womeninblack
114788
Ach schusch.....
Höhr doch auf. Ich will nicht......
Lass uns eine Ausnahme sein.
Bruchhagens Wort in der Fifas Ohr....
Höhr doch auf. Ich will nicht......
Lass uns eine Ausnahme sein.
Bruchhagens Wort in der Fifas Ohr....
Der Eröffner kommt lt. Steckbrief aus München.
Da ist er ziemlich weit weg von O....
Da ist er ziemlich weit weg von O....
CalliRMC schrieb:
Der Oberrang hat *gewackelt*
Musst halt mithüpfen, dann merkste es nicht
Biste des Wahnsinns?
Letztes Jahr habe ich als Strategie gegen die Angst "etwas" getrunken.
Da hatte ich dann zwar keine Angst mehr, aber unseren Sieg auch nicht mehr mitbekommen.
Ok- dann halt Block 21, 23 oder 25.
@ singender_adler
Ja, die U23er sind immer freundlich und grüßen.
Und wo sind noch mehr Fotos??
Ja, die U23er sind immer freundlich und grüßen.
Und wo sind noch mehr Fotos??
Hallo Jungs und Mädels,
letztes (?) Jahr durften doch die Nürnberger Ultras Probehüpfen um sicherzustellen, dass die Ränge nicht zusammenbrechen.
Da ich Panik vor federnden Rängen habe - Sitzplatz in Bremen - frage ich hier, wo das in Nürnberg war.
Sitz- oder Stehplatz?
Oder vielleicht doch nur auf den Heimrängen??
letztes (?) Jahr durften doch die Nürnberger Ultras Probehüpfen um sicherzustellen, dass die Ränge nicht zusammenbrechen.
Da ich Panik vor federnden Rängen habe - Sitzplatz in Bremen - frage ich hier, wo das in Nürnberg war.
Sitz- oder Stehplatz?
Oder vielleicht doch nur auf den Heimrängen??
bruchhagen sagte:
"Ich halte die Klausel nach wie vor für sinnvoll, da die internationale Wettbewerbsfähigkeit nicht so wichtig ist wie die Glaubwürdigkeit des Fußballs. Traditionsvereine haben eine längere Verweildauer als Duodezfürsten aus Russland"
Ich halte diese Aussage HBs auch für bemerkenswert.
Auch wenn er dauernd nur von Kunden und "jugendlichen" Extremfans spricht.
"Ich halte die Klausel nach wie vor für sinnvoll, da die internationale Wettbewerbsfähigkeit nicht so wichtig ist wie die Glaubwürdigkeit des Fußballs. Traditionsvereine haben eine längere Verweildauer als Duodezfürsten aus Russland"
Ich halte diese Aussage HBs auch für bemerkenswert.
Auch wenn er dauernd nur von Kunden und "jugendlichen" Extremfans spricht.
Schobberobber72 schrieb:
Und ich sage Euch, es waren Atombomben und die Teile flogen auch nicht in nur die Zuschauer, sondern es wurde gezielt die Säuglingsstadion des Offenbacher Krankenhauses angegriffen
Man muss nicht moogischer sein, als der Moog himself.
Das ist aber toll ausgedrückt...
Reicht eigentlich, wenn das das Fanprojekt vom Müllberg tut.
(Stichwort Martins Megaphon.)
@ aquila
Danke vielmals.
So ist es mir um uns nicht bange.
(Oder zumindest nur machmal.)
Boaahh, das ist ja toll........
Vielen tausend Dank an die Fanbetreuung.
Vielen tausend Dank an die Fanbetreuung.
Schicke ein "r" hinterher.
Wuschelblubb schrieb:
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...
Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....
Wieso Träumerei???
Pokalsieger bzw. Pokalfinalist ist doch toll!
Und was hat das mit Stuttgart zu tun?
Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Blitz und Donner über Oka. ,-) ,-) ,-)
22.04.2006 Bundesliga 31. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Nu weil die jetzt Veh und Horst Heldt haben, sind die noch lange nicht unbesiegbar.
Und ausserdem steht noch an: "2. Runde Wien".
Und ich persönlich will nach Holland und auf die Insel. *träum*
Und ich unterstütze die Mannschaft im Abstigskampf.
Das eine schließt das andere nicht aus.
yeboahszeuge schrieb:
Ich komm nur, wenn am GD endlich Rauchverbot herrscht.
Ich bin für Rauchpflicht für alle.
59 schrieb:womeninblack schrieb:
Wer soll mein g´spusi sein?
na ich dachte der Fridolin is der mann deiner träume?
Ne 59 , der ist doch viel zu unrasiert.*duck*
@ yeboahszeuge
Vom “pösen Kapitalismus" habe ich extra nichts geschrieben.
Sondern von Gesellschaft, Staat usw. ganz neutral, bzw. von Puritanismus und da kann der „Kommunismus“ auch ganz schön radikal sein.
Diese Geschichte mit dem Marihuana habe ich nur angeführt, weil mir ein bekannter User glaubhaft versichert hat, dass sein Sohn mit diesem Kraut von einer schlimmen Krankheit geheilt wurde.
Auch wird öfters mal berichtet, dass es Schmerzen lindern kann, aber halt nicht anerkannt ist.
Meine liebste Freundin erzählt mir immer wieder, dass für Altkanzler Hellmut Schmitt extra ein Sitz im Reichstag gebaut wurde, auf dem er rauchen darf.
Ohne Feuermelder.
Weil – ihm kann man das Rauchen ja nicht verbieten.
Eine Ente?
Freie Erfindung?
Leider habe ich jetzt keine Quelle gefunden – evtl. hat sie sich das ausgedacht, weil sie selbst raucht.
Und: gegen ein Rauchverbot im Restaurant hatte ich auch zu Zeiten nichts, als ich rauchte.
Zumindest habe ich immer gewartet/gefragt bis alle mit dem Essen fertig waren.
Ich wurde aber schon auf offener Straße von Nichtrauchern angeblöfft, dass mein Rauch sie belästigen würde.
Und MM – klar hat meine Bronchitis was mit dem Rauchen zu tun.
Darum habe ich sie hier auch angeführt –
und darum habe ich aufgehört zu rauchen.
Aber ich beneide jeden, der noch rauchen kann.
Vom “pösen Kapitalismus" habe ich extra nichts geschrieben.
Sondern von Gesellschaft, Staat usw. ganz neutral, bzw. von Puritanismus und da kann der „Kommunismus“ auch ganz schön radikal sein.
Diese Geschichte mit dem Marihuana habe ich nur angeführt, weil mir ein bekannter User glaubhaft versichert hat, dass sein Sohn mit diesem Kraut von einer schlimmen Krankheit geheilt wurde.
Auch wird öfters mal berichtet, dass es Schmerzen lindern kann, aber halt nicht anerkannt ist.
Meine liebste Freundin erzählt mir immer wieder, dass für Altkanzler Hellmut Schmitt extra ein Sitz im Reichstag gebaut wurde, auf dem er rauchen darf.
Ohne Feuermelder.
Weil – ihm kann man das Rauchen ja nicht verbieten.
Eine Ente?
Freie Erfindung?
Leider habe ich jetzt keine Quelle gefunden – evtl. hat sie sich das ausgedacht, weil sie selbst raucht.
Und: gegen ein Rauchverbot im Restaurant hatte ich auch zu Zeiten nichts, als ich rauchte.
Zumindest habe ich immer gewartet/gefragt bis alle mit dem Essen fertig waren.
Ich wurde aber schon auf offener Straße von Nichtrauchern angeblöfft, dass mein Rauch sie belästigen würde.
Und MM – klar hat meine Bronchitis was mit dem Rauchen zu tun.
Darum habe ich sie hier auch angeführt –
und darum habe ich aufgehört zu rauchen.
Aber ich beneide jeden, der noch rauchen kann.
Wenn das Thema immer noch gekocht wird, schreibe ich doch noch mal meine Meinung dazu, diesmal speichere ich sie aber.
Und vorneweg, imho den vernünftigsten Post hat HeinzGründel (als Nichtraucher) geschrieben.
Wie ich ja auch öffentlich kundgetan habe, bin ich am 1.1.2005 von eine Immer-Raucherin zu einer Nie-wieder-Raucherin mutiert.
Bekam meine chronische Bronchitis nicht mehr in den Griff.
Und: rieche den Rauch immer noch sehr gerne.
Jede/r Raucher/er/in bekommt bei mir zuhause einen Aschenbecher vorgestellt.
Und: was mache ich, wenn in öffentlichen Kneipen rauchen verboten wird?
Muss ich dann wieder anfangen???
Und: es geht hier mitnichten um Gesundheitsschutz.
Unsere Gesundheit interessiert kein Schwein, schon gar nicht irgendwelche Gesetzgeber.
Wenn es um Gesundheit ginge, würden das Autofahren verboten/eingeschränkt.
Das verursacht die meisten unnatürlichen Todesfälle.
Es würde überlegt, wie eine Gesellschaft ganz ohne Auto zu organisieren ist.
Wenn es um Gesundheit ginge, würde die Schadstoff-Belastungsgrenzen in Lebensmittel runter- und nicht hoch gesetzt.
Wenn es um Gesundheit ginge, würde etwas gegen den Lärm getan.
Wenn es um Gesundheit ginge, gäbe es so etwas wie ein „Bürgergeld“ damit alle Menschen ein Auskommen haben und nicht Angst um den Arbeitsplatz, Angst vor Verarmung mit Hartz IV, Angst vor Ausgrenzung durch Verelendung.
Wenn es um Gesundheit ginge, würde staatlicherseits darauf geachtet, dass Menschen nicht krank auf die Arbeit gehen, weil sie Angst um ihren Job haben.
Wenn es um Gesundheit ginge, würden nicht ständig die Krankheitskosten hoch gesetzt.
Viele können sich schon kaum noch Artbesuche, Medikamente und Hilfsmittel leisten.
Fragt mal einen chronisch Kranken, was noch alles von der Kasse bezahlt wird.
(Rheumagymnastik unter Anleitung eines Therapeuten, dass braucht kein Mensch; bitte als Luxus selbst bezahlen usw. usf.)
Humphrey Bogart ist 1957 an Speiseröhrenkrebs, als Folge seiner Kettenraucherei gestorben.
Mir wurde 1971 im zarten Alter von 14 Jahren in der Realschule der Film „Der Tod in der Hand“ zugemutet.
In ihm wurde gezeigt, wie einem Rauche sein Raucherbein abgenommen wurde.
Aber – ich durfte mit 16 Jahren offizielle in der Schule rauchen.
(Leider ging ich schon mit 15 Jahren in die Lehre.)
Aus lediglich ideologischen Gründen ist der Genuss von Marihuana verboten.
Selbst die heilende Wirkung des Krautes wird verschwiegen.
Warum?
Ich sage, genau aus dem Grunde aus dem jetzt auch das Rauchen von Tabak verboten wird:
Als nur die Oberschicht sich diesem Genuss hingab war es gesellschaftlich akzeptiert zu rauchen.
Jetzt, da auch die Frauen und vor allen Dingen der Plebs raucht, wird er verboten.
Es wäre ja auch noch schöner, wenn die da unten diesem Genussmittel frönen dürften.
Das ist alles: Puritanismus; Hauptsache einen Spaß verderben, dem man evtuell auch gerade abgeschworen hat.
Und vorneweg, imho den vernünftigsten Post hat HeinzGründel (als Nichtraucher) geschrieben.
Wie ich ja auch öffentlich kundgetan habe, bin ich am 1.1.2005 von eine Immer-Raucherin zu einer Nie-wieder-Raucherin mutiert.
Bekam meine chronische Bronchitis nicht mehr in den Griff.
Und: rieche den Rauch immer noch sehr gerne.
Jede/r Raucher/er/in bekommt bei mir zuhause einen Aschenbecher vorgestellt.
Und: was mache ich, wenn in öffentlichen Kneipen rauchen verboten wird?
Muss ich dann wieder anfangen???
Und: es geht hier mitnichten um Gesundheitsschutz.
Unsere Gesundheit interessiert kein Schwein, schon gar nicht irgendwelche Gesetzgeber.
Wenn es um Gesundheit ginge, würden das Autofahren verboten/eingeschränkt.
Das verursacht die meisten unnatürlichen Todesfälle.
Es würde überlegt, wie eine Gesellschaft ganz ohne Auto zu organisieren ist.
Wenn es um Gesundheit ginge, würde die Schadstoff-Belastungsgrenzen in Lebensmittel runter- und nicht hoch gesetzt.
Wenn es um Gesundheit ginge, würde etwas gegen den Lärm getan.
Wenn es um Gesundheit ginge, gäbe es so etwas wie ein „Bürgergeld“ damit alle Menschen ein Auskommen haben und nicht Angst um den Arbeitsplatz, Angst vor Verarmung mit Hartz IV, Angst vor Ausgrenzung durch Verelendung.
Wenn es um Gesundheit ginge, würde staatlicherseits darauf geachtet, dass Menschen nicht krank auf die Arbeit gehen, weil sie Angst um ihren Job haben.
Wenn es um Gesundheit ginge, würden nicht ständig die Krankheitskosten hoch gesetzt.
Viele können sich schon kaum noch Artbesuche, Medikamente und Hilfsmittel leisten.
Fragt mal einen chronisch Kranken, was noch alles von der Kasse bezahlt wird.
(Rheumagymnastik unter Anleitung eines Therapeuten, dass braucht kein Mensch; bitte als Luxus selbst bezahlen usw. usf.)
Humphrey Bogart ist 1957 an Speiseröhrenkrebs, als Folge seiner Kettenraucherei gestorben.
Mir wurde 1971 im zarten Alter von 14 Jahren in der Realschule der Film „Der Tod in der Hand“ zugemutet.
In ihm wurde gezeigt, wie einem Rauche sein Raucherbein abgenommen wurde.
Aber – ich durfte mit 16 Jahren offizielle in der Schule rauchen.
(Leider ging ich schon mit 15 Jahren in die Lehre.)
Aus lediglich ideologischen Gründen ist der Genuss von Marihuana verboten.
Selbst die heilende Wirkung des Krautes wird verschwiegen.
Warum?
Ich sage, genau aus dem Grunde aus dem jetzt auch das Rauchen von Tabak verboten wird:
Als nur die Oberschicht sich diesem Genuss hingab war es gesellschaftlich akzeptiert zu rauchen.
Jetzt, da auch die Frauen und vor allen Dingen der Plebs raucht, wird er verboten.
Es wäre ja auch noch schöner, wenn die da unten diesem Genussmittel frönen dürften.
Das ist alles: Puritanismus; Hauptsache einen Spaß verderben, dem man evtuell auch gerade abgeschworen hat.
Zitat:
*Ein entsetzter DFB-Präsident, Maulkörbe für Profis und jede Menge rätselhafte Zufälle: Die angebliche Hooligan-Attacke auf Spieler von Dynamo Dresden zieht weite Kreise. Der Vorfall ereignete sich ausgerechnet in jener Woche, in der in Sachsen über ein neues Stadion geredet werden sollte.*
Also doch keine Scheiß-Ossis???
Ratlos zurückbleib....
*Ein entsetzter DFB-Präsident, Maulkörbe für Profis und jede Menge rätselhafte Zufälle: Die angebliche Hooligan-Attacke auf Spieler von Dynamo Dresden zieht weite Kreise. Der Vorfall ereignete sich ausgerechnet in jener Woche, in der in Sachsen über ein neues Stadion geredet werden sollte.*
Also doch keine Scheiß-Ossis???
Ratlos zurückbleib....
Es ist so: Taka und TDS sind das eine Sturmpaar, Heller und Ama das andere.
Und das sie sich gemeinsam freuen - eine Mannschaft halt.
Und - schee is es ...
Und das sie sich gemeinsam freuen - eine Mannschaft halt.
Und - schee is es ...
@ Concordia
Dann bist Du viel harmloser als ich.
Wollte am Bahnhof auf die Toilette, die lieben Polizisten liesen mich aber nicht durch.
"Kein Eintrachtfan kommt hier durch."
Na ja, liebe Offenbacher Kneipenbesitzer liesen mich dann auf die Toilette.
Genauso auf dem Heimweg: Absperren des einen S-Bahn-Aufgangs.
"Alle nur hier hoch."
Chaos, Geschiebe, obwohl weit und breit außer uns niemand da war, der vor irgendwem geschützt werden müsste.
Aber an den Stationen Kaiserlei etc. Oxxen ohne Ende und natürlich keine Polizei mehr.
Und dann dies "Rakete" - wie ist jetzt der offizielle Name?
Ich habe auch Angst vor Pyro im Stadion.
Aber: schaut Euch doch das Video an.
Einfach lächerlich...
Dann haben die Jungs bengalische Feuer im Block gezündet - nur ganz kurz, natürlich nicht geworfen, niemand hätte verletzt werden können..
Imho wurde niemand, aber auch wirklich niemand gefährdet.
Lasst den Jungs doch das bisschen....
Da gab es gefährlichere Situationen ohne Ende.
Z.B. der "Einlass"....
Und:
Danke niemec
Dann bist Du viel harmloser als ich.
Wollte am Bahnhof auf die Toilette, die lieben Polizisten liesen mich aber nicht durch.
"Kein Eintrachtfan kommt hier durch."
Na ja, liebe Offenbacher Kneipenbesitzer liesen mich dann auf die Toilette.
Genauso auf dem Heimweg: Absperren des einen S-Bahn-Aufgangs.
"Alle nur hier hoch."
Chaos, Geschiebe, obwohl weit und breit außer uns niemand da war, der vor irgendwem geschützt werden müsste.
Aber an den Stationen Kaiserlei etc. Oxxen ohne Ende und natürlich keine Polizei mehr.
Und dann dies "Rakete" - wie ist jetzt der offizielle Name?
Ich habe auch Angst vor Pyro im Stadion.
Aber: schaut Euch doch das Video an.
Einfach lächerlich...
Dann haben die Jungs bengalische Feuer im Block gezündet - nur ganz kurz, natürlich nicht geworfen, niemand hätte verletzt werden können..
Imho wurde niemand, aber auch wirklich niemand gefährdet.
Lasst den Jungs doch das bisschen....
Da gab es gefährlichere Situationen ohne Ende.
Z.B. der "Einlass"....
Und:
Danke niemec
Als erstes: Ich habe 3:0 getippt.
Nachzulesen im entsprechenden Thread.
Unsrer Jungs sind nämlich nicht so schlecht, wie sie gemacht werden, aber dazu später mehr.
Jetzt als mein Bericht.
Bin mit der S 8 statt nach Offenbach durch zu fahren auch zum Südbahnhof gefahren – ist einfach schöner mit allen zusammen einzulaufen.
Allerdings hatte ich im Vorfeld Angst vor Wasserwerfern und Gummiknüppeln etc. und habe meinen Foto zuhause gelassen.
OK, die einzige Gefährdung für meinen Foto wäre dann das Wasser vom Himmel gewesen.
Es ging durch tiefen Schlamm zum Stadion und dort durch enge Türen rein.
Es wurde gedrückt und geschoben von hinten, die Hüthüter reagierten panisch, kontrollierten nicht ob Flaschen, Bengalos oder sonstiges mitgenommen wurde.
Konnten sie auch nicht, denn ich kam ca. 2 Minuten nach Spielanpfiff in den Block und da standen noch viele draußen.
Wenn es nicht zu organisieren ist, dass wir alle zusammen pünktlich zum Spiel kommen, kann natürlich nicht kontrolliert werden.
Spruchbänder habe ich somit keinen gesehen.
Auch die Rakete nicht, nur das bisschen Bengalische Feuer, das in unserem Block kurz brannte und von dem keine Gefährlichkeit ausging.
Was mich am meisten aufgeregt hat, waren 2 Reaktion unserer eigenen Fans.
Nicht ganz so schlimm: Ich kam also zu spät in den Block und fragte einen umstehenden wer denn spiele.
Da guckte er mich an wie ein Auto und hätte beinahe gesagt: Eintracht gegen Offenbach.
Ich weiß ja nicht wie man darauf kommen kann, dass ich nicht die Aufstellung meinte.
Aber auf dem Weg ins Stadion ereignete sich weit Schlimmeres.
Ich habe fast eine Halbzeit gebraucht um darüber wegzukommen.
Also, wir laufen im Konvoi zum Berg, ich laufe mal dahin und mal dorthin.
Weiß nicht, ob ich irgendetwas bzgl. Abstieg, Niederlage oder sonstiges erwähnt habe, weiß auch nicht mehr wer das nun folgende gesagt hat – weiß aber dass ich ihn am liebsten zusammengeschlagen hätte; habe dann allerdings nur gebrüllt, dass er diese Unverschämtheiten gefälligst nicht mehr von sich zu geben hätte.
Da sagte doch ein so genannter Eintrachtfan:
„Ich hoffe, dass wir heute 10: 0 verlieren, dann ist dieser Scheiß-Trainer endlich weg.“
Man/frau stelle sich das vor!
Es soll ja durchaus schon vorgekommen sein, dass eine Mannschaft gegen einen Trainer spielt.
Aber im Pokalviertelfinale???
In einem Derby verlieren zu wollen.
Aus dem einzigen Grund, dass einem der Trainer unsympathisch ist.
Das sind dann für mich die Anlässe, wo ich mir ab und an denke, wären wir doch noch in der 2. Liga, da wären solche Gestalten bestimmt nicht mehr da.
*sing* Nur eine Stadt nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt…*/sing*
Gute Besserung Nicole.
Nachzulesen im entsprechenden Thread.
Unsrer Jungs sind nämlich nicht so schlecht, wie sie gemacht werden, aber dazu später mehr.
Jetzt als mein Bericht.
Bin mit der S 8 statt nach Offenbach durch zu fahren auch zum Südbahnhof gefahren – ist einfach schöner mit allen zusammen einzulaufen.
Allerdings hatte ich im Vorfeld Angst vor Wasserwerfern und Gummiknüppeln etc. und habe meinen Foto zuhause gelassen.
OK, die einzige Gefährdung für meinen Foto wäre dann das Wasser vom Himmel gewesen.
Es ging durch tiefen Schlamm zum Stadion und dort durch enge Türen rein.
Es wurde gedrückt und geschoben von hinten, die Hüthüter reagierten panisch, kontrollierten nicht ob Flaschen, Bengalos oder sonstiges mitgenommen wurde.
Konnten sie auch nicht, denn ich kam ca. 2 Minuten nach Spielanpfiff in den Block und da standen noch viele draußen.
Wenn es nicht zu organisieren ist, dass wir alle zusammen pünktlich zum Spiel kommen, kann natürlich nicht kontrolliert werden.
Spruchbänder habe ich somit keinen gesehen.
Auch die Rakete nicht, nur das bisschen Bengalische Feuer, das in unserem Block kurz brannte und von dem keine Gefährlichkeit ausging.
Was mich am meisten aufgeregt hat, waren 2 Reaktion unserer eigenen Fans.
Nicht ganz so schlimm: Ich kam also zu spät in den Block und fragte einen umstehenden wer denn spiele.
Da guckte er mich an wie ein Auto und hätte beinahe gesagt: Eintracht gegen Offenbach.
Ich weiß ja nicht wie man darauf kommen kann, dass ich nicht die Aufstellung meinte.
Aber auf dem Weg ins Stadion ereignete sich weit Schlimmeres.
Ich habe fast eine Halbzeit gebraucht um darüber wegzukommen.
Also, wir laufen im Konvoi zum Berg, ich laufe mal dahin und mal dorthin.
Weiß nicht, ob ich irgendetwas bzgl. Abstieg, Niederlage oder sonstiges erwähnt habe, weiß auch nicht mehr wer das nun folgende gesagt hat – weiß aber dass ich ihn am liebsten zusammengeschlagen hätte; habe dann allerdings nur gebrüllt, dass er diese Unverschämtheiten gefälligst nicht mehr von sich zu geben hätte.
Da sagte doch ein so genannter Eintrachtfan:
„Ich hoffe, dass wir heute 10: 0 verlieren, dann ist dieser Scheiß-Trainer endlich weg.“
Man/frau stelle sich das vor!
Es soll ja durchaus schon vorgekommen sein, dass eine Mannschaft gegen einen Trainer spielt.
Aber im Pokalviertelfinale???
In einem Derby verlieren zu wollen.
Aus dem einzigen Grund, dass einem der Trainer unsympathisch ist.
Das sind dann für mich die Anlässe, wo ich mir ab und an denke, wären wir doch noch in der 2. Liga, da wären solche Gestalten bestimmt nicht mehr da.
*sing* Nur eine Stadt nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt…*/sing*
Gute Besserung Nicole.
womeninblack schrieb:
Ich sach ma:
die annern haben heute nur das Wetter auf ihrere Seite!
1 : 0 Taka
2 : 0 TDS
3 : 0 Ama, der doch noch mitspielen darf- wenn er das nicht darf, dann halt Alex Meier oder xxx
und zwar klar ohne Verlängerung, so dass wir früh in die Bembelbar können.
Ich auch....
Aber Ihr noch so jung und versteht mich nicht....*heul*