Wuschelblubb
22510
#
Wuschelblubb
Die MIssion kann nur lauten, zu versuchen Hoffenheim hinter sich zu halten. Nach oben ist realistisch in den nächsten Jahren nichts drin.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Aha. Wo steht das geschrieben?
wenn man davon ausgeht, dass Schwegler und Meier gesetzt sind, gibts für Caio nur dann einen Platz, wenn wir mit einem ST spielen.
Was C-Prognosen angeht, habe ich das Gefühl, dass Du nicht das beste Händchen hast.
und wo soll Caio bei einer 2-ST-Auftstellung spielen?
Hinter den Spitzen? Auf dem Feld? Alle 14 Tage im Waldstadion?! Frage über Fragen... ,-)
Nein im Ernst, auch wenn einige es nicht gerne sehen, aber es wird in den Heimspielen ziemlich sicher regelmässig mit 2 Stürmern losgehen, denn Skibbe weiß doch selbst, dass er bei den Namen nicht einen auf die Tribüne hocken kann und drei auf der Bank bedeutet entweder, dass nur ein Abwehrspieler oder nur ein Mittelfeldspieler auf der Bank wäre. Aber selbst wenn er alle drei auf die Bank hockt, dann sind die Probleme schon vorprogrammiert.
Da Skibbe aber mit Altintop den vierten Stürmer unbedingt halten wollte, gehe ich schon davon aus, dass er nicht vier Stürmer für eine Position haben wollte.
Wenn man dann noch dazu rechnet, dass er zu Beginn der letzten Saison mit 2 Stürmern gegen Bremen oder Dortmund spielen lies, kann man schon davon ausgehen, dass er das 4-4-2 auch mal versuchen wird.
Skibbe wird das spielen lassen, was am besten zur Mannschaft passt.
In Heimspielen gegen kleinere Gegner kann ich mir eine in die Breite gezogene Raute sogar sehr gut vorstellen. Wieso sollte man denn zu Hause mit ner Doppel-Sechs spielen?!
TW
RV - IV -IV - LV
DM
RM - - - - - - LM
OM
ST - ST
Genau dafür haben wir eigentlich den Kader! Die Viererkette hinten ist ja ohnehin klar.
Sechser sehe ich ohne Chris nur einen mit dem passenden Niveau und das ist Schwegler. Clark & co sehe ich über 34 Spieltage bisher noch nicht als stark genug. Dazu ist mit Teber ein Spieler gegangen, der diese Position zuletzt oft gespielt hatte. Das spricht für mich alles gegen die Doppelsechs auf Dauer. (und bevor es einer sagt: außer gegen Bayern fand ich Meier auf der Sechs nicht so dolle).
Für LM und RM haben wir die apssenden Spieler um Dampf zu amchen mit Ochs und Heller Rechts, sowie Korkmaz und Köhler Links.
OM ist auch gut besetzt mit Meier und Caio.
Und da wir vier Stürmer im Team haben, wäre auch vorne alles gut besetzt.
Gegen stärkere Gegner (gerade Auswärts) kann man dann durchaus den OM opfern für einen zweiten Sechser mit Clark, der im zerstören seine Stärken hat und dafür geeignet wäre.
In Heimspielen gegen kleinere Gegner kann ich mir eine in die Breite gezogene Raute sogar sehr gut vorstellen. Wieso sollte man denn zu Hause mit ner Doppel-Sechs spielen?!
TW
RV - IV -IV - LV
DM
RM - - - - - - LM
OM
ST - ST
Genau dafür haben wir eigentlich den Kader! Die Viererkette hinten ist ja ohnehin klar.
Sechser sehe ich ohne Chris nur einen mit dem passenden Niveau und das ist Schwegler. Clark & co sehe ich über 34 Spieltage bisher noch nicht als stark genug. Dazu ist mit Teber ein Spieler gegangen, der diese Position zuletzt oft gespielt hatte. Das spricht für mich alles gegen die Doppelsechs auf Dauer. (und bevor es einer sagt: außer gegen Bayern fand ich Meier auf der Sechs nicht so dolle).
Für LM und RM haben wir die apssenden Spieler um Dampf zu amchen mit Ochs und Heller Rechts, sowie Korkmaz und Köhler Links.
OM ist auch gut besetzt mit Meier und Caio.
Und da wir vier Stürmer im Team haben, wäre auch vorne alles gut besetzt.
Gegen stärkere Gegner (gerade Auswärts) kann man dann durchaus den OM opfern für einen zweiten Sechser mit Clark, der im zerstören seine Stärken hat und dafür geeignet wäre.
maobit schrieb:
Die FAS-Printausgabe vom 11.07.2010 zeigt in der WM-Beilage ein Bild des weinenden nordkoreanischen Kickers Jong Tae-se und widmet sich der Frage weshalb seine Tränen geflossen sein mögen.
Fazit: Er hat ein Angebot des VfL Bochum vorliegen. "Zweite Liga! Das Ruhrgebiet als Lebensraum! Friedhelm Funkel, ein Trainer-Fossil, als Vorgesetzter! Diese Zukunft vor Augen - wir hätten auch geheult."
Chevallaz schrieb:Kadaj schrieb:
van persie ist hollands gomez. hat der überhaupt ne bude gemacht?
er hatte eine undankbare Aufgabe im Turnier.
Ja, er ist Holländer, aber das wusste er doch vorher schon.
SCHEISS VERLIERER !!!!!!
Das Vizekusen des Weltfussballs hat wieder mal bestätigt, dass es einfach nicht reicht für Titel.
Das Vizekusen des Weltfussballs hat wieder mal bestätigt, dass es einfach nicht reicht für Titel.
AUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS!!!
Und Ballbesitz Spanien.
Jetzt nur runterspielen!
Jetzt nur runterspielen!
INNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEESSSSTTTTTTTAAAAAAAA!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefährlich. Die können das.
Da hatte Robben Glück.
Nuriel schrieb:
schon die vierste Iniesta-Schwalbe
Die Hand ging an seinen Fuß.
Und die nächste gelbe Karte...
Nuriel schrieb:
tja, und da ist der Beweis, gleicher Foul - und hier rot
Sorry, aber das war eben noch deutlich gehalten.
Gelb-rot.
Villa raus!
Wenn das im Elfmeterschießen mal gut gehen würde...
Wenn das im Elfmeterschießen mal gut gehen würde...
Und die nächste... die hätten es schon längst klar entscheiden gemusst.
Das gibts doch nicht!
Das gibts einfach nicht!