>

Wuschelblubb

22508

#
BorisAdler schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Ich glaub auch, dass es eher die Eintrachtbrille (was nichts Schlechtes ist  smile: ist. Schaut euch zu diesem Thema einfach diese Statistik an. Wir stehen also ganz gut auf unserem fünften Platz...  

ok dann müssten wir aber seit gesten wieder weiter oben sein in der Wahren Tabelle .Da wir sonst ja 2 punkte mehr auf dem Konto hätten

Naja gestern 2 Punkte mehr.

Einen Punkt minus gegen Nürnberg.
Einen Punkt Minus gegen Köln.

Also im Prinzip alles das selbe.
#
BorisAdler schrieb:
Ich habe schon des längeren das Gefühl das wir bei strittigen Szenen immer benachteiligt werden.Wie zuletzt gegen den BVB .Elfmeter verweigert ,reguläres Tor aberkannt.In Bremen bekommen wir einen Elfer gegen uns was mann denk ich nicht unbedingt pfeifen muss da Özil schon vorher schön abhebt.
Ich habe wirklich das Gefühl das bei Situationen die mann so oder so Pfeifen kann wir immer das nachsehen haben.
Seht ihr das auch so oder ist das einfach nur Pech?

Nein!

Aber wenn man bei anderen Vereinen die Foren liest, dann findet man schnell raus, dass sich 18 von 18 Bundesligisten immer benachteiligt fühlen.  ,-)

Den Elfmeter in Bremen konnte man geben. Sah im Spiel nach ner Schwalbe aus, aber die Zeitlupe zeigte deutlich, dass es keine war.

Das Tor gestern war natürlich regulär, aber das lag nicht am Schiedsrichter, sondern am Mann mit der Fahne und auf den muss sich der Schiedsrichter nun mal verlassen.

Den Elfmeter gestern hätte man wohl geben gekonnt, aber ich hätte ihn ehrlich gesagt auch nicht gegeben.
#
Unentschieden in Berlin und Heimsieg für den HSV (allerdings ein knapper).
#
ghostinthemachine schrieb:
Drecksbayern. Die Länge der Transferperiode ist ganz klar eine Wettbewerbsverzerrung zugunsten der reichen Vereine.

Wenn eine Saison erstmal angelaufen ist, sollte es, außer in der Winterpause, nicht mehr möglich sein den Kader zu ändern.

Da laufen die ersten 3 Spieltage, der Verein XY merkt das es noch nicht so klappt wie gewünscht, dann wird einfach der große Geldkoffer aufgemacht und mal eben noch von irgendwoher aus Europa ein Hochkaräter eingeflogen - während sich die kleinen Vereinen den Finger in den ****** stecken und zusehen können.

Der Sport degeneriert mehr und mehr zur reinen Showveranstaltung.

Ohh Gott!  

Diese Regelung ist doch schon ewig und drei Tage so. Des weiteren können die Vereine in Italien, Spanien, Griechenland & co nichts dafür, dass wir einfach zu früh anfangen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn sie mit Rafinha auch noch einen RV holen, können sie auf Dauer so spielen:

Butt
Rafinha - Demichelis - van Buyten - Lahm
van Bommel - Tymoshchuk
Robben - - - - - - - - - - - - - - - Ribery
Gomez - - - Olic

Dazu auf der Bank Spieler wie:  Schweinsteiger, Klose, Altintop, Pranjic, Toni ...

Das ist in der Bundesliga auf Dauer wohl wieder das Maß aller Dinge. Hätten sie dazu noch nen entsprechenden Torhüter und nen IV, könnte man den Titel sogar gleich nach München schicken.

van Buyten ist Rechtsfuß, auf der linken Innenverteidigerposition muss ein Linksfuss spielen. Man du weisst ja garnichts    

Ist bei uns mit Russ und Vasoski aber doch genauso oder?
#
Wenn sie mit Rafinha auch noch einen RV holen, können sie auf Dauer so spielen:

Butt
Rafinha - Demichelis - van Buyten - Lahm
van Bommel - Tymoshchuk
Robben - - - - - - - - - - - - - - - Ribery
Gomez - - - Olic

Dazu auf der Bank Spieler wie:  Schweinsteiger, Klose, Altintop, Pranjic, Toni ...

Das ist in der Bundesliga auf Dauer wohl wieder das Maß aller Dinge. Hätten sie dazu noch nen entsprechenden Torhüter und nen IV, könnte man den Titel sogar gleich nach München schicken.
#
Nikolov 2,5
Nur eine leichte Unsicherheit bei einem Freistoss in der 2. Halbzeit. Strahlte ansonsten sehr viel Ruhe aus.

Franz 3,0
Kämpferisch top. Nach vorne hat manchmal das letzten bisschen Entschlossenheit gefehlt, aber einem eigentlichen IV ist das kein großes Wunder.

Vasoski 3,0
Ein riesengroßer Aussetzer in der 1. Halbzeit, als er die Dortmunder zum 0:1 einladen wollte. Ein Bellaid wäre für so eine Aktion virtuell gesteinigt worden.
Ansonsten aber eine ordentliche Leistung von ihm.

Russ 2,5
Alles in allem eine gute Vorstellung von ihm.

Spycher 4,0
Seine erste Aktion war gleich ein leichtfertiger Ballverlust. Nach vorne ein Stück schlechter als Franz auf der anderen Seite und das obwohl Spycher gelernter Außenverteidiger ist. War in meinen Augen der klar schwächste Defensivspieler auf dem Platz.

Chris 3,5
Auch heute nicht in Bestform. Hat in der 2. Halbzeit aber im Spielaufbau zugelegt. Trotzdem ist das auch weiterhin nicht der Chris, der er sein kann.

Teber 4,0
Er war zwar bemüht, aber so richtig laufen wollte es bei ihm nicht. Auf Dauer wird es mit einem Bajramovic in der Hinterhand schwer für ihn mit so einer Leistung seinen Stammplatz zu halten.

Caio 4,5
Schwache Standards (nein eigentlich waren die Standards der anderen Spieler schwach und seine einfach nur katastrophal!) und im Spiel immer wieder mit Ansätzen, aber dann trennt er sich einfach nicht vom Ball. Wenn man mehrere Gegenspieler ausspielt und dann nicht abspielt oder aufs Tor schießt, bringt das Ausspielen vorher garnichts.

Schwegler 2,5
Starke erste Halbzeit und ordentliche zweite Halbzeit. Wo sind überhaupt all die Kritiker, die ihn für schwächer als einen Inamoto & co gehalten haben hin. ^^

Ama 2,5
Nee gute Technik bei der Ballannahme wird er in diesem Leben nicht mehr hinbekommen, aber dafür rennt und kämpft er bis zum Umfallen. Dazu mit einem regulären Tor (danke an den schlechten Linienrichter...). Hätte aber auch eine weitere Chance nutzen gekonnt, genug hatte er ja.

Meier 3,0
Es fehlte einfach ein Tor. Gerade in der ersten Halbzeit, als er alleine aufs Tor durchläuft, hätte er treffen müssen. Trotzdem eine rodentliche Leistung von ihm, die nur im Abschluss zu schwach war.

Bajramovic 2,5
Deutlich stärker als Teber mit vielen schlauen Pässen, die dazu auch noch ankamen.

Libero 3,0
Fast hätte er noch das 2:1 in der eltzten Sekunde vorbereitet. Er ist zwar langsam, aber was er macht hat eigentlich meistens Hand und Fuß.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wieder ein Betrüger der uns 3 punkte gekostet hat.  

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Er hat kleinlich gepfiffen auf beiden Seiten und bei dem nicht gegebenen Tor, hat nicht er die Schuld, sondern der wirklich schwache Linienrichter.

Elfmeter hätte ich bei der Szene mit Chris übrigens auch nicht gegeben.
#
Verdammt!

Hat sich leider abgezeichnet.  
#
Wo war das denn bitte Abseits?!?!?!?!  
#
Und jetzt ist es passiert.

Vagner Love ist aus persönlichen Gründen nach Brasilien ausgeliehen worden, womit die Wolfsburger Chancen gegen ZSKA weiter steigen.
#
EvilRabbit schrieb:
Die Bayerngruppe wird im Hinblick auf die Fünfjahreswertung besonders interessant. Eine italienische (Juve) und eine französische (Bordeaux) Mannschaft, die beiden Nationen die vor und hinter uns in der Wertung stehen.

Vor Frankreich braucht man die nächsten Jahre erst einmal keine Angst zu haben, behaupte ich mal.
Aber Italien ist zu packen! Milan und Inter haben auch jeweils einen großen Brocken erwischt und knönten jeweils 2. werden, was dann harte 1/8-Finalspiele bedeuten würde (und hoffentlich ein Ausscheiden von beiden Teams). Florenz wird es maximal auf Platz 3 packen.

Bleibt eben noch Juve und da kommt es auf die Bayern an.
#
Interessante Gruppen. Leider wird der Wettbewerb von den großen Teams aus England/Spanien kaum ernst genommen, weshalb dort schon mal ganz gerne eine B-Elf aufs Feld geschickt wird, aber seis drum!

Hamburg und Bremen haben jeweils eine Gruppe bekommen, die sie am Ende auch klar gewinnen sollten. Bilbao kam nur in den internationalen Wettbewerb, weil sie im Pokalfinale von Barca abgeschlachtet wurden. Celtic ist zwar zu Hause stark, aber das wars auch.

Hertha dürfte ne Wundertüte werden... aber Platz 2 sollte drin sein.

Leider haben die Roma und Lazio relativ einfache Gruppen bekommen, aber dafür hat Genua eine Gruppe bekommen, in der sie durchaus rausfliegen könnten.
#
Freitag 18:00

Karlsruher SC - FC St. Pauli 3:1
RW Ahlen - TSV 1860 München 2:2
TuS Koblenz - Energie Cottbus 1:2

Samstag 13:00

SpVgg Gr. Fürth - Arminia Bielefeld 2:0
Hansa Rostock - RW Oberhausen 3:0

Sonntag 13:30

Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 2:1
FC Augsburg - Union Berlin 1:1
SC Paderborn - Kaiserslautern 2:1

Montag 20:30

MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf 3:1
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
Drück international auch den Bayern die Daumen,
Ich denke das musst du jedem selbst überlassen.

Ich drücke ihnen zwar nicht unbedingt die Daumen, wenn dadurch aber der dritte Platz in der 5-Jahreswertung einem Land bzw. einer Liga entzogen wird, die nach einem riesen Bestechungs-/Manipulationsvorwurf alles schön unter den Teppich gekehrt hat und in zweiter Instanz quasi alle Strafen aufgehoben hat, dann sind mir die Bayern doch unendlich symphatischer!

P.S. Juve spielt schon das 2. Jahr in Folge CL, dabei hätten sie eigentlich mit nem Haufen Minuspunkten in die dritte Liga gesollt.    

richtig. Ich sollte jeden seiner Heuchelei überlassen. Ich kann die Bayern nicht das ganze Jahr verfluchen und dann wegen der scheiss 5-Jahres-Wertung die Bayern-Kutte anziehen. Aber wie du sagtest, bleibt jedem selbst überlassen.

Hast du ja Recht. K.A. wie das bei deinem Vorredner der Fall ist, aber ich mache das ohnehin nicht, also ist es auch keine Heuchelei bei mir.  
#
anno-nym schrieb:
gatinho schrieb:
Bilder aus Bolivien un der zugehörige Kicker-Artikel.
Da brauchen wir uns nicht mehr darüber zu unterhalten ob
Patrick Ochs  Foul am letzten Samstag heftig war oder nicht.

Heftig is das :

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/513616/artikel_Kung-Fu-in-Bolivien.html

Ne lebenslange Sperre wäre angebracht.

Anzeige wegen Körperverletzung läuft ja auch.

Fussball darf der aber auf ejden Fall nicht mehr spielen, denn er hätte ihm damit auch den Kehlkopf zertrümmern können ...  
#
MrBoccia schrieb:
mzadler schrieb:
Drück international auch den Bayern die Daumen,

Ich denke das musst du jedem selbst überlassen.

Ich drücke ihnen zwar nicht unbedingt die Daumen, wenn dadurch aber der dritte Platz in der 5-Jahreswertung einem Land bzw. einer Liga entzogen wird, die nach einem riesen Bestechungs-/Manipulationsvorwurf alles schön unter den Teppich gekehrt hat und in zweiter Instanz quasi alle Strafen aufgehoben hat, dann sind mir die Bayern doch unendlich symphatischer!

P.S. Juve spielt schon das 2. Jahr in Folge CL, dabei hätten sie eigentlich mit nem Haufen Minuspunkten in die dritte Liga gesollt.  
#
Auuuuussssss!

Mich freuts für die 5-Jahreswertung. Bei nem Ausscheiden heute hätte man Platz 3 vergessen gekonnt.
#
Sehr schön!!!!
#
JanAage9 schrieb:
Peinlich, was HBSC da jedes Mal in Europa abliefert...    

Und wie!

Versaut die ganze 5 Jahreswertung...