>

Wuschelblubb

22505

#
El-Toro schrieb:
Wann hört der Schiri-Terror in Spanien endlich auf?!!?!?
Barca spielt mit 15 Mann, 11 Spieler + Schriri-Quartet!!! Barca bekommt einen Elfer (Wer hat da wen umgeknockt???) und ein Tor (Ball deutlich AUF der Linie!!!) geschenkt! Sollen die denen doch gleich die 3 Punkte schicken!

Aber in der CL ist es wieder vorbei mit der Schiri-Hilfe.    

Das Tor war wirklich keines.

Der Elfmeter war wohl klar, auch wenn es der Kopf war. Er hat den Ball nicht berührt und Henry erwischt => Elfmeter.

Dazu gab es eine gelb-rote Karte für Marquez, die viel zu hart war. Von daher fand ich nicht, dass der Schiri zu sehr pro Barca gepfiffen hätte. Allerdings war die Leistung als solche schon schwach vom Scheidsrichter.
#
Ich befürchte leider auch, dass beide Spieler unseren Verein verlassen werden. Ich wüßte nicht welche sportlichen Argumente wir häötten, um die beiden zu halten. Leider wird es dafür auch nicht viel Geld geben, aber so läuft das halt mal...
#
War schon ein seltsames Spiel gestern. Villarreal war die 1. Halbzeit klar besser und unglücklich in Rückstand geraten. Aber dann sind sie irgendwie total eingebrochen in der 2. Halbzeit.

Aber Real hat ne gute Chance sich ganz oben zu halten, denn der Spielplan will es gut mit ihnen.
#
Real Madrid mit einem 5:0 Sieg in Villareal.

Atl. Madrid nur 1:1 gegen Mallorca.

Valencia nach 1:0 Rückstand noch 2:1 in Almeria gewonnen.
#
Marquez bei Barca mit gelb-rot vom Platz!  
#
Und schon das 3:1. Ein Hauch von Wembley im Camp Nou.  
#
Torwartfehler und nur noch 2:1. Wieder mal zu früh 3 Gänge runter geschalten. Hoffentlich wachen sie jetzt nochmal auf.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Wuschelblubb

Ist Gudjohnson verletzt oder sitzt er wegen sportlichen gründen auf der Tribüne?

Soweit ich weiß: Ja!

Genauso wie Puyol, Edmilson, Etoo.

Thuram ist noch etwas angeschlagen soweit ich weiß.
#
2:0 für Barca per Elfmeter von Ronaldinho.

Das Spiel ist echt derb. Das ist mehr als nur ein Klassenunterschied. Barca berauscht sich am eigenen Kurzpassspiel und Bilbao schaut zu.
#
Ist logischerweise alles noch ganz eng in der Tabelle. 3 Punkte von 2. auf 16.
Nach 8-9 Spieltagen kann man wohl die Tendenzen erkenne, wo es für welche Clubs hingeht. Ausnahmen sind Bayern nach oben und Rostock + Kotzbus nach unten. Das ist wohl schon jetzt zu erkennen.
#
Es wird jetzt auf Premiere Barca - Bilbao übertragen.  
#
Zidan mit dem 1:1 !!!!

#
Hamburg ohne van der Vaart  
#
Gladbach 2:0

Wieder Neuville
#
HSV - FC Bayern 0:1
Karlsruhe - Stuttgart 1:3
#
Vael schrieb:
sotirios05 schrieb:
Maggo schrieb:
Leute, ich mache keinen Thread auf, damit hier der Ort ist, an dem über Funkel abgelästert werden kann.

Der Spruch von Funkel ging mir auch auf den Keks - weil er die Leistung in den anderen Spielen durchaus gering schätzt.

Aber mehr als Worte zählen die Taten auf dem Platz. Und dazu sage ich: Obwohl wir irgendwie chancenlos waren (trotz unserer Chancen) waren wir näher an Bremen dran als in den Spielen davor.

genau: sollten wir am saisonende hoffentlich wieder drin geblieben sein, auf welchem platz auch immer, können wir sagen: das 1:2 in bremen am 4. spieltag war ein ganz normales bundesligaergebnis für uns in einem ganz normalen bundesligajahr.

Tja ob es dich ankotzt oder nicht, so ist es leider aber auch, und das wird wohl auch noch die nächsten 5-6 Jahre so bleiben.

Mal nen ÜBerraschungssieg gegen die Großen, aber insgesamt maximal im Mittelfeld rumdümpeln, vielleicht mal so ne Überraschungssaison wie Nürnberg die letzte bringen, aber mehr als Mittelmaß SIND WIR NICHT.

Und das ist leider Faktum. Bzw, den Göttern sei Dank faktum, denn als Fahrstuhlmannschaft ist man ja noch weniger als mittelmaß    

Naja Mittelmaß sind wir bisher ganz sicher nicht.
Wir waren zuletzt mit dem aktuellen Kader - 2 Spieler von heute 14. Im Jahr davor auch 14. Davor 2. Liga, davor als 16. aus der 1. Liga abgestiegen usw.

Um sagen zu können wir zählen zum Mittelmaß der Bundesliga, müssen wir schonmal 2-3 Jahre hintereinander auch einen Mittelfeldplatz in deer Bundesliga erreichen.

Von daher sollte man auch mal etwas realistisch bleiben: Mit dem aktuellen Kader könen wir die Bremer trotz deren Verletzten nicht an die Wand spielen.
#
Es fällt schwer jemanden positiv hervor zu heben. Wenn dann vielleicht noch Thurk wegen dem Tor (ich gönne es ihm einfach!) und im DM Fink und Inamoto mit Abstrichen.

Pröll war heute ganz schwach, genauso Russ (alleine in Halbzeit 1 4-5 richtig derbe Fehler im Stellungsspiel). Mahdavikia war auch in der Defensive viel zu passiv. Tosci (oder wie man den schreibt) konnte dauernd in aller Ruhe flanken, da Mahdavikia immer schön 1-2 Meter Abstand eingehalten hat.

Unsere Offensive war eigentlich ein Totalausfall.

Vielleicht aber ein Dämpfer zur rechten Zeit, denn man hat heute doch ganz gut gesehen, dass trotz eines guten Saisonstarts (und den kann uns keiner mehr nehmen!), die Realität wohl mittelfristig gesehen im tabellarischen Sinne ein paar Plätze weiter unten sein dürfte.
#
Das wars. Am Ende sogar nochmal etwas enger als man erwartet hat.

Trotzdem unter dem Strich eine verdiente Niederlage.
#
Geht doch nochmal was?!

2:1 Thurk
#
Und das wars für heute.