>

Wuschelblubb

22508

#
EGS1899 schrieb:
Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Ochs Teber Köhler

Altintop Meier Liberopoulos

Schön und gut könnte aber auf die nummer 10 von anfang an verzichten!

Genau! Libero als Außenstürmer! Da wird er mit seiner Schnelligkeit voll überzeugen können.  
#
2 mal Thurk  
#
Jetzt fehlt nur noch ein Link zu nem Video vom 6:3  ,-)
#
Dann kann Preetz morgen früh im Doppelpass die Pläne für die 2.Liga vorstellen.
Ich vermute aber, dass sie heute gewinnen werden.
#
EvilRabbit schrieb:
Schnauze Franziska. Alles unter 1,70 wird im Training von Chris weggetreten, das wäre Geldverschwendung.

PS: Na klar, her mit unfertigen Spielern, die verschwinden nachdem sie sich hier ein halbes Jahr lang probieren durften.

1,5 Jahre. Aber hast schon Recht. Sowas bringt überhaupt nix. Frag mal in Stuttgart nach. Die ärgern sich huete noch, dass sie den Lahm ausgeliehen haben. Oder in Dortmund. Die hätten den Hummels besser nie ohne Kaufoption ausgeliehen...

Finde es an sich nicht sonderlich tragisch, dass wir ihn nicht geholt haben, aber das P.S. war einfach zu kurzsichtig, um es nicht entsprechend zu kommentieren.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Highdy schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Highdy schrieb:
Karlo Primorac steht heute auf der Transferliste der DFL http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf

Der geht bestimmt irgendwo in die zweite liga

Oder bei uns sind durch die jüngsten personellen Entwicklungen doch noch so viele Mittel freigeworden, dass die Eintracht das Probetraining auf ein halbes Jahr ausdehnt.  

Schwer vorstellbar, dass wir überhaupt nochmal tätig werden.
Aber ein Stürmer wird das wohl eher  nicht.
Wir bräuchten eher einen DM oder einen IV.

Hahahahaha, sorry, aber ich muss gerade daran denken was du noch vor 10 Tagen geschrieben hast...

Hier dein Zitat:

Hyundaii30 schrieb: Sorry aber wir haben mehr als genug DMs Russ= Kann und hat da schon gut gespielt. Chris Teber Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt Köhler= siehe Ochs Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen. Preuß= ?????????? Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß. Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden. ...

Ja, du hast wirklich Ahnung vom Fussball und zeigst das hier mit jedem Post...      

Du hast aber schon mitbekommen, dass vor einer Woche:
[ulist]
  • Schwegler fit war
  • Preuß auf einem guten Weg war
  • Mehdi
  • (den ich aber nicht als DM gesehen hätte) auch noch da war
    [/ulist]

Genau darum geht es ja, Skibbe und HB haben mit dem Clark transfer doch eindeutig bewiesen das es die richtige Entscheidung war, trotz angeblichén überangebot im DM einen Mann für diese Position zu holen.

Fussball ist nunmal ein sehr schnelllebiges Geschäft, deshalb war ein Transfer auch zu dem damaligen Zeitpunkt ein guter Transfer.

Achso meintest du das.

Sorry da hatte ich dich falsch verstanden.
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    Highdy schrieb:
    Schmidti.82 schrieb:
    Highdy schrieb:
    Karlo Primorac steht heute auf der Transferliste der DFL http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf

Der geht bestimmt irgendwo in die zweite liga

Oder bei uns sind durch die jüngsten personellen Entwicklungen doch noch so viele Mittel freigeworden, dass die Eintracht das Probetraining auf ein halbes Jahr ausdehnt.  

Schwer vorstellbar, dass wir überhaupt nochmal tätig werden.
    Aber ein Stürmer wird das wohl eher  nicht.
    Wir bräuchten eher einen DM oder einen IV.

Hahahahaha, sorry, aber ich muss gerade daran denken was du noch vor 10 Tagen geschrieben hast...

Hier dein Zitat:

Hyundaii30 schrieb: Sorry aber wir haben mehr als genug DMs Russ= Kann und hat da schon gut gespielt. Chris Teber Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt Köhler= siehe Ochs Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen. Preuß= ?????????? Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß. Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden. ...

Ja, du hast wirklich Ahnung vom Fussball und zeigst das hier mit jedem Post...      

Du hast aber schon mitbekommen, dass vor einer Woche:
    [ulist]
  • Schwegler fit war
  • Preuß auf einem guten Weg war
  • Mehdi
  • (den ich aber nicht als DM gesehen hätte) auch noch da war
    [/ulist]
    #
    Los gehts mit HSV gegen VW.

Ich denke ein HSV-Sieg wäre ganz gut für uns.
    #
    Neuer Stürmer, neue Aufstellung:

Nikolov
    Jung - Franz - Russ - Spycher
    Teber - Chris
    Ochs - - - - - - - - Köhler
    Meier - Altintop

Libero bekmomt von mir erstmal eine Pause und knönte je nach Spielstand gebracht werden.

Sorgen würde ich mir nur machen, ob Spycher vom Tempo her mit Freis oder vor allem Chihi mithalten kann.
    #
    peter schrieb:
    J_Boettcher schrieb:
    ich hasse es auszusprechen aber Quälix mit den Gregors ist die "positive" Überraschung der Saison,
    schade daß sie nicht rechtzeitig pleite waren! meine einzige Hoffnung ist, daß sie doch noch aus Europa rausfallen und es dann kracht. Mann, wäre Quälix damals bei uns bloß schon so weit gewesen, wo könnten wir heute stehen...

hätte man ihm ein bisschen mehr zeit gegeben..., eine der wenigen frankfurter trainerentlassungen die ich nie so richtig verstanden habe.

jetzt aber schnell wieder raus aus dem thread, es riecht schon nach ga...

Vor allem auf Grund des Zeitpunktes war die Entlassung damals unglaublich dumm! Im Prinzip wurde doch damit der 2. Abtieg besiegelt.
    #
    Ich denke an sich ist der Relegationsplatz schon möglich, aber die Relegation wird dann entsprechend schwer. Da kommt ein top motivierter 3.Ligist wie evtl. Osnabrück, Aue, Sandhausen...

Die Frage muss aber auch lauten: Wie geht es im Falle des Klassenerhaltes weiter? Durch die Relegation wäre man dann zeitlich hinter den naderen Clubs, was die Personalplanung angeht. Und es müsste sich zur neuen Saison einiges ändern.
    #
    BigMacke schrieb:
    Max_Merkel schrieb:
    Was für Gehälter zahlen die Schalker eigentlich ? Die sind doch nicht mehr ganz knusper, oder ? Kein Wunder, dass da eigentlich keiner mehr weg möchte, wenn er dort mal einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Ich bin wirklich erstaunt darüber - und die Schalker dürfen sich daher auch nicht wundern, dass sie finanziell so schlecht dastehen... Wie krank ist das denn ? Einem mittelmäßigen Buli-Kicker 3.000.000 € in den ***** zu blasen.    

Ich sach nur: Aalbert = 2
    (Dem hätten wir keine 0,5 mehr angeboten)

Nee, dem haben wir selbst ca. 2 Millionen damals geboten. Schalke aber etwas mehr (hatte da so ca. 2,5 in Erinnerung).

3 Millionen für Altintop ist natürlich deutlich zu viel! Aber als Schalke den Vertrag damals abgeschlossen hat, war Altintop noch ein junger Spieler, der gerade bei einem kleinen Team (Kaiserslautern) 20 mal getroffen hat. Da gab es sicherlich auch die üblichen Angebote aus der Türkei (dort wird auch gut bezahlt).
    #
    Ich denke im Sommer wird Petkovic gehen und es kommen ein neuer LV und vor allem ganz sicher auch ein neuer IV. Es sei denn, man plant doch noch mit Bellaid. Eher unwahrscheinlich, da Skibbe ihn im Somemr betrachten konnte und als nicht geeignet empfand.

Für die Rückrunde reicht aber noch das aktuelle Potential. Mit Vasoski rechne ich übrigens nicht mehr. Wenn er es doch packt, ist das natürlich schön. Aber ansonsten gilt hier das selbe wie bei Preuß und leider auch Amanatidis: Mit dauerverletzten Spielern zu planen, ist unseriös.
    #
    Tomasch schrieb:
    Meiner Meinung nach fehlt ihm dafür die Technik und Dynamik...Ich denke, in der Offensive ist er einfach besser aufgehoben. Ich würde für die nächsten Spiele am liebsten Teber im DM sehen.

Sehe ich genauso.
    #
    Idiot. Anders kann man es nicht nennen.
    #
    Der einzig logische und konsequente Schritt. Es amcht auch irgendwann keinen Sinn mehr sich selbst zu quälen.

Ich hoffe aber, dass er uns und dem Fussball in einer anderen Funktion erhalten bleibt. Am besten bei Eintracht Frankfurt.
    #
    Es wäre sehr gefährlich mit ihm für die neue Saison über 34 Spieltage zu planen.

Ich denke schon, dass er wieder zurück kommt und auch Spiele machen wird, die Frage lautet nur WIEVIELE?!

Ich hoffe aber, dass er es nochmal richtig packt, denn seine Tore fehlen uns wirklich! Genauso wie seine 110% Prozent in jedem Spiel!  
    #
    peter schrieb:
    FredSchaub schrieb:
    wieder so ne Wundertüte, den der FC bestimmt als den neuen Beckham vorstellen wird    

tja, und am sonntag müssen die sich einen neuen geißbock suchen da, der aktuelle nach dem spielende in frankfurt (der schaut sky) kollabiert ist.

trotz des siegs in wolfsburg, die sind da unten noch lange nicht raus.

den rest besorgt ihnen herr m., wohlbekannt aus dortmunder tagen.    

Wenn ich sehe wie Freiburg, Hannover und Nürnberg bisher gespielt haben, würde ich schon sagen, dass Köln mit den zuletzt gezeigten Leistungen den Klassenerhalt schaffen wird.

Und Meier darf dort alleine garnichts machen. So helle waren dann selbst die Kölner bei seiner Einstellung.  ,-)
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    Eintrachtchris schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    Zumal es dann nur noch 2 Monate bis saisonende sind.

Bis zum Saisonende passiert da nichts.... wäre ja auch überflüssig. Die Frage wird sein wie die Eintracht sich dann zur neuen Saison auf dieser Position aufstellen wird

Zur neuen Saison gäbe es für mich interessantere Torhüter.
    Zumal wenn Oka wirklich geht, ich dafür wäre Pröll zu halten.

Nur wenn Pröll auf mindestens 50% Grundgehalt verzichtet. Ansonsten ist er nämlich deutlich überbezahlt. Er wäre die Nummer 2 hinter Fährmann. Ob er sich damit zu Frieden geben würde, das bezweifel ich.

Dann lieber Zimmermann behalten als Nummer 2.
    #
    MaurizioGaudino schrieb:
    Man sollte die Ausgaben einfach
    prozentual an den Umsatz binden

dann wären Investoren oder Marketing Gags
    makulatur bzw wären die investoren
    verpflichtet nachhaltig zu arbeiten

Dann sind es halt künftig einfach Sponsoren.
    Man City macht dann einfach für das Reiseziel Dubai Werbung und erhält im Gegenzug 150 Millionen € im Jahr. Schon ist die Regel umgangen.

Zu den Top 4 in England: Chelsea hat alle Schulden erlassen bekommen, da kann man also nichtmal mehr drauf hoffen. Man United ist einfach zu profitabel und hat nur Probleme, weil ihnen die Kaufsumme aufgedrückt wurde. Aber da wird der Investor nicht so blöd sein, damit den Verein einzuschränken, da Man United eine Weltmarke ist und um diesen Status zu behalen, muss Erfolg her.
    Arsenal ist relativ konservativ bei Transfers, weshalb es hier keine Grundlage gibt. Einzig das neue Stadion war extrem teuer, aber das wird kein Problem.

Ganz anders sieht es bei Liverpool aus. Lass denen mal 2-3 Jahre die CL-Millionen durch die Lappen gehen, dann könnte es dort eng werden.
    Aber selbst dann, stehen Man City und Tottenham schon in den Startlöchern.