>

womeninblack

114799

#
Danke Dir 123...
Hast auch eine PN.

Und: gestern habe ich irgendwie das FuFa-Angebot überstehen....
(Aber die Angebote an mich hier hielten sich leider doch auch sehr  in Grenzen...)
#
Ne, der Ballack wollte doch gar keine Präsentation sondern einfach nur nach Hause.
Wer war des denn nur mit dem Römer??
Und wer woltle sich den Fans überhaupt präsentieren, bzw, sich bedanken??
War das nicht David Odonkor?

Irgendwie freue ich mich auf die nächte WM - ohne Deutschland als Gastgeber.......

Weil- ist ja schließlich mein Sport - aber dieser Nationalismus geht mit auf den Kecks....
#
Ich denke nicht, dass die Profis nicht hinter dem „gedruckten“ Banner stehen.

Und die „Amas“ am Riederwald sind auch nicht „so viel besser als die Profis“, denn die wollen ja zumindest solche werden.
(Oder etwa nicht????)
Nichts desto trotz komme ich natürlich auch am Freitag, wie so oft, wieder an den Riederwald wie auch öfters  „auswärts“ um die U 23 zu unterstützen.
(Aber ich habe etwas gegen diese moralische Aufrechnung der Spieler, von wegen die stehen noch hinter Eintracht Frankfurt und  z.B. Michael Thurk ist nur ein Abzocker. Ich glaube dies ist eindimensionales Denken und entspricht nicht der Wahrheit.)

Imho alle  (oder zumindest die meisten) unserer Spieler stehen hinter Eintracht Frankfurt.
#
Junge, ich fahre seit 6 Jahren mit dem Bus (meist mit  Griesheim) auswärts und meine Tolleranzgrenze ist ziemlich hoch.
D.h. ich weiß auf was ich mich einlasse.       .
#
Mei Nerve....

Erika Steinbach,
Petra Roth,
Andrea Ypsilanti,
und Rigobert_G
wohnen in Nieder-Erlenbach !!
Wie kann man/frau nur in Nieder-Erlenbach wohnen???

Wobei ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin in Nieder-Eschbach aufgewachsen und habe lange in Kalbach gewohnt.
Wobei das ja sehr städtische Stadtteile im Vergleich zum vorgenannten sind.

Aber kann es sein, dass die Kampagne gegen Andrea Ypsilanti eine gegen eine Frau gerichtete ist.    
Noch eine....

(Die mir übrigens im Gegensatz zu einem Herrn Jügen Walter schon lange bekannt ist.)

Frau Ypsilanti wäre mir zwar tausend mal lieber als Herr Koch (äh bäh), aber nätürlich ist sie auch nicht das ultima ratio der hessischen Landespolitik.  
#
Hallo liebe Leute,
fliege zwar auch nach Istanbul - trotzdem wollte ich auch nach Berlin.
Per sempe hat den Bus abgesagt - mit Griesheim will ich nicht unbedingt fahren, wobei ich nicht weiß, ob sie überhaupt fahren.
Und die Geiselgangster fahren sowieso nicht.

Wer also nimmt mich mit nach Berlin???
Möglichst "gepflegt" und möglichst billig?      
Mit Wochenendticket habe ich leider keine Erfahrung - bin evtl auch aus "diesem" Alter raus.

Also bitte: Wer fährt am  16. Dezember nach Berlin die letzten 3 Punkte dieses Jahres holen und nimmt mich mit???

(Ab Frankfurt am Main Hbf oder GD übrigens.)  
#
Auch von mir ein paar           für StefanK.
#
Genau, dass mit dem Urlaub hatte ich vergessen zu erwähnen.
Außerdem ist für mich die Winterpause gefühlt immer viel, viel länger als die Sommerpause.  ,-)  ,-)  
Im Winter kann man/frau ja nichts anderes machen.
Nicht an den Badesee, keine, oder nur wenige Wanderungen, etc.
#
Was is´n das für ein Quatsch?

Als ob es hier so kalt wäre, dass im Winter keine Bundesligaspiele möglich sind!
Überall gibt es Rasenheizung, „Hallen“, „Cabrios“ – ach das darf ja im Winter nicht geschlossen werden.
Und 6 nationale Spieler, also ob das etwas ändert, wenn ein Spieler aus Burghausen kommt statt aus Sazburg; beispielsweise.

Wie ein Vorredner schon schrieb: behaltet billige Stehplätze und lasst die Emotionen (auch auf Seiten der Spieler) zu.

Macht nicht auf „Geldgeilheit“, sondern mehr auf „Emotionsgeilheit“ und gut is….

Und richtet z.B. die Anstoßzeiten danach aus, dass der Fan live im Stadion sein kann – was besonders für die 2. Liga gilt.
(Aber, darum brauchen wir uns ja keinen Kopfe mehr zu machen.       )
#
Ohje, kann doch nicht meine gelbe Regenjacke anziehen...
Und hier scheint die Sonne.    
#
@Erwin: Schön....
#
Was soll ich dazu sagen??
Alles Sch....
Aber das kanns dann ja auch nicht sein:
Die französischen Zuschauer wurden nach der Spielunterbrechung aufgefordert das Stadion zu verlassen, so dass lediglich die Gästeanhänger in ihrem von Polizisten umstellten Block blieben.
(aus dem Kicker)
#
Rigobert_G schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mach dir nichts draus, ich singe auch immer "Schnee"!!    Hab es so Verstanden und werde es auch so beibehalten !!  ,-)  

Nur die Guten singen "Schnee"!

Ist übrigens auch die einzig richtige und traditionelle Variante. Wer "Schee" singt versteht auch Frauen...  

*********....      
Was is´n des???
Hatte doch was ganz anderes geschrieben....
Na ja, geh jetzt erstmal in Niederrad auf den Weihnachtsmarkt...
#
Mei Nerve...ich bin mit Nicole einer Meinung!!!!

Niemand, niemand hat das Recht jemanden umzubringen.
Auch nicht im Namen eines Staates...
#
Schwarz, weiß wie schee....
(Wobei ich immer noch kein Jung bin....)
#
59 schrieb:
nächste woche...

Aber schon noch in diesem Jahr????      
#
Warum benutzt Ihr nicht den bestehenden thread über das Spile um die Bilder upzuloaden????
#

Das sind meine einzigen Bilder, die was geworden sind.    
#
#
Schön und danke Kine.

Wer hat denn das Gruppenfoto???
Bitte her damit......