womeninblack
114799
carolus schrieb:
Für freie Meinungsäußerung in unserem Forum auf jedwedem intellektuellen Niveau!!!!
Na ja, auf jedwedem nicht unbedingt.
Es sollte schon lesbar sein. ,-) ,-)
(Es gab auch schon Beiträge, die hatten bei meinem besten Willen nichts mehr mit Lesbarkeit gemein.)
Den Herrn Frank Demant kannt ich noch gar nicht.
Muß ich mir merken und bei Gelegenheit mal lesen.[/i]
Tipp von mir:
Watching the Boys Play
Frauen als Fußballfans
von Nicole Selmer
Warum wohl??
Aber paßt dann nicht so recht hierher, weil eher Sachbuch.
Muß ich mir merken und bei Gelegenheit mal lesen.[/i]
Tipp von mir:
Watching the Boys Play
Frauen als Fußballfans
von Nicole Selmer
Warum wohl??
Aber paßt dann nicht so recht hierher, weil eher Sachbuch.
Das ist ja toll:
Die Heimbilanz: 44 Siege / 8 Unentschieden / 5 Niederlagen / Tore: 149:36
Danke kelsteradler
Die Heimbilanz: 44 Siege / 8 Unentschieden / 5 Niederlagen / Tore: 149:36
Danke kelsteradler
schusch schrieb:
...Carsi von Besiktas ...
Du meist diese:
http://img347.imageshack.us/img347/9871/fener09of0.jpg
(Foto von mir aus: Fotos aus Istanbul UE.)
Was sind die denn??
Sowas wie unsere Ultras???
Hallo liebe Leute,
seit gestern (????) fehlt bei mir zeitweise der Eintrag: letzter Beitrag.
Dann erscheint bei der Übersicht in dieser Rubrik einfach nichts mehr.
Nur noch weißer Hintergrund.
Warum ist das, bzw. soll das so sein ?
(Denke mal eher nein.)
Viele Grüße
wib
seit gestern (????) fehlt bei mir zeitweise der Eintrag: letzter Beitrag.
Dann erscheint bei der Übersicht in dieser Rubrik einfach nichts mehr.
Nur noch weißer Hintergrund.
Warum ist das, bzw. soll das so sein ?
(Denke mal eher nein.)
Viele Grüße
wib
Der "Soldaten sind Mörder" Spruch ist mitnichten verboten.
Besaß - bis ich aufhörte zu rauchen (sic) - ein Feuerzeug mit der Aufschrift.
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder
Und dass Ihr dieses pubertäre "Bastard" Geschreibsel mit Zensur belegt habt...
Ich weiß ja nicht.
Wobei - es nervte dann doch manchmal von der U 18 Fraktion.
Besaß - bis ich aufhörte zu rauchen (sic) - ein Feuerzeug mit der Aufschrift.
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder
Und dass Ihr dieses pubertäre "Bastard" Geschreibsel mit Zensur belegt habt...
Ich weiß ja nicht.
Wobei - es nervte dann doch manchmal von der U 18 Fraktion.
Genial.
Meine Nachbran werden sich wiedermal beschweren müssen wegen des lauten Lachens.
"....Sitzplätze werden ab sofort verboten...."
und andere Perlen.
Meine Nachbran werden sich wiedermal beschweren müssen wegen des lauten Lachens.
"....Sitzplätze werden ab sofort verboten...."
und andere Perlen.
Nee Kine, des geht net.
Habe übrigens bei einer Überprüfung den Grill an seinem Platze gefunden.
Dahingehend ist alles ok.
Bis Dienstag - vorher hoffe ich auf 3 Punkte aus Berlin.
Habe übrigens bei einer Überprüfung den Grill an seinem Platze gefunden.
Dahingehend ist alles ok.
Bis Dienstag - vorher hoffe ich auf 3 Punkte aus Berlin.
Wollt Ihr Euch nicht auch bei der Fanbetreuung für den tollen Transport und die vertrauensbildenden Maßnahmen bedanken ???
Was heißt gucke, ob der Grill noch lebt?
Habt ihr den da am GD zurückgelassen?
Wenn ja, fahre ich morgen gerne mal vorbei um nachzusehen.
Aber wo genau soll ich schauen??.
Und für die 3 Punkte aus Berlin bin ich auch zuständig.
(Aber bitte nicht in Haftung nehmen, wenn es nicht klappt,)
wib
Habt ihr den da am GD zurückgelassen?
Wenn ja, fahre ich morgen gerne mal vorbei um nachzusehen.
Aber wo genau soll ich schauen??.
Und für die 3 Punkte aus Berlin bin ich auch zuständig.
(Aber bitte nicht in Haftung nehmen, wenn es nicht klappt,)
wib
Zurück aus Istanbul und etwas ausgeschlafen –herrje war ich uffgeregt - möchte ich jetzt folgendes loswerden:
Ein riesiges Lob an Andi, Rudi und Donna für die supertolle Organisation in Istanbul.
Die Eintracht sorgte für zusätzliche Stewards, die schon auf dem Platz und später im Stadion mithalfen alles zu regeln.
Wir alle 2.000 (oder so) Leute wurden von Bussen am Dolmabahce Platz in Besitkas abgeholt und im Konvoi sicher ins Sükrü-Saracoglu-Stadion gefahren.
(Übrigens ohne aufdringliche Polizeieskorte.)
Dort duften wir dann so gut wie alles mit rein nehmen.
Nach dem Spiel wurden wir alle wieder zu unseren Bussen geleitet, und wieder im Konvoi zurück zu diesem Platz gefahren.
Die Polizei war zwar reichlich anwesend aber immer zurückhaltend und niemals provozierend.
Es hat alles super, super gut geklappt.
Meinen großen Dank dafür.
(Damit Ihr nicht immer nur mit Negativem zu tun habt.) ,-) ,-) ,-)
Sabine
Ein riesiges Lob an Andi, Rudi und Donna für die supertolle Organisation in Istanbul.
Die Eintracht sorgte für zusätzliche Stewards, die schon auf dem Platz und später im Stadion mithalfen alles zu regeln.
Wir alle 2.000 (oder so) Leute wurden von Bussen am Dolmabahce Platz in Besitkas abgeholt und im Konvoi sicher ins Sükrü-Saracoglu-Stadion gefahren.
(Übrigens ohne aufdringliche Polizeieskorte.)
Dort duften wir dann so gut wie alles mit rein nehmen.
Nach dem Spiel wurden wir alle wieder zu unseren Bussen geleitet, und wieder im Konvoi zurück zu diesem Platz gefahren.
Die Polizei war zwar reichlich anwesend aber immer zurückhaltend und niemals provozierend.
Es hat alles super, super gut geklappt.
Meinen großen Dank dafür.
(Damit Ihr nicht immer nur mit Negativem zu tun habt.) ,-) ,-) ,-)
Sabine
Also gut, noch mal Kopf anstrengen:
Die Türken kamen mir nur in den Sinn, weil ich bald losfliege - freu.
Aber das mit den Geliebten ist halt so eine Sache, möchten halt nicht weg vom vorigen Leben.
Möchten nicht die Kinder und/oder das Umfeld verlassen.
Vielleicht hat man/frau aber halt jemanden anders kennen gelernt und möchte davon auch nicht lassen.
Soll ich jetzt hingehen und sagen“: Schatz, weiß Du ich habe da eine andere Frau einen anderen Mann kennen gelernt, das tangiert uns aber nicht, denn wir hatten ja sowieso das letzte Mal vor 3 Jahren Sex und alles andere möchte ich nicht aufgeben.“
Eher nicht.
Und – mir kann das nicht passieren, denn ich war nie verheiratet.
Und die schwulen Fußballerspieler habe ja auch eine Familie – und wohl auch Sex mit der Partnerin.
Und sie lieben diese auch, nur lieben sie halt noch zusätzlich einen Mann.
Und es fehlt die Alternative nur die Liebe mit dem Mann zu leben.
Vielleicht ist die Familienbeziehung auch „nur“ Berechnung, aber das kann, glaube ich, nicht funktionieren.
Für mich ist das mit den Fußballprofis so in etwa wie mit den katholischen Priestern, die auch bzgl. ihrer Sexualität schwindeln/schwindeln müssen.
Und das Familienverhältnis nur zur Tarnung?
Was heißt nur?
Die Alternative ist halt sich dumme Sprüche anzuhören und alleine zu leben.
Und ob die Jungs das können???
Außerdem hoffe ich auch, das die Ladys in der Türkei heute Nacht mit den Spielern von Fener beschäftigt sind….
Dann haben wir evtl. eine Chance weiterzukommen.
Wobei – es gibt ja auch die Ansicht, dass Sex gut für die Leistung als Fußballspieler ist.
Wie war das: “Hinlegen und verwöhnen lassen“. (Wessen Worte waren das?)
Die Türken kamen mir nur in den Sinn, weil ich bald losfliege - freu.
Aber das mit den Geliebten ist halt so eine Sache, möchten halt nicht weg vom vorigen Leben.
Möchten nicht die Kinder und/oder das Umfeld verlassen.
Vielleicht hat man/frau aber halt jemanden anders kennen gelernt und möchte davon auch nicht lassen.
Soll ich jetzt hingehen und sagen“: Schatz, weiß Du ich habe da eine andere Frau einen anderen Mann kennen gelernt, das tangiert uns aber nicht, denn wir hatten ja sowieso das letzte Mal vor 3 Jahren Sex und alles andere möchte ich nicht aufgeben.“
Eher nicht.
Und – mir kann das nicht passieren, denn ich war nie verheiratet.
Und die schwulen Fußballerspieler habe ja auch eine Familie – und wohl auch Sex mit der Partnerin.
Und sie lieben diese auch, nur lieben sie halt noch zusätzlich einen Mann.
Und es fehlt die Alternative nur die Liebe mit dem Mann zu leben.
Vielleicht ist die Familienbeziehung auch „nur“ Berechnung, aber das kann, glaube ich, nicht funktionieren.
Für mich ist das mit den Fußballprofis so in etwa wie mit den katholischen Priestern, die auch bzgl. ihrer Sexualität schwindeln/schwindeln müssen.
Und das Familienverhältnis nur zur Tarnung?
Was heißt nur?
Die Alternative ist halt sich dumme Sprüche anzuhören und alleine zu leben.
Und ob die Jungs das können???
Außerdem hoffe ich auch, das die Ladys in der Türkei heute Nacht mit den Spielern von Fener beschäftigt sind….
Dann haben wir evtl. eine Chance weiterzukommen.
Wobei – es gibt ja auch die Ansicht, dass Sex gut für die Leistung als Fußballspieler ist.
Wie war das: “Hinlegen und verwöhnen lassen“. (Wessen Worte waren das?)
@propain + Eintracht-Laie
Also Ihr seid aber rigoros.
Ich hatte zehn Jahre lang einen verheirateten Geliebten, mein bester Kumpel hat eine verheiratete Geliebte, von denen die jeweiligen Partner "natürlich" keine Ahnung haben.
Und ich bin eigentlich auch für "klare Verhältniss".
Und ein schwuler Bundesligaspieler soll alleine leben nur damit er den moralischen Ansprüchen genügt, denn es ist ja leider noch nicht möglich "offen" zu leben, wie wir auch in diesem thread erfahren haben.
Und noch was von wegen Doppelmoral: Mein türkischer Arbeitskollege erzählte mir mal, dass die türkischen Fußballstars alle eine Geliebte hätten, das wäre ganz normal.
Meine ja nur...
Also Ihr seid aber rigoros.
Ich hatte zehn Jahre lang einen verheirateten Geliebten, mein bester Kumpel hat eine verheiratete Geliebte, von denen die jeweiligen Partner "natürlich" keine Ahnung haben.
Und ich bin eigentlich auch für "klare Verhältniss".
Und ein schwuler Bundesligaspieler soll alleine leben nur damit er den moralischen Ansprüchen genügt, denn es ist ja leider noch nicht möglich "offen" zu leben, wie wir auch in diesem thread erfahren haben.
Und noch was von wegen Doppelmoral: Mein türkischer Arbeitskollege erzählte mir mal, dass die türkischen Fußballstars alle eine Geliebte hätten, das wäre ganz normal.
Meine ja nur...
Mei Nerve, das wird ja immer schlimmer.
Rauchverbot im Freien.
Schon klar, andere Sorgen gibt´s im Moment nicht - Hauptsache den Menschen, in diesem Falle den Rauchern, den Spaß verderben, dann ist die Menschheit glücklich.
Rauchverbot im Freien.
Schon klar, andere Sorgen gibt´s im Moment nicht - Hauptsache den Menschen, in diesem Falle den Rauchern, den Spaß verderben, dann ist die Menschheit glücklich.
Immer diese militanten Nichtraucher…
Warum müssen die denn ihr Gesundsein überall raushängen lassen?
Als ob, wenn jemand im Freien raucht, es irgendwen stören könnte.
Als in Italien das Rauchverbot in Stadien eingeführt wurde, dachte ich, dass die sie nicht mehr alle haben.
(Ob es auch eingehalten wird, weiß ich nicht.)
Als ich dort mal vor zugegebenermaßen 20 Jahren war, rauchte sogar der Metzger hinter der Theke, als er den Schinken schnitt; aber das ist ein anders Thema.
Aber Fußballfans im Stadion verbieten zu wollen zu rauchen, dass ist eine absolute Unverschämtheit aber passt zum augenblicklichen Klima, allen Spaß austreiben zu müssen.
Wenn schon kein Geld, keine Arbeit, (alternativ weniger Geld, mehr Arbeit) dann auch keinen Spaß.
Und dann können halt diese schon immer Intoleranten aus den Ecken gekrochen kommen und erzählen wie schrecklich belästigt sie doch werden, wenn jemand in ihrer Nähe raucht.
(Wobei ich es auch nicht so gut finde, wenn die Kippen in der Gegend herumgeworfen werden – aber das zählt imho zur Rubrik „Sozialisationsdefizite“ und gehört woanders hin.)
Und wer sich beschwert, dass in 40 B Räucherstäbchen gezündet werden, sollte sich auch mal fragen, warum er denn ausgerechnet da stehen muss.
Ich muss nicht überall dabei sein, und erst recht nicht, wenn ich das wobei ich sein will sowieso nicht verstehe.
Bin hier ausnahmsweise mal einer Meinung mit Schoppenpetzer.
Danke für den Beitrag 26 und Beve für den Beitrag 35.
Falls es jemanden interessiert: ich habe mir zum 1.1.2006 das Rauchen abgewöhnt, weil ich krank wurde, vorher habe ich bei einem Heimspiel bestimmt 20 Zigaretten geraucht.
Aber niemals würde ich jemanden in meiner Nähe das Rauchen verbieten, erst recht nicht im Freien!!!
Warum müssen die denn ihr Gesundsein überall raushängen lassen?
Als ob, wenn jemand im Freien raucht, es irgendwen stören könnte.
Als in Italien das Rauchverbot in Stadien eingeführt wurde, dachte ich, dass die sie nicht mehr alle haben.
(Ob es auch eingehalten wird, weiß ich nicht.)
Als ich dort mal vor zugegebenermaßen 20 Jahren war, rauchte sogar der Metzger hinter der Theke, als er den Schinken schnitt; aber das ist ein anders Thema.
Aber Fußballfans im Stadion verbieten zu wollen zu rauchen, dass ist eine absolute Unverschämtheit aber passt zum augenblicklichen Klima, allen Spaß austreiben zu müssen.
Wenn schon kein Geld, keine Arbeit, (alternativ weniger Geld, mehr Arbeit) dann auch keinen Spaß.
Und dann können halt diese schon immer Intoleranten aus den Ecken gekrochen kommen und erzählen wie schrecklich belästigt sie doch werden, wenn jemand in ihrer Nähe raucht.
(Wobei ich es auch nicht so gut finde, wenn die Kippen in der Gegend herumgeworfen werden – aber das zählt imho zur Rubrik „Sozialisationsdefizite“ und gehört woanders hin.)
Und wer sich beschwert, dass in 40 B Räucherstäbchen gezündet werden, sollte sich auch mal fragen, warum er denn ausgerechnet da stehen muss.
Ich muss nicht überall dabei sein, und erst recht nicht, wenn ich das wobei ich sein will sowieso nicht verstehe.
Bin hier ausnahmsweise mal einer Meinung mit Schoppenpetzer.
Danke für den Beitrag 26 und Beve für den Beitrag 35.
Falls es jemanden interessiert: ich habe mir zum 1.1.2006 das Rauchen abgewöhnt, weil ich krank wurde, vorher habe ich bei einem Heimspiel bestimmt 20 Zigaretten geraucht.
Aber niemals würde ich jemanden in meiner Nähe das Rauchen verbieten, erst recht nicht im Freien!!!
...und ich: macht 181
...Kann jetzt schon nicht mehr schlafen, obwohl ich erst am Mittwoch sehr früh, um 5:25 h am Flughafen sein muss...
Ob ich das mit dem Foto wagen soll???? (Was ist "normal"??)
Ob ich alle Tickets einpacke???
Ob ich das Abenteuer unbeschadet "überlebe"??
...Kann jetzt schon nicht mehr schlafen, obwohl ich erst am Mittwoch sehr früh, um 5:25 h am Flughafen sein muss...
Ob ich das mit dem Foto wagen soll???? (Was ist "normal"??)
Ob ich alle Tickets einpacke???
Ob ich das Abenteuer unbeschadet "überlebe"??
Weiß jetzt nicht in welchen Thread das passt, schreibe es daher hier rein.
War am Sonntag mit meinem Eintracht-Schal in Mörfelden in der Odenwald-Hütte.
Da spricht mich ein 62-jähriger Herr an und sagt, dass er seit 1964 eine Dauerkarte hätte.
Er meint, dass er ganz begeistert ist, was „die“ in der Kurve bei jedem Spiel veranstalten würden.
Das hätte es ja noch nie gegeben und er fände es ganz toll.
Sitzt in 36 a – Gegengerade Mitte - und bezahlt über 600 Euro.
Nur zur Information an die Verantwortlichen, die immer wieder mit unsinnigen Aktionen die Stimmung kaputtmachen.
War am Sonntag mit meinem Eintracht-Schal in Mörfelden in der Odenwald-Hütte.
Da spricht mich ein 62-jähriger Herr an und sagt, dass er seit 1964 eine Dauerkarte hätte.
Er meint, dass er ganz begeistert ist, was „die“ in der Kurve bei jedem Spiel veranstalten würden.
Das hätte es ja noch nie gegeben und er fände es ganz toll.
Sitzt in 36 a – Gegengerade Mitte - und bezahlt über 600 Euro.
Nur zur Information an die Verantwortlichen, die immer wieder mit unsinnigen Aktionen die Stimmung kaputtmachen.
zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:zwerg_nase schrieb:
grammatik, rechtschreibung und interpunktion....
Altes Ferkel. Aber was erwarte ich auch von einem, der sich Werbung nur wegen nackter Frauen anguckt und noch nicht mal merkt, dass das ehrlos und ausbeuterisch ist.
DA
wenigstens hab ich noch interesse an anderen dingen.... wenn ich da andere les... und du armer alter sack, du wärst doch froh mal wieder so richtig in einer interpunktionsdebatte dabei zu sein.....
Ach welch schöner Bericht der ARD.
"Damit das Jammern aufhört..."
"Damit das Jammern aufhört..."
aus dem 96er Forum:
[23.04.2003 09:36 Uhr]
Fred Schaub tödlich verunglückt
Der Ex-96-Spieler Fred Schaub ist gestern morgen bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Fulda mit dem Auto tödlich verunglückt. Der 42jährige, zwischen `84 und `86 ein Roter, fuhr auf der A 7 auf einen LKW auf. Sein 8-jähriger Sohn überlebte schwerverletzt.
Hannover 96 trauert mit seinen Angehörigen und spricht der Familie sein Beileid aus.
Stürmer Fred Schaub war einer der Helden der Aufstiegssaison 1985/86 und schoss in 58 Spielen 13 Tore für die Roten. Seinen wichtigsten Treffer markierte er allerdings 1980 für Eintracht Frankfurt, beim 1:0-Erfolg im UEFA-Cup-Finale gegen Borussia Mönchengladbach.
Fred Schaub arbeitete zuletzt als Jugendtrainer bei Admira-Wacker Mödling in Österreich. Sein Ex-Trainer bei Hannover 96, Werner Biskup, will jetzt eine Fahrt der damaligen Aufstiegsmannschaft zur Beerdigung organisieren.