womeninblack
114822
Jimi47 schrieb:
Die FDP ist halt eine ehrliche Partei.1980 stand auf ihren Plakaten wer Schmidt will muss FDP wählen.1982 haben sie dan den ........... ins Kanzleramt gebracht.
Wahlkampfversprechen werden doch erst + das auch noch ausschließlich von Andrea Ypsilanti gebrochen.
Vorher gab es das noch nie + wahrscheinlich wird es das auch nachher nie mehr geben.
peter schrieb:drwolfen schrieb:reggaetyp schrieb:
Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.
sorry aber wer hat sich den sowas ausgedacht
damals gab es noch keine foren, ultras und hüter des "heiligen grals". damals war alles noch heimarbeit, nicht-kommerziell und zwar nicht immer hübsch, aber das auch deswegen, weil es nicht wirklich professionell war.
heute steht man halt mehr auf "genormt".
peter
Sorry, aber was das jetzt mit den Ultras zu tun habe soll, erschließt sich mir nicht.
Hier haben aber manche Nachholbedarf in Eintrachtgeschichte.
Kennen das Schöppche net. *staun*
Gab es sogar als lebendiges Maskottchen + war bei Heimspielen auf der Tratanbahn.
Wie lange eingentlich?
Der Kölner Geißbock Hennes folgte imho erst später.
Villeicht solltet ihr mal ins Eintracht-Museum gehen??
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/intro.php
Kennen das Schöppche net. *staun*
Gab es sogar als lebendiges Maskottchen + war bei Heimspielen auf der Tratanbahn.
Wie lange eingentlich?
Der Kölner Geißbock Hennes folgte imho erst später.
Villeicht solltet ihr mal ins Eintracht-Museum gehen??
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/intro.php
Ich möchte mich ausdrücklich bei Pedro + auch den anderen Teilnahmen an diesem Fered bedanken.
Ich würde sagen, dass man, so man will, hier mehr über Israel + die Geschichte des Nahen Osten lernen kann, als in den meisten Politikseminaren im Studienfach Politik.
Mein kleiner Beitrag:
Ich gehe ja sehr oft in meine niederräder mittlerweile türkische Stammkneipe.
Dort läuft immer ein für Türken in Westeuropa produziertes TV-Programm.
Meistens Fenerbahçe oder Gala vor leeren Zuschauerrängen, eine dumme Quisshow (wie bei uns auch) oder sonst eine Soap.
Aber immer ohne Ton, es sei denn, es handelt sich um ein Live-Fußballspiel.
Die Tage liefen Nachrichten, zu meiner Verwunderung war der Ton nicht abgestellt.
Ich schaute also auf den Schirm um zu sehen was denn so wichtiges passiert wäre + sah Feuer + brennende Gebäude und las: Gazza + Israel.
Ich fragte was denn passiert sei und bekam zur Antwort: "Schon über 500 Tote viele Frauen und Kinder".
Ich brauche nicht zu schreiben, das das alles frankfurter Türken sind, entweder ewig hier oder sogar hier geboren.
Ich würde sagen, dass man, so man will, hier mehr über Israel + die Geschichte des Nahen Osten lernen kann, als in den meisten Politikseminaren im Studienfach Politik.
Mein kleiner Beitrag:
Ich gehe ja sehr oft in meine niederräder mittlerweile türkische Stammkneipe.
Dort läuft immer ein für Türken in Westeuropa produziertes TV-Programm.
Meistens Fenerbahçe oder Gala vor leeren Zuschauerrängen, eine dumme Quisshow (wie bei uns auch) oder sonst eine Soap.
Aber immer ohne Ton, es sei denn, es handelt sich um ein Live-Fußballspiel.
Die Tage liefen Nachrichten, zu meiner Verwunderung war der Ton nicht abgestellt.
Ich schaute also auf den Schirm um zu sehen was denn so wichtiges passiert wäre + sah Feuer + brennende Gebäude und las: Gazza + Israel.
Ich fragte was denn passiert sei und bekam zur Antwort: "Schon über 500 Tote viele Frauen und Kinder".
Ich brauche nicht zu schreiben, das das alles frankfurter Türken sind, entweder ewig hier oder sogar hier geboren.
Nun ist sie weg, die Frau Ypsilanti.
Und niemand außer Ihrem Lebenspartner, ihrem Sohn + mir bedauert das.
Hatte 2008 ein tolles Ergebnis für die SPD rausgeholt, Koch alt aussehen lassen + die Chance eine "andere" Politik zu insititutionalisieren..
Irgendetwas muss sie wohl trotzdem falsch gemacht haben....
Das die Grünen ein Wahlkampfziel hatten, dass "zweistellig" hieß, höre ich eben zum ersten Mal. Bei nun real erzielten (prognostizierten) 13,9 % nenne ich das ja sowas von Unterstatement.
Wohl bei der Eintracht in die Lehre gegangen?
Und niemand außer Ihrem Lebenspartner, ihrem Sohn + mir bedauert das.
Hatte 2008 ein tolles Ergebnis für die SPD rausgeholt, Koch alt aussehen lassen + die Chance eine "andere" Politik zu insititutionalisieren..
Irgendetwas muss sie wohl trotzdem falsch gemacht haben....
Das die Grünen ein Wahlkampfziel hatten, dass "zweistellig" hieß, höre ich eben zum ersten Mal. Bei nun real erzielten (prognostizierten) 13,9 % nenne ich das ja sowas von Unterstatement.
Wohl bei der Eintracht in die Lehre gegangen?
Wahllokal 371-05 Frankfurt-Niederrad hatte eben 43-44 % Wahlbeteiligung...
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.
Was ist das denn jetzt?
Es geht nur darum welche Jungs zukünftig bei der U 23 trainieren, weil die ja auch eine Mission hat, + welche bei den Profis.
Es geht nur darum welche Jungs zukünftig bei der U 23 trainieren, weil die ja auch eine Mission hat, + welche bei den Profis.
Klar, ist das ein Glückwunschfred.
Meine fast unsichtbare Anmerkung bezog sich auf eine Unverschämtheit weiter oben.
Meine fast unsichtbare Anmerkung bezog sich auf eine Unverschämtheit weiter oben.
Habe mir in letzter Zeit manchmal überlegt, ob ich nicht aus lauter Mitleid diesmal meine Stimme für Hoppenheim abgebe.
Werde das wohl aber auch diesmal sein lassen, da ich schon seit "mehr als tausend Jahren" meine Stimme links von der SPD vergebe.
Und letztes Jahr hatte ich mich so gefreut, dass Andrea Ypsilanti eine linke Mehrheit zusammmen hatte..........
(Und das was dann passierte verstehe ich immer noch nicht.)
Werde das wohl aber auch diesmal sein lassen, da ich schon seit "mehr als tausend Jahren" meine Stimme links von der SPD vergebe.
Und letztes Jahr hatte ich mich so gefreut, dass Andrea Ypsilanti eine linke Mehrheit zusammmen hatte..........
(Und das was dann passierte verstehe ich immer noch nicht.)
dozzemeradleralex schrieb:
ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.
Dankbarkeit kennt keine Grenzen...
Charlie Brown
Alles Liebe + Gute Dir Alex zum Geburtstag.
Ich freue mich, wenn Du wieder für uns spielen kannst.
wib
Toll ist auch, dass dem Langen zum Geburtstag sein Trainer weggewünscht wird,
dessen Lieblinsgschüler er doch angeblich ist.
MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:
... wegen vollständiger Anwesenheit der Jungs, ...
Nicht ganz (Zlatan, ÜÜÜ, etc.) aber immerhin.
Sorry, die Formulierung war äußerst unpräzide.
Es fehlten außerdem: Wuschu Spycher + Christoph Preuß.
Habe aber trotzdem schon lange nicht mehr so einen großen Kader gesehen.
Stimmt, aber rein theoretisch Juvhel auch.
Aber ich hab´s verstanden, es geht um die Stamm U 23...
Aber ich hab´s verstanden, es geht um die Stamm U 23...
adlerkadabra schrieb:womeninblack schrieb:EvilRabbit schrieb:
jaja, unsere beiden schwarzen zum glück ist political correctness in diesem forum nicht so gefragt
Ja, unsere beiden schwarzen Menschen, daher hab ich auch"schwarz" klein geschrieben.
Schon mal was von "Black power" gehört?
Oder von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland (ISD)?
http://www.isdonline.de/
Dsa Wort "Neger" ist diskriminierend, weil ein von Weißen erfundenes Wort + "Rasse".
Niemals im Leben aber "Schwarzer", erst recht nicht schwarzer Mensch..
Vlt. sollte ich mal den Juvhel fragen?
Frag ihn, WiB.
Aber zum Black Panther fehlt dem Leo wohl noch die nötige Geschmeidigkeit, oder ,-)
Power, ak, Power + die hat er genug...
EvilRabbit schrieb:
jaja, unsere beiden schwarzen zum glück ist political correctness in diesem forum nicht so gefragt
Ja, unsere beiden schwarzen Menschen, daher hab ich auch"schwarz" klein geschrieben.
Schon mal was von "Black power" gehört?
Oder von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland (ISD)?
http://www.isdonline.de/
Dsa Wort "Neger" ist diskriminierend, weil ein von Weißen erfundenes Wort + "Rasse".
Niemals im Leben aber "Schwarzer", erst recht nicht schwarzer Mensch..
Vlt. sollte ich mal den Juvhel fragen?
ZachariasFox schrieb:sge-dimert schrieb:
Aus dem Trainingsbericht von Heute:
"Das Training wurde von den U 23 Trainern Alex Schur und Frank Leicht beobachtet."
„Phantastisch“, schwärmten unisono Frank Leicht und Alexander Schur, die beiden zuschauenden Trainer der „U 23“-Mannschaft, die als Spitzenreiter der Regionalliga Süd überwintert. Um auch weiter spitze zu sein, haben sich Leicht und Schur mit Profitrainer Friedhelm Funkel über die Rückholaktion einiger Spieler verständigt. Das Ergebnis der kurzen Unterredung: Verteidiger Jürgen Mössmer wird ebenso in die Amateurelf zurückkehren wie Mittelfeldspieler Timothy Chandler. Stürmer Juvhel Tsoumou darf bei den Profis bleiben und wird zur Reisegruppe gehören, die an diesem Samstag nach Koblenz aufbricht, um im Stadion Oberwerth (Anstoß 14 Uhr) den vorletzten Test vor der Bundesligaprüfung bei Hertha BSC Berlin zu bestreiten.
aus der faz
Und was ist mit Cenk Tosun????
speckberger schrieb:Charles_de_Goal schrieb:speckberger schrieb:
Wird auch Bingo gespielt ?
Ich befürchte ja!
Prima
Hab mich gerade angemeldet.
Ach nä, dann sind die ganzen Gewinne ja schon im Voraus weg...
Weiß Du wo das liegt?
Warst Du mal in der Rhön?
Hier schau Dir die Gemeindevertretung an.
http://www.poppenhausen-wasserkuppe.de/gremien.0.html
Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.