>

womeninblack

114799

#

Wie komme ich auf "13" ????

Meinte natürlich die "12" als CD.
Bringe sie einfach mit.
Bis gleich !!!

#
Gehe gleich los...
Soll ich die "13" noch mitbringen??
#
@ Kine und Hilde

Das im Bahnhofsgebiet sind Demos gegen die Studiengebühr.
Die Studende halt....

Es gibt auch noch andere "Verbrecher" als Fußballfans......  
#
Dr.Ball schrieb:
Grandpa schrieb:
Freue mich riesig auf das Spiel. Ich habe bei der WM ein sehr positives Bild von den Engländern erhalten

du hast die videos aus dem bahnhofsviertel nicht gesehen, da sie im TV nicht gezeigt wurden, gelle ?

Ja und Bällchen, ich habe es gesehen, und?
Hast Du Aahlen gesehen?
Und????

Alle Engländer Hools - alle Eintrachtfans Hools????
Überhaupt alle Fußballfans sind Verbrecher?

- Na also -
- Aber sowas von Dir?

#
Schon wieder das Argument mit den Arbeitsplätzen.

Ich wohne in Niederrad, viele hier arbeiten am Flughafen.

Und ich schreibe es gerne noch mal:
Ganz viele sozial abgesicherte Arbeitsplätze werden abgebaut und in Aushilfsjobs umgewandelt.

Wenn ich einen Abteilungsleiter mit (fiktiv) 10.000 Euro Monatsgehalt entlasse, das ist beim Flughafen „natürlich“ der Vorruhestand“, und 5 Leute für je 1.000 Euro im Monat einstelle, das sind dann, ja, 4 neue Arbeitsplätze.

Und nur so geht das hier seit Jahren.

Und es gibt immer mehr Fluglärm.

Aber träumt ihr nur weiter von der "Jobmaschine“.

Und Ticona war ja mal so was von raffiniert.
Jetzt brauche sie ihre Leute nicht mehr bezahlen und weiter….
Wir werden sehen.

Dieser Scheiß-Flughafen noch in 100 Jahren werde ich dagegen demonstrieren müssen.

Und, ich flog erst 3 mal in meinem Leben.
1980 nach Ibiza, 1981 nach London  und jetzt nach Vigo – wusste nicht wie anders hinkommen…..
#
Als ob man in einem spanischen Gefängnis bleiben müsste, wenn der spanische Staat meint, man hätte als  Staatsbürger eines Mitgliedslandes der EU gegen seine Gesetze verstoßen.    

Aber wahrscheinlich sind die Vorwürfe sowieso nicht haltbar – wäre ja nichts Ungewöhnliches, dass Vorwürfe gegen Fußballfans nicht haltbar sind.

Ich hoffe sehr, dass Du bald zurück kommen kannst.

Schon mal ein welcome  back…
#
http://jungle-world.com/seiten/2006/48/8952.php

Evtl.  noch durchklicken:
Zur Jungle world:
Sport: Allein gegen den Lynchmob
#
Muß mich leider selbst zitieren, da ich noch keine Antwort bekommen habe.
Ich möchte den Foto gerne mitnehmen - gehe selten ohne Foto zum Spiel, und so eine aufregende Reise möchte ich erst recht nicht ohne machen.
Andererseits ist das Teil viel zu teuer, als dass sie mir der Sicherheitsdienst, oder wer auch immer, abnimmt.

womeninblack schrieb:
@ Rudi

Wie ist das mit Fotos????

Kann ich meine Spiegelreflex-Kamera mitnehmen?
In Bochum am 17. November wurde sie mir abgenommen, weil ich damit angeblich "professionelle" Fotos machen könne, dabei hatte ich keinen Blitz und nur ein "normales" Objektiv.
War ja auch nicht so schlimm, da ich sie nach dem Spiel ohne Wartezeit sofort wieder bekam.
Aber in Istanbul?

Und machen die da Unterschiede zwischen einer digitalen Spiegelreflex und einer analogen Kamera?

Hoffe Ihr könnt mir antworten.
#
Wollte Euch nur mitteilen, dass die Geiselgangster diesmal nicht nach Berlin fahren.
Die sind noch in Istanbul.

Hat mir Gaby am Samstag in der Bemebelbar gesagt.

(Hoffentlich war ich da noch aufnahmefähig und habe das nicht nur geträumt.       )
#
So jetzt habe ich doch nachgeschaut:
Aus Post Nr. 33:

Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.

Und aus Wikipedia:

... ist ein Ausspruch Lenins ("Die Religion ist Opium fürs Volk"). Dieser ist angelehnt an ein Zitat von Karl Marx ("Die Religion ist das Opium des Volkes") und soll ausdrücken, dass die Religion dazu dient, das Volk gefügig zu machen und es somit kontrollieren zu können. Bei Karl Marx war die Bedeutung allerdings noch eine Andere. Ihm ging es weniger um die Abschaffung der Religion als solcher, denn um die Beseitigung der Missstände, die dafür verantwortlich waren, dass das Volk 'Opium' (zu jener Zeit ein gebräuchliches Schmerzmittel) überhaupt benötigte. Des Weiteren betrachtete er Religion nicht als ein Unterdrückungsmittel der Obrigkeit, sondern als einen Abwehrmechanismus des Volkes selbst, um die gesellschaftliche Unmöglichkeit wirklichen Glücks durch ein illusorisches zu ersetzen.

*Ganzgenaurecherchiert*

Einigen wir uns darauf, dass das Zitat urspünglich von Marx ist und von Lenin aufgegriffen wurde.

Und: ich halte es mit Marx....
Und: bin ziemlich katholisch erzogen worden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Frei nach Karl Marx:"Religion ist Opium für das Volk!"

Siehe auch Post Nr. 33
#
touch7 schrieb:
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......

Du bist wohl auch angehender Jurist?

Junge beleidige die Juristen hier im Forum nicht.
Es gibt viele nette, fußballzugewandte..      
Aber Du schriebst ja auch ausdrücklich "angehend".  ,-)  ,-)
#
#
Bembel_des_Todes schrieb:
hmmm also ich kann die ganze problematik nicht so ganz nachvollziehen. es werden immer mal karten bei ebay verkauft oder man kommt sonst wie an ne karte aus nem anderen block. und wenn das spiel ausverkauft ist, kann man ja auch schlecht woanders hingeschickt werden oder jemanden zwingen sich in ne schlechtere kategorie zu hocken. ich denke mal, daß kein fan freiwillig oder unbedingt bei den anderen fans hocken will. fürs pokalfinale habe ich auch auf den allerletzten drücker ne karte mitten im bayern block bekommen und natürlich hab ich mich mit eintracht schal reingehockt. wir reden hier von unterschiedlichen fussballfans und nicht von von verfeindeten mafiafamilien. zum allergrössten teil sind die fans ja beieinander und wenn mal ein andersfarbiger schal neben mir hockt muss mich das doch nicht stören. also ich hab bei uns noch nie ne schlägerei im block zwischen unterschiedlichen fans gesehen oder sonstwas erlebt, daß dieser zustand das wort PROBLEM verdient hätte. ihr habt sorgen...

Sag mal gehts noch...?
Wer schreibt denn was von Schlägerei?

Habe 1996 bei unserem letzten Spiel gegen Schalke auch im Waldstadion auf der Gegentribüne - ohne Dach - Richtung B-Block, neben einem Schalker gesessen, der dann bedauert hat, dass "ausgerechnet" Schalke uns den "Todesstoß" verstetzt hat.

Aber erkennbare und vor allen Dingen pöbelnde oder "hinsetzen" schreiende Gäste haben im Fanbereich nichts aber auch garnichts verloren.

Auch nicht die Heimfans in Dortmund im Gästeblock, wo sie es unmöglich machen, alleine durch ihr dumm rumgesitze sich zu freuen, wie letzte Saison, und nicht in München, wo auch noch "hinsetzten" geschriehen wird, obwohl es da ja bekanntlich noch nicht mal Stehplätze gibt.

Und auch Zuhause haben fremde Farben, bzw. Outfits nichts im Stehbereich, aber auch nicht in 32 B etc. zu suchen.

#
@ Rudi

Wie ist das mit Fotos????

Kann ich meine Spiegelreflex mitnehmen?
In Bochum am 17. November wurde sie mir abgenommen, weil ich damit angeblich "professionelle" Fotos machen könne, dabei hatte ich keinen Blitz und nur ein "normales" Objektiv.
War ja auch nicht so schlimm, da ich sie nach dem Spiel ohne Wartezeit sofort wieder bekam.
Aber in Istanbul?

Und machen die da Unterschiede zwischen einer digitalen Spiegelreflex und einer analogen?

Hoffe Ihr könnt mir antworten.
#
Ähm...

Meinst Du, dass es interessiert warum die Eintacht 1957 Flutlichtmeister wurde???
Mein Argument für das Buch ist eher folgendes:

Mein "Schlappekicker" endet 1999.
Und dass geht ja mal garnicht.

Also Leute kauft die ultimative Fortsetzung.

Sorry Stadionsprecher nichts, aber auch gar nichts gegen Dich.    
#
Da fällt mir gerade ein: Jeder der sich verliebt oder verliebt ist provoiziert....
Es beschmämt den/die anderen...
Aber ist ja kein Wunder (obwohlrh der Herr Lerch...) alle DFL-Vertreter waren schon lange nicht mehr verliebt - zumindest wäre das auf Grund ihres Alters logisch...
#
Maxfanatic schrieb:
nicht wegen beleidigung, sondern weil es die dortmunder provozieren könnte.

Was, das Banner wurde verboten, weil es "provozieren" könnte....????

Und was ist z.B. mit Boxveranstaltungen???

Und zum xxten-mal. Fußball ist doch keine Operninszenierung.
Wobei- die können sehr schön sein, aber...

Mei Nerve, ein Banner beim Fußball wird verboten weil es provozieren könnte............            
#
Hej, liebe Vigo-Flugbetreuerin:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht Dir auch nachträglich Sabine
#
Schönes Filmchen....