womeninblack
114822
#
womeninblack
SGE_Werner schrieb:
Tja schon ist der Funkel nicht mehr auf der Trainerbank, sondern der Menger, schon läufts bei Caio.
Funkel ra... äh Funkel auf die Tribüne!
Aber dann musste den Menger gleich mit rausschmeißen, der hat nämlich gesagt, nach dem Erfolg in der Halle gefragt, dass man hinten gut stehen muss.
So ein Unwort hier, also: Menger raus.l
Sehr schön....
Jetzt empfinde ich schon Sympathie für einen Rummeningge.
Wo ich das noch nicht mal für den aktiven Karl-Heinz empfunden habe.
Jetzt empfinde ich schon Sympathie für einen Rummeningge.
Wo ich das noch nicht mal für den aktiven Karl-Heinz empfunden habe.
Noch mal ich: Ochs Berater ist sein Papa.
Der wird den Jungen wohl nicht verheizen wollen.
Außerdem gibt es ein Leben nach der aktiven Laufbahn + viele schlechte Beispiele.
Weder Du noch ich weiß, was Patti macht, mich regt nur auf, dass ihr immer alle guten Spieler regelrecht "wegschreibt".
Der wird den Jungen wohl nicht verheizen wollen.
Außerdem gibt es ein Leben nach der aktiven Laufbahn + viele schlechte Beispiele.
Weder Du noch ich weiß, was Patti macht, mich regt nur auf, dass ihr immer alle guten Spieler regelrecht "wegschreibt".
Oz84 schrieb:womeninblack schrieb:
Außer dass Tsoumou Deutsch-Kameruner is...
Deutsch-Kongolese
Nachdem er es dreimal erwähnt hat, konnte ich es mir merken.
Nachdem ich´s geschreien + gesendet hatte, is es mir auch aufgefallen...
niemiec schrieb:
So 2-3 Stück werden wir noch bekommen
Tja, tja, gaaaanz sicher.
Klar, lässt sich nachher leicht schreiben.
Aber warum schreibt IHR die Jungs denn schon vorher ab + macht sie an?
Und habt Ihr diesen Steini gesehen??
Da können die alle ihre Brasilianer für 5 Mios behalten...
Aber diese Werbung für Hoppenheim...
Hat der Reporter ein einzges Wort über uns gesagt?
Außer dass Tsoumou Deutsch-Kameruner is...
Schön, dass ihr alle schon wisst, dass Ochs demnächst weggeht...
Ob er das auch selbst weiß?
Ob er das auch selbst weiß?
bernie schrieb:EvilRabbit schrieb:
ksc-waldhof 1:4
solche Spiele, oder gestern das 0:6 der Dortmunder in eigener Halle gegen Bochum zeigen den tatsächlichen Stellenwert des Hallenfußballs für die Teams.
Natürlich freue ich mich wenn die Eintracht gewinnt, aber wirklich wichtig ist das hier nicht.....
Danke bernie, wollte gerade die grandiosen Ergebnisse vo WOB bei uns in Frankfurt raussuchen oder sonstige " Schmachergebnisse" von 1. Ligisten in der Halle.
Einerseits ist´s total unwichtig, andererseits wird ein "Aufstand" gemacht wenn die Eintracht verliert.
Was denn nun?
simima schrieb:coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.
Wie hat Dein Vadder sie denn als SGE-Fans identifiziert, wenn se nix an hatten ?
Ei, die warn doch alle tätowiert...
Diegito schrieb:propain schrieb:Judy59 schrieb:
Ich nehme die Hallenturniere zwar nicht über Gebühr ernst, aber es ärgert mich trotzdem, dass ausgerechnet dieser unaussprechliche Verein vom anderen Mainufer gewonnen hat.
So gehts mir auch, ausgerechnet gegen diesen unaussprechlichen Verein nur unentschieden und dann gewinnen die auch noch das Turnier. Das hat mich schon ein bischen geärgert das wir ausgerechnet gegen die nicht wirklich auf dem Platz waren.
ihr habt echt probleme... Hallenfussball ist das banalste und unwichtigste was es überhaupt gibt, übermorgen weiß kein Mensch mehr das Offenbach das Ding gewonnen hat... und wenn doch, ist völlig wurscht, solang wir die Pflichtspiele auf dem Rasen in Überdeutlichkeit gegen die gewinnen können wir mit uns im Reinen sein, glaubt mir ,-)
Die Kickers haben sich reingehängt, als ging es um die Quali für ein internationales Spiel, da konnten unsere net dagegenhalten, es sei denn sie hätten eine Verletzung riskiert.
So ging es halt 0:0 aus, beim nächsten Pflichspiel (unsere 2. gg. deren 1. ) werden wir wieder gewinnen.
upandaway schrieb:
Komme gerade vom Nachmittagstraining.
Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.
uaa
Weiß Du wer dafür gestrichen wurde?
Toski???
Das ist aber eine unpassende Überschrift in der WELT, finde ich.
Nervensägen
MS-DOS schrieb:
mir fällt spontan kein Spieler ein, der 3,5 Jahre sein Geld abgesessen hat. Luiboja (oder wie der sich schreibt) hat es mal knapp ein Jahr geschafft und dürfte damit schon mit den längsten Atem bewiesen haben.
Calle del´ Haye, is aber schon gaaaanz lange her........
Wiki: schrieb:
1980 wechselte Del'Haye für die damalige Rekordablöse von 1,3 Millionen DM von Mönchengladbach zum FC Bayern München. Dort saß er aber häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für einen Spieler wurde, den der FC Bayern von einem Konkurrenzvereinen kauft, ohne ihn selbst zu benötigen. In seinen fünf Bundesligajahren beim FC Bayern schoss er bei 74 Einsätzen nur 7 Tore.
Schnadschen schrieb:Pink_Elephant schrieb:torspieler schrieb:
Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?
die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne
wieso sollten die auf der tribüne gesessen haben ? die anderen hatten doch auch training.
Es waren (fast?) alle da. Training war vormittags.
Habe sogar Bilder in den Licher-Hessen-Cup Fred gepostet von Ina, Leo + Ümit, die anderen habe ich nicht gesehen...
Redfox schrieb:
Bin echt kein Streit-Fan, aber immer dieses Söldnergeblubber, wobei 99% aller Spieler genauso ticken es nur nicht in die Kamera sagen, kann ich echt nicht mehr hören.
Das ist eine unverschämte Unterstellung.
Tja der Herr Streit.....
Hochmut kommt vor dem Fall; glaube ich hatte das auch schon mal in dem Fall gepostet.
Freut mich irgendwie, auch wenn ich (fast) schon wieder Mitleid mit ihm habe.
Wo bleiben denn eigentlich die Stimmen, dass ihn auch unser Trainer kaputt gemacht hat???
Hochmut kommt vor dem Fall; glaube ich hatte das auch schon mal in dem Fall gepostet.
Freut mich irgendwie, auch wenn ich (fast) schon wieder Mitleid mit ihm habe.
Wo bleiben denn eigentlich die Stimmen, dass ihn auch unser Trainer kaputt gemacht hat???
Mondlandung
Und ich dachte, die hätten endlich eine gebräuchliche "Pille für den Mann" erfunden..