>

womeninblack

114788

#
Oh, sehe gerade, den Link hatte ich vergesen. Danke.
Also - bis später...
#
Hallo Jungs und Mädels,
zumindest ich habe ein kleines bisschen Angst wg. den Oxxen am 27.
Und vorstellen, dass wir eventuell..... mag ich mir überhaupt nicht.
Aber, ich hatte ja schon nach der Auslosung gesagt, dass ich finde, dass das ein S**-Los ist.
Das schlimmste was im Topf war.

Aber ok, meine persönliche Meinung.

Nun veranstaltet die FR ein Stadtgespäch aus Anlass dieses "Events".      
Zumindest ist lt. Ankündigung Öri auch da, vielleicht wird es ja informativ oder so.

War schon mal bei einem Stadtgespärch damals mit HB und den Präsis von den Oxxen und M1ern kurz bevor TDS (nein, keine Belehrungen) zu uns kam.

Also, wer Zeit hat, notieren und kommen...

Bis Mittwoch um 19.30 h in der Neuen Mainzer Str. 47-53

#
Schoppenpetzer schrieb:
womeninblack schrieb:

Hier wie gewünscht!!

Hm...war Andrea Möller vor ihrer Geschlechtsumwandlung etwa Grabowskikiller Matthäus?
Jeckyll & Hyde? Ma waas es net, man mungelts nur! Klär mich auf WIB!

War spät gestern?  

Ich lach mich tot.
Hast recht Schoppe, war sehr spät.....
Und dann noch xx Schoppen Pils.
Irgendwie sollte ich dann die Finger von der Tastatur und vom Scanner lassen..

Aber trotzdem passen die doch zusammen, da mußt Du mir doch Recht geben?

Loddar Möllerstein..  

#
womeninblack schrieb:

... ganz links

Nee, nee, ist schon schwierig das mit rechts und links.
Vom Eingang aus gesehen war ich natürlich ganz rechts, also hinten.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Die für das folgende Jahr (Bl 1) sehen noch mehr aus wie Fußballkarten.

An die Bälle erinnere ich mich nicht mehr, aber ich stand auch immer hinter den Sitzplätzen auf der Gegengerade, ganz links  - verbotenerweise.
Auf der Stehtribüne war ich nie..
#
Nur so zur Erinnerung, wie schon geschrieben, damit wir auch eine kleine Freude haben dieses Wochenende.    
Es ist schrecklich, überall wird frau für die Niederlage verantwortlich gemacht.
Also ob ich so schlecht gespielt hätte.
Noch nicht mal trainiert habe ich die Jungs..... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

DAUMS RÜCKKEHR
Mit dem Messias in die Champions League
Die Verpflichtung von Christoph Daum hat beim 1. FC Köln eine riesige Welle der Euphorie ausgelöst. Mit enormem Aufwand will der Club aus der zweiten Liga bis in den Europacup vorstoßen. Dafür haben die Verantwortlichen ihr Schicksal in Daums Hände gelegt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,449418,00.html
vom 19. November 2006
#

Die habe ich noch gefunden.
Keine Ahnung, für welches Spiel die war, habe kein Eishockeyarchiv gefunden und mein Gedächtnis ist leider sehr schlecht.        
#
59 schrieb:

nur eins ist sicher: irgendwelche pöbeleien im stadion gehören sich nicht.

That´s it!

Oh Jungs, soooo schlimm ist es doch (noch) nicht, oder?
Es hieß unser einziges Ziel ist es nicht abzusteigen.
Es hieß wir stehen im Abstiegskampf.
Und genau so ist es.
Und viele (alle) drehen am Rad.

Wir standen diese Saison noch nie auf einem Abstigsplatz.
*PfeifenimWalde*
#
Ja, ja, den Jerzy Potz hatte ich doch glatt vergessen, aber Trevor Erhard werde ich mein Leben nicht vergessen.

So, so Concordia, bei den Lions warst Du nie.....

Komisch, ich auch nicht.
Habe nie, nie wieder einen Fuß in diese Halle gestetzt, nachdem unser Verein beschloß sich aus dieser Sportart zurückzuziehen.

Aber vtl....
Die spielen ja jetzt wieder in der 2.Liga (?) oder so....
#
schlusskonferenz schrieb:

.... heiße Florida-Boy ....

*heul* *heul* *heul*

Ach wie ist das wieder mal schön hier....

Noch jemand erinnert sich an die heiße Florida-Boy Orange.....

Und wir haben zusammen auf dem Paulsplatz - nicht Römerberg, der war doch für die Meisterfeier *grrr* reserviert - das Rostock-Spiel gesehen.

Unten ist ein Rostock-Dokument vom Paulsplatz, ein Foto von mir dort habe ich in mein Bilderalbum geladen.

Du kannst Dich auch an die Spiele gegen Rot-Weiß Essen erinnern?
Auch an dieses ominöse von 1975, das ich in meinem Steckbrief aufgeführt habe?

Und wir waren wohl zusammen beim Eishockey, an das Spiel gegen Kassel kann ich mich jetzt nicht expliziet erinnern, aber in der Ausstiegssaison 85 war ich bei ziemlich vielen (allen??) Spielen.

#
concordia-eagle schrieb:
Vielen, vielen Dank Schlusskonferenz für diesen wunderschönen Bericht. Ich habe jede Zeile genossen und ob Du es glaubst oder nicht beim Eishockeyspiel gegen Kassel war ich auch da. Das und genau das ist eben unsere Eintracht (Fußball, Eishockey irgendwie ist das Wundersame dieses Vereins offensichtlich sportartübergreifend)und deswegen lieben wir sie.
Gruß
concordia-eagle

Du auch???
#

Hier wie gewünscht!!
#
Yellowcrusader schrieb:

jetzt FFM-Nieder-Eschbach ca 15 Min vom Waldstadion

Wie machst Du das denn?
Hubschrauber?
#
Der Bericht ist datiert mit: 15-Juni-2000        ,-)  ,-)  ,-)
#
Matthias: genau, das was ich auch empfinde beim Anblick der UF Tacks.
Toller  Verein, tolle Fans...

Und Beve: bitte, bitte schreibe hier wieder öfters.
Zu sagen laß mich nicht alleine ist überheblich, ich weiß.
#
miep:
Das ist genau das, was ich versuchte anhand der FR-Artikel rauszuarbeiten.
Das Gefühl des Lok-Fans konnte ich so autentisch natürliich nicht schildern.

Es ist einfach nur  Scheiße, wenn Dein Vereien von Rechten übernommen wird und Du mußt zuschauen.
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!

Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.

Hallo WIB!
Sei mir net bös,aber ich habe nichts gegen J.J. aber selbst die Blöd,zieht sich nicht alles aus den Fingern.
Ein Körnchen Wahrheit ist dabei.
Was ich schlimmer finde ist die Aussage von J.J. Er hat seíne Bundesligatauglichkeit bewiesen(36 Spiele) Charly wäre neidisch,war jetzt ironisch.
Er hat seine Knochen hingehalten und wäre mit uns Pari.
Was soll ich von Dieser Aussage halten? ich sage es Dir ganz offen-N I C H T S!
Er will international spielen,ist ein Grund und für mich voll akzeptabel.
Wäre er in der letzten Saison hingegangen und hätt sich gleich operieren lassen hätte er einige UEFA-Cup Spiele bestreiten können.
Jetzt zu sagen,er hat für uns die Knochen hingehalten,find ich einfach nur daneben.
Von wem wird er dann finanziert,hochgejubelt und verehrt.Von uns Fans und jetzt bekommen wir wieder einen Tritt,nur das das schon vor der Winterpause für mich klar war,dass er geht.
Das was jetzt abläuft,ist einen auf Schmusekurs rauslaufendes Verabschieden.
Für mich nicht schlimm,denn ich hab schon viele kommen und gehen sehen.
Ich habe und werde solange noch nichts entschieden ist immer den Leader J.J. sehen.
Keine Hetzjagd von mir ihm gegenüber,denn er muss wissen was er T U T.
Finde es schade und habe mich damit abgefunden.
1. Leverkusen.
2.Sclacke.Spätzle,    Berliner Knallfrösche ist mir egal,hauptsache es kehrt so schnell wie es geht hier Ruhe ein und wenn er geht,will ich ihn auch nicht mehr hier sehen.
mfg
Container-Willi.  

Habe nach meinem Post gelesen,dass er wieder verletzt ist.

Alles Gute J.J. werde schnell wieder gesund und lebe Deinen Traum weiter und erfüll ihn Dir,egal wo Du nächste Saison spielst!!!
Keine Heuchelei und auch kein Sarkasmus sondern ganz ehrlich von Herzen kommend
mfg
Container-Willi.

Hallo Wilhelmine  ,-)  ,-) ,
nee, Du hast keine Hetzjagd veranstaltet.
Ich habe auch schon viele, viele kommen und gehen sehen.
Aber - immer wieder tut´s mir leid.
Hätte am liebsten lauter Charly Körbels!
Das geht nicht, ich weiß.

Und gerade Jermaine Jones: das ganze Stadion gegen Köln, alle, alle haben ihn willkommen geheißen nach seiner Verletzung.
Warten wir´s ab.
Und - ich hoffe....
#
Ich muss Abbitte leisten….

Das letzte was ich in diesem  Thread gelesen habe, war mieps Vorwurf an mich, dass ich praktisch nicht differenzieren könnte; weil ich meine Fahrten mit dem Sonderzug mit den Exzessen in Sachsen gleichgesetzt habe.

Die Gewalt dort erschien mir spontan, bzw. das Ausmaß übertrieben dargestellt.
Es gibt Dinge, da reagiere ich empfindlich, etwa wenn jemand alle Randalierer „erschießen“ will, mit „Rübe ab" Parolen haussieren geht, oder aber, wenn es heißt „alle Fußballfans sind Verbrecher“, oder zumindest die meisten.

Nach Lektüre der Rundschau-Artikel über die gestrige KOS-Konferenz und diverser Kommentare bzgl. Leipzig, muss ich konstatieren, dass ich hier wohl ziemlich falsch lag.
Es war wohl eine geplante Aktion und hatte mit Fußball nur am Rande zu tun.

„Hier haben Jugendliche ihren Unmut entladen, die keine Ausbildung haben, keine Perspektive besitzen und sich an den Rand gedrängt fühlen. Sie erleben Anerkennung nur noch in der Gruppe und bei solchen Vorfällen“. Mit Hooligans habe das wenig zu tun, Schläger seien wohl „auch aus Halle und Erfurt angereist“. So lt. Frankfurter Rundschau der Fanbeauftragte der Stadt Leipzig auf der gestrigen KOS-Versammlung.

Ein weiteres Zitat aus der Frankfurter Rundschau: „Der Verein behauptet, zum Spiel am Samstagseinen Menschen aus Chemnitz, Zwickau, Halle, Berlin und wohl auch aus Westdeutschland angereist“.

Ein anderes Zitat: „ Wer nun die Finger auf die Schmuddelkinder aus Leipzig zeigt, ignoriert die Ausmaße des Problems. Die Jagd auf Polizisten wird in einschlägigen Internet-Foren bereits schamlos beklatscht. Der Hass ist grenzenlos. Und er gilt auch dem Staat.“

Aber auch.“ Lok Leipzig ist berüchtigt: Die Fanszene gilt als von Rechten unterwandert. Den Lok-Präsidenten …bezeichnet das Bundestags-Organ Das Parlament als „Ex-Hooligan“. Und einige Ordner, heißt es in Dresden, würden bei Auswärtsspielen selbst mitprügeln.“

Und weiter: „ Die Polizei wertet derzeit Videoaufnahmen von den Gewaltexzessen in Leipzig aus. In Polizeikreisen heißt es, unter den 800 Männern, die vor dem Bruno-Plache-Stadion auf die Beamten losgingen, sei nur ein kleiner Teil echte Schläger gewesen. Die Mehrzahl habe aus Zuschauern und Passanten bestanden, die sich mitreißen ließen und mitprügelten. Darunter etliche Mittdreißiger aus der Mitte der Gesellschaft: „Sogar Anwälte und Ärzte“, heißt es in Dresden“.“

Also ist das Ganze „dem Terror der Ökonomie“ geschuldet, das Fußballspiel war nur der Anlass (siehe auch Cantania), einige die sich auch gerne mal schlagen aber eigentlich aus dem Alter raus sind.  Dass es auch ohne geht, sahen wir 2005 in Frankreich, als die Banlieues brannten.

Vivian Forrestier hat das 1996 schon so beschrieben:
„Von diesen Verstoßenen, Beiseitegeschobenen, die in das soziale Nichts gestoßen werden, wird das Verhalten pflichtbewusster Bürger erwartet, denen ein staatsbürgerliches Leben mit Pflichten und Rechten versprochen ist. In Wahrheit wurde ihnen doch jede Möglichkeit, irgendeine Pflicht zu erfüllen genommen, und ihre bereits stark eingeschränkten Rechte werden mit Vergnügen verhöhnt. Welche Trauer, welche Enttäuschung bedeutet es, zu sehen, wie sie die Benimmregeln, den Anstandskodex derer verletzen, von denen sie abgeschoben, geduzt, beiseite gestoßen und, ohne lange zu fragen, verachtet werden! Wie betrüblich, dass sie die guten Manieren einer Gesellschaft, die auf so großzügige Weise ihren Abscheu gegen sie bekundet und ihnen dabei hilft, sich selbst als Außenseiter zu betrachten, nicht übernehmen! Wer nimmt hier wen nicht ernst?“
aus: Wikipedia

Imho ist das auch auf "die" Ossis zu übertragen.
Sie wollten den goldenen Westen, bekamen ihn und plötzlich ist er nicht mehr golden.

Das Spiel Lok gegen Aue II hat für diese Gewalt also keine Bedeutung.
Meine Sonderzugfahrt auch nicht.
Das Ziehen einer Notbremse, ein Polizeikessel oder was einem sonst hier so bei Auswärtsspielen widerfahren kann, ist von ganz anderer Qualität.

(Jetzt werde ich nachlesen, zu welchen Erkenntnissen Ihr in der Zwischenzeit gelangt seid
#
Florentius schrieb:

Das ist ein Fußballforum und kein Intellektuellen-Forum.

Ach so, in einem Fußballforum darf gehetzt und unterstellt werden.
Darf der Spieler von heute auf morgen vom "Helden" zum "Abzocker, Söldner" oder was weiß ich mutieren, ohne dass etwas vorgefallen ist.
Das ist ja das Schlimme, es ist nichts passiert, was die Lage seit der Einwechslung JJs gg. Köln geändert hätte.
Außer, dass ein paar Zeitungsartikel erschienen sind……..

Darum war Jermaine Jones heute nicht im Training; er ist wieder verletzt.
Alles Gute für Dich Jermaine.
#
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!

Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.