>

womeninblack

114822

#
Wirklich ausverkauft?
Ich habe mir hier gerade einen großen Merkzettel gemacht, dass ich es nicht vergesse hinzugehen...
Vlt. besteht ja noch eine Chance vor der Tür an einee Karte zu kommen?
#
"Stubbies" habe ich auch noch net gehört.
Wieder was gelernt.
Vlt. lerne ich auch noch erst zu blättern + dann zu posten.  
#
Das ist wirklich ein schönes Foto, Uli. Und auch noch mit url!  
#
....Frankfurter Niveau
#
Es kann noch gewählt werden....
#
NiceEagle schrieb:
ich bin mir ganz sicher: wenn wir in frankfurt einen absoluten liebling hätten, ein junge von daheim, wäre das uns eine solche aktion auch geglückt.

aber ich sehe solche spieler nicht... mein traum wäre ja marko marin

Wieso denn der einzige Frankfurter, der leider weg ist?
Wieso nicht Marco Russ, Patrick Ochs, Zimbo Zimermann oder Cenk Tosun??
Oder Duri heim holen, hat ja seinen Fehler weg zu gehen öffentlich bekannt..

Mit Marin lass mal schön die Gladbacher absteigen.

Und, dass wir nur auswärtige Lieblinge haben + die von "daheim" net lieben, liegt ja mal lediglich an uns..

Aber ich wünsche Köln auch, wie schon viele Leute vor mir, dass sie absteigen, bevor der Prinz "heim" kommt, wenn es denn sein muss dann halt auch, wen er schon da ist.

Aber prinzipilell finde ich die "Heimholaktion" gut, auch wenn wir mit Sobotzik schon mal in die Scheiße gegriffen haben, wie wohl auch bei Albert Streit, wobei der sich dann ja immerhin hier ne Weile angeboten hat für S06.
Gerade fällt mir ein, dass NadW ja auch von uns zurück geholt wurde...
Auch Christoph Preuss + er war es wert, obwohl er jetzt schon so lange verletzt ist.
#
Siar89 schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
... wegen vollständiger Anwesenheit der Jungs, ...

Nicht ganz (Zlatan, ÜÜÜ, etc.) aber immerhin.

Sorry, die Formulierung war äußerst unpräzide.
Es fehlten außerdem: Wuschu Spycher + Christoph Preuß.

Habe aber trotzdem schon lange nicht mehr so einen großen Kader gesehen.

Wie könnt ihr bloß unseren Captain vergessen  

Iii,jetzt wird´s peinliich für mich...
Asche über mein Haupt.
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke, das ist schon ein andere Beschreibung als die, die ich sonst gelesen habe.
Bin also doch nicht nur blind...  

Inwiefern? Warst du beim Koblenzspiel?

Meinst Du ich schreibe über ein Spiel + war nicht da???
Das ist ja noch infarmer, als vieles andere...

Nachdem ER nicht in der Startaufstellung war und alle nur noch "Natscha Kampusch" geschriehen haben, mein Nachbar die guten Flanken von Mehdi nicht anerkennen wollte, bin ich in der zweiten Halbzeit auf die Haupttribüne geflüchtet.
Dann war endlich still mit Caio, Caio, weil Caio auch nur ein Mensch ist, welch Wunder...
Mehdi hat weiter kurzfristig, bis auch er ausgewechselt wurde, schöne Flanken geschlagen + Meier hat sich schon früh in den Bus verdrückt, so dass ich ihm nicht zum Geburtstag gratulieren konnte.
Aber die Spieler haben bessere Nerven als ich, nehmen das Gegeife gegen sie wohl nicht so wichtig....
#
wib schrieb:
Freuned

Gemeint war natürlich Freude.
#
Vlt. kann man die Erwartungshaltung auch übertreiben?
Vlt. kann man auch die Freuned in kleineren Buchstaben ausdrücken?

Danke upandaway für den Trainingsbericht.
#
Mang-gon schrieb:
@WIB
Er hat doch noch geschrieben: Im Westen des Landes.

Ja sorry, habe ich überlesen.......

Und Tani, nett, dass Du mir meine Meinung lassen willst, von Deiner wirst Du mich eh net überzeugen können.
So bin ich aufgewachsen mit der "Verteufelung" (den gabs damals tatsächlich: Fritz Teufel   ) von allem, was links von Konrad Adenauer, Ludwig Ehrhardt und Kurt Georg Kiesinger war...
Und, was ich weiter oben über die Bürger von Poppenhausen schrieb: meine Eltern sind auch da in der Nähe aufgewachsen, ich kenne das...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Oha, ein Experte, der sich darüber auskennt, wie die Wirtschaft der DDR aussah und wie zukunftsfähig sie war...  

Schoppe, im Gegensatz zu Dir, der Du Dein Hauptwissen aus den Programmen der FDP hast, hat der User in der DDR gelebt + gearbeitet, wie er schrieb.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich halte sie auch für regierungsunfähig.  

Und was ist mit Berlin?
http://www.berlin.de/rbmskzl/rbm/senat/
#
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
was mir grade mal so einfällt..ich persönlich finde es schade, dass man von Merz nicht mehr so viel hört;-(
fand ihn damals recht vielversprechend.

Das ist nicht dein ernst oder? Du scheinst ja wirklich ne konservative hardlinerin zu sein ...

sagen wir es so..ich hätte es sicherlich mehr begrüßt, wenn Merz, anstatt Merkel als Kanzlerkandidat/Bundeskanzler gesehen..aber gut, das sind wirklich olle Kamellen...

Es wird ja immer "schlimmer".
#
Na gut, ist der Bock halt älter...
#
Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156466/?page=1

Wieso werden denn hier immer alle unsere Spieler als Luschen, Geldgeier oder sonstwas bezeichnet und weggeschickt?
Und Neue, die noch nichts für uns geleistet haben gefeiert?

Verstehe ich nicht.
#
Nein, der Caio kennt/braucht keine Mütze.
Hat noch nie eine aufgehabt, im Ggensatz zu manch anderen "Wicheiern".  
#
Danke, das ist schon ein andere Beschreibung als die, die ich sonst gelesen habe.
Bin also doch nicht nur blind...
#
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  

Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....
Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....
#
english_man_in_germany schrieb:
Habe gehört, dass unsere ehemaliger Spieler Gert Trinklein für die FDP in Niederrad zur Wahl steht.

Das ist nicht richtig, er steht nicht in Niederrad zur Wahl.
Aber er sitzt für die FDP im Römer (Stadtparlament) und ist zuständig für Nieder-Erlenbach, was was ganz, ganz annereres asl Niederrad ist.
Nieder-Erlenabach ist sehr dörflich + ganz nördlich gelegen, da kommt auch Petra Roth die Oberbürgermeisterin her, und auch Andrea Ypsilanti.
Niederrad ist aber eher ein Arbeiterstadteil, mit Einsprengseln alteingessener "Reicher". Hier wurde früher die Wäsche für die Frankfurter gewaschen...(Main )
Aber das war jetzt Stadt Frankfurt...

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3509&_ffmpar[_id_inhalt]=719021