Wuschelblubb
22501
Sicher werden wir nicht 4 der letzten 5 Spiele gewinnen, genauso wenig traue ich Dortmund zu eine solche Serie hinzulegen!
Hier gehts für manche noch um alles, da kommen gerade im
Schlussspurt mal schnell Ergebnisse zustande, welche man so nicht erwartet.
Dennoch glaube auch ich, dass die Championsleague aufgrund eines Bruches nicht erreicht werden wird
Dennoch glaube auch ich, dass die Championsleague aufgrund eines Bruches nicht erreicht werden wird
nisol13 schrieb:
Sicher werden wir nicht 4 der letzten 5 Spiele gewinnen, genauso wenig traue ich Dortmund zu eine solche Serie hinzulegen!
Wieso sollten wir nicht noch vier Spiele gewinnen? Wie haben denn Augsburg und Schalke zuletzt gespielt? Richtig, schwach! Da sollten Siege schon Pflicht sein.
Dann geht es gegen Mainz, das wird zwar schwerer als in der Hinrunde, aber wenn du in die Champions League willst, musst du da halt gewinnen. Und am letzten Spieltag gegen Freiburg, für die es dann höchstwahrscheinlich um nichts mehr geht...
Der Glaube, dass es die Anderen schon für uns richten, hat schon so oft nicht funktioniert... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vier Siege für die CL brauchen. Wenn wir die nicht packen, dann haben wir dort ggf. auch nicht verloren.
Wuschelblubb schrieb:nisol13 schrieb:
Wieso sollten wir nicht noch vier Spiele gewinnen? Wie haben denn Augsburg und Schalke zuletzt gespielt? Richtig, schwach! Da sollten Siege schon Pflicht sein.
Dann geht es gegen Mainz, das wird zwar schwerer als in der Hinrunde, aber wenn du in die Champions League willst, musst du da halt gewinnen. Und am letzten Spieltag gegen Freiburg, für die es dann höchstwahrscheinlich um nichts mehr geht...
Der Glaube, dass es die Anderen schon für uns richten, hat schon so oft nicht funktioniert... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vier Siege für die CL brauchen. Wenn wir die nicht packen, dann haben wir dort ggf. auch nicht verloren.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin ein wenig pessimistisch eingestellt, zu häufig hat die SGE mich enttäuscht, auch der Trainerwechsel trifft mich noch schwer!
Vermutlich haben wir mehr Gegner als die anderen, der Mafia wird sicher was daran liegen den BVB in die Championsleague zu pfeifen...
Wenn ich die letzten Spiele tippen müsste:
WOLFSBURG:
Stuttgart (A) 3
Dortmund (H) 0
Union (H) 3
Leipzig (A) 1
Mainz (H) 3
Macht am Ende 64 Punkte.
DORTMUND:
Bremen (H) 3
Union (H) 3
Wolfsburg (A) 3
Leipzig (H) 3
Mainz (A) 3
Leverkusen (H) 3
Macht am Ende 64 Punkte (ja, ich glaube das Dortmund nach dem CL-Ausscheiden und unserer Niederlage gestern Blut geleckt hat und das bis zum Ende durchzieht).
LEVERKUSEN:
Bayern (A) 0
Eintracht (H) 3
Bremen (A) 3
Union (H) 3
Dortmund (A) 0
Leverkusen hat damit am Ende 56 Punkte und hat keinerlei Chance auf die Champions League.
Damit bleiben nur noch wir über:
Augsburg (H) 3
Leverkusen (A) 0
Mainz (H) 3
Schalke (A) 3
Freiburg (H) 3
Macht 65 Punkte und damit die Champions League zusammen mit Dortmund/Wolfsburg, je nachdem wer von den beiden die bessere Tordifferenz hat.
Wenn es am Ende nicht zu den vier Siegen gegen drei Abstiegskandidaten und Freiburg reicht, dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn es nicht für die Champions League reicht.
WOLFSBURG:
Stuttgart (A) 3
Dortmund (H) 0
Union (H) 3
Leipzig (A) 1
Mainz (H) 3
Macht am Ende 64 Punkte.
DORTMUND:
Bremen (H) 3
Union (H) 3
Wolfsburg (A) 3
Leipzig (H) 3
Mainz (A) 3
Leverkusen (H) 3
Macht am Ende 64 Punkte (ja, ich glaube das Dortmund nach dem CL-Ausscheiden und unserer Niederlage gestern Blut geleckt hat und das bis zum Ende durchzieht).
LEVERKUSEN:
Bayern (A) 0
Eintracht (H) 3
Bremen (A) 3
Union (H) 3
Dortmund (A) 0
Leverkusen hat damit am Ende 56 Punkte und hat keinerlei Chance auf die Champions League.
Damit bleiben nur noch wir über:
Augsburg (H) 3
Leverkusen (A) 0
Mainz (H) 3
Schalke (A) 3
Freiburg (H) 3
Macht 65 Punkte und damit die Champions League zusammen mit Dortmund/Wolfsburg, je nachdem wer von den beiden die bessere Tordifferenz hat.
Wenn es am Ende nicht zu den vier Siegen gegen drei Abstiegskandidaten und Freiburg reicht, dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn es nicht für die Champions League reicht.
Wenn Dortmund Punkte lässt, was ja noch passieren kann in den nächsten Spielen, dann ganz sicher nicht gegen ein Team wie Bremen, das nur deshalb nicht tief im Abstiegskampf steckt, weil es in der Liga noch eine Handvoll Teams gibt, die noch schlechter sind.
Wir müssen es einfach am Dienstag gegen Augsburg auch deutlich machen. Alles andere ist erstmal egal.
Wir müssen es einfach am Dienstag gegen Augsburg auch deutlich machen. Alles andere ist erstmal egal.
Heute zwar kein Offizieller bei Sky (wir haben ja derzeit auch keinen Offiziellen mehr, den man vorzeigen könnte als im Sinne der SGE agierend), trotzdem muss ich sagen, es kommt bei mir hoch bei der Berichterstattung bzw den Meinungen dort.
Bobic ist ja so toll, und macht genau das Richtige mit dem großen Projekt Berlin... Kein Wort darüber, dass er seinen laufenden Vertrag gebrochen hat. Mal sehen, was die Berliner sagen, wenn Bobic einen 5-Jahresvertrag nach 2 Jahren brechen möchte, weil es ihn plötzlich anderswo hin zieht.
Bobic ist ja so toll, und macht genau das Richtige mit dem großen Projekt Berlin... Kein Wort darüber, dass er seinen laufenden Vertrag gebrochen hat. Mal sehen, was die Berliner sagen, wenn Bobic einen 5-Jahresvertrag nach 2 Jahren brechen möchte, weil es ihn plötzlich anderswo hin zieht.
Aale SGE_Rentner schrieb:
Heute zwar kein Offizieller bei Sky (wir haben ja derzeit auch keinen Offiziellen mehr, den man vorzeigen könnte als im Sinne der SGE agierend), trotzdem muss ich sagen, es kommt bei mir hoch bei der Berichterstattung bzw den Meinungen dort.
Auch wenn ich Bobics Verhalten (da öffentlich) absolut daneben fand, hat er nicht seinen Vertrag gebrochen. Er hat den Vertrag am Ende aufgelöst und dazu gehören zwei Parteien. Ob das gut und toll ist und vor allem das wie, da bin ich ja voll bei dir. Aber vertragsbrüchig ist etwas anderes.
Didipepe schrieb:
Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.
Leider ist die Serie noch nicht gerissen.
Aytekin und auch Perl sehr gut. An denen lags nicht. Mit einem schlechten Schiri hätten wir noch 2 Elfer kassiert.
derexperte schrieb:Didipepe schrieb:
Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.
Leider ist die Serie noch nicht gerissen.
Aytekin und auch Perl sehr gut. An denen lags nicht. Mit einem schlechten Schiri hätten wir noch 2 Elfer kassiert.
Naja, wenn die Entscheidungen umgekehrt getroffen worden wären, hätten wir sicher gesagt "Bei einem nicht parteiischen Schiedsrichter hätten wir heute zwei klare Elfmeter bekommen".
Trotz der Niederlage ist die CL noch drin!
Vor dem Spiel waren es 4 Siege aus 6 Spielen. Jetzt halt 4 Siege aus 5 Spielen. Mit Ausnahme von Leverkusen sind das alles keine großen Gegner mehr und der Traum lebt weiter!
Vor dem Spiel waren es 4 Siege aus 6 Spielen. Jetzt halt 4 Siege aus 5 Spielen. Mit Ausnahme von Leverkusen sind das alles keine großen Gegner mehr und der Traum lebt weiter!
Wuschelblubb schrieb:Hit-Man schrieb:
Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte
Sorry, aber wie lächerlich ist denn das?
100%? Wie haben wir denn letztes Jahr in Gladbach gespielt? Oder wusste damals die Mannschaft schon, dass Hütter über ein Jahr später seinen Wechsel verkündet?
Wow dir ist wohl entgangen wie wir die letzten Spiele performed haben... das was du schriebst ist lächerlich... letztes jahr lol
Hit-Man schrieb:Wuschelblubb schrieb:Hit-Man schrieb:
Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte
100%? Wie haben wir denn letztes Jahr in Gladbach gespielt? Oder wusste damals die Mannschaft schon, dass Hütter über ein Jahr später seinen Wechsel verkündet?
Wow dir ist wohl entgangen wie wir die letzten Spiele performed haben... das was du schriebst ist lächerlich... letztes jahr lol
Wie haben wir denn performt? Gegen Wolfsburg? Gegen Union? Hast du die Spiele überhaupt gesehen? Die Gegner hatten jeweils einen Haufen an Chancen, diese aber nicht entsprechend genutzt und wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Auch unsere 1:2 Niederlage in Bremen und das 1:1 gegen Stuttgart ist jetzt nicht ewig her. Vielleicht mal ein bisschen realistischer werden. Und das Spiel heute ist ja auch noch lange nicht zu Ende.
Wuschelblubb schrieb:
Die Gegner hatten jeweils einen Haufen an Chancen, diese aber nicht entsprechend genutzt und wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Ach, das haben hier alle vergessen. Was letzte Woche noch "ok" war, ist jetzt ein Einbruch.
Das war sicherlich keine gute Halbzeit, aber gemessen an dem, was wir damals nach der Kovac-Sache abgeliefert haben, ist das kein Einbruch. Aber man merkt dem Team an, dass es in ihm zu arbeiten scheint.
Einen Einbruch würde ich sehen, wenn wir jetzt gegen Gladbach und gegen Augsburg verkacken. Und dann können wir tatsächlich darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, auf der Trainerbank zu reagieren.
Aber nicht nach einer Halbzeit, die zwar nicht gut, aber auch nicht katastrophal war.
Da habe ich diese Saison schon locker 10, 15 Halbzeiten gesehen, die nicht besser waren.
Wuschelblubb schrieb:Hit-Man schrieb:Wuschelblubb schrieb:Hit-Man schrieb:
Wie haben wir denn performt? Gegen Wolfsburg? Gegen Union? Hast du die Spiele überhaupt gesehen? Die Gegner hatten jeweils einen Haufen an Chancen, diese aber nicht entsprechend genutzt und wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Auch unsere 1:2 Niederlage in Bremen und das 1:1 gegen Stuttgart ist jetzt nicht ewig her. Vielleicht mal ein bisschen realistischer werden. Und das Spiel heute ist ja auch noch lange nicht zu Ende.
Sehe ich genauso, vor allem das Spiel gegen Werder war ziemlich schwach. Wir sind nach wie vor nicht die Bayern die jeden Gegner in der BuLi dominieren müssen
Hit-Man schrieb:
Wuschelblubb schrieb:Hit-Man schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Beklopptes Argument. Schau dir an, wie wir letztes Jahr gegen die Bazen gespielt haben. Oder Wolfsburg. Oder Dortmund.
Ich verstehe die Aufregung nicht. War doch u.a. gegen Union und Wolfsburg auch nicht anders. Da waren wir hinten auch offen wie ein Scheunentor. Ganz ohne Hütter-Wechsel etc.
Kirchhahn schrieb:
Und Silva.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei den Stürmern nichts mehr tut. Silva, Paciencia, Ache, Joveljic, Akman UND Ugbo wären selbst bei einer Dreifachbelastung zu viel. Noch ist es ja nur reiner Spekulatius.
Naja, Ache hat bisher viel Verletzungspech gehabt und für mehr als Einwechselspieler wird das auch nächste Saison noch nicht reichen.
Akman ist extrem jung und hat bisher in der Türkei nur zweite Liga gespielt, was nicht vergleichbar mit der 2. Bundesliga ist.
Ob Pacienca bei uns noch eine Zukunft hat, weiß auch niemand.
Von daher sehe ich im Sturm durchaus Bedarf, falls wir (und davon gehe ich mal aus) nächste Saison auch international spielen.
Bedarf besteht nur wenn Silva geht. Oder sollen wir eine gute Alternative für Silva verpflichten und die Talente sammeln dann Spielpraxis auf der Tribüne? Mit Joveljic kommt ja eh schon der Spieler der mittelfristig Stürmer Nummer 1 werden soll.
Zudem müssen wir erstmal schauen wie der neue Trainer spielen lassen will. Wieder in einem 3-4-3? 3-5-2? 4-4-2/4-2-3-1? 4-3-3?
Zudem müssen wir erstmal schauen wie der neue Trainer spielen lassen will. Wieder in einem 3-4-3? 3-5-2? 4-4-2/4-2-3-1? 4-3-3?
Bei Köln ist sicherlich Jakobs am interessantesten. Könnte mittelfristig ein Kostic-Ersatz werden
Kastanie30 schrieb:
Bei Köln ist sicherlich Jakobs am interessantesten. Könnte mittelfristig ein Kostic-Ersatz werden
Skhiri halte ich in Kön ebenfalls für interessant. Ein ordentlicher Sechser und auf der Position haben wir aus meiner Sicht durchaus noch Bedarf.
Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Skhiri halte ich in Kön ebenfalls für interessant. Ein ordentlicher Sechser und auf der Position haben wir aus meiner Sicht durchaus noch Bedarf.
ja, skhiri wäre ein interessanter mann. wen man beim fc auch nicht vergessen sollte, ist bornauw. bei dem ist halt die frage, was aus seiner rücken-geschichte wird...
bzgl fc und ausstiegsklauseln:
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/abstiegsklauseln-beim-1--fc-koeln-wenn-die-fc-stars-absteigen--koennen-sie-alle-gehen-38288448?cb=1618662813911
Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Bei Köln ist für mich nur ein Mann interessant, nur leider gehört er dem BVB und hat auch 2 Jahre Vertrag
Aus diversen Gerüchten liest man, dass Rönnow jedenfalls nicht bei Schalke bleiben wird und daher wohl auch nicht mehr spielen wird. Hat sich also nur mäßig gelohnt die Leihe. Schubert wird im Gegenzug zur Schalke zurückkehren und einen neuen Anlauf nehmen die Nr. 1 zu werden.
Kohr will zurück zur Eintracht und scheint kein Interesse zu zeigen bei Mainz zu bleiben. Versucht wohl Neuanfang bei neuem Trainer.
Kohr will zurück zur Eintracht und scheint kein Interesse zu zeigen bei Mainz zu bleiben. Versucht wohl Neuanfang bei neuem Trainer.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aus diversen Gerüchten liest man, dass Rönnow jedenfalls nicht bei Schalke bleiben wird und daher wohl auch nicht mehr spielen wird. Hat sich also nur mäßig gelohnt die Leihe. Schubert wird im Gegenzug zur Schalke zurückkehren und einen neuen Anlauf nehmen die Nr. 1 zu werden.
Ich würde beide gerne wieder hier sehen. Kohr mit einer Menge Spielpraxis und Selbstvertrauen. Rönnow hat leider nicht so ganz geklappt. Aber das passiert. Halte ihn für eine Klasse besser als Schubert.
Tare hat zuletzt bei Lazio eigentlich außer Transferminus auf Transferminus nicht mehr viel gezeigt. Dazu kommt die Relativierung der rassistischen Laziofans. Von daher ganz klar: Nein Danke! Wäre für mich die absolute Horrorlösung.
Ich finde es ganz gut, dass sich Bayern nun auf die Liga konzentrieren kann. VW und Bayer müssen geschlagen werden und einen meister aus Leipzig muss auch nicht sein. Die Dortmunder können morgen schön in dier Verlängerung in einer aufopferungsvollen Schlacht noch gerade so weiterkommen. Genau wie im DFB Pokal. Das kostet Körner.
bla_blub schrieb:
Ich finde es ganz gut, dass sich Bayern nun auf die Liga konzentrieren kann. VW und Bayer müssen geschlagen werden und einen meister aus Leipzig muss auch nicht sein. Die Dortmunder können morgen schön in dier Verlängerung in einer aufopferungsvollen Schlacht noch gerade so weiterkommen. Genau wie im DFB Pokal. Das kostet Körner.
So würde mir das auch passen.
Dortmund müde und mental hat jeder Spieler das CL-Finale vor Augen. Das kostet dann hoffentlich ein paar Punkte in der Liga.
hitiba schrieb:
Freistellen ,ich hasse Lügner
Und weil du das so willst, soll man die CL riskieren? Einen historischen Schritt in der Geschichte von Eintracht Frankfurt, der auch langfristig für die Gesamtentwicklung eine riesen Bedeutung hätte? Alles klar.
Wuschelblubb schrieb:hitiba schrieb:
Und weil du das so willst, soll man die CL riskieren? Einen historischen Schritt in der Geschichte von Eintracht Frankfurt, der auch langfristig für die Gesamtentwicklung eine riesen Bedeutung hätte? Alles klar.
Bei aller verständlichen Wut und Trauer ist Hütters Professionalität wahrscheinlich gerade eine Garantie, dass immer noch oder gerade jetzt alles versucht wird, sich für dié VL zu qualifizieren. WENN (!) die Mannschaft mitspielt (was ich aber glaube). Am WE sind wir schlauer.
Wuschelblubb schrieb:hitiba schrieb:
Am Samstag wissen wir wo die Reise hingeht
Schmidti1982 schrieb:
Für die guten Leute sind wir eben nur ein "Projekt". Leuten wie Kovac, Bobic oder Hütter und co. geht die Eintracht als solches am ***** vorbei.
Das ist die gleiche Aussage zu 3 Personen, die meiner Ansicht nach die Eintracht völlig anders sehen. So schätze ich die drei ein.
Kovac:
Dem glaube ich, dass er den Adler wirklich im Herzen trägt. Wie Mumm schrub, ist die lebenslange Mitgliedschaft kein Marketing Gag gewesen. Dass er das Angebot der Knödeldeppen annehmen "musste" ist doch klar. Als Trainer bekommst Du dieses Angebot oft genau einmal in Deiner Karriere.
Bobic:
Dem ist der Verein Eintracht Frankfurt meines Erachtens völlig latte. Der hat hier (noch) seinen Job. In den steckt er alles was er hat, um ihn möglichst gut zu machen. Wenn er seinen "Auftrag" hier als erfüllt ansieht oder glaubt, dass er hier keine weiteren Fortschritte machen wird, dann zieht er eben weiter und geht das nächste Projekt an. Was danach mit uns passiert wird ihm völlig schnuppe sein. Genau wie ihn wohl nie wirklich interessiert hat, wie die "Eintracht Familie" tickt.
Hütter:
Findet wohl auch, dass er bei einem tollen Verein arbeiten darf. Aber er ist jetzt im Sommer drei Jahre hier, jetzt will er eben was anderes machen. Entweder, weil er tatsächlich bei den drei Jahren bleiben will oder weil er glaubt, hier keine Fortschritte mehr machen zu können. Trotzdem glaube ich, dass er froh und dankbar ist, dass wir ihm die Gelegenheit gegeben haben, sich als Bundesligatrainer zu etablieren.
Wirklich am Ar5ch vorbei gehen wir meines Erachtens nur Bobic. Die anderen beiden wissen schon was sie an uns haben und Kovac ist wahrscheinlich sogar wirklich ein Fan.
Basaltkopp schrieb:
Schmidti1982 schrieb:
Für die guten Leute sind wir eben nur ein "Projekt". Leuten wie Kovac, Bobic oder Hütter und co. geht die Eintracht als solches am ***** vorbei.
Das ist die gleiche Aussage zu 3 Personen, die meiner Ansicht nach die Eintracht völlig anders sehen. So schätze ich die drei ein.
Kovac:
Dem glaube ich, dass er den Adler wirklich im Herzen trägt. Wie Mumm schrub, ist die lebenslange Mitgliedschaft kein Marketing Gag gewesen. Dass er das Angebot der Knödeldeppen annehmen "musste" ist doch klar. Als Trainer bekommst Du dieses Angebot oft genau einmal in Deiner Karriere.
Bobic:
Dem ist der Verein Eintracht Frankfurt meines Erachtens völlig latte. Der hat hier (noch) seinen Job. In den steckt er alles was er hat, um ihn möglichst gut zu machen. Wenn er seinen "Auftrag" hier als erfüllt ansieht oder glaubt, dass er hier keine weiteren Fortschritte machen wird, dann zieht er eben weiter und geht das nächste Projekt an. Was danach mit uns passiert wird ihm völlig schnuppe sein. Genau wie ihn wohl nie wirklich interessiert hat, wie die "Eintracht Familie" tickt.
Hütter:
Findet wohl auch, dass er bei einem tollen Verein arbeiten darf. Aber er ist jetzt im Sommer drei Jahre hier, jetzt will er eben was anderes machen. Entweder, weil er tatsächlich bei den drei Jahren bleiben will oder weil er glaubt, hier keine Fortschritte mehr machen zu können. Trotzdem glaube ich, dass er froh und dankbar ist, dass wir ihm die Gelegenheit gegeben haben, sich als Bundesligatrainer zu etablieren.
Wirklich am Ar5ch vorbei gehen wir meines Erachtens nur Bobic. Die anderen beiden wissen schon was sie an uns haben und Kovac ist wahrscheinlich sogar wirklich ein Fan.
Es kommt ja selten vor, dass ich mit deinen Posts übereinstimme, aber der Beitrag hier ist richtig gut und deckt sich komplett mit meiner Sichtweise.
cm47 schrieb:
Bobic und Hütter sind ja keine Einzelfälle, das passiert ja überall und auch das macht es deshalb nicht besser.
Das passiert vor allen nicht erst seit Heute oder Gestern. Die Entwicklung geht doch schon locker seit 10, 15 Jahren so. Wir waren davon nur bisher nie betroffenen weil wir Spieler hatten die keiner haben wollte und Trainer die eher aus dem unteren als aus dem oberen Regal kamen und auch da wieder hin gingen.
vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:
Bobic und Hütter sind ja keine Einzelfälle, das passiert ja überall und auch das macht es deshalb nicht besser.
Das passiert vor allen nicht erst seit Heute oder Gestern. Die Entwicklung geht doch schon locker seit 10, 15 Jahren so. Wir waren davon nur bisher nie betroffenen weil wir Spieler hatten die keiner haben wollte und Trainer die eher aus dem unteren als aus dem oberen Regal kamen und auch da wieder hin gingen.
Ich glaube, dass das ein ganz entscheidender Punkt ist. Für uns ist das als direkt betroffene relativ "neu". Das fing ja erstmals bei Kovac als Trainer an und ging dann weiter bei Rebic als Spieler, der teilweise seinen Wechselwunsch in extremer Form auf dem Platz gezeigt hat.
Es endet jetzt (vorerst) in Bobic und in Hütter.
Besser so, als Spieler und Verantwortliche zu haben, die man lieber heute als Morgen nicht mehr hier sehen wollen würde.
Dazu gibt es ja auch gut Geld für Bobic und vor allem Hütter, falls die Zahlen aus den Medien so stimmen.
Wuschelblubb schrieb:
Wundert das jetzt wirklich jemanden, wenn es so kommt? Ist doch das gleiche wie bei Kovac und Bobic. Man hat sich wochenlang versucht an das Prinzip Hoffnung zu klammern. Jetzt müssen wir eben ggf. dann einen Neuen suchen.
Nach Kovac ging es auch weiter und bestimmt nicht schlechter. Von daher kommt dann eben der Nächste.
- Listentext
Das gleiche nicht ganz, zumindest nicht für mich! Bobic hatte nie einen Hehl daraus gemacht uns als Projekt zu sehen, mit Interesse von Berlin war mir klar, dass er ernsthaft daran interessiert sein könnte.
Er setzte sich sogar in die Sportschau und sagte , er wird gehen! Anders als ein Herr Hütter, der sogar auf seine eigene Aussage das er bleiben wird hinwies.
Bobic hat unter anderem eine gewisse Nähe und Beziehungen zur Hertha, ähnlich wie einst Kovac zum FCB, bei Niko sprechen wir von den Bayern, nicht von Gladbach.
Also für mich sind das schon Unterschiede.
nisol13 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wundert das jetzt wirklich jemanden, wenn es so kommt? Ist doch das gleiche wie bei Kovac und Bobic. Man hat sich wochenlang versucht an das Prinzip Hoffnung zu klammern. Jetzt müssen wir eben ggf. dann einen Neuen suchen.
Nach Kovac ging es auch weiter und bestimmt nicht schlechter. Von daher kommt dann eben der Nächste.
- Listentext
Das gleiche nicht ganz, zumindest nicht für mich! Bobic hatte nie einen Hehl daraus gemacht uns als Projekt zu sehen, mit Interesse von Berlin war mir klar, dass er ernsthaft daran interessiert sein könnte.
Er setzte sich sogar in die Sportschau und sagte , er wird gehen! Anders als ein Herr Hütter, der sogar auf seine eigene Aussage das er bleiben wird hinwies.
Bobic hat unter anderem eine gewisse Nähe und Beziehungen zur Hertha, ähnlich wie einst Kovac zum FCB, bei Niko sprechen wir von den Bayern, nicht von Gladbach.
Ich meinte in Bezug auf "gleiche", dass es wochenlang überall zu lesen ist, die handelnde Person sich um ein klares Statement drückt und hier nur von der großen Medienverschwörrung erzählt wird.
Wünsche ich mir das Hütter bleibt? Natürlich! Habe ich in den letzten Wochen noch großartig Hoffnung darauf? Leider nein.
Dass es bei Hütter nach seiner Aussage bei Sky besonders bitter wäre, ist natürlich auch klar, aber er hat doch bei Sky damals auch direkt zwei Sätze später eingeschränkt, dass im Fussball natürlich alles passieren kann und sich die Umstände auch ändern können. Wenige Wochen später ist klar, dass sein bisheriger Chef in Form von Bobic geht. Damit haben sich für ihn womöglich die Umstände geändert.
Im Prinzip hat er dasselbe gesagt wie Kovac damals mit "Stand jetzt". Nur wollte diesen Zusatz auch dieses Mal keiner gehört haben.
Aber ich bleibe dabei: Kommt eben ein anderer. Was solls. Emotional juckt mich das in diesem Geschäft schon lange nicht mehr.
Kann ich alles unterschreiben.
Man muss es jetzt mit der gleichen Kühle betrachten, mit der Adi seinen Job hier suppereffektiv gemacht hat.
Ich sehe ihm auch nach, dass er vor paar Wochen geflunkert hat. Was wäre denn losgewesen, wenn er nicht ewige Treue bis der Tod uns scheidet verkündet hätte.
Selbst wenn er nur einen auf Flick (nächste Frage) gemacht hätte, wäre doch keine ruhe mehr eingekehrt und wer weiss, wie wir jetzt da stünden.
Unterm Strich, in diesem harten Profigeschäft :alles richtig gemacht.
Unsrn Politikern wird mehr Lüge verziehen als einem Fussballehrer ..
Man muss es jetzt mit der gleichen Kühle betrachten, mit der Adi seinen Job hier suppereffektiv gemacht hat.
Ich sehe ihm auch nach, dass er vor paar Wochen geflunkert hat. Was wäre denn losgewesen, wenn er nicht ewige Treue bis der Tod uns scheidet verkündet hätte.
Selbst wenn er nur einen auf Flick (nächste Frage) gemacht hätte, wäre doch keine ruhe mehr eingekehrt und wer weiss, wie wir jetzt da stünden.
Unterm Strich, in diesem harten Profigeschäft :alles richtig gemacht.
Unsrn Politikern wird mehr Lüge verziehen als einem Fussballehrer ..
Wuschelblubb schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele.
Es kommt wie es kommt.
Ich kann es absolut nicht verstehen und irgendwann lernen alle, dass ein Wechsel von der Eintracht weg selten gut endet 😜
Wuschelblubb schrieb:
- Listentext
Wenn wir jetzt natürlich gegen Augsburg und Leverkusen jeweils auch 0:4 verlieren, wird es natürlich sehr schwer.
Aber mal ganz ehrlich: Wer soll denn Hüter überhaupt beurlauben? Bobic? Kurz vor seinem eigenen Abgang? Der wird den Teufel tun!
Ich hoffe einfach, dass es am Dienstag zu einem Sieg reicht und damit alles erstmal etwas ruhiger wird. Und dann müssen wir in Leverkusen anders auftreten als die letzten Jahre, sonst kippt evtl. die Stimmung und das wäre in einer bisher guten Saison wirklich schade und würde der Mannschaft und ihren sportlichen Erfolgen nicht gerecht werden.