>

Wuschelblubb

22510

#
Klarer Elfmeter...
#
Haha Robben!  
#
Mensch! Langsam müssen die jetzt mal einen machen...
#
Ohh Gott! Wie kann man den so frei nicht machen?!?!?!  
#
Das gibts nicht!  
#
Nostradamus schrieb:
Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...  

Ist doch schön das Wetter. Erst war es allen zu kalt und jetzt zu warm. Von mir aus gerne 365 Tage im Jahr so.  
#
JAAA!

Geil gehalten!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, Wuschelblubb, den Satz mit Grenzrassismus mit zu zitieren ist Blödsinn.

Also zitiere ich nur den Teil:

"auf der anderen Seite soltle sich jeder hier klar sein, dass dies ein öffentlichen Fanforum von Eintracht Frankfurt ist, d.h. zum einen, dass auch Fremde die eigenen Posts lesen können, die einen also nicht kennen und zum anderen repräsentiert man damit auch einen kleinen Ausschnitt der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt."

Ich finde übrigens, dass dieser Beitrag von dir von vor paar Wochen richtig ist. Und maybe nehme ich das zu streng. Ich finde so Beiträge trotzdem peinlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel.  ,-)

Nein ernsthaft, für mich gehört das einfach zu den typischen Schlachgesängen gegen Holland und ich würde bei den entsprechenden Gegenstücken in einem holländischen Vereinsforum, das ganze als absolut normal ansehen, wenn wir statt dessen im Finale wären. Es ist nun mal fussballerisch ein.. hmm sagen wir äußerst ausgeprägtes Konkurrenzdenken, das nicht gerade von Sympathie geprägt ist.

Abseits des Fussballs bin ich übrigens ganz gerne in Holland, vor allem Amsterdam hat es mir angetan. Aber im Fussball ist mir Holland das unsympatischste was ich mir vorstellen kann.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wir sind beim Fussball und nicht beim Kunstturnen.    

"auf der anderen Seite soltle sich jeder hier klar sein, dass dies ein öffentlichen Fanforum von Eintracht Frankfurt ist, d.h. zum einen, dass auch Fremde die eigenen Posts lesen können, die einen also nicht kennen und zum anderen repräsentiert man damit auch einen kleinen Ausschnitt der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt.

Deshalb im Zweifelsfall lieber die Wand oder die Ehefrau anschreien, anstatt grenzrassistische Bemerkungen hier öffentlich zu posten."

grenzrassistische  ?!?!  

Manchmal könnte man glauben, dass hier einige ihre erste WM sehen. Ich bin mir ganz sicher, du hast noch nie ne WM im direkten Umfeld von Holländern oder Engländern erlebt oder? Da kmomt viel schlimmeres aus der anderen Richtung und nein das ist genausowenig rassistisch, sondern gehört (solange es nicht in Gewalt ausartet) dazu.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und die nächste Rote!

holländer arschlöcher

Und beschwert sich auch noch!

Nein, sorry  

Solche pauschalisierende Beleidigungen sind einfach peinlich. Egal wie dunkelrot von De Jong das war.

Wir sind beim Fussball und nicht beim Kunstturnen.  
#
#
Und die nächste Rote!

holländer arschlöcher

Und beschwert sich auch noch!
#
Und schon wieder auf die Knochen...

HOLLÄNDER ARSCHLÖCHER !!!
#
tutzt schrieb:
Der bisherige Verlauf bestätigt mich: Das Halbfinale war schon das vorweggenommene Finale. Wir haben ja nicht gerade geglänzt gg. diese starken Spanier, aber die Holländer haben sich offenbar komplett eingenässt, die sehen ja gar kein Land... :neutral-face

Die Holländer haben schon in anderen Spielen aus Nichts Tore gemacht. Solange Spanien nicht klar führt, ist alles offen. Aber spielerisch ist Holland sicherlich an sich kein Team, das in dieser Form in ein Wm-Finale gehört.

Andererseits galt das bei der letzten WM für beide Teams im Finale.
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Evtl. gingen sie davon aus, dass es für Spieler wie Fuchs, Yahia oder Sestak entsprechende Angebote geben würde. Bis jetzt scheint diese aber ausgeblieben zu sein.

ich denke eher, dass sie bei den leistungsträgern zweitligaklauseln mit verringerten bezügen und (vielleicht) einer aufstiegsprämie in die verträge geschrieben haben. ist aber auch nur wilde spekulation.

Das ist ja normal, wenn Verträge für beide Ligen gelten. Aber die Gehälter sind im Normalfall nicht so stark reduziert, dass sie die Einnahmeverluste durch den Abstieg erreichen.
#
Evtl. gingen sie davon aus, dass es für Spieler wie Fuchs, Yahia oder Sestak entsprechende Angebote geben würde. Bis jetzt scheint diese aber ausgeblieben zu sein.
#
Also der Kader ist aktuell wirklich top. Gerade in der Offensive, falls man keinen Abnehmer für Sestak finden sollte.
Was ich mich aber frage: Wie kann ein kleiner Club wie Bochum diesen Kader in der 2. Liga finanzieren?!
#
Also wenn ich mir den Kader so anschaue, befürchte ich, dass das ein recht sicherer Wiederaufstieg wird.  :neutral-face
#
Jaroos schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
erikeasy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
erikeasy schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Und dann sollte es in einem Forum doch erlaubt sein, dass man auch über die harten Fakten der Kosten/Aufwände spricht und feststellt, dass diese im Fall Bajramovic den Nutzen übertreffen.

Wo sind denn die "harten Fakten der Kosten/Aufwände" ?
Das setzt doch gerade der Respektlosigkeit die Krone auf, welche den Spieler zum Kostenfaktor degradiert, ohne jeden Anhaltspunkt über diese "harten Fakten" nennen zu können.

Meines Wissens hat Bajramovic eine Klausel im Vertrag, nach der er nur von der Eintracht bezahlt wird, wenn er nicht wegen derselben Verletzung, die er auch schon bei seiner Verpflichtung hatte, ausfällt.
Und nu ?

Danke Pedro. Manche sollten echt mal in sich gehen, bevor sie hier solche Weisheiten raushauen.

Ich finde Pröll hat sich mit unserer Eintracht sehr identifiziert und wenn er fit war hervorragende Leistungen gebracht. Das wurde von uns mit einem Extra-Applaus bei der Verabschiedung gewürdigt. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er einen Verein findet der ihn in seiner gerade schwierigen Lage angemessen bezahlt.
Pröll hat sich nie hängen lassen, obwohl er aus nicht sportlichen Gründen zur Nummer 3 degradiert wurde.
Warum man da jetzt so nachtreten muss, erschließt sich mir nicht.

Zlatan war ein Transfer ohne finanzielles Risiko für die Eintracht hat HB gesagt. Er verdient nur, wenn er gesund ist und in den 11 Spielen war er wertvoll für uns. Was gibts da groß zu diskutieren über spekuliert 3,50 €, obwohl wir unter dem Strich viel viel mehr gewinnen können, sollte er nochmal fit werden. Denn Zlatan ist ein außergewöhnlich guter zentraler Mittelfeldspieler, ein Vollblutfußballer. Ich erinnere mich gerne an seine starken Bundesligaauftritte. Das war vom feinsten.

Nochmal, wo habe ich nachgetreten? Dass ich ihn für maßlos überschätzt halte? Das kannst du auch in den Posts der letzten Jahre mehr als genug lesen und das ist meine persönliche Meinung zur Leistungsstärke von Pröll (die sich wohl übrigens auch mit dem des Marktes deckt, sonst wäre er doch schon untergekommen).

Das wiederholen von Argumenten macht sie nicht besser. Hältst du Hildebrand auch für überschätzt nur weil er nicht gleich einen neuen Verein findet?  

Grundsätzlich ja, aber auch das hat nichts mit dem Verein finden zu tun. Wie bereits gesagt, ich hatte diese Meinung schon seit Jahren. Wo es respektlos ist einen Spieler in der öffentlichen Wahrnehmung als überschätzt anzusehen, hast du mir noch immer nicht erklärt.

Ich misch mich mal hier ein und behaupte, dass Hildebrandt schon immer der überschätzeste TW der Bundesliga war. Tolle Paraden machen ihn zu einem TW, der gern gesehen wird und gern umjubelt wird, aber was bringt es immer toll zu hechten und rauszulaufen, wenn einem dabei mehr Fehler passieren als anderen TWs?

Ausstrahlung als TW ungleich Leistungen. Hildebrandt mag sehr gut rüberkommen mit seinen Hechteinlagen und Rauslaufaktionen, aber das macht ihm noch lange nicht zu einem guten TW.

Sag ich ja.  

Und bei Pröll verhält es sich ähnlich. Durch gehaltene Elfmeter und die ein oder andere spektakulär wirkende Parade wird er besser wahrgenommen, als er in meinen Augen ist.
#
hansolo21 schrieb:
Wenn´s so kommt wie Paule sagt, dann sei er von mir aus begnadigt nachdem er uns aus dem Turnier orakelt hat. Holland darf nicht gewinnen.

Sonst können wir den alten Schenkelklopfer nicht mehr rausholen :

"Was macht ein Holländer nachdem Holland Weltmeister wurde ?
- die Playstation aus und geht ins Bett"