>

womeninblack

114788

#
Ich glaube nicht, dass Leutspurmunition in Richtung Offenbacher Zuschauer geschossen wurden. Habe davon nichts mitbekommen auf dem Berg.
#
Let´s go Eintracht...
#
59 schrieb:
womeninblack schrieb:

Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat

vielleicht legt ragnick mehr wert auf tore als du und dein g'spusi auf trainingsleistungen?  

Vielleicht könntest Du mir das noch erklären....

Wer soll mein g´spusi sein?
Vlt. ist er ja willkommen, da ich im Moment mannlos bin.
#
Ich sach ma:
die annern haben heute nur das Wetter auf ihrere Seite!

1 : 0 Taka
2 : 0 TDS
3 : 0 Ama, der doch noch mitspielen darf- wenn er das nicht darf, dann halt Alex Meier oder xxx

und zwar klar ohne  Verlängerung, so dass wir früh in die Bembelbar können.        
#
Das kann ja noch lustig werden im Abstiegskampf.
Vlt. sollte ich dieses Forum meiden, oder zumindest die Rubrik „Meine Eintracht“ sonst bekomme ich nicht nur auf den Rängen Beinahe-Infarkte sondern ständig.

Unser Trainer hat also die Heilsbringer:
Christian Lenze
jetzt 2. Liga Erzgebirge Aue in der 2. Saison 17 Einsätze 3 Tore,
sowie DoDo
jetzt SV Wehen in der Regionalliga, vorher bei uns in der Oberliga auch nicht immer überzeugend sowie

Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat
vertrieben.

Weil er hat ja Profilneurosen und kann starke Persönlichkeiten neben sich nicht aushalten.

Mann oh Mann.

Und dann noch eine klitzekleine Diskrepanz zwischen dem, was vor Wochen hier geschrieben wurde und dem was jetzt geschrieben wird.

Unser Vorteil ist, dass wir einen homogenen Kader haben…
So, so, jetzt ist es angeblich ein Nachteil, dass wir keine Hierarchie im Kader haben.
Es werden Leader gesucht, plötzlich.

Es sollen alle eine Chance bekommen, auch die im zweiten Glied.
Jetzt spielen Weissenberger und auch Chaftar und plötzlich stellt unser Trainer die Mannschaft zu viel um.

Ich weiß, ich bin kein Trainer und ich habe keine Ahnung, aber am 14. Februar, als ich zuletzt beim Training war, war Chaftar einer der Besten – habe dann ja auch prophezeit, dass er spielen wird – leider war er im Spiel gegen den Tabellenzweiten dann überfordert.

Auch Weissenberger war gut drauf und Ama, na ja, darüber hätte ich eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen müssen.

Nichts aber auch überhaupt nicht gegen Ama, das was mich aufregt ist lediglich, dass hier jeder besser über unsere Adlerträger Bescheid weiß als der Trainer.

Ach ja, bei der Gelegenheit noch was: ständig werden alle möglichen Spieler als Söldner beschimpft, egal was sie tun, eigentlich dürften wir nur perfekte Schauspieler beschäftigen; und was tun die Fans dann bei der erst besten Gelegenheit, ja möglichst alle Spieler austauschen, nicht mehr mit jung aus der Region und Identifikation nur noch „Wunderspieler“  möglichst gleich die elf besten Europas verpflichten, Geld usw. spielt keine Rolle.
Verdammte Scheiße.  
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.  

Der war gut. Ganz ehrlich, ich finde Deine Trainingsberichte besser...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Denk mal an Funkels Zeit beim FC Kölle zurück - das sollte Dir dann verdeutlichen, dass Du mit dem oben genannten Statement völlig daneben liegst.

Völlig daneben finde ich eigentlich vor allem, immer und immer wieder zu behaupten, FF's Gründe, bestimmte Spieler - möglicherweise auch für längere Zeit oder sogar auf Dauer - nicht zu berücksichtigen, seien persönlicher Natur. Woher habt Ihr alle denn dieses profunde Wissen?

Genau genommen würde dies ja voraussetzen, dass FF die Pflege persönlicher Animositäten im Zweifel wichtiger wäre als der sportliche und für ihn damit berufliche Erfolg. Das hieße, er würde aus rein persönlichen Gründen selbst dann Spieler nicht einsetzen, wenn diese nach seiner fachlichen Überzeugung zum sportlichen Erfolg der Mannschaft und damit eben auch zu seinem eigenen beruflichen Erfolg beitragen könnten.

gruß,
pallazio

Meine Rede.....
#
Schön - feiern wir den Sieg im Steinernen Haus.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Also im Training spielen immer die Päärchen Ama und Heller bzw. Taka und Thurk.
Dann spielen heute halt Taka und Thurk. Der Naohiro ist im Moment sowieso besser drauf als Ioannis.
Und wenn Ioannis dann noch angeschlagen ist.....
Ihr wollt doch alle das Spiel gewinnen.
Wieso macht Ihr denn da eine persönliche Geschichte draus?
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.
#
Da könnte was dran sein.
Meier und Weissenberger....
Gäbe evtl. viele Impulse.
Und Ama und Thurk...
Die haben zwar nie zusemmen tainiert - zumidest nicht wenn ich da war, aber warum nicht.

Bin aber im Gegensatz zu den Jungs hier kein Trainer.
#
A**** ich halte Dich an der Hand:  ist an Kroni gerichtet.
Aber gut finde ich das in DD immer noch nicht.
#
Das sagt gerade Du, der alles aber auch alles schlecht findet und umkrempeln will.

*Kopfkratz* *Missverstandenhab*
#
Das war an Vael.
#
Ja dann wird ja alles gut.
#
Leider kann ich das Spiel nicht sehen.
Aber Dein Wort in des Fußballgöttins Gehörgang.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Und schon wieder missverstanden SGE.      
#
Ach schusch... schon wieder was verwechselt.
Geri Cipi ist natürlich der Albaner.
Es ist schlimm..
Hier auf der Stadionzeitung Heft 6 vom 2003 ist er drauf.
Warum gibt es keine edit-Funktion?
Immer diese Blamagen.....
#
Nee gegoogelt....
Habe doch ein schlechtes Gedächtnis.    
Hatte nur noch Karel Rada gewusst, der der "Kopf" der albanischen Nationalmannschaft war.
Aber das habe ich dann vergessen zu schreiben.  
#
Jetzt übertreibst Du aber maßlos, schusch.
So sauer??
Also Geri - habe auch erst den falschen Vornamen rausgesucht - Cipi 13 Spiele, Karel Rada, 38 Spiele (immerhin ,-) ) und Jao-Won Sim 19 Spiele.
Alle drei kein Tor für die Eintracht.

Es wird schon werden, vertrauen wir!!
#
ElStefano schrieb:
...V.I.d.M.G.e.!!...

Sorry, what´s that??
#
Aber schusch, dass ist ein kleines bisschen unfair !  ,-)  ,-)
Manfred Binz mit  den anderen Herren zu vergleichen.

Habe mir die Mühe gemacht und die Daten bei fussballdaten.de zusammengesucht.
(Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet.)
Also hier:
Markus Schupp 30 Einsätze/4 Tore für die SGE
Johnny Ekström 34/7
Ned Zelic 17/1

und Manfred Binz 336/26.

Ein kleiner Unterschied ist da schon.      ,-)

Aber wenn ich mich an das Heimspiel gegen Austria Salzburg erinnere bekomme ich auch noch fast einen Herzinfarkt.
Dass das allerdings Binz war.....