Wuschelblubb
22507
#
Wuschelblubb
Das ist doch mal ein echt entspannender Spielstand.
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir uns am Ende nicht noch darüber ärgern, dass wir ncht auf den Sieg gespielt haben, weil wir in die Relegation müssen.
Am Ende müssen wir vielleicht gerade deshalb nicht in die Relegation! Wobei ich immer noch glaube, dass man mit den 32 Punkten des VfB (leider) sicher gerettet ist!
Um noch auf den Relegationsplatz zu kommen, müsste der HSV seine 3 verbleibenden Spiele alle gewinnen.
Damit hätte der HSV dann 36 Punkte.
Verleiren wir unsere letzten beiden Spiele, überholt uns der HSV durch die Tordifferenz sicher.
Das wäre mit einem Punkt weniger genauso der Fall. Von daher sind wir wir mit 36 Punkten nicht im geringsten mehr gerettet als mit 35, denn dass der HSV in 3 Spielen 8 Punkte holt, ist nicht möglich.
Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Hinter uns steht nicht nur der HSV!
Da muss man sich aber wirklich gewaltig dumm stellen, wenn man sich das mit dem einen Punkt mehr schöner rechnen will als ohne.
Vor allem wenn ich dann sehe, dass die 3 Teams direkt hinter uns die gleiche Punktzahl haben wie wir.
Wenn es um den Klassenerhalt geht, schaut man auf Rang 16. Und dahin hat sich durch den einen Punkt nicht das Geringste verändert.
Hoffentlich sieht das heute Spätnachmittag um 17:20 Uhr anders aus und es kann uns scheiß egal sein.
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir uns am Ende nicht noch darüber ärgern, dass wir ncht auf den Sieg gespielt haben, weil wir in die Relegation müssen.
Am Ende müssen wir vielleicht gerade deshalb nicht in die Relegation! Wobei ich immer noch glaube, dass man mit den 32 Punkten des VfB (leider) sicher gerettet ist!
Um noch auf den Relegationsplatz zu kommen, müsste der HSV seine 3 verbleibenden Spiele alle gewinnen.
Damit hätte der HSV dann 36 Punkte.
Verleiren wir unsere letzten beiden Spiele, überholt uns der HSV durch die Tordifferenz sicher.
Das wäre mit einem Punkt weniger genauso der Fall. Von daher sind wir wir mit 36 Punkten nicht im geringsten mehr gerettet als mit 35, denn dass der HSV in 3 Spielen 8 Punkte holt, ist nicht möglich.
Deus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Deus schrieb:Cyrillar schrieb:Deus schrieb:
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn alle drei da unten verlieren/nicht gewinnen :/
schau dir die Tabelle nochmal an ... es haben alle 3 "da unten" verloren.
Dieses gejammer und gemecker muss doch irgendwann auch mal langweilig werden oder ?
Wir haben auf Relegationsplatz 16 nun 8 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Dazwischen liegen noch 3 weitere Mannschaften.
Und da auch in Stuttgart noch eine zweite Halbzeit gespielt wird wart doch mit der meckerei/jammerei/heulerei bis nach Schlußpfiff.
Dir fällt schon auf, dass du grad mehr rumzeterst als sonstwer in dem Thread.
Und der VFB hat halt ne ziemlich solide 1.HZ gespielt. Und jetzt is wohl Schicht dort.
Du willst es aber trotzdem net verstehen das die letzten 3 alle verloren haben oder?
Mir geht Braunschweig am ***** vorbei. Wer die ernsthaft noch auf der Rechnung hatte brauch andere gar net erst als Pessimisten zu bezeichnen. Da wird Schalke eher Meister, als dass Braunschweig 4 Bundesligaspiele in Folge gewonnen hätte. Für mich sind Stuttgart, Hamburg und Nürnberg die drei unten drin und es wär finanziell doch schön, wemma den VFB noch hinter sich lässt.
Wie hoch hat Braunschweig vor 14 Tagen noch mal gegen Hannover gewonnen?
Und wie hoch haben wir gegen Hannover gewonnen? Achso stimmt...
Braunschweig spielt als nächstes erst mal in Berlin und die sind in der Rückrundentabelle auf Rang 18 und damit sogar noch einen Punkt schlechter als der HSV.
Braunschweig kann die Klasse durchaus noch halten.
Suttgart 2:0
Aber kann uns eigentlich auch "scheiss egal" sein. Natürlich wünsche ich mir eine möglichst gute Abschlussplatzierung wegen den TV-Geldern, aber hauptsache Klassenerhalt!
Aber kann uns eigentlich auch "scheiss egal" sein. Natürlich wünsche ich mir eine möglichst gute Abschlussplatzierung wegen den TV-Geldern, aber hauptsache Klassenerhalt!
Wunderbar!
1:4
1:4
philadlerist schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jap, machen wir uns nichts vor, der scheiß HSV wird die Spiele gegen Mainz und Augsburg gewinnen und Stuttgart macht es in der Relegtion gegen Paderborn oder so klar. Leider!
Der HSV? Ich mein, der HSV, der da gestern gegen VW rumgelaufen ist wie eine D-Jugend auf Prozac?
Nie und nimmer gewinnen die gegen Mainz
Und auch gegen die Puppenkiste wird's eher schwer mit nackter Panik im Genick
Ich vermute viel mehr, dass die Bayern den Hamburgern 3 Punkte schenken werden.
Jawohl! 1:3!!!!!
JAAAAAAAAAAA!!!!
1:2
1:2
mickmuck schrieb:eagle-1899 schrieb:
Also mit Sieg Stuttgart und Niederlage Nürnberg könnte ich morgen gut leben.
ich umgekehrt.
Umgekehrt schrumpft der Abstand auf Rang 16 und 17 um einen Punkt. Lieber nicht. Beide verlieren und das bitte möglichst hoch.
Das war für uns ein ganz wichtiges Ergebnis.
Hoffentlich machen es Leverkusen und Schalke Morgen nach!
Hoffentlich machen es Leverkusen und Schalke Morgen nach!
Geht doch!
Das war aber leider auch gut gemacht von Adler.
Auf gehts Wolfsburg, jetzt die Verunsicherung ausnutzen und das zweite Tor direkt nachlegen!
Könnte ich mir eigentlich nur im Abstiegsfall vorstellen. Geld hätte er bei VW letztes Jahr viel mehr verdienen gekonnt. Andererseits war da auch noch die EL ein Argument für uns, das jetzt wegfällt.
Observer schrieb:
Kann man pfeiffen, muss man aber nicht.....schade!
Stimmt leider.
Ich würde Zmabrano rausnehmen und Schwegler.
Russ dann in die IV.
Russ dann in die IV.
Hoch verdientes 3:1.
Wenn Veh nicht bald mal reagiert, gibt es eine Klatsche.
Wenn Veh nicht bald mal reagiert, gibt es eine Klatsche.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp war auch schon mal besser...
Sorry, aber was kann Trapp dafür, dass unsere Defensive noch immer im Tiefschlaf ist?