:Armin66 schrieb:
Das der Cekelfitz hier jetzt zum grossen Heilsbringer geschrieben wird finde ich unerträglich. Klar ist so ein Zwischenhoch eine feine Sache - aber was hats am Ende gebracht? Danke für NICHTS Walter Söldner...
Du hast ja keine Ahnung!
Nit mal seinen Namen kannste richtig schreiben.
Der Walter hätte uns in der Rückrunde sehr helfen können!
Aber nein, er wurd ja fodd gejacht.
Eines Tages wird er in einem Satz mit Grabi, Bein, Schur und Bindewald genannt unser Ceklfiz.
Dann heulste!
Und ein richtiger Fan biste auch nit! So!
Na ja, der Ceklfiz war bei seinem Abschied schon ein wenig grenzwertig unterwegs. Sein "Nichts als der Walter" - Thread war schon bedenklich
Und außerdem war er zu klein.....
Er mag das ein oder andere Kopfballduell verloren haben, aber dafür konnte er Köhlers Eckbälle im Stand reinköpfen.
raideg schrieb:Armin66 schrieb:
Das der Cekelfitz hier jetzt zum grossen Heilsbringer geschrieben wird finde ich unerträglich. Klar ist so ein Zwischenhoch eine feine Sache - aber was hats am Ende gebracht? Danke für NICHTS Walter Söldner...
Du hast ja keine Ahnung!
Nit mal seinen Namen kannste richtig schreiben.
Der Walter hätte uns in der Rückrunde sehr helfen können!
Aber nein, er wurd ja fodd gejacht.
Eines Tages wird er in einem Satz mit Grabi, Bein, Schur und Bindewald genannt unser Ceklfiz.
Dann heulste!
Und ein richtiger Fan biste auch nit! So!
Ich glaub Armin66 will nur provozieren und Aufmerksamkeit... anders kann ich mir das nicht erklären... seine Leistung hat doch jeder sehen müssen. Zumal er in seinem Trikot besonders ins Auge fiel.
Armin66 schrieb:
Sorry, aber da muss man auch mal die Leistung des Spielers einzeln betrachten und würdigen können. Was kann er für den Absturz der Mannschaft?
Aus meiner Sicht kann man seine Bedeutung gar nicht hoch genug einschätzen. Er soll ja auch neben dem Platz ein Charakterkopf gewesen sein... von Marco Russ wurde er in einem Interview doch sogar mal mit Spycher verglichen, wenn ich mich recht entsinne...