>

womeninblack

114822

#
monk schrieb:
Attila schrieb:
Nicht auszudenken, worüber heute das Forum schreiben würde, wenn das KSC-Spiel verloren gegangen wäre, nun hier ein Peter Neuruhrer am Drücker wäre und damit der Und-wir-schaffens-doch-Effekt ausgeblieben wäre!

Neururer in Frankfurt? So blöd ist Bruchhagen nun wirklich nicht!

Wenn seine Arbeit von irgendwelchen Wichtigtuern so gering geschätzt wird, könnte es ihm total egal sein, wer Nachfolger wird.
Er könnte sich dann in seinen Garten legen + zussehen wie Eintracht Frankfurt wieder den Bach runtergeht.
Im Buch "150 Jahre Eintracht" (falls es bis dahin überhaupt noch Fans gäbe, die ein solches schrieben) stände dann zu lesen: bis auf die Amtszeit von Heribert Bruchhagen regierte in Frankfurt der Größenwahn. Nach seiner Demission wollte man unbedingt mit dem damailgen Aufsteiger Hoffenheim gleichziehen und verwarf Bruchagens Kozept. Im drauffolgenden Jahr stieg man dann erstmal ab. Seither versuchen wir, wie wir alle wissen, in der 4. Liga Fuß zu fassen.....
#
Das Bild mit Seeger + Bajramvic spricht ja Bänder....
Ein skeptisch schauender Seeger + ein fast weinender, sehr trauriger Zlatan.

So und jetzt lese ich den Bericht....
Und: nochmal Danke, dass Ihr immer noch so fleißig berichtet.
#
DerNeuAnfang schrieb:

es gibt einige Poker-Spieler in der Eintracht Mannschaft, die gehen in Bornheim immer in ne bestimmte location zum Zocken...

Ob das die adäquate Freizeitbeschäftigung für einen Fußballprofi ist?  :neutral-face
#
Neulich habe ich in Bezug auf Skifligegen gelesen, dass jemand am liebsten die Haltungsnoten abhschaffen wollte.

Und hier bei Eintracht Frankfurt wollen doch ersthaft einige Haltungsnoten einführen...
Da sollen plötzlich nicht meht Tore  + Punkte zählen, sondern "schönes" Spiel" + das noch ohne eine Bewertung vorher festgelegt zu haben.
Was bitteschön ist der Telemark??
Oder soll es Punkte geben für jeden Aufenthalt im gegnerischen Strafraum???

Wer keinen Fußball mag, soll sich doch was andereres aussuchen, womit er seine Freizeit verbringt, satt hier am Trainer rumzumotzen, dass er nicht "schön" spielen würde.

Ich wolllte jedenfalls eigentlich nicht mehr in die Stadien der 2. Liga fahren...
Ich wollte wieder mal die Chance haben in ein Flugzeug zu steigen + ich bin gaaaaanz sicher, dass ich das nur kann, wenn das alte Trainergespann auch das neue sein wird.

Ansonsten sind wir die längste Zeit "Mittelmaß" gewesen oder werden es erst richtig, denn was ist die 2. Liga denn anderes als "Mittelmaß"???
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag alter Brøndby-Mitfahrer.
Hat das genervt, als der ganze Bus Dir zu Ehren Liedchen sang...      
#
Auch hier nochmal: Alle, alles Gute Zlatan...
Ich hoffe, dass Dein Lachen bald wiederkehrt.
wib
#
Ochs sagte lt. Wiesbadener Kurier:

Ja, seit ich im Mannschaftsrat bin, werde ich auch vom Trainer öfter nach meiner Meinung gefragt. Und Herr Bruchhagen hat mir im Gespräch bestätigt, dass ich ein Führungsspieler in Frankfurt bin. Das ist genau das, was ich sein will. Ich will kein Mitläufer sein, sondern Führungsspieler.

Wo sollte er denn sonst noch Füphrungsspieler sein wollen??
Wo?
Na gut, ich muss mich wie alle anderen auch überraschen lassen, aber ich gehe davon aus, dass er viel vorhat, mit der Eintracht + uns auch noch einiges zutraut.  
#
Sascha Rösler über den vorjährigen Wunschtrainer des Forums. Spox.com schrieb:
Vielleicht wollte der Verein auch eher einen Trainer, der etwas darstellt, der auch mal die großen Sprüche raus haut. Die Meyer-Verpflichtung hat nicht viel gebracht, weil er nach den ganzen Suspendierungen Leistung mit Angst erzwingen wollte. Das verunsichert die Mannschaft und ist nicht leistungsfördernd.

Und hier noch die Meinung eines Gladbachfans ...

stimmt aber absolut was die beiden sagen. die vereinsführung ist katastrophal, erst machen sie einen auf bodenständig und der präsi labert einen von wir wollen alles vernünftig aufbauen blabla. und dann gerät er in panik oder der grössenwahn kommt. dann wird mal schnell der trainer entlassen und die millionen rausgeschmischen.

genauso wars auch mit dem wechsel klöppel zu advocaat. klöppel hat für gladbacher verhältnisse sensationelle ergebnisse abgeliefert, aber dann kam der grössenwahn. millionen später war man wieder in der zweiten liga.

diesmal dachte ich, der präsi hat was dazugelernt, aber nein, er holt den meyer(wieso?????????????????). der ganze aufbau der letzten saion, verpufft. scheiss was drauf. die ganzen leute die grossen anteil hatten wurden für unwichtig erklärt. ziege, rösler, luhukay, neuville.
klar kann diese saison mit meyer gut gehen, vor allem nach den transfers jetzt, aber wieso hat man nicht luhukay die chance gegeben geld zu investieren.
und wie meyer mit den leuten umgeht ist einfach charakterlos. ich hoffe er wird schnell rausgeschmissen.

und die genannten spieler wie friend, marin und co werden sicher nicht lobeshymnen auf meyer sprechen. haben sie mit ihm bis jetzt erfolg nein. und marin wird doch immer wieder von ihm nierdergemacht obwohl er eh mit der talentierteste ist. und wenn lobeshymnen von ihnen kommen, dann ist das sicher net ehrlich gemeint, sondern zeigt ihre angst vor dem wahnsinnigen - verrückten meyer.
#
concordia-eagle schrieb:
sternschuppen schrieb:

es geht doch net um die zielsetzung uefa cup! es geht einfach darum, dass ich jedes spiel gewinnen will. trotzdem kann es mal schlecht laufen und man findet sich im abstiegskampf wieder.
...aber unsere spieler fahren doch z.b. nach münchen mit dem glauben, dass man da eh nix holen kann. das ist doch schon regelrecht eingebrannt
man hat immer eine chanse!

Nun ja, von den anderen 17 Mannschaften, die mit dem festen Glauben an den Sieg nach München fahren, kommen jetzt auch nicht sooo viele mit Zählbarem nach Hause, oder?

Aber wir, die sowieso niemals eine Chance haben, wenn es nach unserem Trainer geht.:
03.11.2007 Bundesliga 12. FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:0.
#
Mei Nerve....Friedhelm..........  
#
SemperFi schrieb:
Dieses Jahr zB spielt Hertha einen Fussball, dafuer wuerde man FF ans Kreuz nageln, passiv, abwartend nur tierisch flexibel und effektiv, bham dritter Platz und DAS Beispiel wie man es machen solle, einige behaupten deren Kickertei wäre schön... boah*schüttel* Taktik pur und Disziplin.

Der heißt auch net Friedehlm Funkel der Trainer + ist rassiert... *hoffentlich*
#
Toller Service, danke dafür.

Und mindestens genau so toll, dass Alex Meier wieder rumschleicht und Tore schießt.
Wenn´s passt wünscht mal dem guten Zlatan "gute Besserung" von mir...
#
Shlomo schrieb:
sge-mania schrieb:
womeninblack schrieb:
sge-mania schrieb:
Die Spieler dazu haben wir auf jeden Fall. Korkmaz, Amanatidis, Caio, Meier, Fenin, vll. in Zukunft Tosun etc. Aber der Trainer passt da nicht dazu. Das wird nicht funktionieren, dafür lege ich beinahe meine Hand ins Feuer, so Leid mir das tut als Eintracht-Fan, dessen bin ich mir einfach zu sicher.

Klar, diese Spieler waren ja auch alle in Hochform in der Hinrunde.

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber verrate mir mal, wer für die Form der Spieler mehr oder weniger "verantwortlich" ist? Wenn sie denn fit sind.

Ich erinnere mich noch an den Satz von Funkel vor der Hinrunde, den er vor jeder Hinrunde bringt: "Zum ersten Spieltag werden wir topfit und top in Form sein, daraus habe ich das Training ausgerichtet!"

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Also ist Funkel schuld, dass Korkmaz, Meier und Amanatidis so lange ausgefallen sind? Oder was willst du uns damit sagen?

Klar, Friedhelm Funkel hat diesen Spielern höchstselbst die Beine gebrochen, sonst hätt er ja evtl. was tun müssen, was er absolut nicht will, nämlich siegen.  

Genau wie Rostock und Köln, nachdem sie Fukel entlassen hatten, dann zweimal hintereinander CL-Sieger wurden.

Mei Nerve....    
#
Ümit Krokkmaz, Christoph Preuss, Ioannis Amanatidis, Frank Lehmann und Thimothy Chandler stehen noch zur Auswahl.
#
Eine sehr gute natürlich, aber noch steht nix fest. Warten wir es also alle ab...
#
Sex macht munter.  
#
Ach ja: VERTRAG für Oka - jetzt!
#
@ tutzt
Ich bin keine VV, ich bin nur Fan.
Und mochte immer Oka lieber als Markus + freute mich für Zimbo, dass er BuLi spielen durfte, mehr net...
#
complice schrieb:

einer ist doch oben ohne. Wer ist das denn? Kann ich nicht so richtig erkennen.

Das sind Zlatan Bajramovic + Martin Fenin...
(Nein ich war leider net dabei   .)
#
Benjamin Köhler natürlich....
Mei Nerve....