womeninblack
114798
Ich mochte "diese Art Musik" auch nicht wirklich....
Aber ich werde nie vergessen, wie Anfang der 70iger mein "großer Schwarm" mir Teeny Sex-Maschine vorspielte.
Das hat einen bis heute bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Und jetzt James Brown auch schon tot...
RIP
Aber ich werde nie vergessen, wie Anfang der 70iger mein "großer Schwarm" mir Teeny Sex-Maschine vorspielte.
Das hat einen bis heute bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Und jetzt James Brown auch schon tot...
RIP
T
Ich protestiere aufs energischste: ich heiße womeninblack.
Danke, danke, danke....
Ich protestiere aufs energischste: ich heiße womeninblack.
Danke, danke, danke....
Sorry, dass mit dem Zitieren muß ich wirklich noch lernen:
Eintracht Laie meinte, dass das Thema links liegengelassen würde. Sorry.
Eintracht Laie meinte, dass das Thema links liegengelassen würde. Sorry.
PhilMohr schrieb:
Jeder Mist wird durchgekaut, aber so Themen bleiben links liegen.....irgendwie traurig.
Nein falsch - das Thema wird rechts liegengelassen...
Schrieb ja schon, dass es toll ist, unterstützenswert usw. usf.
Es gibt wohl viele denen das alles "am ***** vorbei geht", bis es sie selbst betrifft.
Nein, abregen Sabine, abregen......
SGE-Brüller schrieb:womeninblack schrieb:
...
aja..youtube is ne Plattform für Prahler, Vollpfosten, geistig minderbemittelte, Schläger, freaks.. für jeden erdenklichen Charakter eben. :neutral-face
OK, dann war ich leider ahnungslos.
Habe mir immer nur, wenn überhaupt, die Videos angeschaut.
Aber danke für die Aufklärung. ,-) ,-)
Ist zwar jetzt schon eine Weile her, ich bin aber so entsetzt über das Statement unter obigem Video, dass ich mich jetzt doch entschlossen habe das mal hier zu thematisieren.
XthetrooperX (1 week ago)
Ganz ehrlich: Von mir aus sollten die Bullen alle Hools und Ultras mit Flammenwerfern ausräuchern. Ist bestimmt gut für den Genpool der Menschheit.
(Reply)
freddurobin (1 week ago)
Lass sie doch. Wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat, fühlt man sich eben in der Gruppe stark.
(Reply)
BSKajBerlin (1 week ago)
Warum nicht in einem KZ vergasen?
Vielleicht mal nachdenken, was man schreibt, depp!
(Reply)
Ach weisst Du Kai, wenn in dieser ganzen sinnentleerten Szene nicht so viele Drecksnazis und stupide Schlägertypen wären, wärs echt lustig, aber so tut Ihr nir mal so überhaupt nicht leid. Ich meine wie schlau kann jemand sein, der sich über Fusssball definiert?
(Reply)
gegenstadionverbote (6 days ago)
ich dagegen meine: wie schlau kann jemand sein, der so oberflächlichlichen dreck wie du verbreitet?
(Reply)
XthetrooperX (5 days ago)
Es reicht, mal kurz bei Hooligansde zu schauen,um zu sehen wie oberflächlich und ahnungslos ich bin...
Was da an Asis und Nazis rumspringt, widerlich. Solange das so ist,kann die Polizei von mir aus auch Gas und Wasserwerfer einsetzen.
Noch n Witz: Wieviele Ultras braucht man um ne Glühbirne zu wechseln?
251
Einer ders macht, 200 die ne Choreo dazu machen,und 50 die Filme,Fotos und Fanzines machen!
(Reply)
lass ihn doch. wenn man sonst im leben nichts zu sagen hat, fühlt man sich eben im internet stark.
(Reply
Ganz ehrlich: Von mir aus sollten die Bullen alle Hools und Ultras mit Flammenwerfern ausräuchern. Ist bestimmt gut für den Genpool der Menschheit.
(Reply)
freddurobin (1 week ago)
Lass sie doch. Wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat, fühlt man sich eben in der Gruppe stark.
(Reply)
BSKajBerlin (1 week ago)
Warum nicht in einem KZ vergasen?
Vielleicht mal nachdenken, was man schreibt, depp!
(Reply)
Ach weisst Du Kai, wenn in dieser ganzen sinnentleerten Szene nicht so viele Drecksnazis und stupide Schlägertypen wären, wärs echt lustig, aber so tut Ihr nir mal so überhaupt nicht leid. Ich meine wie schlau kann jemand sein, der sich über Fusssball definiert?
(Reply)
ich dagegen meine: wie schlau kann jemand sein, der so oberflächlichlichen dreck wie du verbreitet?
(Reply)
XthetrooperX (5 days ago)
Es reicht, mal kurz bei Hooligansde zu schauen,um zu sehen wie oberflächlich und ahnungslos ich bin...
Was da an Asis und Nazis rumspringt, widerlich. Solange das so ist,kann die Polizei von mir aus auch Gas und Wasserwerfer einsetzen.
Noch n Witz: Wieviele Ultras braucht man um ne Glühbirne zu wechseln?
251
Einer ders macht, 200 die ne Choreo dazu machen,und 50 die Filme,Fotos und Fanzines machen!
(Reply)
lass ihn doch. wenn man sonst im leben nichts zu sagen hat, fühlt man sich eben im internet stark.
(Reply
Seine Schwester hat mir in Berlin gesagt, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Prozess.
(Oder was meisnst Du, warum das Banner aufgehängt wurde, weil er morgen wieder da ist????)
(Oder was meisnst Du, warum das Banner aufgehängt wurde, weil er morgen wieder da ist????)
Ich, ist aber seit sehr langer Zeit gleichbedeutend mit Eintracht Frankfurt und dann kommt.......leider.... kaum noch was.
Klasse - die Bayern sind definitiv draußen...
Irgendwer hatte weiter oben Papierkörbe in Istanbul vermißt.
Zumindest in Besiktas gab es welche.
Siehe hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113025/#f11759530
Beitrag Nr. 24
Und das mit dem Ausziehen....
Mei Nerve...
Zumindest in Besiktas gab es welche.
Siehe hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113025/#f11759530
Beitrag Nr. 24
Und das mit dem Ausziehen....
Mei Nerve...
Was ist das denn?
Habe eben die Dame im Radio gehört, dass die Alemannen 3:0 führen, gegen die Bayern.
Dachte, dass die sich versprochen hat......
Hoffentlich drehen die Bayern das Spiel nicht noch.
Wie geil zur Halbzeit liegen sie 3:0 hinten!!!!
Werden eh nicht Meister, da würde es uns auch nichts nützen gegen die im Endspiel zu stehen.
Habe eben die Dame im Radio gehört, dass die Alemannen 3:0 führen, gegen die Bayern.
Dachte, dass die sich versprochen hat......
Hoffentlich drehen die Bayern das Spiel nicht noch.
Wie geil zur Halbzeit liegen sie 3:0 hinten!!!!
Werden eh nicht Meister, da würde es uns auch nichts nützen gegen die im Endspiel zu stehen.
Wenn hier für jedes Thema einen doppelten Thread aufgemacht wird, dann schreibe ich halt auch doppelt. ,-) ,-) ,-)
Jetzt äußere ich mich auch noch mal zu Istanbul:
War nur ein paar Stunden da, mit dem Fufa-Sorglosflieger.
Am Bsiktas-Stadion bin ich dann rechts dem Wasser entlang geangen, quasi nach Besiktas.
Dort bin ich - wie immer alleine - herumgelaufen, habe Geld gewechselt, mir den Gemüsemarkt angeschaut, im Supermarkt eingekauft, ein Hamburger gegessen und am Wasser gesessen.
Und dabei bin ich von niemanden blöde angeschwatzt worden.
Niemand wollte mir etwas verkaufen.
Es gab nur "westlich gekleidete Leute, inklusive der Frauen.
Nicht gerade "bauchtfrei" aber es ist ja auch Winter.
Dummerweise begegnete mir ein Exibitionist, der sich öffentlich einen runterholte, aber das ist mir auch schon in der frnzösischen Provinz und in der B-Ebene der Hauptwache passiert - ist bestimmt auch für Istanbul ungewöhnlich.
(Hoffe ich mal)
Erst als ich wieder an unserem Treffpunkt, dem Dolmabahçe-Palast
ankam, waren dort die ersten fliegenden Händler, die mich auf deutsch "quer von der Seite" aus anmachten ich solle doch dieses und jenes kaufen.
Imho sind diese dadurch annimiert worden, dass bekannt wurde, dass auf diesem Platz an diesem Tag 2.000 "reiche" Deutsche erscheinen würden.
Wie geschrieben sonst war niemand zudringlich - auch mir als Frau gegenüber nicht. - Na ja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste -
Am Flughafen waren dann einige mit Fenerbahce-Schal, die nur meinten, dass sie verdient gewonnen hätten.
Wo ist das anders??
Von der zurückhaltenden Polizei habe ich ja schon im "Danke" Thread geschrieben und nun hoffe ich auf den Pokal.. ..
Am Bsiktas-Stadion bin ich dann rechts dem Wasser entlang geangen, quasi nach Besiktas.
Dort bin ich - wie immer alleine - herumgelaufen, habe Geld gewechselt, mir den Gemüsemarkt angeschaut, im Supermarkt eingekauft, ein Hamburger gegessen und am Wasser gesessen.
Dummerweise begegnete mir ein Exibitionist, der sich öffentlich einen runterholte, aber das ist mir auch schon in der frnzösischen Provinz und in der B-Ebene der Hauptwache passiert - ist bestimmt auch für Istanbul ungewöhnlich.
(Hoffe ich mal)
ankam, waren dort die ersten fliegenden Händler, die mich auf deutsch "quer von der Seite" aus anmachten ich solle doch dieses und jenes kaufen.
Imho sind diese dadurch annimiert worden, dass bekannt wurde, dass auf diesem Platz an diesem Tag 2.000 "reiche" Deutsche erscheinen würden.
Wie geschrieben sonst war niemand zudringlich - auch mir als Frau gegenüber nicht. - Na ja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste -
Am Flughafen waren dann einige mit Fenerbahce-Schal, die nur meinten, dass sie verdient gewonnen hätten.
Wo ist das anders??
Von der zurückhaltenden Polizei habe ich ja schon im "Danke" Thread geschrieben und nun hoffe ich auf den Pokal.. ..
(Hoffe ich mal)
Imho sind diese dadurch annimiert worde, dass bekannt wurde, dass auf diesem Platz an diesem Tag 2.000 "reiche" Deutsche erscheinen würden.
Wie gegschrieben sonst war niemand zudringlich - auch mir als Frau gegenüber nicht. - Na ja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste -
Wo ist das anders??
Von der zurückhaltenden Poliei habe ich ja schon im "Danke" Thread geschrieben und nun hoffe ich auf den Pokal.. ..
(Hoffe ich mal)
Imho sind diese dadurch annimiert worde, dass bekannt wurde, dass auf diesem Platz an diesem Tag 2.000 "reiche" Deutsche erscheinen würden.
Wie gegschrieben sonst war niemand zudringlich - auch mir als Frau gegenüber nicht. - Na ja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste -
Wo ist das anders??
Von der zurückhaltenden Poliei habe ich ja schon im "Danke" Thread geschrieben und nun hoffe ich auf den Pokal.. ..
Das ist ja mal lustig:
Originalkommentar zu Standbildern !!
Ca. alle 3 Sekunden wechselt das Bild.
- Ist das jetzt die Zukunft des Free-TV??? -
Und die Idioten von der anderen Mainseite haben auch noch gewonnen.
Originalkommentar zu Standbildern !!
Ca. alle 3 Sekunden wechselt das Bild.
- Ist das jetzt die Zukunft des Free-TV??? -
Und die Idioten von der anderen Mainseite haben auch noch gewonnen.
Das war heute eine tolle Aktion der Ultras mit dem Banner für Jörg!!!
Finde es sowas von unverständlich, dass er immer noch in Spanien festgehalten wird.
Das ist ja schlimmer, als wenn ihm Mord vorgeworfen werden würde.
Vereintes Europa oder wie???
Aber das ist halt der Sch..., dass Fußballfans keine Lobby haben.
(Ob schuldig oder unschuldig.)
Und hier wohl auch eher unschuldig.....
Finde es sowas von unverständlich, dass er immer noch in Spanien festgehalten wird.
Das ist ja schlimmer, als wenn ihm Mord vorgeworfen werden würde.
Vereintes Europa oder wie???
Aber das ist halt der Sch..., dass Fußballfans keine Lobby haben.
(Ob schuldig oder unschuldig.)
Und hier wohl auch eher unschuldig.....
Ähm...
War wie immer in 32 b und habe wiedermal ziemlich lange alleine versucht zu singen.
Und die Kölner habe ich das ganze Spiel über gehört.
(Und 32 B ist fast Nordwest!!!)
Aber als Jermaine eingewechselt wurde war wirklich die Hölle los.
Ob es das so auch noch wonaders gibt, vermag ich aber nicht zu sagen.
Eintracht Frankfurt ole, Du schöne SGE...
War wie immer in 32 b und habe wiedermal ziemlich lange alleine versucht zu singen.
Und die Kölner habe ich das ganze Spiel über gehört.
(Und 32 B ist fast Nordwest!!!)
Aber als Jermaine eingewechselt wurde war wirklich die Hölle los.
Ob es das so auch noch wonaders gibt, vermag ich aber nicht zu sagen.
Eintracht Frankfurt ole, Du schöne SGE...
Es war toll, wie fast das ganze Stadion den "Flieger" gemacht hat, als unser Kapitän zurück kam.
Alles Gute Jemaine Jones.
Alle haben auf Dich gewartet.
Alles Gute Jemaine Jones.
Alle haben auf Dich gewartet.
Nochmal ich.
Angefangen hat meine Leserei mit Heinrich Böll speziell seinen: "Ansichten eines Clowns".
Habe dabei Rotz und Wasser geheult, denn ich war damals fürchterlich katholisch.
- Der Film, obwohl unter seiner Mitwirking entstanden, hat mich sowas von enttäuscht. Alle "meinen" Szenen wurden einfach ausgelassen oder uminterpretiert. -
Anfang der 80er - glaube ich - war Erica Jongs: "Angst vorm Fliegen" dran.
Nachdem ich viel später alle Bücher von Henning Mankell gelesen hatte, entdeckte ich mit sehr großer Verspätung auch Per Wahlöa/Maj Sjöwall.
Sowas habe ich nie wieder gefunden, aber vlt. hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ganz große Freuenliteratur sind zwei Bücher von Marilyn French.
Als erstes "Frauen", welches Frauen bei ihrem Versuch der Emanzipation in den 50igern über 20 Jahre hinweg beschreibt und eines der weinigen Bücher ist, das ich mehrmals gelesen habe; obwohl es richtige "Schwarte" ist.
Sowie "Mein Sommer mit George" eine Liebesgeschichte einer "nicht mehr so ganz jungen Frau".
(Enthält die für mich beste Stelle über weibliche Sexualität die ich je gelesen habe.)
Und natürlich der größe Liebesroma überhaupt: Gabriel Garcia Marquez: "Die Liebe in Zeiten der Cholera".
(Es lohnt sich doch zu warten, und seien es 60 Jahre!!!)
Wie komme ich jetzt auf diese Zusammenstellung????
Ist vielleicht alles hochmoralisch, von Böll über die French bis zu Marquez; wobei auch die schwedischen Krimis mit einbezogen sind. ,-) ,-) ,-)
Angefangen hat meine Leserei mit Heinrich Böll speziell seinen: "Ansichten eines Clowns".
Habe dabei Rotz und Wasser geheult, denn ich war damals fürchterlich katholisch.
- Der Film, obwohl unter seiner Mitwirking entstanden, hat mich sowas von enttäuscht. Alle "meinen" Szenen wurden einfach ausgelassen oder uminterpretiert. -
Anfang der 80er - glaube ich - war Erica Jongs: "Angst vorm Fliegen" dran.
Nachdem ich viel später alle Bücher von Henning Mankell gelesen hatte, entdeckte ich mit sehr großer Verspätung auch Per Wahlöa/Maj Sjöwall.
Sowas habe ich nie wieder gefunden, aber vlt. hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ganz große Freuenliteratur sind zwei Bücher von Marilyn French.
Als erstes "Frauen", welches Frauen bei ihrem Versuch der Emanzipation in den 50igern über 20 Jahre hinweg beschreibt und eines der weinigen Bücher ist, das ich mehrmals gelesen habe; obwohl es richtige "Schwarte" ist.
Sowie "Mein Sommer mit George" eine Liebesgeschichte einer "nicht mehr so ganz jungen Frau".
(Enthält die für mich beste Stelle über weibliche Sexualität die ich je gelesen habe.)
Und natürlich der größe Liebesroma überhaupt: Gabriel Garcia Marquez: "Die Liebe in Zeiten der Cholera".
(Es lohnt sich doch zu warten, und seien es 60 Jahre!!!)
Wie komme ich jetzt auf diese Zusammenstellung????
Ist vielleicht alles hochmoralisch, von Böll über die French bis zu Marquez; wobei auch die schwedischen Krimis mit einbezogen sind. ,-) ,-) ,-)
ZoLo schrieb:
Gute Nachricht:
Bundesliga-Aktuell vermeldet, dass die Krefelder mit Don-Jupp in die Rückrunde gehen!
????????????????
Da hab ich was verpasst, denke ich.
Kannst Du nicht mal einen Link...
Danke schön.