>

Wuschelblubb

22508

#
Das ist Standfussball!

Bewegt euch endlich ihr faules Pack!!!!!!!!!      
#
Fast wäre es das entgültig gewesen.
#
Keine Wechsel...
#
Es war aber trotzdem ein extrem schlechtes Spiel. Aber der Daum soll ihnen den Zwischenstand aus Wolfsburg sagen.
Dann soll er denn Köhler aus dem Stadion jagen und Amanatidis bringen!

Das ist noch möglich!!! Bitte, zeigt doch mal Einsatz!
#
Kein Abseits!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Zur Halbzeit Köhler raus, Amanatidis rein.
#
Wenn ich die Wiederholung von dem Tor sehe, habe ich den Drang Köhler nur noch zu schütteln und anzuschreien bis zum Ende der Welt...  
#
Diese langen Bälle aus dem Halbfeld bringen gegen diese IV nichts! Wie kann man das als Spieler nur nicht erkennen...  
#
Gott ist das lächerlich.  
#
Da wäre fast der Rückstand gewesen...
#
VW ist egal, die gewinnen eh die letzten zwei Spiele. Hauptsache wir gewinnen und Gladbach nicht!!!
#
HB noch mal zu den Vorfällen nach dem Spiel in Mainz am Stadion.
Die Polizei war da, weil Eintracht Frankfurt um Hilfe gebeten hat und die Leute, die Hausfriedensbruch begangen haben, werden auch von Eintracht Frankfurt besraft (SV?).
#
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Dudda Russ Köhler
Schwegler
Ochs Caio Heller
Fenin Gekas

Fast zu schön um wahr zu sein.

Kein Altintop?
Kein Meier?

Wäre man nur ein bisschen früher auf die Idee gekommen...
#
Ich denke, dass wir nur dann eine Chance auf einen Sieg haben, wenn die Mannschaft ihre Nerven im Griff hat.

Köln wird keineswegs das Kanonenfutter sein, für das sie hier viele halten. Die wissen auch: Heute ein Punkt und sie sind durch.

Das aller Schlimmste ist aber, dass uns der Sieg nur dan nwirklich etwa bringt, wenn Gladbach gegen Freiburg zu Hause stolpern sollte. Ansonsten stehen wir in Dortmund genauso mit dem Rücken zur Wand wie heute.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Chriz schrieb:
Dudda? Sein Einsatz wäre ein Lichtblick in diesen trüben Tagen.

Ist Kraus so schlecht?

Wenn ich nur sein Bundesligaspiel gegen Hannover zum Maßstab nehmen: JA!
#
Ich versuchs jetzt doch einmal ernsthaft:

Fährmann
Ochs - Vasoski - Russ - Jung
Schwegler
Fenin - Caio - Altintop
Gekas - Amanatidis

Zu den Spielern im Einzelnen:

Tor: Natürlich Fährmann, denn trotz aller Unsicherheiten, die er schon gezeigt hat, würde ein Wechsel im Tor nur Unruhe reinbringen.

Abwehr: Hier sind die Sorgen am größten. Vasoski hat kein Bundesliganiveau mehr, aber Alternativen sehe ich leider nicht. Ochs geht nach rechts hinten, da wir Jung als LV brauchen, denn Köhler ist nicht mehr vertretbar.

Mittelfeld: Ein Sechser reicht hier aus mit Schwegler und mehr haben wir eh nicht mehr im Kader (fit). Caio hinter die Spitzen und darauf hoffen, dass die Sonne scheint und er Lust hat. Fenin darf von Anfang an ran, da er im Vergleich zu Heller mehr kann als nur gerade aus laufen. Altintop... naja, habe einfach keine Alternative im Kader gefunden. Danke für den ausgeglichen zusammengestellten Kader Herr Bruchhagen...

Sturm: Gekas braucht jemanden an seiner Seite und in so einem Kampfspiel muss das natürlich Amanatidis sein.
#
Toni_Toletti schrieb:
...also wenn man den Meier endlich mal wieder auf die 10 stellt oder als hängende Spitze bringen würde, dann würde der auch mal wieder was zeigen, aber da er ja immer auf der 6 spielen muss u. da obwohl er da nachweislich total verschenkt ist, war das diese Saison nix...

...ich finde man sollte Fährmann, Jung, Russ, Rode Schwegler, Köhler, Meier u. Fenin versuchen zu halten, dann noch unseren Korkmaz zurückholen u. den Rest mit Talente aus der eigenen Jugend bzw. den ein oder anderen guten aus Liga 2 holen...

Meier als 10? Wieso nicht gleich mit 10 Man nauflaufen?  
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.

Hat er nicht selbst gesagt, keine Klausel zu haben?

Wäre dem so, denke ich tatsächlich, dass 5-7 Mio angesagt wären und damit ist Bremen definitiv raus. Eigentlich bliebe dann nur das Ausland oder halt Wolfsburg.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal freiwillig hinter Ochs spielen möchte.  

Ohne Klauseln würde ich ihn im Abstiegsfall auf ca. 4 Millionen taxieren. Mehr bekommst du für ihn als Absteiger wohl eher nicht.

Im Falle des Klassenerhaltes wird ein Wechsel ohnehin kein Thema sein.
#
Wir könnten ihn ja als Motivationstrainer einstellen.  
#
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.