womeninblack
114799
Zu spät...
Zum Gratulieren und zum Händchenhalten am Mittwoch.
Aber wegen des Alters brauchst Du Dich nicht grämen.
Ich finde, dass mit 40 das Leben erst so richtig anfängt.
Für mich beispielsweise richtig laufen und Eintracht exzessiv.
Einem ganz, ganz lieben Menschen wünsche ich hiermit zum Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles was das Leben sonst noch lebenswert macht.
(Zuerst mal je ein Sieg gegen Fener, Hertha und den 1. FC Köln beispielsweise)
Sabine
(PS: Und am Miittwoch werde ich Dich dann mal ganz feste drücken. ,-) ,-) ,-) .)
Zum Gratulieren und zum Händchenhalten am Mittwoch.
Aber wegen des Alters brauchst Du Dich nicht grämen.
Ich finde, dass mit 40 das Leben erst so richtig anfängt.
Für mich beispielsweise richtig laufen und Eintracht exzessiv.
Einem ganz, ganz lieben Menschen wünsche ich hiermit zum Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles was das Leben sonst noch lebenswert macht.
(Zuerst mal je ein Sieg gegen Fener, Hertha und den 1. FC Köln beispielsweise)
Sabine
(PS: Und am Miittwoch werde ich Dich dann mal ganz feste drücken. ,-) ,-) ,-) .)
So ist´s richtig:
Wahrscheinlich ist das mein einziger Türkeibesuch und da hätte ich doch gerne....(meinen Foto dabei).
Wahrscheinlich ist das mein einziger Türkeibesuch und da hätte ich doch gerne....(meinen Foto dabei).
Da werden wir ja noch sehr zuvorkommend behandelt.
Darf denn die Polizei alles?
Gibt es niemanden mehr, der das kontrolliert?
Aber: es gibt ja sonst kaum noch "Feindbilder", dann sind halt wir jetzt drann...
Darf denn die Polizei alles?
Gibt es niemanden mehr, der das kontrolliert?
Aber: es gibt ja sonst kaum noch "Feindbilder", dann sind halt wir jetzt drann...
Zitat:
"DFB-Präsident Theo Zwanziger hält dagegen. "Wir treffen ja keine Entscheidungen außerhalb des rechtsstaatlichen Bereichs", so Zwanziger auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE."
Auch von mir ein großes Aha!!!!
Desweiteren:
In dem Brief des DFB vom September werden die betroffenen Fußballanhänger als ,,Verbraucher‘‘ bezeichnet.
So so, ich bin also ein Verbraucher von Eintracht Frankfurt!!!!
Dafür, dass ich, nur ab 23.11.06: in Stuttgart, Kopenhagen, Hannover, München, Celta de Vigo, Cottbus, Bochum, Aachen war, und bis zum Jahresende noch nach Istanbuhl und Berlin fahren werde, und dabei mein "Altersrente" auf den Kopf gehauen habe, bin ich also Verbraucher von Eintracht Frankfurt.
Steckt hinter dem Begriff Verbraucher nun "die Gesellschaft", "der DFL" oder Herr Zwanziger???
Fragen über Fragen.
(Nur falls es jemand anzweifeln sollte, bei den Heimspielen der Profis, und bei Spielen der U23 war ich natürlich auch, aber das ist ja entscheident billiger. Dort werde ich allerdings auch nicht als Verbrecher behandelt.)
PS: Vielleicht beteigen sich die Vereine, bis zur 3. Liga, auch an dem Fonds.
Denn eigentlich müssten die ja auch Interesse an den Rechten ihrer Fans haben, aber lassen wir das.
Und noch etwas zum Schluss:
Unser Boykott der ersten Halbzeit gegen Bielefeld hat also wirklich nichts gebracht???
"DFB-Präsident Theo Zwanziger hält dagegen. "Wir treffen ja keine Entscheidungen außerhalb des rechtsstaatlichen Bereichs", so Zwanziger auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE."
Auch von mir ein großes Aha!!!!
Desweiteren:
In dem Brief des DFB vom September werden die betroffenen Fußballanhänger als ,,Verbraucher‘‘ bezeichnet.
So so, ich bin also ein Verbraucher von Eintracht Frankfurt!!!!
Dafür, dass ich, nur ab 23.11.06: in Stuttgart, Kopenhagen, Hannover, München, Celta de Vigo, Cottbus, Bochum, Aachen war, und bis zum Jahresende noch nach Istanbuhl und Berlin fahren werde, und dabei mein "Altersrente" auf den Kopf gehauen habe, bin ich also Verbraucher von Eintracht Frankfurt.
Steckt hinter dem Begriff Verbraucher nun "die Gesellschaft", "der DFL" oder Herr Zwanziger???
Fragen über Fragen.
(Nur falls es jemand anzweifeln sollte, bei den Heimspielen der Profis, und bei Spielen der U23 war ich natürlich auch, aber das ist ja entscheident billiger. Dort werde ich allerdings auch nicht als Verbrecher behandelt.)
PS: Vielleicht beteigen sich die Vereine, bis zur 3. Liga, auch an dem Fonds.
Denn eigentlich müssten die ja auch Interesse an den Rechten ihrer Fans haben, aber lassen wir das.
Und noch etwas zum Schluss:
Unser Boykott der ersten Halbzeit gegen Bielefeld hat also wirklich nichts gebracht???
Schnapasleiche schrieb:
Was definitiv verboten sein wird ist Kleingeld.....da in der Türkei wirklich alles als Wurfgeschoss benutzt wird (angefangen von Ehering bis hin zum brandneuen Fotohandy mit Carl Zeiss Linse...alles Sachen die ich schon miterlebt habe) gibt es halt strikte Regelungen.....
Aber jetzt wieder ich....
Es wurden doch Verhandlungen geführt.
Dabei hätte doch darauf hingewiesen werden können, oder wurde wahrscheinlich auch darauf hingewiesen, dass wir Deutsche zwar auf öffentlichen Plätzen saufen, manchmal auch urinieren oder verbotenerweise Fußball spielen, halbnackt rumlaufen, eventuell rumpöbeln, aber niemals unser Handy, bzw. unseren Fotoapparat aufs Spielfeld werfen.
Ich hätte meinen doch so gerne mitgenommen.... ,-) ,-)
Ach bitte, bitte, ist eine Spiegelreflex.
- Ist verboten oder ??? -
War in Vigo kein Problem und in Brøndby sowieso nicht.
Gibt es denn irgendwo die Gelegenheit einen Foto oder ein Handy zu lagern ??
Könnte doch z.B. im Stadion so ein Büdchen aufmachen und die Sachen zwischenlagern lassen. Mit Nummer und so wie in Bochum.
Fahre halt mit dem Tagescharter.
Wahrscheinlich ist das mein einziger Türkeibesuch und das hätte ich doch gerne...
Huch, geht ja plötzlich doch wieder das "schei"-Eintrachtforum.
Also, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Alles was Du Dir wünschst und drei Punkte für uns alle.
Sabine
Also, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Alles was Du Dir wünschst und drei Punkte für uns alle.
Sabine
Danke für die Aufklärung.
Was ist denn "Grinch"???
Lieber kreuzbuerger, ich verdienen diese Regierung nicht!!!
Aber wie ein CDU-Sympatisant hier die Stellung Hessens in Deutschland auf die CDU-Regierug zurückführen kann ist schon interresant - nee zeugt von Ignoranz, aber das ist wieder eine andere Sache.
Hessen war immer "vorne".
Und das lag mitnichten am Flughafen.
Das lag an Opel, an Höchst und den anderen Industrien und vor allem an der Lage Hesens in der Mitte Deutschland und Europas.
Es lag am liberalen Frankfurt, der Bankenmetrolpole - daran dass hier schon immer Ausländer gelitten waren.
Man/frau denke an die Brentanos (Italiener soweit ich mich jetzt erinnere) an die jüdischen Finanazies, daher konnte Kanther oder war es doch schon Koch, die jüdischen "Vermächtnisse" erfinden.
Und es lag daran, dass Hessen immer schon "rot", d.h. auch "fortschrittlich" war.
Was jetzt der Herr Koch mit seinem schmutzigen Wahlkapf mit der Lage Hessens zu tun haben soll??
Seitdem ist Hessen mit seiner wirtschaftlichen Potenz, seiner fortschrittlichen Intelligenz abgerutscht. Wie an der Pisastudie zu sehen ist.
Die Fortschrittlichkeit Hessens sieht man/frau ja auch daran, dass wir "Trendsetter" waren, und hier ein Herr "Putzmacher" - oder wie war das -, also zum ersten Mal ein Grüner zum Minister in einem Bundesland gewählt wurde. (Später waren sie dann an der Regierung.)
Und dann noch was zum Parteienvermögen.
Es war immer so, dass die SPD relativ "reich" war.
Aber warum?
Sie war immer eine Mitgliederpartei.
Alle kleinen Leute bezahlten brav Mitgliedsbeiträge, denn sie versprachen sich politisch was von dieser Partei.
Das war bei der CDU nie so, denn sie war immer einen Partei der Industrie.
Es war aber schon immer verboten - zum Glück - große Beträge aus der Wirtschaft anzunehmen (Lehre aus dem 3. Reich) und darum mußte die CDU dann ihre Spenden als "jüdische Vermächtnisse" deklarieren, was nebenher eine totale Verhöhnung dieser Tatsachen war.
Und die FR als "Hofschreiber" bzw. Lügenschreiber - weiß jetzt nicht mehr was die genaue Wortwahl war -zu bezeichen ist totaler Quatsch.
Bis letzes (oder vorletzte???) Jahr hatte die FR in keinster Weise etwas mit der SPD zu tun.
Im Zuge der allgemeinen Zeitungskrise fand sie die SPD als Gesellschafter, das ist alles.
Wie auch hier plastisch nachzuvollziehen, will ja niemand mehr etwas mit "linker" Politik zu tun haben.
Es ist einfach nur Machterhalts- oder "Scheißpolitikstimmung" da hat die SPD halt meine Zeitung unterstützt.
Was ich nie gut fand.
Und außerdem lese ich auch noch andere Zeitungen, zwar nicht unbedingt die FAZ und das CDU-Parteiorgan. (Was wäre das? Können CDU-Symatisanten überhaupt lesen, bzw. verstehen.)
Jetzt ist gut.
Nacht.
Aber wie ein CDU-Sympatisant hier die Stellung Hessens in Deutschland auf die CDU-Regierug zurückführen kann ist schon interresant - nee zeugt von Ignoranz, aber das ist wieder eine andere Sache.
Hessen war immer "vorne".
Und das lag mitnichten am Flughafen.
Das lag an Opel, an Höchst und den anderen Industrien und vor allem an der Lage Hesens in der Mitte Deutschland und Europas.
Es lag am liberalen Frankfurt, der Bankenmetrolpole - daran dass hier schon immer Ausländer gelitten waren.
Man/frau denke an die Brentanos (Italiener soweit ich mich jetzt erinnere) an die jüdischen Finanazies, daher konnte Kanther oder war es doch schon Koch, die jüdischen "Vermächtnisse" erfinden.
Und es lag daran, dass Hessen immer schon "rot", d.h. auch "fortschrittlich" war.
Was jetzt der Herr Koch mit seinem schmutzigen Wahlkapf mit der Lage Hessens zu tun haben soll??
Seitdem ist Hessen mit seiner wirtschaftlichen Potenz, seiner fortschrittlichen Intelligenz abgerutscht. Wie an der Pisastudie zu sehen ist.
Die Fortschrittlichkeit Hessens sieht man/frau ja auch daran, dass wir "Trendsetter" waren, und hier ein Herr "Putzmacher" - oder wie war das -, also zum ersten Mal ein Grüner zum Minister in einem Bundesland gewählt wurde. (Später waren sie dann an der Regierung.)
Und dann noch was zum Parteienvermögen.
Es war immer so, dass die SPD relativ "reich" war.
Aber warum?
Sie war immer eine Mitgliederpartei.
Alle kleinen Leute bezahlten brav Mitgliedsbeiträge, denn sie versprachen sich politisch was von dieser Partei.
Das war bei der CDU nie so, denn sie war immer einen Partei der Industrie.
Es war aber schon immer verboten - zum Glück - große Beträge aus der Wirtschaft anzunehmen (Lehre aus dem 3. Reich) und darum mußte die CDU dann ihre Spenden als "jüdische Vermächtnisse" deklarieren, was nebenher eine totale Verhöhnung dieser Tatsachen war.
Und die FR als "Hofschreiber" bzw. Lügenschreiber - weiß jetzt nicht mehr was die genaue Wortwahl war -zu bezeichen ist totaler Quatsch.
Bis letzes (oder vorletzte???) Jahr hatte die FR in keinster Weise etwas mit der SPD zu tun.
Im Zuge der allgemeinen Zeitungskrise fand sie die SPD als Gesellschafter, das ist alles.
Wie auch hier plastisch nachzuvollziehen, will ja niemand mehr etwas mit "linker" Politik zu tun haben.
Es ist einfach nur Machterhalts- oder "Scheißpolitikstimmung" da hat die SPD halt meine Zeitung unterstützt.
Was ich nie gut fand.
Und außerdem lese ich auch noch andere Zeitungen, zwar nicht unbedingt die FAZ und das CDU-Parteiorgan. (Was wäre das? Können CDU-Symatisanten überhaupt lesen, bzw. verstehen.)
Jetzt ist gut.
Nacht.
Das ist aber schön - danke Andreas.
GeordieChris schrieb:
Fussball im Sommer? Habt ihr versucht, 90 Minuten bei 35 Grad zum hohem Tempo zu spielen? Das ist schon schwer, egal wie fit du bist. Viel einfacher bei -5, man muss sich aufwarmen und schneller laufen.
Glaubt ihr nicht, es macht Spass, Fussball im Winter zu schauen? Unter Fluchtlichten, arschkalt, kann die Füsse nicht mehr fühlen! Eine Boulette oder Bratwurst schmeckt auch immer besser bei kaltem Wetter.
Hier in England lieben wir alle Fussball bei Weihnachten. Boxing Day (26. Dezember) und Neujahrstag gibt's hier die höchste Zuschauerzahlen. Warum? Man hat nichts anders zu tun!
Genau.
Ich finde es auch besser im Winter Fußball zu schauen und evtl. zu frieren, als im Hochsommer, wo ich fast wegschmelze und lieber am Badesee liegen würde; oder evtl. sogar das Glück habe am Atlantik zu liegen.
@ stefanK
Wie immer köstlich...
Wobei der Herr Pfeiffer ist imho noch ein sehr Vernünftiger in der ganzen Diskussion.
Heute sind es Computerspiele, zu meiner Zeit waren es Comics die zur Gewalt aufstachelten und irgendwann gab es auch schon mal die Diskussion, dass Märchen für Kinder gefährlich wären.
Wobei: eigentlich sind wir ja auf der "guten" Seite - als Fußballfan kann man/frau ja seine Aggressionen gefahrlos abreagieren.
Katharis und so.
Aber manchen passt das ja auch wieder nicht...
Wie immer köstlich...
Wobei der Herr Pfeiffer ist imho noch ein sehr Vernünftiger in der ganzen Diskussion.
Heute sind es Computerspiele, zu meiner Zeit waren es Comics die zur Gewalt aufstachelten und irgendwann gab es auch schon mal die Diskussion, dass Märchen für Kinder gefährlich wären.
Wobei: eigentlich sind wir ja auf der "guten" Seite - als Fußballfan kann man/frau ja seine Aggressionen gefahrlos abreagieren.
Katharis und so.
Aber manchen passt das ja auch wieder nicht...
Also ich hab´ ... scheiße wo ist die Karte????
Ist schon eine schwierige Angelegenheit mit der Solidarität.
Jetzt, nachdem ich mein Treffen mit der fc abgesagt habe, kommt Ihr mit der Spielverlegung.
Also, Freitag Treffen mit der fotocommunity und am Samstag vormittag, wenn ich es denn aus dem Bett geschaftft haben sollte, zu den Amateuren.
Also, Freitag Treffen mit der fotocommunity und am Samstag vormittag, wenn ich es denn aus dem Bett geschaftft haben sollte, zu den Amateuren.
********* !!!
Also neuer Versuch wegen der Zensur hier: A....
Also neuer Versuch wegen der Zensur hier: A....
Und wieder "hängt" Youtube...
Ist das normal, dass das Video alle paar Sekunden stehen bleibt?
Oder ist das nur bei mir so, dass evtl. irgend eine Einstellung an meiner Kiste nicht stimmt.
Wie ich Youtube sehen kann nervt ziemlich.
Ist das normal, dass das Video alle paar Sekunden stehen bleibt?
Oder ist das nur bei mir so, dass evtl. irgend eine Einstellung an meiner Kiste nicht stimmt.
Wie ich Youtube sehen kann nervt ziemlich.
Ich fliege auch mit - und suche noch jemanden, der mir Händchen hält - denn ich bin doch erst 3 mal gefolgen.
Aber jetzt nach Vigo und habe es zu meiner Überraschung dann doch überlebt; aber nur dank guter Betreuung.
Dann suche ich noch jemanden, der mich morgens, aber was heißt morgens beim einem Check-in-Schluß von 6.30 h, rechtzeitig weckt, denn ich glaube meine Vigo-Betreuung fliegt diesmal nicht mit.
Aber jetzt nach Vigo und habe es zu meiner Überraschung dann doch überlebt; aber nur dank guter Betreuung.
Dann suche ich noch jemanden, der mich morgens, aber was heißt morgens beim einem Check-in-Schluß von 6.30 h, rechtzeitig weckt, denn ich glaube meine Vigo-Betreuung fliegt diesmal nicht mit.
Jetzt klärt mich doch mal auf...
Wo kommt denn jetzt (aber was heißt hier jetzt) das Schaf her???
Klar Woody Allen, aber StefanK, die Eintracht???
Fragen über Fragen...
Wo kommt denn jetzt (aber was heißt hier jetzt) das Schaf her???
Klar Woody Allen, aber StefanK, die Eintracht???
Fragen über Fragen...
(PS: Konnte mit der Überschrift am Samstag morgen nichts anfangen, denn ich habe in Erinnerung, dass Du ja eigentlich in Sachsenhausen wohnst, oder liege ich da wieder falsch?)
Sabine