Wuschelblubb
22508
Also mit Korkmaz kann man wirklich nicht planen... soviel Verletzungspech ist schon nicht mehr normal.
Basaltkopp schrieb:AdlerBayern schrieb:KingCaio schrieb:
Heute wieder:
Langsam, Langsamer, Langsameropolus.
LOL
Finde es absolut nicht lustig, wenn ein intelligenzfreier Troll einen Eintrachtspieler so veralbert.
Grundsätzlich stimme ich dir da schon zu, aber anders als mit flachen Witzen ist er aktuell kaum zu ertragen.
Ganz ehrlich, seine Leistungen wirken eigentlich eher wie ein komödiantische Darbietung. Von daher habe ich sogar etwas Verständnis dafür.
sotirios005 schrieb:tutzt schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, 0:0. Hilft denen auch ned viel weiter!
Jo, aber dank des Absturzes von Hannover haben sie noch alle Chancen. ...
Mich wundert eigentlich, dass FF jetzt nicht - positiv denkend, wie er immer das so macht - von der "Eichhörnchenmethode" spricht, hier mal einen Punkt und da mal einen und dann mal wieder einen Sieg...
Zumindest habe ich in seinen gestrigen Statements, die ich gehört habe, davon nix wahrgenommen. Denn objektiv betrachtet, bringt Hertha die Eichhörnchenmethode derzeit etwas Hoffnung ins Haus, siehe oben.
Das Problem der Hertha dürfte aber sein, dass da auch noch größere Gegner kommen, gegen die diese Methode schwierig wird.
Und besonders das Saisonfinale macht antürlich wenig Mut:
32. Spieltag Hertha BSC FC Schalke 04
33. Spieltag Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC
34. Spieltag Hertha BSC FC Bayern München
Da darf man nicht gerade von 3 Siegen ausgehen, d.h. im Prinzip müsste man es vorher geschafft haben, zumindest ein kleines Polster auf Rang 17. und 18. zu erarbeiten. Ob sie das noch schaffen? ...
Der Spielgestalter wird dringend gebraucht, aber aus wirtschaftlichen Gründen erst im Sommer kommen. Lincoln wird dann aber nach einem Jahr ohne Fussball kein Thema mehr sein.
Aber auf Dauer geht es ohne einen Spielmacher einfach nicht. So wie Köln gestern aufgetreten ist, werden die nächsten Jahre noch einige Gegner bei uns auftreten.
Aber auf Dauer geht es ohne einen Spielmacher einfach nicht. So wie Köln gestern aufgetreten ist, werden die nächsten Jahre noch einige Gegner bei uns auftreten.
Hannover scheint einzubrechen, dafür aber Nürnberg in Schwung zu kommen. Hannover und Hertha direkt in die 2.Liga. Gott wäre das schön.
Jetzt müssen wir eher nach hinten schauen!
Gladbach ist nur 3 Punkte hinter uns auf Rang 11 und Köln nur noch 4 Punkte hinter uns auf Rang 12. Der VfB spielt Morgen noch.
Wenn man sich nicht steigert (und das gilt auch für das schwache Spiel in Nürnberg!), geht es ganz schnell wieder auf einen 2-stelligen Tabellenpaltz runter.
Gladbach ist nur 3 Punkte hinter uns auf Rang 11 und Köln nur noch 4 Punkte hinter uns auf Rang 12. Der VfB spielt Morgen noch.
Wenn man sich nicht steigert (und das gilt auch für das schwache Spiel in Nürnberg!), geht es ganz schnell wieder auf einen 2-stelligen Tabellenpaltz runter.
Nikolov 3,0
Einmal den Ball nicht sicher gehabt, was gefährlich wurde. Ansonsten gut mitgespielt.
Franz 3,5
Bemüht wie eh und je, aber man merkt ihm heute gegen einen defensiven Gegner an, dass er nach vorne doch limitiert ist.
Russ 4,5
Eigentlich eine gute Partie, was ihm vor einer 6 rettet, denn so hart es klingen mag, er hat uns am Ende eben die Punkte geksotet. Vorm 1:0 ein katastrophales Stellungsspiel. Dazu das 2:1 erzielt...
Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler in 90 Minuten alle seine Stärken und Schwächen auf einmal so deutlich zeigt.
Chris 3,0
Solides Spiel. Hätte in der 2. Halbzeit, als Köln bis zum 1:0 das bessere Team war, die Abwehr besser zusammenhalten gemusst. Ansonsten aber auch in der Spieleröffnung eine ordentliche Partie.
Spycher 4,5
Nach vorne mit schwachen Flanken und Zeitlupenläufen. Hinten in der ersten Halbzeit aber dicht gehalten, also eigentlich ein typisches Spycherspiel. In der 2. Halbzeit hat er aber auch defensiv Schwächen gezeigt, was die Leistung heute alles in allem zu einer schlechten macht.
Ochs 3,5
Der Einsatz stimmte, aber er kam nicht so oft durch. Dazu hat er früh die große Chance auf das 1:0. Als Rechtsaußen musst du den einfach machen.
Teber 3,5
Schwer zu beurteilen, da er viel Licht und Schatten hatte. Teilweise feine Bälle gespielt, aber direkt in der nächsten Situation dein ein Ball ins Aus.
Köhler 4,5
Habe ihn nicht ganz so schlecht gesehen, wie einige andere hier, denn ein Totalausfall war er nicht. Leider hatte er aber nach vorne auch nur eine gelungene Aktion. Das ist gegen den schwächsten Kölner Defensivspieler zu wenig.
Meier 4,0
In der Endphase wieder besser, aber im Torabschluss nicht erfolgreich. Ansonsten spielt er aber bisher eine schwache Rückrunde.
Libero 5,0
Sorry aber was soll man hier sonst für eine Note geben? Er hatte es natürlich auch schwer und offensiver wruden wir erst nach seiner Auswechslung...
Altintop 4,0
Bemüht, aber sehr glücklos. Hätte er doch nur das 2:1 gemacht, nach der Kopfballverlängerung von Chris(?)...
Korkmaz 3,0
Brachte nach seiner Einwechslung Schwung in das Spiel. Ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt. Spätestens zu Hause gegen Freiburg, will ich ihn wieder in der Stammaufstellung sehen.
Caio 3,0
Im Prinzip gilt für ihn das selbe, wie für Korkmaz. Im Gegensatz zu Libero hat er auch mal den Abschluss gesucht.
Alvarez -
Fazit:
Die Phase um das 1:1 täuscht in meinen Augen über ein ganz schlechtes Spiel von uns hinweg. Die Probleme unserer Mannschaft gegen einen defensiven Gegner Torchancen zu erspielen, ist schon wirklich extrem.
Im Sommer muss ein kreativer OM kommen! Diese Schwachstelle gibt es seit Jahren und sie sollte jetzt endlich behoben werden.
Einmal den Ball nicht sicher gehabt, was gefährlich wurde. Ansonsten gut mitgespielt.
Franz 3,5
Bemüht wie eh und je, aber man merkt ihm heute gegen einen defensiven Gegner an, dass er nach vorne doch limitiert ist.
Russ 4,5
Eigentlich eine gute Partie, was ihm vor einer 6 rettet, denn so hart es klingen mag, er hat uns am Ende eben die Punkte geksotet. Vorm 1:0 ein katastrophales Stellungsspiel. Dazu das 2:1 erzielt...
Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler in 90 Minuten alle seine Stärken und Schwächen auf einmal so deutlich zeigt.
Chris 3,0
Solides Spiel. Hätte in der 2. Halbzeit, als Köln bis zum 1:0 das bessere Team war, die Abwehr besser zusammenhalten gemusst. Ansonsten aber auch in der Spieleröffnung eine ordentliche Partie.
Spycher 4,5
Nach vorne mit schwachen Flanken und Zeitlupenläufen. Hinten in der ersten Halbzeit aber dicht gehalten, also eigentlich ein typisches Spycherspiel. In der 2. Halbzeit hat er aber auch defensiv Schwächen gezeigt, was die Leistung heute alles in allem zu einer schlechten macht.
Ochs 3,5
Der Einsatz stimmte, aber er kam nicht so oft durch. Dazu hat er früh die große Chance auf das 1:0. Als Rechtsaußen musst du den einfach machen.
Teber 3,5
Schwer zu beurteilen, da er viel Licht und Schatten hatte. Teilweise feine Bälle gespielt, aber direkt in der nächsten Situation dein ein Ball ins Aus.
Köhler 4,5
Habe ihn nicht ganz so schlecht gesehen, wie einige andere hier, denn ein Totalausfall war er nicht. Leider hatte er aber nach vorne auch nur eine gelungene Aktion. Das ist gegen den schwächsten Kölner Defensivspieler zu wenig.
Meier 4,0
In der Endphase wieder besser, aber im Torabschluss nicht erfolgreich. Ansonsten spielt er aber bisher eine schwache Rückrunde.
Libero 5,0
Sorry aber was soll man hier sonst für eine Note geben? Er hatte es natürlich auch schwer und offensiver wruden wir erst nach seiner Auswechslung...
Altintop 4,0
Bemüht, aber sehr glücklos. Hätte er doch nur das 2:1 gemacht, nach der Kopfballverlängerung von Chris(?)...
Korkmaz 3,0
Brachte nach seiner Einwechslung Schwung in das Spiel. Ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt. Spätestens zu Hause gegen Freiburg, will ich ihn wieder in der Stammaufstellung sehen.
Caio 3,0
Im Prinzip gilt für ihn das selbe, wie für Korkmaz. Im Gegensatz zu Libero hat er auch mal den Abschluss gesucht.
Alvarez -
Fazit:
Die Phase um das 1:1 täuscht in meinen Augen über ein ganz schlechtes Spiel von uns hinweg. Die Probleme unserer Mannschaft gegen einen defensiven Gegner Torchancen zu erspielen, ist schon wirklich extrem.
Im Sommer muss ein kreativer OM kommen! Diese Schwachstelle gibt es seit Jahren und sie sollte jetzt endlich behoben werden.
Das gibts doch nicht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Chris!!!!!
Das Drehen wir noch komplett!
Chris!!!!!
Das Drehen wir noch komplett!
Wie zu erwarten: 1:0 für Köln
Hoch verdient...
Hoch verdient...
Langsam sollte Skibbe echt mal reagieren. Ein Wechsel wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft. Aktuell spielt nur noch Köln...
Halbzeit
Beide Seiten hniten sicher und nach vorne geht garnichts. Da wir als Heimteam mehr versuchen müssen, hat Köln etwas mehr Platz, aber das wars auch.
Wenn kein großer Fehler von einer der Defensivreihen gemacht wird oder eine entsprechende Standard kommt, dann geht es 0:0 aus.
Man sieht heute wieder mal deutlich, was man im Sommer nachlegen muss: Kreativspieler!
Beide Seiten hniten sicher und nach vorne geht garnichts. Da wir als Heimteam mehr versuchen müssen, hat Köln etwas mehr Platz, aber das wars auch.
Wenn kein großer Fehler von einer der Defensivreihen gemacht wird oder eine entsprechende Standard kommt, dann geht es 0:0 aus.
Man sieht heute wieder mal deutlich, was man im Sommer nachlegen muss: Kreativspieler!
Schade. Guter Kopfball von Russ!
So viele Standards sollte man den Kölnern nicht ermöglichen. Habe da immer ein schlechtes Gefühl dabei.
Hoop schrieb:
Die Kölner ham schön die Hosen voll und stehen nur hinten drin. Da geht heute sicher was, wenn mal Druck aufgebaut werden würde...
Ich würde eher sagen, die Kölner stehen absolut sicher und warten darauf, dass wir rigendwann mal aufmachen. Von "Hosen voll" kann ich da leider wenig erkennen.
Köln steht hinten gut und sicher im Raum.
Bei uns merkt man einfach, dass wir keine kreativen haben, die in so einer Situation mal den entscheidenden Pass spielen. Einzig der Ball auf Meier war mal etwas Überraschendes.
Bei uns merkt man einfach, dass wir keine kreativen haben, die in so einer Situation mal den entscheidenden Pass spielen. Einzig der Ball auf Meier war mal etwas Überraschendes.
Mist! Leider ist Ochs kein Torjäger. Eigentlich muss das ein Tor sein.
Torschuss schrieb:Tackleberry schrieb:
Gerade Friedhelm auf Sky - ohne Bart!
Ja, Hertha muss alles verkaufen
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass libero heute viel besser spielt. jetzt hat er wieder einen echten stürmer an seiner seite.
Auf den Effekt hoffe ich auch!
Ich denke Halil kostet uns für das halbe Jahr schon genug.
Wichtig wäre es nicht komplett in der Tabelle einzubrechen, was allerdings durchaus apssieren könnte, denn da stehen einige Teams hinter uns, denen ich es durchaus zutraue uns noch zu überholen.
Selbst Köln und Gladbach stehen nicht soweit hinter uns...
Im Sommer kommt dann ein spielstarker Mittelfeldspieler, vielleicht sogar zwei. Mindestens genau so wichtig wäre aber ein neuer LV.