Wuschelblubb
22502
Allzuviel härter hätte es nicht kommen gekonnt.
Guenni61 schrieb:
Ich glaube im Mom. denken ALLE Clubs, hoffentlich gegen die Eintracht....leider.
Gerade nach der letzten EL-Saison von uns glaube ich das nicht. Natürlich sehen auch andere Teams wie wir in dieser Saison spielen, aber ich glaube nicht, dass wir auf die leichte Schulter genommen werden (ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn unser nächster Gegner uns auf die leichte Schulter nimmt).
Malmö, Linz, Braga, Espanyol und Basaksehir sind Teams gegen die ich uns leicht favorisiert sehen würde.
Basel und Gent wären für mich absolut auf Augenhöhe.
Wenn der Rest mit einer motivierten ersten Elf spielt, wären wir klarer Außenseiter.
Basel und Gent wären für mich absolut auf Augenhöhe.
Wenn der Rest mit einer motivierten ersten Elf spielt, wären wir klarer Außenseiter.
Celtic klarer Favorit gegen uns?
5 Punkte über der Pflicht. Nur gegen gladbach und Wolfsburg mit 2 Toren unterschied verloren. Ansonsten hätten viele Spiele mit ein bißchen Glück und ohne platzverweis auch anders ausgehen können.
18 Punkte und noch zwei Spiele vor der Brust. KO-Runde Europa League und im Pokal überwintern.
Ich habe schlechtere Hinrunden erlebt. Für die Saison nach der Büffelherde nicht schlecht. Außerdem haben Hütters Teams immer in der rückrunde zugelegt.
P.S. Wenn jemand aufgrund der katastrophalen, hoffnungslosen schlechtesten Saison seine Dauerkarte abgeben möchte bitte PN. Danke.
18 Punkte und noch zwei Spiele vor der Brust. KO-Runde Europa League und im Pokal überwintern.
Ich habe schlechtere Hinrunden erlebt. Für die Saison nach der Büffelherde nicht schlecht. Außerdem haben Hütters Teams immer in der rückrunde zugelegt.
P.S. Wenn jemand aufgrund der katastrophalen, hoffnungslosen schlechtesten Saison seine Dauerkarte abgeben möchte bitte PN. Danke.
Knall81 schrieb:
5 Punkte über der Pflicht. Nur gegen gladbach und Wolfsburg mit 2 Toren unterschied verloren. Ansonsten hätten viele Spiele mit ein bißchen Glück und ohne platzverweis auch anders ausgehen können.
Was eher zeigt wie grenzdebil diese "Pflichtlinie" ist.
Gegen Köln und Paderborn muss gesiegt werden. Das sind der 17. und 18. der Tabelle. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Im Bezug auf die Bundesliga sind DFB-Pkal und Europa League auch belanglos, weil es dafür keine Extrapunkte gibt. Als Lautern das erste mal abgestiegen ist, haben sie den DFB-Pokal geholt. Das hat ihnen nur nicht viel gebracht.
Wieso soll denn die Pflichtlinie "grenzdebil" sein? Sie sieht doch für die beiden von dir genannten Spiele Siege vor?
Ich halte die Pflichtlinie im Gegenteil für sehr sinnvoll, zeigt sie doch, dass nur eines "grenzdebil" ist: nämlich die Panik.
Ich halte die Pflichtlinie im Gegenteil für sehr sinnvoll, zeigt sie doch, dass nur eines "grenzdebil" ist: nämlich die Panik.
Der Einsatz war absolut in Ordnung, die defensive Grundordnung auch, aber am Ende hat es eben nicht gereicht.
Letzte Saison hätten wir das Spiel gewonnen und Schalke verloren, dieses Jahr ist es eben umgekehrt.
Wir haben jetzt zwei "6-Punkte-Spiele" vor der Winterpause. Die müssen beide gewonnen werden, um nicht komplett in den Abstiegsstrudel reinzugeraten.
Das wird in der aktuellen Situation schwer, aber ich hoffe die Mannschaft erzwingt dann auch mal wieder Siege.
Letzte Saison hätten wir das Spiel gewonnen und Schalke verloren, dieses Jahr ist es eben umgekehrt.
Wir haben jetzt zwei "6-Punkte-Spiele" vor der Winterpause. Die müssen beide gewonnen werden, um nicht komplett in den Abstiegsstrudel reinzugeraten.
Das wird in der aktuellen Situation schwer, aber ich hoffe die Mannschaft erzwingt dann auch mal wieder Siege.
Flanekn und Flanken und Flanken und Flanken und Flanken ...
So ein unnötiges Greschenk!
Guter Schuss von Kostic!
Das zweite von WOB hätte man auch abpfeifen können. Aber ja, zumindest eine "offizielle" Überprüfung durch den VAR hätte die Szene mit Mijat schon verdient gehabt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das zweite von WOB hätte man auch abpfeifen können. Aber ja, zumindest eine "offizielle" Überprüfung durch den VAR hätte die Szene mit Mijat schon verdient gehabt.
Wenn man nur bei klaren Fehlentscheidungen einen Eingriff des VAR möchte, dann ist es richtig, dass das Spiel weiterlief.
Sobald der Ball im Aus ist, hätte der Schiri ja mal drauf schauen können. Gegen Düsseldorf haben wir das ja selbst mal erlebt.
Gefällt mir die erste Halbzeit.
Den Punkt würde ich sofort unterschreiben.
Den Punkt würde ich sofort unterschreiben.
Und wieder super gehalten!
Was macht denn Hinteregger da?!
Gehalten ja, aber da fällt er einfach zu spektakulär.
Ja, muss er nicht. Aber sauber wars halt auch nicht.
Wuschelblubb schrieb:
Gehalten ja, aber da fällt er einfach zu spektakulär.
Blödsinn. Passiert das im Feld, gibt es eine gelbe Karte. Folglich ich 16er einen Elfer.
Gut gehalten von Rönnow!
Schlecht von Gacinovic dann beim Konter.
Schlecht von Gacinovic dann beim Konter.
Kostic unterstützt mir da defensiv einfach zu wenig in den letzten Spielen.
Schön, dass Timmy mal wieder von Beginn an darf.
Warum allerdings Sow weiter diletieren darf ist mir ein echtes Rätsel!
FrankenAdler schrieb:
Schön, dass Timmy mal wieder von Beginn an darf.
Wen hättest du denn heute ansonsten aufgestellt? Wäre Kohr nicht gesperrt, wäre das was anderes, aber so?
Wuschelblubb schrieb:
Wen hättest du denn heute ansonsten aufgestellt? Wäre Kohr nicht gesperrt, wäre das was anderes, aber so?
Korrekt, da hätten wir m.E. eher taktisch umstellen müssen, damit Sow nicht spielt. Schauen wir mal, wie es dann am Mittwoch aussieht.
McKennie hat es dick erwischt, da ist die Schulter wohl hin.
Bei einer Spitze Torro die 6 Rode die 8, Kamada die 10. Sow Pause!
Die Aufstellung setzt primär auf defensive Kompaktheit und das gefällt mir bei unserer defensiven Anfälligkeit der letzten Wochen erst mal sehr gut.
Wenn bei Newcastle nichts Besonderes passiert, werden sie dieses Jahr die Klasse halten und Willems fest verpflichten. Und das wären angeblich 10 Millionen Pfund für uns, was uns im Sommer auf dem Transfermarkt nur Recht sein kann.
Ansonsten freut es mich auch für Willems selbst.
Ansonsten freut es mich auch für Willems selbst.
Und 2:0 für Köln
Dazu auch zuletzt länger schwer verletzt gewesen...
Wenn er aber zu vertretbaren Konditionen zu haben wäre und das Trainerteam denkt, dass sie ihn in den Griff bekommen, wäre er ein richtig guter Transfer für uns!