>

Wuschelblubb

22502

#
Was aber auch nicht am Sturm liegt sondern am kompletten Spielaufbau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was aber auch nicht am Sturm liegt sondern am kompletten Spielaufbau.

Absolut! Ein Stürmer ist nur so gut wie die Anspiele für ihn sind.
#
Bei aller berechtigter Kritik des Schiedsrichter, aber seitdem Gegentor kommt von uns auch überhaupt nichts mehr.
#
Und fast das 2:0.
Gott ist das im defensiven Umschaltspiel schlecht.
#
Ab Sommer 2021 wird es keine CL mehr bei Sky geben.

Amazon und DAZN übertragen dann wohl in Deutschland exklusiv.
#
Köln hat die Patrone Trainerwechsel bereits verschossen und bisher ist da wenig zu erkennen, dass es jetzt besser wird.
Grundsätzlich ist der Kader der Kölner sicherlich stärker als der Kader von Paderborn und Union (die bisher eine Klasse Saison spielen!) und nicht schwächer als der Kader von Düsseldorf.
Was man aber auch an Köln und Paderborn sieht, ist wie schwer es Aufsteiger in der Bundesliga in der Zwischenzeit haben. Es ist schon eine 2-Klassen Gesellschaft.
#
Und verzichten dann auf unseren besten Spieler im wichtigsten EL-Spiel, gute Idee!
#
BockD schrieb:

Und verzichten dann auf unseren besten Spieler im wichtigsten EL-Spiel, gute Idee!

Ist nur EL und in der aktuellen Situation wäre ein Ausscheiden vielleicht gar nicht so falsch.
Wenn ich den Scheiß von Pacienca heute schon wieder lese...
#
Und dann warnt dieser Pi.... auch noch über den 4 offiziellen die Hertha Bank im Duda auszuwechseln, der langst vom Platz gehörte!
Schon sportlich fair .....
komisch wie manche das sehen
#
Sammy1 schrieb:

Und dann warnt dieser Pi.... auch noch über den 4 offiziellen die Hertha Bank im Duda auszuwechseln, der langst vom Platz gehörte!
Schon sportlich fair .....
komisch wie manche das sehen

Das gab es doch schon immer. Bei mir in der Jugend (gefühlte 100 Jahre her) ist der Schiedsrichter auch schon mal zu meinem Trainer gegangen und hat gesagt "Nimm ihn runter, sonst mache ich das". Das ist auf allen Fussballplätzen der Welt absolut normal. Genauso wie der Hinweis an den Spieler selbst "bei der nächsten Aktion fliegst du".
#
Nochmals: Torro ist für die EL nicht gemeldet.
#
eagleburger47 schrieb:

Nochmals: Torro ist für die EL nicht gemeldet.

Upps stimmt!

Dann Gelson Fernandes für ihn.
#
Ich würde stark rotieren und die "B-Elf" ranlassen.

Rönnow
Abraham - Falette - N'Dicka
Durm - - - - - - - - Torro - - - - - - - - - Chandler
Kohr - Gacinovic
Silva - Joveljic
#
Och...nur zwei Punkte vom MtM entfernt? Das hätte ich mir jetzt dramatischer vorgestellt...
#
Cyprinus schrieb:

Och...nur zwei Punkte vom MtM entfernt? Das hätte ich mir jetzt dramatischer vorgestellt...

Wir sprechen uns mal nach den nächsten 12 Punkten wieder... oder wieviel es dann wirklich geworden sind.
#
Rönnow 3,5
Sieht beim gegentor leicht unglücklich aus, aber ist nicht primär seine Schuld.

Toure 4,0
Wirkte doch etwas hektisch und unsicher.

Hasebe 4,0
In den letzten Jahren hätte er das Duell vor dem 0:1 niemals so verloren. Langsam machtz sich wohl doch das Alter bemerkbar.

Hinti 2,0
Super Einsatz und selbst im Aufbauspiel der Spieler mit den besten Aktionen in der Offensive und dem stärksten Zug zum gegnerischen Tor. Das ist aber gleichtzeitig ein Armutszeugnis für unsere Offensivspieler.

Da Costa 3,5
Hatte einige gelungene Offensivaktionen, bis es dann ans Flanken ging. Das ist und bleibt einem Bundesligaspieler unwürdig. Aber das ist er in unserer Mannschaft in guter Gesellschaft.

Kostic 3,5
Viel Einsatz, viel Bemühen, aber am Ende dann immer kopflos. Bei den Flanken ist er jetzt auf dem Niveau von da Costa angekommen...

Fernades 4,5
Ist gegen einen eher defensiven Gegner als würde man nur zu zehnt spielen. Spielt man selbst defensiv gegen große Gegner, kann er mit seiner Laufleistung viel wert sein, aber nach vorne kann er nicht. Sein Aktionsradius mit Ball besteht aus 180°. Und das sind die 180° in Richtung des eigenen Tores.

Sow 4,0
Die erste Halbzeit war das richtig schwach. Wieso er da auf dem Platz bleiben durfte weiß (mal wieder) nur Hütter.
In der Endphase dann als Ballverteiler weiter hinten deutlich besser.

Kamada 3,0
Auch wenn nicht alles klappte, aber er wollte permanent den Ball und war als einziger Offensivspieler ins Spiel eingebunden.

Paciencia 4,5
Einsatz war da, aber ohne jede Durchschlagskraft und kaum ins Spiel eingebunden.

Silva 5,0
Nur wenig Offensibaktionen. Ja er hat sich bemüht, aber so reicht es aktuell leider nicht.

Rode 2,5
Wird am Ende noch zum Torjäger.
Hat wie immer viel Wille reingebracht.

Joveljic -
Hätte ich gerne mal früher gesehen.

Fazit: Wenn die Taktik "Flanken, Flanken, Flanken!" lautet, du aber keinen Spieler im Kader hast, der vernünftig flanken kann und es auch keinen Plan B gibt, dann sieht das so aus wie am Freitag. Wenn dann noch die Defensive weiterhin so leicht auszuhebeln ist...

Aber immerhin stimmt die Moral! Man hat bis zum Ende alles gegeben, auch wenn nach dem 2:2 dann die Kraft für ein drittes Tor nicht gereicht hat.
#
Verwirrung im Bayern-Forum. Antichrist Kovac hat man erfolgreich gedisst und dennoch verliert die Mannschaft munter weiter. Der Sündenbock ist weg.. was nun tun? Ganz notgezwungen nimmt man jetzt Brazzo aufs Korn. Gefällt mir. Je mehr Unruhe bei dem Kackverein desto besser.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verwirrung im Bayern-Forum. Antichrist Kovac hat man erfolgreich gedisst und dennoch verliert die Mannschaft munter weiter. Der Sündenbock ist weg.. was nun tun? Ganz notgezwungen nimmt man jetzt Brazzo aufs Korn. Gefällt mir. Je mehr Unruhe bei dem Kackverein desto besser.

Naja, man muss schon zugeben, dass das in der ersten Halbzeit mit AUsnahme der Chancenverwertung ein viel besserer Fussball als unter Kovac war. Man hat nur statt 3-4 Tore zu schießen keines gemacht. Sowas rächt sich halt.

Langfristig werden die Bayern aber ab nächsten Sommer so oder so einen Trainer aus einer anderen Kategorie verpflichten.
#
Nein mach ich nicht !
Ein Ermessensspielraum der in den letzten Spielen immer in eine Richtung geht .
Leider immer gegen die Eintracht!
Außer das London spiel . Da war der Schiri korrekt
#
Sammy1 schrieb:

Nein mach ich nicht !
Ein Ermessensspielraum der in den letzten Spielen immer in eine Richtung geht .
Leider immer gegen die Eintracht!
Außer das London spiel . Da war der Schiri korrekt

Was du meinst: Schiedsrichter die nicht pro Eintracht pfeifen sind immer schlecht.
#
Gegen Köln und Paderborn müssen einfgach Siege her! Wie, ist am Ende egal. Wir sind momentan zusammen mit Paderborn und Köln das formschwächse Team der Liga.

Aus den letzten 6 Spielen haben eben nur diese beiden Teams 4 Punkte geholt (wie wir) von 18 möglichen. Das ist von der Statistik her richtig schwach. Besonders negativ ist dabei die Statistik gegen die vermeinlich kleineren Teams, die letzte Saison noch richtig stark war,

Augsburg 14 - Niederlage
Hertha 16. - Unentschieden
Mainz 12. - Niederlage
Bremen 13. - Unentschieden
Düsseldorf 15. - Sieg

Das ist einfach eine viel zu schlechte Statistik, egal wie man es betrachtet.  
Das sind Teams, die wirtschaftlich schlechtere Möglichkeiten haben als wir, zum Teil sogar deutlich schlechtere Möglichkeiten (Köln, Paderborn und Union gehören auch in diese Kategorie).

Wir haben Jahre lang bei unseren sportlich überschaubaren Leistungen unter Bruchhagen auf die limitierten wirtschaftlichen Möglichkeiten verwiesen, wenn es gegen die größeren Teams regelmäßig entsprechende Niederlagen gab. Dann verweise ich heute auf unsere wirtschaftliche Stärke, wenn es gegen die kleineren Teams keine Siege gibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.

Das ärgert mich auch. Jedesmal wenn der Gegner mit dem Ball bei uns durch kommt wird es gefährlich und das ist Berlin gestern auch zu einfach gelungen. Ich verstehe nicht warum unsere Defensive aktuell so extremst schwimmt. Das unser Sturm und das Mittelfeld noch nicht so gut klappt kann man ja auf die neuen Spieler schieben aber unsere Defensive? Das muss eigentlich wesentlich stabiler sein.

Wenn vorne nicht schon angefangen wird zu verteidigen hat das auch hinten Auswirkungen. Wir waren da letzte Saison viel bissiger, da wurde schon in der gegnerischen Hälfte viel abgefangen, das wird diese Saison nicht gut gemacht.
#
Absolut!
Das Pressing der letzten Saison ist mit den aktuellen Spielern so nicht spielbar.

Ein weiterer Faktor ist sicherlich, dass sich bei Hasebe wohl langsam doch das Alter bemerkbar macht. Er hat Fehler in seinem Spiel und verliert Zweikämpfe, was ihm beides so die letzten Jahre nicht in dieser Häufung passiert ist.

U.A. deswegen hoffe ich, dass man im nächsten Sommer etwas am Kader bastelt, damit wir hier flexibler werden und auch mal mit Viererkette spielen können, um wenig leicht ausrechenbar zu sein.
#
Ich bin auch mit einer Nacht Schlaf dazwischen noch immer schwer enttäuscht von unserem Spiel gestern.

Defensiv sind wir so anfällig aktuell, dass es nahezu unmöglich ist auf ein zu null zu spielen.

Und in der Offensive sind wir in der Zwischenzeit zu leicht auszurechnen. Die 100 Flanken auf Bezirksliganiveau, die wir da planlos reinhauen, sind für mich auch kein Spielsystem, sondern das Ergebnis des Fehlens einer echten Spielidee.

Wir müssen insgesamt viel zu viel investieren, um Tore zu erzielen und das gelingt zwar nach Standards sehr gut in der Zwischenzeit, ist aus dem Spiel heraus aber komplett zufallsbasiert.

Wahrscheinlich wäre es das beste, wenn wir am Donnerstag aus der Europa League ausscheiden, damit wir in der Rückrunde unter der Woche mal richtig trainieren können, denn diese Mannschaft hat Training ziemlich nötig, denn aktuell fehlt es hin ten wie vorne an sehr viel.

Von daher sollte der Blick auch trotz des späten Ausgleichs klar nach unten gehen. Mit den Leistungen der letzten Wochen sind wir nicht besser als Mainz oder Hertha und das sind zwei Teams, die im Abstiegskampf stecken.
#
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA

RRRROOOOOODDDDDEEEE
#
Ich sags ja. Wie gegen Wolfsburg.

Wenn wir nichts ändern geht es steil nach unten in der Tabelle.
#
Das Spiel erinnert mich leider immer mehr an das Spiel gegen Wolfsburg.
#
Zu früh gefreut.