>

Wuschelblubb

22508

#
Der Spielfluss bei uns ist irgendwie draußen und Braunschweig hat mehr Spielanteile.
#
Also da soll sich noch mal jemand über Schildenfeld beschweren. Amedick ist ja vollkommen überfordert!  
#
Ausgleich!!!  
#
Toll...

#
Die AUfstellung wirkt doch sehr defensiv für ein Heimspiel. Hoffentlich steht Braunschweig nicht zu tief...
#
Nikolov
Jung - Amedick - Butscher - Djakpa
Lehmann
Matmour - Rode - Kittel
Meier
Hoffer

Hätte mir aber lieber Friend als zweite Spitze gewünscht, aber der scheint bei Veh wohl keine echte Alternative mehr zu sein.
#
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ui Glück gehabt in Aachen. Das wäre ein reguläres Tor gewesen für St. Pauli.

ein aberkanntes tor von pauli ist niemals eine fehlentscheidung  

,-)
#
Ui Glück gehabt in Aachen. Das wäre ein reguläres Tor gewesen für St. Pauli.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...

der trifft den doch gar net... da war ne schwalbe und nix anderes

Ja klar  

Klarer geht es kaum. Außer er tritt ihm die Beine durch.

bitte? der senst an seinem bein vorbei, streift ihn vllt ein klein wenig, das wars.

Jaja schon klar. Für mich ein klarer Elfmeter, aber bei Düsseldorf ruft halt ejder kategorisch Schwalbe. Mir solls Recht sein, wenns gut tut.    

ich zitier mal nen düdorfer:

"1:1
ich sag als Düsseldorfer: der zweite klar unberechtigte in der Saison"

Für mich wars eben ein klarer Elfmeter.

1:2 St. Pauli
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...

Ja klar  

bitte? der senst an seinem bein vorbei, streift ihn vllt ein klein wenig, das wars.

Jaja schon klar. Für mich ein klarer Elfmeter, aber bei Düsseldorf ruft halt ejder kategorisch Schwalbe. Mir solls Recht sein, wenns gut tut.  
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Strohdummes Foul...

Ja klar  

#
Strohdummes Foul...
#
Ausgleich Union.  
#
Da ich von Anfang an nicht an eine Machbarkeit des Transfers geglaubt habe und selbst wenn es möglich gewesen wäre, meine Zweifel daran gehabt hätte, ob man finanziell so viel auf eine Karte setzen sollte, finde ich die Absage nicht so tragisch.

Was mich allerdings stört, ist der Abgang von Gekas. Hier hätte man warten gesollt, bis der Ersatz hier ist oder es vielleicht von Anfang an sein lassen sollen.

Jetzt hängt viel davon ab bis wann Mo wieder fit ist und dass sich nur kein anderer Stürmer verletzt.
#
DelmeSGE schrieb:
Meisterschaften oder Aufstiege holt man sich durch eine stabile Defensive,nicht durch eine Offensive.
Ist eine alte Weisheit,aber wenn man unsere wacklige Verteidigungsreihe der Hinrunde nimmt,mach es Sinn.
Jung---Anderson--Amedick--Butscher-------sauber

Amedick wird in Kaiserslautern das gleiche immer wieder nachgesagt wie Schildenfeld bei uns: Er ist zu langsam im Laufduell.

Und Butscher als LV? Damit können wir die Linken Seite offensiv gleich komplett abmelden.  
#
Sollte jetzt wirklich Amedick kommen, der wohl kein Kleinverdiener sein dürfte, kann man den Helmestransfer wohl endgültig als nicht mehr machbar ansehen.
#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund 0:2

Samstag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96 1:1
Schalke 04 - FSV mainz 05 2:2
B.Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach 1:1
Hoffenheim - FC Augsburg 3:0

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Bay.München 0:4

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Werder Bremen 0:3

Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC K'lautern - 1.FC Köln 2:2
#
Er ist bei uns aussortiert worden. Da gibt es genauso viel Ablöse wie wir für Butscher an Freiburg bezahlt haben.

Selbst ein Bastians der anch Berlin ging, kostete nicht mal 100.000 €. War eben aussortiert...

Von ner Hand voll Spieler abgesehen (Schwegler, Jung, Rode ...) haben wir ohnehin keinen Spieler im Kader, für den ein anderer Proficlub bereit wäre ein signifikante Ablsöe zu zahlen.
#
Die Summe wäre ja vollkommen lächerlich. Mir kamen die zwei Millionen, die man zum Teil in den Medien lesen konnte, zwar schon immer zu niedrig vor, aber 6 Millionen? Die können wir auch im Sommer nicht ein mal im Ansatz bezahlen.

Sollten Magaths Vorstellungen sich tatsächlich in diesen Größenordnungen bewegen, kann man nur hoffen, dass wir uns aus den Verhandlungen zurückziehen. Denn auch 4-5 Millionen wären im Sommer als Kaufoption nicht zu verantworten!
#
Hätte man Gekas einfach noch das halbe Jahr behalten und dann im Sommer einen Schlussstrich gezogen. So steht man jetzt doch etwas unter Druck.

Anscheinend will jetzt auch noch Köln einen Stürmer verpflichten nach der Verletzung von Podolski... könnte passen mit Helmes.