>
Avatar profile square

woltego6

3410

#
Sorry, für den eigenen Thread hierfür, habe aber keine Info gefunden. Gibt es eine Möglichkeit generell beim Training der ersten Mannschaft zuzuschauen? Wenn ja, wie erfahre ich die Termine? Meine kleine Tochter ist Kleinherne Fan und sie würde sie gerne trainieren sehen.

Danke!
#
Gude, das Spiel gestern war in Albufeira.

Die Adlerträgerinnen residieren in einem Golf-Resort. Ob man da beim Trainig zuschauen kann/darf weiß ich leider nicht. Ich habe über Insta bei den Frauen mal nachgefragt (hab gerade Urlaub und wollte evtl. nach Portugal reisen) habe aber nur eine kurze Rückantwort bekommen, dass man dass noch klären müsse und sich nochmal bei mir melden würde. Das wars. Die Eintracht hatte ich letzte Woche per E-Mail angeschrieben, da kam gar nichts. Schade.

Genau, das Spiel morgen ist, so schreiben es die Wölfinnen auf ihrer Homepage, im Complexo Desportivo de VRSA. Da sind auch die Trainingsplätze der Wölfinnen. Die machen sogar Gruppenfotos mit ihren Fans auf dem Trainingsgelände und posten das auf ihrer Homepage... Da klappt es mit der Fan-Info besser.

Falls du morgen hin gehst, viel Spaß!
#
Gude, war beim Spiel gg PSV und habe da gefragt, ob man beim Training zuschauen kann. Wurde bejaht, also fahre ich am Donnerstagnachmittag mal zum Training VRSA ist bissi weit an einem Arbeitstag. Danke fuer den Input.
#
Die Mannschaft fliegt am Samstag ins Trainingslager an die Algarve und landet in Faro. Weiß jemand wo/wann sie trainieren werden und ob man vorbeischauen kann? Und wo genau die Testspiele gg PSV und Wolfsburg stattfinden? Bin aktuell an der Algarve und wuerde gern zuschauen. Danke schon mal!
#
Ich beantworte mal zum Teil meine Frage selbst Das Spiel heute war in Ferreiras und gg Wolfsburg wohl in Vila Real de Santo António. Falls jmg gerad hier unten im Sueden ist.
#
Die Mannschaft fliegt am Samstag ins Trainingslager an die Algarve und landet in Faro. Weiß jemand wo/wann sie trainieren werden und ob man vorbeischauen kann? Und wo genau die Testspiele gg PSV und Wolfsburg stattfinden? Bin aktuell an der Algarve und wuerde gern zuschauen. Danke schon mal!
#
Ist jmd zufällig Dienstag oder Mittwoch in Isla Cristina? Ca. 1,5h von Sevilla Richtung Portugal. Suche jmd für die Hin- und Rückfahrt am Mittwoch nach Sevilla. Danke
#
Sehr wichtig für uns. Einer der Leistungsträgerinnen und ich denke sie hat noch mehr Potential. Gerne noch häufiger den Spielaufbau gestalten und das Stellungsspiel etwas verfeinern. Hat noch Zeit, und schon krass, dass wir sie halten können.
#
Ohje, wie haben wir das Spiel verloren? Von der Aufstellung her, klang es ja gut. Konnte es leider nicht sehen.
#
Bekommt er jetzt wieder Gehalt? Während der Quarantäne hatte er ja wohl einen Verdienstausfall.
#
In Wiki steht bei Tim Bendzko, dass er Bayern und Hoffenheim Fan ist. Wie kommt er bei uns auf die Liste?
#
Krass, das alle portugiesischen Teams rausgeflogen sind. Arsenal war auch ein Knaller
#
BeneSupporter schrieb:

Krass, das alle portugiesischen Teams rausgeflogen sind. Arsenal war auch ein Knaller


Wolverhampton ist zumindest noch halb portugiesisch....
#
Ich habe die JBL 5.1 da ich u.a. keine Kabel verlegen wollte und hinter der Couch keine Steckdosen sind. Die seitlichen speaker sind abnehmbar und lege die beim Sport oder Film gucken auf die Couch enden.
#
edmund schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Heute Schweigeminute und Trauerflor

Ich würde mir auch ein minutenlanges "Nazis raus" im ganzen Stadion wünschen.

Mache ich mit!

Dann sind wir schon vier... 😅
Im Ernst : so sollte es sein!
#
Dann gerne direkt nach dee Schweigeminute, das ganze Stadion. Weitersagen. Wir muessen Zeichen setzen!
#
Und heute wurde der Porto Spieler Marega von Guimaraes Zuschauern rassistisch beleidigt. Nach seinem Tor kamen auch Stühle geflogen. Er hat sich dann auswechseln lassen, viele haben ihn überzeugen wollen auf dem Platz zu bleiben.
#
Danke Leute fuer eure Muehe sehr interessante Storys und Zitate!
#
Ich hab mal eine vielleicht dumme, aber generelle Frage:

Warum ist überhaupt noch offen, ob das Spiel Mittwoch oder Donnerstag stattfindet? Euro League ist doch immer Donnerstag aber warum steht es zur Debatte, die Heimspiele von denen mittwochs stattfinden zu lassen?
#
Braga spielt ebenfalls EL. Ist nicht weit weg + die koennen sich nicht leiden. Laut portugiesischen Medien sollen die nicht am selben Tag zu Hause spielen.
#
Was fuer eine Verpflichtung! Bei Milan viel zu wenig eingebunden bei viel zu defensivem Spielstil. Kenne ihn ja gut aus seiner Zeit in Porto und der portugiesischen Nationalelf. Sehr stark auf engem Raum, der auch „klein klein“ Spielen kann. Ähnlich wie Paciencia nur einen Tick schwächer beim Kopfballspiel aber stärker in der Technik und im Passspiel.
#
An die Portugal-Kenner: Nach Guimaraes am besten über Porto fliegen, oder?
Braga hat scheinbar keinen Flughafen...
#
Nach Guimaraes am besten über Porto oder Vigo. Ansonsten Lissabon und von dort 3,5h mitm Auto. Sehr schöne Stadt und der Geburtsort Portugals. Nicht die freundlichste Fanbase in Portugal. Da geht es etwas rauer zu.
Gude,

heute bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit dem Auto nach Lissabon zu fahren. Könnte eine zwar lange aber echt geile Tour werden mit der richtigen Begleitung. Wer hat Bock auf sowas total verrücktes? Wir könnten uns ja vll einen 9er Mieten und dann unterwegs in Frankreich übernachten. So eine lange Tour wäre ein einmaliges Erlebnis, von der man noch jahrelang mit einem Lächeln im Gesicht erzählen kann. Also Jungs und Mädels: Wer hat genau wie ich einfach Bock drauf. Wir werden unseren Spaß haben...
#
TomHengst schrieb:

Gude,

heute bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit dem Auto nach Lissabon zu fahren. :


Mit dem Auto zu fahren klingt schlimmer als es ist. Mit zwei Übernachtungen z.B. Troyes und Umgebung San Sebastian sind relativ easy. Ansonsten wird auch häufig nur einmal Übernachtet in der Umgebung von Bordeaux. Kenne auch Leute (die älteren Semester aus Portugal), die auch ganz gern durchfahren.
#
Ohne Ticket fahre ich nach Mailand.
Wer noch?
Was können wir dort tun, um entweder
a) doch noch ins Stadion zu kommen oder
b) einfach viel Spaß in Milano zu haben?
😊
#
edmund schrieb:

Ohne Ticket fahre ich nach Mailand.
Wer noch?
Was können wir dort tun, um entweder
a) doch noch ins Stadion zu kommen oder
b) einfach viel Spaß in Milano zu haben?
😊


Fahren auch runter ohne Ticket, aber schauen das Spiel in Bergamo
#
Im Notfall findest du in Bergamo bestimmt ein paar Bars welche das Spiel zeigen
#
Wäre auch über Tipps dankbar zu Bergamo, planen das Spiel dort zu schauen in einer Kneipe.