>

Wuschelblubb

22502

#
Ich bin immer noch sehr froh darüber einen so guten Trainer, wie unseren Adi, zu haben. Es gibt eben Situationen im Leben, wo es heißt Arschbacken zusammenkneifen und durch ...

Es ist doch alles erklärbar. Fast schon vorhersehbar. Aber ich werde so schnell die beste Eintrachtzeit seit > 20 Jahren nicht vergessen. Und meine Dankbarkeit über die vielen geilen Highlights und Glücksmomente verdient eben auch der Trainer.    
#
Macculux schrieb:

Ich bin immer noch sehr froh darüber einen so guten Trainer, wie unseren Adi, zu haben. Es gibt eben Situationen im Leben, wo es heißt Arschbacken zusammenkneifen und durch ...

Es ist doch alles erklärbar. Fast schon vorhersehbar. Aber ich werde so schnell die beste Eintrachtzeit seit > 20 Jahren nicht vergessen. Und meine Dankbarkeit über die vielen geilen Highlights und Glücksmomente verdient eben auch der Trainer.    

Wenn das so vorhersehbar gewesen ist, dann müssen die Verantwortlichen ja ganz schön negativ drauf sein, dass sie da nicht frühzeitig gegengesteuert haben.

Ich denke Mitte der Hinrunde war alles super. EL war im normalen Bereich, DFB-Pokal beide Pflichtaufgaben erledigt und in der Bundesliga zwar auswärtsschwach, dafür Leverkusen 3:0 und Bayern gerade 5:1 besiegt.

Wo es da absehbar gewesen sein soll, dass wir plötzlich spielen und punkten wie ein sicherer Absteiger, ist für mich nicht erkennbar.

Mir kommt es viel mehr so vor, als wenn alle Verantwortlichen von dieser negativen Entwicklung, die doch in dieser Heftigkeit und Schnelligkeit unerwartet war, aktuell komplett überrascht wurden und dadurch doch reichlich sprachlos wirken.

Die Winterpause ist dazu kurz, dann geht es auch noch in die USA und dann schon wieder weiter und im Februar kommen dann auch wieder die englischen Wochen.

Dass wir da unten rauskommen, ist keine Selbstverständlichkeit. Das wird ganz harte Arbeit und diese Saison wird sicherlich auch im Falle des Klassenerhaltes ihre Spuren hinterlassen.
#
Die erste Halbzeit war wirklich ordentlich, die zweite Halbzeit war einfach vollkommen Bundesliga und tauglich.

Auch wenn es keiner hören will, wir sind jetzt im Abstiegskampf angekommen.

Ansonsten muss ich irgendwann auch mal Hütte anfangen selbst zu hinterfragen, ob die Auswechslungen und die taktischen Anweisungen noch die richtigen sind.
#
Und Deckel drauf.
#
ABSTEIGER!
#
Da ist es.
Hochverdienter Ausgleich.
#
das klingelt bald.
#
Stürmer raus Innenverteidiger rein.
#
Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.
#
Verdammt!
#
Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
#
SGE_Werner schrieb:

Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?

Szreit auf Kyrgiakos?
#
Pacienca gefällt mir heute gut. Sehr viel Spielfreude.
#
Sieht defensiv alles andere als sicher aus.
#
JJJJJAAAAA!

SOOOOO WICHTIG!
#
Von Chandler abgesehen, finde ich die Aufstellung top.
Jetzt soll Chandler am besten noch 2 Tore vorlegen, um mir zu zeigen, was für ein Esel ich bin und alles ist perfekt!
#
Drei Punkte, egal wie, am besten natürlich deutlich und verdient, damit die Mannschaft mit Selbstvertrauen den Hinrundenabschluss am Sonntag mit drei weiteren Punkten hinbekommt.
#
Ich bin ganz ehrlich, Götz ist ein Spieler, der zwar ein riesen Potential hat, aber vom wirtschaftlich komplett unrealistischen Gesichtspunkt mal abgesehen, glaube ich nicht, dass er bei uns die Verstärkung wäre, die er bei seinem Gehalt sein müsste.

Dann lieber 1-2 Spieler, die hier zu Lande noch nicht ganz so bekannt sind verpflichten und diese weiterentwickeln.
#
Immer noch Rönnow im Tor? Trotz Sehnenanriss im Oberschenkel?
#
Macbap schrieb:

Immer noch Rönnow im Tor? Trotz Sehnenanriss im Oberschenkel?

Pfff... früher wären wir mit so nem Pipifax noch Schaffen gegangen!
#
Rönnow
Toure - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Kohr - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca

Drei Punkte, egal wie.

Hoffnung: 3:0
Realistisch: 2:1
Sorge: 1:2

#
Wuschelblubb schrieb:

Diegito schrieb:

4 Spiele Sperre für solch eine Aktion ist ein Skandal...
Ich glaube man sollte beim Sportgericht mal eine Evaluation der Regeln anstreben, gerade bei den Dingen die immer schön als "Auslegungssache" betrachtet werden.

Das ganze ist absolut nicht vermittelbar, gerade im Vergleich zur Abraham-Sperre.

Zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich hätte auch eher mit fünf Spielen gerechnet, aber im Gegensatz zu Kahn damals, glaube ich nicht, dass Nübel ihn so treffen wollte.

Abraham wollte ihn sicher auch nicht so treffen, wie Streich gefallen ist ...
#
sgever schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Diegito schrieb:

Ich glaube man sollte beim Sportgericht mal eine Evaluation der Regeln anstreben, gerade bei den Dingen die immer schön als "Auslegungssache" betrachtet werden.

Das ganze ist absolut nicht vermittelbar, gerade im Vergleich zur Abraham-Sperre.

Ich hätte auch eher mit fünf Spielen gerechnet, aber im Gegensatz zu Kahn damals, glaube ich nicht, dass Nübel ihn so treffen wollte.

Abraham wollte ihn sicher auch nicht so treffen, wie Streich gefallen ist ...

Ich möchte das Thema nicht wieder diskutieren, aber da bin ich anderer Meinung.
#

#
Diegito schrieb: