Wuschelblubb
22507
Ibanez schrieb:retrufknarf schrieb:
Schöner irregulärer Ausgleich- Madlung war dran oder?
Hat er gepfiffen? Nein, dann wars wohl regulär nach dem shice vom Gargamel
Sah für mich ohnehin eher danach aus, als wäre Madlung nicht am Ball gewesen.
Gott Aigner, ist das peinlich.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Zambrano spielt seit Wochen wirklich schwach. Leider fehlt die Alternative in der IV, denn einen Pause würde ihm gut tun.
fastmeister92 schrieb:
Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
Wenn man Meier letzte Woche gesehen hat, weiß man wieso er nicht spielt.
Wieso jetzt aber Schwegler direkt wieder reingeworfen wird... hoffentlich klappt es. Ohne Punkte heute, mache ich mir Sorgen, dass es nochmal eng wird.
steps82 schrieb:RocDiamond schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602960/artikel_werben-um-roger-schmidt.html
Also dann doch lieber einen guten Trainer aus der 3. Liga wie einene gescheiterten aus der 1.
ist Fink denn wirklich gescheitert?
überhastet beim HSV nach 5 Spielen rausgeflogen.
und die Saison davor hat er die gleiche Trümmertruppe auf Platz 7 geführt hat.
weiß nicht ob man das wirklich scheitern nennen darf.
ich bin aber auch nicht begeistert von ihm.
Sehe ich ähnlich. Fink hat eine wild zusammengewürfelte Truppe, an der sich zig Trainer und Sportdirektoren verkünstelt haben immerhin fast in die EL geführt.
In Hamburg sind die letzten Jahre schon ganz andere gescheitert. U.a. auch unser (noch) Trainer Veh.
Samstag, 15.30 Uhr
Braunschweig - Bay.München 1:3
SC Freiburg - B.M'gladbach 2:1
Werder Bremen - Hoffenheim 2:2
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3:1
FC Augsburg - Hertha BSC 2:0
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 2:1
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1
Braunschweig - Bay.München 1:3
SC Freiburg - B.M'gladbach 2:1
Werder Bremen - Hoffenheim 2:2
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3:1
FC Augsburg - Hertha BSC 2:0
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 2:1
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1
Das Thema van Buyten wurde doch schon von dessen Berater als verspäteter Aprilscherz dementiert.
Doomsday schrieb:
Mit Österreichern haben wir hier bekanntlich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Roger Schmidt ist auch kein Österreicher (Gott bewahre!).
FrancoforteAllez schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wieder legt dann doch ein wenig das die Premier League doch nicht ganz so emotionslos ist.
Emotionen ja, aber Stimmung nö, nicht wirklich besonders
Stimmung ≠ Support.
Von der Stimmung her sind einige (allerdings bei weitem nicht alle) englische Stadien gut dabei. Was es eher selten gibt, ist der organisierte Support.
Einen Vorschreier mit Megaphone oder Mikro sammt Lautsprecheranlage,
sucht man dort vergebens. Ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks, allerdings unabhängig von vielen anderen Dingen wie u.a. zu hohe Eintrittspreise, nur Sitzplätze etc.
propain schrieb:dj_chuky schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wer eben zugehört hat. Es kommt auf die Liquidität an. Was das auch immer bedeuten mag. Da könnte noch ne Bombe platzen.
Och da passiert nichts. Es ist der HSV. Die können genauso, wie Schalke, Dortmund, Kaiserslautern und Co in der Scheiße stecken. Bei denen drückt man die Augen zu.
So sieht es aus, die vom DFB werden das schon hinbiegen, die lassen nur kleinere oder ihnen unangenehme Vereine über die Klinge springen, kennen wir ja nur zu gut seit Korrupka.
Nur dass die Lizenzvergaben leider noch immer komplett von der DFL durchgeführt werden. Auch dieses Jahr mal wieder.
DerPossmann schrieb:grossaadla schrieb:
Hier wurde mal Mainz und Gladbach als Vorbilder genannt.
Ich kann beide Vereine absolut nicht ab.
Man muss aber leider sagen das die Mainzer sehr gut verkaufen koennen,ebenso Freiburg und vor allem Gladbach super einkaufen kann.
Wenn ich sehe wen die schon wieder fuer naechste Saison fuer "kleines"Geld fix haben.Hut ab.
Letztes Jahr schon Kruse fuer 2,5 Mio.
Jetzt Hahn,Traore und Johnson (Abloese?)
In meinen Augen richtig gute Spieler.
Klar liegen sie auch mal daneben.(De Jong)
Keine Ahnung wie sie es schaffen sie zu locken.
Haette mich schon ueber einen von denen hier gefreut.
Glaube nicht das die Mega Gehaelter zahlen.
Gladbach baut sich Jahr für Jahr ein Team auf, wo EL bald nicht mehr reicht. In meinen Augen fährt die Karre bald an die Wand bzw. sie sind darauf angewiesen, diese Spieler auch wieder zu verkaufen.
Gladbach hatte 2012 den 4. höchsten Umsatz der Bundesliga. ich glaube die sind nicht mehr wirklich auf Verkäufe angewiesen. Sie werden sie aber weiterhin tätigen, wenn sie der Meinung sind das Geld gut reinvestieren zu können.
Dazu kommt bei denen ein Stadion, dass ihnen irgendwann einmal gehört und das bereits beim Abzahlen weniger kostet, als das Waldstadion für uns alleine an Miete.
Ich denke da gibt es ganz andere Vereine mit denen wir mithalten müssen bzw. sollten, bevor wir uns Gedanken über Gladbach machen.
mickmuck schrieb:
4,5 millionen sollten für neuzugänge reichen. wenn uns nicht noch stammspieler verlassen. fehlt uns m.e. nur ein mittelstürmer und ein lm.
Nur ein neuer Mittelstürmer... das wäre dann aber evtl. mit Kadlec und dem neuen Stürmer etwas dünn besetzt.
Deus schrieb:
4.5 Mio € Transferminus (damit wird ja schlicht kalkuliert, 4.5 Mio mehr ausgeben als Einnehmen zu können) is ne hohe Summe für nen Bundesligisten, der net durch dubiose Geldgeber gefördert wird.
Schaut euch ma die Transferbilanzen von Gladbach, Bremen oder Stuttgart an. Vor allem letztere haben über die letzten 5-6 Jahre nen riesen Transferplus angesammelt um die Schulden abzubauen.
Ja und jetzt steht Stuttgart vor dem Abstieg in die zweite Liga. ,-)
In diesem Transferbereich werden wir dann halt kleine Brötchen backen müssen. Träumereien wie eier festen Verpflichtung von Joselu wären damit allerdings gleich zu begraben.
Andererseits kann man nicht mehr ausgeben als man hat.
Ich wäre allerdings nach EL, DFB-Pokal Viertelfinale und einem weiteren Aufrücken in den TV-Geldern (u.a. da womöglich zwei besser platzierte Vereine evtl. absteigen) von gerade mal 4,5 Millionen € verwundert.
Das wären dann ja ohne EL und mit Erstrundenaus im DFB-Pokal nahezu 0 €.
Vor allem wäre dann wohl auch nächste Saison wieder nur Existenzkampf angesagt, denn der aktuelle Kader abzüglich Rode und Joselu wird ja auch nicht unbedingt besser.
Aber warten wir mal ab, was noch passiert.
Aus meiner Sicht sind das ganz normale Ergebnisse in dieser Saisonphase.
Immerhin liegt Bremen klar hinten und der HSV ist auch hinten. Von daher ist das sogar noch Recht gut.
Immerhin liegt Bremen klar hinten und der HSV ist auch hinten. Von daher ist das sogar noch Recht gut.
Super Trapp!
Ok, das wars wohl leider.
Leider hoch verdient die Führung.
Wir stehen in der zweiten Halbzeit leider viel zu tief und verlieren die Bälle viel zu schnell. Da müsste viel mehr Entlastung kommen.
MrBoccia schrieb:igorpamic schrieb:
Deswegen hat ja auch der Tabellenführer dieser angeblichen Strand- oder Clownsliga am Donnerstag den FC Valencia mit 3:0 abgeschossen .
deswegen wurde der Tabellenführer dieser Clownsliga gestern von einem spanischen Mittelständler in Grund und Boden versenkt
Und am Ende waren sie trotzdem unter den letzten 8. Wie weit sind die ganzen Bundesligateams (wir eingeschlossen) nochmal in dieser EL-Saison gekommen?
Fouls ohne Ende und dann so ein Stellungsspiel...