womeninblack
114822
HeinzGründel schrieb:
" Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt" hieß es gestern. Ich befürchte , dass nur noch Leichen übrig bleiben.
Ich habe doch heute Nacht glatt geträumt, dass nach einer Massenschießerei ein Mensch (Kommissar oder so) sagte: "Einer der Toten war ein Fußballspieler und hieß Caio."
Habe in letzte Zeit eindeutig zu viele Krimis gesehen + Eintrachtforum gelesen.
So + nun lese ich erstmal die gesammelten Meinungen der User in diesem Fred hier.
bernie schrieb:
..... nach Zuckerflanke Ochs.
Merkt es Euch...
Vlt. ja auch bald in einem Punktspiel?
Zico1899 schrieb:rira schrieb:Isi schrieb:
Man merkt immer wieder, wie wichtig doch C. Spycher für die Mannschaft ist.
Den brauch ich wirklich net.....
Isi, es haben andere Zeiten begonnen, niemand ist wichtig für die Mannschaft, es sei denn er heißt Caio (oder Leo oder vlt. noch Juvel), altgediente gehören alle aussortiert.
Über so jemanden wie Wuschu reden wir dann in ein paar Jahren mal wieder, aber vlt. auch schon in der nächsten oder übernächsten Saison.
Exil-Bischemer schrieb:
Oka, Ochs, Vasi, Russ, Köhler, Fink, Ina, Steini, caio, Leo, Fenin. Team Gelb: Zimbo, Krük, Bellaid, Chris, Kreso, Mehdi, Tosun, Toski, Meier, Nikos, Tsoumo. Prölli .....
Das sind genau die selben Spielernamen, wie ich sie auch benutze...
Na gut "Prölli" habe ich noch nie geschrieben, was daran liegen mag, dass ich eher Oka favorisiere.
Warum z.B. schreiben wir nicht: Martin, sondern immer Fenin?
Warum niemals Markus, ich muss sogar nachschauen, wenn ich seinen korrekten Namen schreiben will, sondern immer Steini?
Wobei, sehe gerade Tsoumou schreibe ich nie, sondern immer Juvhel + auch meist Benni.
So identisch ist es also doch net. .
Danke für den Service bin wie alle ganz begeistert.
Wobei: da habe ich es demnächst sehr schwer dranzukommen.
Al_Baker schrieb:Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!
erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke
Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...
victory........
Troob schrieb:
Mal abgesehen vom Tabellenplatz. Hat FF dann Erfolg? `Bringt` er dem Verein etwas? Entdeckt und entwickelt er Spieler? Haben wir Ottl, Schweinsteiger, Adler, Kroos, Podolski, Helmes, Subotic? Russ und Ochs, ok. Der Rest der jungen sind doch brave, leidenschaftslose Beamte. Fenin kommt, schlägt ein wie eine Granate, und wird quasi direkt `ruhiggestellt` und kleingeredet..
Nein, aber wir haben außer Russ + Ochs noch: Zimbo Zimmermann, Frank Lehmann, Aleksandar Vasoski, Christoph Spycher, Habib Bellaïd, Alexander Krük, Jürgen Mössmer, Michael Fink, Benjamin Köhler, Ümit Korkmaz, Markus Steinhöfer, Alexander Meier, Mehdi Mahdavikia, Junichi Inamoto, "Chris" Christian Maicon Hening, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Timothy Chandler, Nikos Liberopoulos, Martin Fenin, Ioannis Amanatidis, Leonard Kweuke, Juvhel Tsoumou, Cenk Tossun, Markus Pröll, Oka Nikolov und sogar Caio, alle entdeckt und zumindest "entwickelt" von Funkel + dem Trainergespann.
Alle erfüllen Ihre Funktion und werden immer besser...
Nicht zu vergessenh auch noch NadW, der unter seiner Anleitung zum Nationalspieler geworden ist, mit kurzer Zeit davor in S06, das stimmt...
Wir haben keinen Personaletat wie die Bayern, aber Spieler wie die sollen wir haben??
Dann schaue Dir diese doch an + schreibe in deren Forum, wenn Dir unsere Spieler nicht recht sind..
Ich bin im übrigen recht froh, dass unsere Spieler noch Menschen geblieben sind + keine abgehobenen "Stars" aber egal..
Ganz abgesehen davon, dass wir in dieser Saison schon einige Punkte mehr auswärts geholt haben (habe jetzt keine Lust die noch mal aufzuzählen), weißt Du schon, dass auch Tore ab + an mal zählen???
5:1, 6:3 you remember...
Aber was soll ich jemanden, der meint der Trainer spiele auswärts immer auf 0:0, erzählen?
5:1, 6:3 you remember...
Aber was soll ich jemanden, der meint der Trainer spiele auswärts immer auf 0:0, erzählen?
Alexsge22 schrieb:womeninblack schrieb:
Wie können denn Fans von Eintracht Frankfurt als von einem Wirtschaftsunternehmen sprechen??
Caio ist immer noch ein Mensch, der "funktioniert" wie es sich Becker vorstellt oder auch nicht.
Und nicht nur Caio ist ein Mensch...
Wirtschaftsunternehmen, ich fasse es net....
So bezeichnet uns HB aber auch!
wib schrieb:
Wie können denn Fans von Eintracht Frankfurt als von einem Wirtschaftsunternehmen sprechen??
Sind wir HB???
Ich freue mich auf den Live-Ticker...
Und richtet dem Mischa einen schönen Gruß aus. *duck*
Und richtet dem Mischa einen schönen Gruß aus. *duck*
SGE_Werner schrieb:
Vllt. sind die Jungs einfach nur etwas deprimiert, weil sie dich schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen haben und dich vermissen.
Tja Werner, das könnte zwar sein, aber müssen Sie sich deswegen anraunzen?
Na ja, nächste Woche werde ich sie wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen, vlt. steigt dann tatsächlich die Laune wieder.
Ja, ich weiß, hier gibt es sehr konträre Meinungen.
Ich persönlich finde eine "Anraunzstimmung" ist nicht gut zum Arbeiten.
Meiner Meinung nach funktionierte unser Team nur durch die "Geschlossenheit", daher die Punkte gg den KSC + in Cottbus.
Aber ich habe hier mittlerweile auch eine Minderheitenmeinung....
Ich persönlich finde eine "Anraunzstimmung" ist nicht gut zum Arbeiten.
Meiner Meinung nach funktionierte unser Team nur durch die "Geschlossenheit", daher die Punkte gg den KSC + in Cottbus.
Aber ich habe hier mittlerweile auch eine Minderheitenmeinung....
Exil-Bischemer schrieb:
Insgesamt hatten wir vom Feeling her das Gefühl, dass die Stimmung im Training eher durchwachsen war; mehr Flüche, mehr gegenseitiges Anraunzen, weniger Gelächter.
Schade, dass ist imho kein gutes Zeichen.
Caio ist immer noch ein Mensch, der "funktioniert" wie es sich Becker vorstellt oder auch nicht.
Ihr könnt noch abstimmen, den 30. Jänner haben wir noch nicht.
Hoch, damit nicht noch ein paar Spezialisten einen neuen Fred aufmachen..
Klar habe ich schon für Finki gestimmt.
Klar habe ich schon für Finki gestimmt.
Times there are changing...
Sage doch einfach, dass Du so viel Nähe net ertragen kannst + gehe weg..
Eben auf HR3 (sinngemäß):
"Herr Funkel, wie siehts denn aus, möchten Sie ihren Vertrag nun verlängern, wie Sie damals betont haben oder möchten Sie das nicht".
"Ich habe mich noch nie in die eine oder andere Richtung geäußert".
"Aber sie haben doch gesagt, sie hätten mit der Eintracht noch viel vor."
"Das war vor ganz langer Zeit..."
So wie das zusammengeschnitten war, hat Friedhelm keinen Bock mehr auf die Eintracht.
"Herr Funkel, wie siehts denn aus, möchten Sie ihren Vertrag nun verlängern, wie Sie damals betont haben oder möchten Sie das nicht".
"Ich habe mich noch nie in die eine oder andere Richtung geäußert".
"Aber sie haben doch gesagt, sie hätten mit der Eintracht noch viel vor."
"Das war vor ganz langer Zeit..."
So wie das zusammengeschnitten war, hat Friedhelm keinen Bock mehr auf die Eintracht.
Ich weiß,es ist ein Becker-Ferd..
Hier die Bilanz des "Stolperers" Benni Huggel:
http://www.fussballdaten.de/spieler/huggelbenjamin/
Daraus 6 Tore + Schweizer Meister 2008.
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgespfiffen wurde?
Sorry: aber musste sein.