>

Wuschelblubb

22501

#
Was ist Augsburg für ne schlechte Mannschaft, wenn sie mal das Spiel machen müssen.
Die gehören von uns demnächst mal weggeflext wie im Vorjahr.

Können froh sein, dass sie nur noch 4-5 Punkte für den Klassenerhalt brauchen (bei dem Programm werden die das wohl packen).
#
SGE_Werner schrieb:

Was ist Augsburg für ne schlechte Mannschaft, wenn sie mal das Spiel machen müssen.
Die gehören von uns demnächst mal weggeflext wie im Vorjahr.

Können froh sein, dass sie nur noch 4-5 Punkte für den Klassenerhalt brauchen (bei dem Programm werden die das wohl packen).

Hochmut kommt vor dem Fall. Aber den Augsburgern eine mitzugeben, würde mir auch passen.
#
invinoveritas schrieb:

Auf die Frage des Reporters, doch jetzt bitte einfach zu sagen, ob er bleibt oder geht, um die nervigen Fragen zu ersparen, stellte er die Gegenfrage, warum er ihn damit nerven würde - er sagt nichts und freut sich heute nur über den Sieg

Also entweder der verarscht alle oder das ganze ist fix mit Gladbach. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so ein Spielchen abzieht. Das nervt ja auch wenn ständig gebohrt wird.
#
planscher08 schrieb:

invinoveritas schrieb:

Auf die Frage des Reporters, doch jetzt bitte einfach zu sagen, ob er bleibt oder geht, um die nervigen Fragen zu ersparen, stellte er die Gegenfrage, warum er ihn damit nerven würde - er sagt nichts und freut sich heute nur über den Sieg

Also entweder der verarscht alle oder das ganze ist fix mit Gladbach. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so ein Spielchen abzieht. Das nervt ja auch wenn ständig gebohrt wird.

Es muss nicht zwangsläufig Gladbach sein. Ich denke sogar eher, dass er nicht nach Gladbach geht.
#
Wuschelblubb schrieb:

kenny506 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.

Gute Ansage von Russ zum Thema Medien & der "Unruhe"!
Ich denke Adi bleibt.

Ich hoffe es! Nach der Aussage nach dem Spiel in der Sportschau beim Interview, bin ich aber leider davon überzeugt, dass er geht.

Kannst du es wiedergeben oder nur das übliche wir denken jetzt an das nächste Spiel?
#
Shah0405 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

kenny506 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.

Ich denke Adi bleibt.

Ich hoffe es! Nach der Aussage nach dem Spiel in der Sportschau beim Interview, bin ich aber leider davon überzeugt, dass er geht.

Kannst du es wiedergeben oder nur das übliche wir denken jetzt an das nächste Spiel?

Frage: "... was macht er nun? Aber es istja nicht so, dass sie jetzt sagen 'Ich wiederhole nochmal ich bleibe oder ich gehe', das sind so diese Sätze, auf die doch alle warten. Wieso sagen sie die denn nicht endlich?"

Antwort: "Wenn sie sagen die anderen nerven mich, wieso nerven sie mich? (mit einem Lächeln). Ich möchte auch überhaupt nichts dazu sagen. Ganz einfach. Ich freue mich heute über den Sieg über den Vfl Wolfsburg. Das ist das wichtigste."

Der Start der Frage war nicht zu hören, aber für mich ist das ähnlich wie bei Bobic. Der wurde auch mehrfach gefragt und wir haben uns hier versucht einzureden, dass er der Frage nur ausweicht, weil er die Journalisten an der Nase herumführen möchte. Ich befürchte es bleibt auch hier nur Wunsch.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich denke Adi bleibt.
#
kenny506 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ich denke Adi bleibt.

#
Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten Spieler wie Kostic und Silva zu einem Spitzenteam wechseln, wenn sie bereits bei einem sind?

Weil ich befürchte, dass wir nicht wie ein Spitzenteam bezahlen.

Aber das Gute ist doch, dass die nicht wie früher zum Nulltarif oder für einen Apfel und ein Ei wechseln.
#
SUPER!

Klar hatte Wolfsburg mehr vom Spiel und viel zu viele Abschlüsse, aber aktuell können wir eigentlich gefühlt (fast) nicht verlieren.
#
Ach verdammt! Vorne so viele Konter falsch ausgespielt und dann wird es jetzt wieder eng.
#
Böser Bock von Ilsanker!
#
Mal ne Verständnisfrage:

Ndicka hat da ja gerade zurecht gelb bekommen ohne Zweifel. Aber: der Schiri hatte es nicht so gesehen und offensichtlich vom var? Nen Wink bekommen gelb zu geben.. aber das ist doch eine Entscheidung wo der gar nicht eingreifen darf oder?
#
Shah0405 schrieb:

Mal ne Verständnisfrage:

Ndicka hat da ja gerade zurecht gelb bekommen ohne Zweifel. Aber: der Schiri hatte es nicht so gesehen und offensichtlich vom var? Nen Wink bekommen gelb zu geben.. aber das ist doch eine Entscheidung wo der gar nicht eingreifen darf oder?

Er hat es gesehen. Das hat man klar an seiner Handgeste (Vorteil) gesehen.
#
Defensiv ist das noch ausbaufähig.
Aber unterhaltsam ist das ganze bisher.
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.

Bei Rangnick habe ich eher das Gefühl, dass sich der Verein bei ihm vorstellen und mit seinem Konzept überzeugen muss. Ich weiß nicht, ob ich mir einen solchen König, der nichts neben sich duldet, bei uns wünschen würde.

Also ein Fredi Bobic war schon ein ähnlicher König.

Sollte Hütter tatsächlich gehen, wäre es sogar ziemlich sinnig einen Typen wie RR zu haben, jemand der einen Plan und ein großes Netzwerk genießt. Er würde dem Verein weitere Türen öffnen und sicherlich könne sogar ein Manga von diesem Netzwerk noch profitieren.

Es würde  im Worstcase 3 Vakanzen geben, ich traue RR zu, diese best möglichst zu schließen und aufgrund seiner Erfahrung und guten Kontakten zu jungen Spielern und mit eventueller Championsleague im Rücken hier die ein oder andere Perle an Land zu ziehen.
#
nisol13 schrieb:

clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick hier ähnlich unwillkommen wäre wie einst Bobic - und dass er - falls er sich beim Aufsichtsrat vorstellt - mit seinem Konzept überzeugen würde. Zumal er ja im Februar auch schon gesagt gat, dass er sich wünscht noch mal bei einem Traditionsverein zu arbeiten.

Bei Rangnick habe ich eher das Gefühl, dass sich der Verein bei ihm vorstellen und mit seinem Konzept überzeugen muss. Ich weiß nicht, ob ich mir einen solchen König, der nichts neben sich duldet, bei uns wünschen würde.

Also ein Fredi Bobic war schon ein ähnlicher König.

Sollte Hütter tatsächlich gehen, wäre es sogar ziemlich sinnig einen Typen wie RR zu haben, jemand der einen Plan und ein großes Netzwerk genießt. Er würde dem Verein weitere Türen öffnen und sicherlich könne sogar ein Manga von diesem Netzwerk noch profitieren.

Es würde  im Worstcase 3 Vakanzen geben, ich traue RR zu, diese best möglichst zu schließen und aufgrund seiner Erfahrung und guten Kontakten zu jungen Spielern und mit eventueller Championsleague im Rücken hier die ein oder andere Perle an Land zu ziehen.

Rangnick ist für mich ebenfalls jemand, der wie Bobic stark auf das "Projekt" schaut. Dass er sich mit Schalke sogar unterhalten hat (bzw. sein Berater) zeigt für mich schon, dass er nicht nur ins oberste Regal wechseln würde.

Aber die große Frage für mich ist, welche Projekt hätte er hier? Im Prinzip hat die Eintracht sich doch schon so schnell und so weit entwickelt in den Jahren unter Bobic, dass es hier eigentlich kein besonderes Projekt gibt. Das hat im Prinzip Bobic schon so weit vorangetrieben, dass Bobics Nachfolger eher versuchen sollte, den aktuellen Fortschritt zu konsolidieren. Dass das einen Rangnick interessieren würde, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Grundsätzlich wäre er natürlich ein riesen Gewinn für unseren Verein, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er zu uns wechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bobbelche schrieb:

Wollte jetzt nicht alles durchlesen, vielleicht stand es ja schon im Forum, aber Baumgart von Paderborn will ja ab Sommer eine neue Herausforderung, er hätte wohl Angebote aus der Bundesliga?

Die Gladbacher werden wohl kaum einen Trainer wie Baumgart holen.
Das würde mich sehr wundern. Der hat ja gar keine Internationale Erfahrung.

Gladbach diese Saison doch auch nicht....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bobbelche schrieb:

Wollte jetzt nicht alles durchlesen, vielleicht stand es ja schon im Forum, aber Baumgart von Paderborn will ja ab Sommer eine neue Herausforderung, er hätte wohl Angebote aus der Bundesliga?

Die Gladbacher werden wohl kaum einen Trainer wie Baumgart holen.
Das würde mich sehr wundern. Der hat ja gar keine Internationale Erfahrung.

Gladbach diese Saison doch auch nicht....

Ich hätte ihre Champions League Spiele in dieser Saison schon als internationale Erfahrung gesehen.
#
Mike 56 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

Im Doppelpass waren sich alle einig das AH nach Gladbach geht. Es war aber auch niemand dabei der gehört hat das er gesagt hätte das er bleibt. Da haben also Blinde vom sehen gesprochen. Egal wie es ausgeht.

Bei Sky90 sind sie hingegen teils der Meinung, dass er bleibt.

Ich frage mich ja was er in Gladbach will aber das habe ich mich auch bei FB mit Hertha gefragt. Ist wohl letztlich alles eine Geldfrage sonst nichts.

Wenn Hütter zu einen Top-Verein geht würde ich sagen okay muss man machen, aber Gladbach würde ich den Kopf schütteln. Wo ist den da der nächste Schritt? Man schwimmt mit Gladbach im ähnlichen Gewässern mittlerweile. Zumal man mit Gladbach auch keine Titel gewinnen wird.
#
planscher08 schrieb:

Mike 56 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mike 56 schrieb:

Im Doppelpass waren sich alle einig das AH nach Gladbach geht. Es war aber auch niemand dabei der gehört hat das er gesagt hätte das er bleibt. Da haben also Blinde vom sehen gesprochen. Egal wie es ausgeht.

Bei Sky90 sind sie hingegen teils der Meinung, dass er bleibt.

Ich frage mich ja was er in Gladbach will aber das habe ich mich auch bei FB mit Hertha gefragt. Ist wohl letztlich alles eine Geldfrage sonst nichts.

Wenn Hütter zu einen Top-Verein geht würde ich sagen okay muss man machen, aber Gladbach würde ich den Kopf schütteln. Wo ist den da der nächste Schritt? Man schwimmt mit Gladbach im ähnlichen Gewässern mittlerweile. Zumal man mit Gladbach auch keine Titel gewinnen wird.

Naja, ich glaube da ist doch viel Fanbrille dabei.

Gladbach hat die letzten 10 Jahre 3x mal CL gespielt und 4x mal EL.
Wir haben in unserer ganzen Vereinsgeschichte noch kein einziges CL-Spiel und haben im gleichen Zeitraum 3x EL gespielt.

Wäre es aktuell ein eher unpassender Zeitpunkt für so einen Wechsel? Ja, da bin ich ja dabei. Aber so zu machen, als wären wir schon auf Augenhöhe halte ich noch für etwas übertrieben.
Das kann in ein paar Jahren der Fall sein, aber dazu müssten wir mal ein paar CL-Teilnahmen + entsprechende Einnahmen packen. Damit fangen wir dann hoffentlich diese Saison an.
Das sieht man auch ein bisschen an den Größenordnungen der Transfers. Plea für 23 Millionen €, Ginter für 17 Millionen € oder Kramer für 15 Millionen €. Das ist noch ein Schritt weiter als wir es können. Noch!
#
Marcel Reif verteidigt Hütter bei Doppelpass... was ne Pfeiffe.

Der Kicker Sportredakteur und Rettig gefallen mir gut. Die haben diese Unart kritisiert.

Bin gespannt wie die Gladbach Fans das sehen... bei Rose waren die sauer und jetzt macht ihr Verein das Gleiche...
#
Hit-Man schrieb:

Marcel Reif verteidigt Hütter bei Doppelpass... was ne Pfeiffe.

Der Kicker Sportredakteur und Rettig gefallen mir gut. Die haben diese Unart kritisiert.

Bin gespannt wie die Gladbach Fans das sehen... bei Rose waren die sauer und jetzt macht ihr Verein das Gleiche...

Ach hör doch auf!
Die Gladbacher Fans waren doch auch nicht sauer, als sie Rose damals per Ausstiegsklausel verpflichtet haben.
Fans messen fast immer (Ausnahmen bestätigen die Regel) mit zweierlei Maß. Eigener Verein vs. der Rest.
#
Das ist dann doch eher beruhigend, wenn der kleine Oskar das behauptet.
Der hat nämlich noch öfters daneben gelegen als die Möchtegern-Insider auf tm, wobei ich drauf wetten würde, dass er da auch einen Account hat und fleißig seine Zeit vertreibt.

In paar Wochen wird er natürlich seinen Beitrag wieder löschen, leider nicht seinen Account
#
PhillySGE schrieb:

Das ist dann doch eher beruhigend, wenn der kleine Oskar das behauptet.
Der hat nämlich noch öfters daneben gelegen als die Möchtegern-Insider auf tm, wobei ich drauf wetten würde, dass er da auch einen Account hat und fleißig seine Zeit vertreibt.

In paar Wochen wird er natürlich seinen Beitrag wieder löschen, leider nicht seinen Account

Oder es wird wie bei Bobic oder Kovac. Keiner will es wahrhaben und wenn man es dann irgendwann nicht mehr leugnen kann, gibt es viele lange Gesichter.

Mir persönlich geht es ehrlich gesagt am Ar*** vorbei, ob Hütter wechselt oder nicht. nach bald 40 Jahren als Eintracht Fan ist es mir einfach nur noch egal, wer wann, wieso, weshalb und warum wohin wechselt. Gerade die jüngste Vergangenheit hat bei uns in dieser Hinsicht nochmal zugelegt. Damit muss man einfach umgehen können oder man muss dem Profifussball in der heutigen Zeit den Rücken zukehren. Ändern wird sich das nicht mehr, es wird nur noch extremer.
#
Geiles Spiel, geiles Ergebnis!

Und ja, es ist erst der 27. Spieltag, aber das sieht trotzdem bei einem Blick auf die Tabelle top aus!
7 Punkte auf Rang 5 und 12 Punkte auf Rang 7 (ja, Union spielt morgen noch).
#
Am ***** echt! Dortmund muss wohl zwingend in die CL nach Auffassung des DFB
#
FrankenAdler schrieb:

Am ***** echt! Dortmund muss wohl zwingend in die CL nach Auffassung des DFB

War leider Abseits.
#
"In Frankfurt streicht Hütter rund drei Millionen Euro im Jahr ein, am Niederrhein wäre es sicher ein Vielfaches."

Ein Vielfaches in Gladbach? Was haben die denn geraucht? Gladbach ist ohne die CL im Umsatz nur knapp vor uns, da verdient ein Trainer ganz sicher kein Vielfaches wie bei uns.
#
Meine Abneigung gegen Hertha stelle ich mal zurück, solange deren Ergebnisse der Eintracht helfen und das war gestern der Fall....bejubeln würde ich die niemals, aber sie haben die Pillen abkacken lassen und darüber hab ich mich im Sinne der Eintracht sehr gefreut...
#
cm47 schrieb:

Meine Abneigung gegen Hertha stelle ich mal zurück, solange deren Ergebnisse der Eintracht helfen und das war gestern der Fall....bejubeln würde ich die niemals, aber sie haben die Pillen abkacken lassen und darüber hab ich mich im Sinne der Eintracht sehr gefreut...

Über die Leverkusener Niederlage freuen und gleichzeitig ein bisschen traurig sein über den Hertha Sieg. So war mein Ansatz.
#
Das ist aktuell zu passiv und wir verlieren den Ball zu schnell.