>

Xaver08

13662

#
KroateAusFfm schrieb:
Gemini schrieb:
Ja und was soll ich da jetzt finden? Medeinbereichte darüber, dass Donald Trump eine Anti-Obama Hetze betreibt?

klär mich auf!

Gerne. Trump hat behauptet, dass Obama nicht in den Staaten geboren sei. Dies ist jedoch eine Voraussetzung um amerikanischer Präsident werden zu können. Deshalb scheidet ja auch Arnie als Präsidentschaftskandidat aus. Um diese haltlosen Behauptungen zu widerlegen, hat Obama seine Geburtsurkunde veröffentlicht. Deshalb ist sie auch auf der Seite des weißen Hauses zu finden. Und wie Obama in dem Video gesagt hat, kann Dich Trump nun bei den wirklich wichtigen Fragen unterstützen:

- War die Mondlandung ein Fake?
- Was passierte wirklich in Roswell?
- Wo sind Tupac und Biggie?

was ich viel schlimmer finde, ist daß diese geschichte auch ein zeichen eines vermehrten rassismus in den staaten ist.

hat irgendjemand john mc cain gefragt nach seiner geburtsurkunde gefragt?

und hier lassen sich die leute vor den karren spannen und glauben diesen blödsinn, bzw. geben die gerüchte ohne quellenangeabe wieder (s. posting von smoke)
#
Eintracht-Er schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
@Tube

Auch massenhaft vorherige Nichtwähler, die dann Grün gewählt haben, haben die Wahl so ausgehen lassen.

Was ändert das an dem Fakt, dass die CDU bereits vor der Fukushima-Geschichte in den Umfragen auf die Werte gekommen ist, die sie letztlich eingefahren hat?
Darum und um die Behauptung, man hätte deswegen verloren ging es mir.

Mal abgesehen davon, dass ich mit dir nicht diskutieren werde. Mit Leuten, die ernsthaft Begriffe wie Öko-Faschismus benutzen und die grüne Parteispitze "Führer" nennt möchte ich selbst anonymer Weise nix zu tun haben.

"Führer" hatte ich vergessen.
Ganz schön peinliche Entgleisung.

Sehr peinlich, ReiseFührer, ZugFührer, wohl fast genauso....
eine Frage, benutzt du Autobahnen??
Jeder Nichtraucher muß sich dann damit auseinandersetzen, dass Hitler Nichtraucher war, Vegetarier auch noch.
Man kann das Bessermenschentum in Bezug auf das 3. Reich auch übertreiben. Ich weiss, mit dieser Antwort gelte ich als Brauner, gell?
So mancher Bessermensch hier sollte nicht die Mainzer verächtlich als solche bezeichnen (wer im Glashaus sitzt....)

hihi... alle klischees in einen topf geschmissen, ein wenig braune sosse drüber, umgerührt und abgesondert....

ne, als brauner ned. die braunen die schreiben können, sind cleverer als du  
allerhöchstens als billiger provokateur gehste damit durch...
#
Gemini schrieb:
und ich habe dir gesagt, schau dir die PDF an. Wenn beim scannen layers entstehen, dann wohl auch vom Hintergrund und einzelenen Buchstaben?

Selbst der grüne Hintergrund ist ein Layer für sich!  

im acrobat professional, der layers darstellen kann, ist nur ein layer vorhanden
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
foxnews z.b. da pazu passen auch deine grüsse    

Aber der Mainstream lügt doch nie? Außer, wenn sie vom Weißen Haus völlig versehentlich mit Falschinformationen gefüttert werden. Oder wie war das jetzt? ,-)  

ne, dat war doch andersrum...

der mainstream lügt immer, ausser er schreibt das was ins weltbild passt, oder wie was das jetze??
#
smoKe89 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lieber Smoke, lieber Gemini,

an dieser Stelle einfach mal herzlichen Dank: Ihr seiT Eintracht!

Keine Theorie ist zu abstrus, keine Website zu unseriös, als das ihr diese nicht aus den Tiefen des Internets ausgraben würdet, um eure Mitadler und Leidensgenossen von dem tragischen sportlichen Schicksal unser Mannschaft abzulenken.

Danke!

Tief ergriffen

Bbb

Welche von mir verlinkte Seite ist "unseriös"? Nein, nicht weiterklicken und ignorieren, ich will's wirklich wissen.

Ablenkende, faschistische, verbrecherische Nazigrüße

s89

foxnews z.b. da pazu passen auch deine grüsse  
#
emjott schrieb:
reggaetyp schrieb:
Allein das Wort "Personenschäden" lässt dich in einem schlechten Licht erscheinen.

Hä?
Als Personenschaden wird ein Ereignis mit verletzten oder getöteten Personen bezeichnet.

Ich bin lediglich an ein paar einfachen Zahlen interessiert.
Wieviele Tote, wieviele Verletzte hat die freigesetzte Strahlung verursacht?

Für Erdbeben + Tsunami hab ich z.B. das hier gefunden:
25.673 gelten als tot oder vermisst!
http://www.themenportal.de/familie/zwei-monate-erdbeben-japan-umfangreiche-hilfsaktionen-des-roten-kreuzes-51229

ist der todeszeitpunkt für dich relevant?
#
emjott schrieb:
double_pi schrieb:
heute kam teil 1 der offiziellen antwort auf deine frage warum ich denke, dass atomkraft nur betrieben wird, weil sie weltweit massiv mit steuergeldern finanziert wird

Du hast die Fragestellung leider immer noch nicht verstanden.

Warum entscheiden sich quasi alle Industrieländer dieser Welt für die Kernenergie inkl. der von dir beklagten Subventionen?
Wie Steuergelder verwendet werden ergibt sich ja nicht aus unumstößlichen Naturgesetzen, sondern aus politischen Entscheidungen. Wieso profitiert ausgerechnet die Atomkraft davon?

und du hast die antwort leider immer noch nicht begriffen.

in allen industrieländern existiert eine verflechtung von politik und industrie. solange sich kostern verschleiern und auf den steuerzahler verlagern lassen, beschwert sich auch das stimmvieh ned...

magst du eigentlich die bildzeitung?
#
Gemini schrieb:
Was hab ich gerade geschrieben? Schau es dir an, bevor du wieder alles ins lächerliche ziehst, dann können wir weiter reden!

lies dir das mal durch.

ich hatte dir ja vorher schon geschrieben, daß beim scannen durchaus layers entstehen können, das hast du ja nicht geglaubt.

hier setzt sich der national review damit auseinander:

http://www.nationalreview.com/corner/265767/pdf-layers-obamas-birth-certificate-nathan-goulding
#
Gemini schrieb:
Also ohne Illustrator kann man es schlecht hinterlegen, es sei denn man würde Screenshoots machen.
Ob dir das reicht?

Ansonsten gibts, na??? Tada   auch ein Video bei Tube wo das jemand schön darstellt.

juhuu... ein video auf youtube    als beweis für eine tadaaaa verschwörung!

also, gemini weigert sich ja auf die frage zu antworten, was seine informationsquellen für seine theorien sind.

zwei konnten wir jetzt identifizieren:

1.) der honigmann
2.) youtube...
#
Gemini schrieb:

Und zu Xaver, such doch selbst. Schau den threat durch und du wirst sehen welche Fragen ich gestellt hatte.

scheint dir ja nicht so wichtig zu sein  

Gemini schrieb:

Texterkennung, dass ich net lache. Schaut euch die Layers an!

hinterleg das doch mal irgendwo, daß man sich das auch ohne illustrator anschauen kann....
#
smoKe89 schrieb:
Viel seltsamer finde ich, was auf dem Dokument so draufsteht. Angeblich gab es zu dem Zeitpunkt "African" nicht als Rassenbezeichnung. Auch habe das Krankenhaus damals einen anderen Namen getragen und so weiter..

Aber das ist hier auch nicht das Thema.

und hier wird wieder fleissig spekuliert...

angeblich ist african gar keine übliche rassebezeichnung zu dieser zeit.... so werden gerüchte weitergetragen... spekulationen... wer weiss, man munkelt, ich weiss ja auch nicht was dran ist, aber übel ist es schon....

hier setzt sich einer mit diesem gerücht auseinander:

Fact #1: Hawaii was (and is) a polyglot state with a white minority. Hawaii let parents choose how to enter their race, then codes the BCs into categories statistics. White, Caucasian, American would be coded as "White". (I've seen all three on Hawaiian BCs.)

Fact #2: Black Africans were called African in Africa. See this page from a 1961 travel guide. The major races in Kenya were European, African, Asian (which were Indian or Pakistani), and Multi-racial. http://www.scribd.com/doc/54152116/AFRIC…

Fact #3: The 1962 Kenya Census used the following categories:
Race.- Write European, Arab, Somali, or African, etc. Asians must write Indian or Pakistan" http://www.hist.umn.edu/~rmccaa/IPUMSI/C…

Obama's father got to choose and put African, because he was.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110428071810AASRyhI

hier auch:

The "Live Certificate Of Birth" he has provided is NOT even acceptable by the US Passport Agency to obtain a US Passport. You MUST provide a BIRTH CERTIFICATE. Go to ANY US Passport Agency with a "Live Certificate Of Birth" and you will NOT be given a US Passport.
THIS IS FACT. IF Trump uncovers more on this BOZO, he will be removed from office. GOD SAVE OUR COUNTRY FROM OBAMINATION.

http://www.topix.com/forum/nyc/TQUJ28RORLC0BMPHV

man möge sich sein bild selber machen....
#
Gemini schrieb:
Steht doch da, man findet gespeicherte layers (Ebenen) im PDF. Diese PDF ist direkt vom Weißen haus zu bekommen!

verschiedene layers können auch durchaus beim scannen schon angelegt werden, das heisst erstmal gar nix...

und wenn ich an behördenstelle dieses ding fälschen müsste, mache ich doch eine neue (die jungs haben doch die formulare), die ich dann scanne.

Gemini schrieb:

Das heißt, es wurde dilettantisch in diesem Dokument manipuliert, also Daten hinzugefügt oder verändert!

s.o.

Gemini schrieb:

Und um auf die nicht beantworteten Fragen zurück zu kommen, egal was ich schreibe, du wirst immer ein "Argument" finden, damit es wieder in dein Weltbild passt.

sollte dich vielleicht nachdenklich stimmen, wenn sich zu deinen themen immer ein argument dagegen findet.
immerhin schreibe ich zurück, du antwortest ja einfach gar nicht mehr
Gemini schrieb:

Und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet!  

hmm... ich dachte ich hätte immer ein argument??
na dann los, sach an, welche deiner fragen an mich habe ich nicht beantwortet...

wie isses  denn jetzt mit deinen anderen informationsquellen?
was sind das für quellen und wie qualifizierst du sie?
#
Gemini schrieb:
Ja Xaver, der Link kam von mir! Und wenn du es gelesen haben solltest, wüsstest du auch, was ich oben geschrieben habe!

Hast du dir mal die geburtsuurkunde angeschaut, bevor du hier wieder so ein Dünnes ablässt? Sicherlich nicht, hat alles so seine Richtigkeit, gell?

neine habe ich nicht. was sehe ich da?

ich habe keinen pdf illustrator, du kannst es mir bestimmt mit deinen worten schildern, was da zu sehen ist, und was es bedeutet!
#
Gemini schrieb:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, gleich so persönlich zu werden! Ich mein, indirekt bezichtigst Du mich als Antisemitisten, Nazi oder sonst was!

Ich frage mich vorallem, woher du diese Weisheit nimmst? Wegen dem Link zum Honigmann? Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass es mir um den Beitrag zu 9-11 ging. Hast du wohl absichtlich überlesen? Alles andere was ihr da heraus lest, geht mich nix an. Wobei, vielleicht solltet ihr euch wirklich mal ein wenig mit der BRD Geschichte ausseinander setzen, vielleicht findet ihr ja selber heraus was falsch ist!  

Und überlegen fühlt ihr euch doch! Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder studiert, wie man es nimmt!

es sagt doch schon einiges über die story aus, wenn du als quelle einen mit rechtsradikaler und antisemitischen texten durchseuchten blog nehmen musst!

du schimpfst über mainstream, nimmst aber bezug auf bbc und verlinkst den honigmann und weigerst dich aber standhaft zu erläutern, wie du informationsquellen qualifizierst! und dann wunderst du dich, wenn man dich nicht ernst nimmt....
#
smoKe89 schrieb:
stefank schrieb:
rechtsradikalen, antisemitischen verbrecherisch [...] Verschwörungstheorie [...] faschistischen Müll.

Und auf diese Conclusio kommst du wie?

kam von gemini nicht der honigmann link?
#
Gemini schrieb:

Anderes gutes Beispiel für maipulierte Dokumente wäre zum Beispiel die Geburtsurkunde von Obama. Man kann sich das PDF auf der offiziellen Website des Weißen Hauses herunter laden.

Öffnet das PDF mit Illustrator und betrachtet die mit gespeicherten Layers  

das liegt daran, daß obama mitglied der ausserirdischen echsenrasse ist, deren hauptquartier unter dem flughafen von denver liegt.
#
emjott schrieb:
Was ist nach zwei Monaten über Personenschäden bekannt?

Zwei Arbeiter mussten sich ja sogar vorübergehend im Krankenhaus behandeln lassen?!

10000e von leuten verstrahlt, über die spätfolgen für die betroffenen individuen kann nur spekuliert werden, da es sich bei jedem anders auswirkt. wieviele genau ist schwer zu sagen, da die regierung und tepco mit informationen nur scheibchenweise rausgerückt sind und nachwievor mauern.

sicher ist nur, daß das krebsrisiko für eine große anzahl von menschen drastisch gestiegen ist.

das ist schön für die atomlobby, es fällt so leicht, die folgen einer solchen katastrophe zu verschleiern.

man sieht das deutlich an den berichten der who (die medizinische unterabteilung der atomlobby) über tchernobyl...
#
smoKe89 schrieb:

Ja, Freunde in Anführungszeichen passt da sehr gut. Allerdings geht diese "Freundschaft" auch nur so lange, wie der Korrupte Diktator X im Land Y als amerikanischer Satellit handelt.

richtig, und deshalb sind berichte über eine frühere unterstützung von al-quaida durch die usa überhaupt keine beweise dafür, daß 9/11 ein inside-job war und daß bin laden jetzt nicht umgebracht worden ist.

smoKe89 schrieb:

Ich finde es widersprüchlich, einen Hoax über bin Ladens Tötung ohne standhaften Anhaltspunkt auszuschließen und gleichzeitig anzuerkennen, mit welchen furchtbaren Methoden das Imperium handelt. Noch widersprüchlicher wird es in Anbetracht der bestätigten Tatsache, dass falsche Bin-Laden-Videos produziert wurden, um die öffentliche Meinung nach Belieben zu manipulieren.

Apropos Fakes; interessant finde ich ein Bild in diesem Artikel:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1384420/Osama-Bin-Ladens-wife-talks-moving-cave-terror-chief.html
(http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/05/06/article-0-0BE8183200000578-439_634x542.jpg)

Muss man dazu noch irgendwas sagen? Selbst mit Microsoft Paint hätte ich einen besseren Fake produziert. Auffällig sind die Finger und das Passfoto.

ich würde es theoretisch noch nicht mal ausschliessen, daß es inszeniert wird oder daß über solche sachen nachgedacht wird.

ich halte es halt nur für sehr unwahrscheinlich.
die story stinkt, das ist richtig, aber sie stinkt in eine andere richtung, wenn was vertuscht wird, ist es die art des todes.... kein feuergefecht sondern eine hinrichtung oder ähnliches...

und für noch unwahrscheinlicher halte ich es, wenn ich die argumtenationsketten hier sehe, mit denen es in einen großen kontext gebracht werden soll der mit dem insidejob bei 9/11 beginnt und dem theaterstück um bin laden heute endet...

was findest du interessant an dem bild und was bedeutet es denn deiner meinung nach?
#
smoKe89 schrieb:

Es ist ein Beweis dafür, dass das amerikanische Establishment in aller Regelmäßigkeit seine eigenen Feinde erschafft und finanziert.

jepp...
zum zeitpunkt der unterstützung sinds halt noch "freunde"

smoKe89 schrieb:

Das ist eine sehr naive (und widersprüchliche) Aussage. Zum einen bestätigst du, dass die USA nicht abgeneigt ist, mit verbrecherischen Regimen zusammenarbeitet und ihnen dabei hilft, unliebsame Völker auszurotten.. andererseits glaubst du nicht, dass das selbe System in der Lage wäre, einen Hoax wie die Bin Laden-Tötung zu inszenieren?

Tatsächlich aber gibt es nichts profitableres als Krieg. Frag mal die Defense Contractors. Von "auf die Nase fallen" kann keine Rede sein.

was ist daran widersprüchlich?

und naiv ist lediglich glauben oder glauben wollen an bestimmte zusammenhänge als beweise zu inszenieren...
#
smoKe89 schrieb:
Troubadix schrieb:
Sogar Al-Kaida glaubt dass...    

Du glaubst, dass Al-Kaida das glaubt? Von welcher Al-Kaida reden wir? Von der Al-Kaida, die von den Amis finanziert worden ist? Reden wir über den Bin Laden, der von amerikanischen Geheimdiensten ausgebildet worden ist?

During the anti-Soviet jihad Bin Laden and his fighters received American and Saudi funding.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1670089.stm

Bin Laden apparently received training from the CIA, which was backing the Afghan holy warriors – the mujahedeen – who were tying down Soviet forces in Afghanistan.
http://www.cbc.ca/news/background/osamabinladen/

Two months before September 11 Osama bin Laden flew to Dubai for 10 days for treatment at the American hospital, where he was visited by the local CIA agent, according to the French newspaper Le Figaro
http://www.guardian.co.uk/world/2001/nov/01/afghanistan.terrorism

Governments ADMIT That They Carry Out False Flag Terror
http://www.washingtonsblog.com/2010/02/governments-have-admitted-that-they.html

Ausgebildet vom selben System, welches 1953 unter dem Deckmantel des Kommunismus die demokratisch gewählte Regierung im Iran stürzte und dabei Bombenanschläge durchführte?

Iranians working for the C.I.A. and posing as Communists harassed religious leaders and staged the bombing of one cleric's home in a campaign to turn the country's Islamic religious community against Mossadegh's government.
http://www.nytimes.com/library/world/mideast/041600iran-cia-index.html

naja... kalter kaffee....

es sind schon viele jungs von den usa unterstützt worden, mit denen die usa später nicht mehr klargekommen sind.

daß al-quaida von den usa unterstützt worden ist, ist doch für nix ein beweis....

saddam wurde erst von den usa unterstützt und man kann kaum behaupten, daß das bis zum ende eine liebesbeziehung war,
noriega wurde auch vom cia trainiert und später von den amis kaltgestellt....

die usa haben sich bei ihrer auswahl der freunde nur vom prinzip leiten lassen, "deine feinde meine freunde" und sind jedesmal auf die nase gefallen...