>

Xaver08

13662

#
Morphium schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
ein fake des todes von osama ist extrem unrealistisch.
zuviele leute müssten von so einer verschwörung wissen, als daß sich das lange geheim halten lassen würde.

wer sollte denn alles darin verwickelt sein?

cia, fbi, obama, nicht zu reden von den 25 seals (oder gibt es die auch nicht?), bush (kann sich jemand vorstellen , daß der dummbatz dichhalten könnte?)

Typisches Beispiel einer fehlleitenden Argumentation. Entweder alles ist so gelaufen, wie es in der medialen Welt dargestellt wird ODER es müssen tausende Mitwirker in dem Fall geben, die doch niemals alle für alle Ewigkeit schweigen könnten. Dass das überhaupt nicht nötig wäre, weißt du aber. Was hat das FBI mit der Sache zu tun? Und wozu sollte Obama in die Sache eingeweiht sein? Der weiß doch teilweise selbst nicht, was er da überhaupt vom Teleprompter abliest. Er ist ein Schauspieler.
Oder die CIA? Meinst du etwa die vielen tausend Mitarbeiter? Wozu denn bitte?

Weißt du was unwahrscheinlich ist? Sogar extrem unwahrscheinlich? Dass sich das meistgesuchte Individuum ein ganzes Jahrzehnt die amerikanischen Einsatzkräfte, die Überwachungsprogramme und jegliche Aufklärungssateliten an der Nase herumführt. Unwahrscheinlich ist es, dass Osamas Familie nach dem 11. September völlig versehentlich ausgeflogen wurde. Zwischenzeitlich konnte er sogar entkommen, als er im Dezember 2001 in Tora Bora von amerikansichen Kräften umzingelt war. So ein Zufall/Pech.

Der Mythos Bin Laden musste für ein Jahrzehnt am Leben gehalten werden, um weitere Kriege zu legitimieren, bürgerliche Rechte abzubauen und die Angst zu schüren, die für all dies notwenig ist. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.

Mein lieber, lass es sein. Du siehst doch an den Reaktionen hier, dass es nichts bringt. Jeder, der ein bisschen kritisch der Sache gegenüber steht, wird als Depp, wenn auch nur indirekt, abgestempelt. Die offizielle Version ist halt in den Köpfen so fest manifestiert, da ist es schwer, was anders zu glauben oder auch nur im Ansatz kritisch zu sein gegenüber dem großen Bruder aus Übersee.

Dabei ist die Sache eigentlich sehr einfach, man muss sich nur die Frage stellen: Wer hat von 9/11 am meisten profitiert?

Naja was solls, was die TV Sender und die Zeitungen strahlen bzw. schreiben, muss ja stimmen. Ich glaub weiterhin daran, dass ein paar durchgeknallte Araber mit nem Sportfliegerschein, den Cockpit von einem Boeing stürmten mit einem Teppichmesser, diesen Boeing fehlerfrei zum Ziel brachten, und das obwohl sie vorher noch nie ein Flugzeug dieses Kalibers steuern durften. Und auch dass die Militärjets nicht abheben konnten, lag nur an der Panne, die zufällig an dem Tag auftrat, und zwar mehrfach an der Ostküste. Die Welt ist echt ein Ponyhof und wir sind die Guten.    

am meisten profitiert von 9/11 hat al quaida. der erfolgreiche anschlag und der durch die usa begonnene "kampf gegen den terror" hat ihnen und der sache der islamisten ungeahnten zulauf beschert. das und was die usa danach begonnen haben, hat die usa in der islamischen welt unglaublich viel reputation gekostet und den terroristen unmengen von menschen in die arme getrieben. das hatu uns um jahrzehnte zurückgeworfen....

der hauptprofiteur waren ganz klar die islamisten!

danach bush, er wurde nur deshalb wiedergewählt... aber trotzdem steht die frage im raum, ob die usa 9/11 inszeniert hat, um abzulenken, oder ob sie die gelegenheit ergriffen haben.

beweise bzw. ernstzunehmende hinweise dafür, daß die usa 9/11 inszeniert haben sollen, habe ich noch keine gesehen, weder gemini, zico21 noch smoke89 haben beweise angeführt.

sie haben massenmedien generell als informationquelle ausgeschlossen. alternativ wurden nach meiner meinung etwas dubiose blogs angeführt, u.a. der honigmann, der z.b. an eine zionistische weltverschwörung glaubt (damit disqualifiziert sich für mich jemand als informationsquelle)

gemini hat auf meine frage, wie er informationsquellen qualifiziert und was nach seiner meinung eine sichere quelle für infos ist, nicht geantwortet. wie fast immer.

parallel dazu gab es noch die liste der ungeklärten fragen in diesem blog. auf diese liste der fragen gab es eine ausführliche antwort in einem posting auf der seite, das hier auch andiskutiert wurde. gemini hat darauf nicht geantwortet.

ich habe noch keine zeit gehabt, mich ausführlich mit der liste zu befassen, auf ein paar kleine punkte bin ich bereits eingegangen. auf darauf kam von gemini keine antwort.

aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen. beweise oder etwas weniger dubiose informationsquellen liefern.
#
Gemini schrieb:
Xaver08 schrieb:
Gemini schrieb:
Entschuldige, aber was erwartest du? Alles, aber auch alles was nicht von Reuters, ARD, Bild, CNN oder was weiß ich kommt, erkennt niemand hier als irgendein Indiz oder Fakt, dass an deiser Story was nicht stimmt.

"Dont feet the Trolls" kann ich ganauso zurück geben. Ihr wartet doch nur darauf alles in der Luft zu zereißen!

Was ist zum Beispiel mit den Explosionen die von Feuerwehr oder auch anderen Leuten die im Gebäude und außerhalb waren, gehört wurden? Und jetzt komm nicht mit explodierten Feuerlöschern.

Ihr fordert immer Stichfeste Beweise, die es so nicht geben wird, weil diese schon im Keim erstickt und unterdrückt werden von Leuten die dazu in der Lage sin.
Es gibt unzählige Widersprüche an der offiziellen Story

Allein dieses Bild http://farm3.static.flickr.com/2478/3658320039_15fe5581c1_o.jpg

zeigt doch, dass die Stahlträger durchtrennt wurden und sich sogar eine Art Schlacke gebildet hat.

Nenn du mir doch mal Beweise, dass der islamische Terror für alles verantwortlich ist! Bin gespannt woher die kommen

Ich habe auch noch immer kein Gegenargument für das sprengen des WTC7 in kürzester Zeit gesehen! Warum waren die in der Lage, ein Gebäude inerhalb von 20 Minuten, mit Sprengtechnik auszustatten, dass es perfekt gesprengt werden kann?

aber was für schlacken, gibt es beweise dafür, daß es metall ist??

wtc7: du hast noch keinen beweis für eine sprengung des gebäudes geliefert.

hast du den artikel gelesen, den ich zu den sprengungen gepostet hatte?
hier nochmal:
http://www.implosionworld.com/Article-WTC%20STUDY%208-06%20w%20clarif%20as%20of%209-8-06%20.pdf

bzw. mein posting #418
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169,186043/goto/

wie seriös ist den dein Beweis?    

jetzt antworte doch mal auf fragen...

du beschwerst dich immer darüber nicht ernst genommen zu werden, nachdem ich in der tat dich bei den chemtrails immer nur verspottet habe, antworte ich dir jetzt sehr neutral und ohne polemik

ich denke ich habe mir jetzt von dir ernsthafte antworten verdient, auf die fragen, die in mehreren postings zusammengekommen sind!

also bitte...
#
Gemini schrieb:
Entschuldige, aber was erwartest du? Alles, aber auch alles was nicht von Reuters, ARD, Bild, CNN oder was weiß ich kommt, erkennt niemand hier als irgendein Indiz oder Fakt, dass an deiser Story was nicht stimmt.

"Dont feet the Trolls" kann ich ganauso zurück geben. Ihr wartet doch nur darauf alles in der Luft zu zereißen!

Was ist zum Beispiel mit den Explosionen die von Feuerwehr oder auch anderen Leuten die im Gebäude und außerhalb waren, gehört wurden? Und jetzt komm nicht mit explodierten Feuerlöschern.

Ihr fordert immer Stichfeste Beweise, die es so nicht geben wird, weil diese schon im Keim erstickt und unterdrückt werden von Leuten die dazu in der Lage sin.
Es gibt unzählige Widersprüche an der offiziellen Story

Allein dieses Bild http://farm3.static.flickr.com/2478/3658320039_15fe5581c1_o.jpg

zeigt doch, dass die Stahlträger durchtrennt wurden und sich sogar eine Art Schlacke gebildet hat.

Nenn du mir doch mal Beweise, dass der islamische Terror für alles verantwortlich ist! Bin gespannt woher die kommen

Ich habe auch noch immer kein Gegenargument für das sprengen des WTC7 in kürzester Zeit gesehen! Warum waren die in der Lage, ein Gebäude inerhalb von 20 Minuten, mit Sprengtechnik auszustatten, dass es perfekt gesprengt werden kann?

aber was für schlacken, gibt es beweise dafür, daß es metall ist??

wtc7: du hast noch keinen beweis für eine sprengung des gebäudes geliefert.

hast du den artikel gelesen, den ich zu den sprengungen gepostet hatte?
hier nochmal:
http://www.implosionworld.com/Article-WTC%20STUDY%208-06%20w%20clarif%20as%20of%209-8-06%20.pdf

bzw. mein posting #418
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169,186043/goto/
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:

Hypothese 2: Die Türme sind exakt in sich zusammengefallen.
Antwort: Taten sie nicht, sie folgten dem Weg des geringsten Widerstands.

Bin ich der einzige, der darin keinen Sinn sieht? Wenn das Gebäude oben kollabiert, dann fällt es doch nicht in sich zusammen. Also zumindest kein Hochhaus, da würde doch das Stahlgerüst stehen bleiben, daher ist es doch eigentlich der Weg des größtmöglichen Widerstands.

Wenn das jetzt ne alte Kriche oder etwas in der Richtung wäre, könnte ich das noch etwas nachvollziehen.

hast du den artikel gelesen?

nein, das stahlgerüst muss nicht stehen bleiben...

aber es ist ja auch nicht gerade in sich zusammengefallen, wie es passieren würde, wenn es gesprengt worden wäre...

Nein, es wurde gesagt, auch von offizieller Seite, in vielen Simulationen, die den Vorgang schlderten, dass Stockwerk auf Stockwerk gefallen ist. Aber das ist kein Grund dafür, dass die komplette Stahlkonstruktion in sich zusammensackt. Für die physikalischen Gesetze, die durch die Fallgeschwindigkeit überwunden wurden, gibt es von offizieller Seite keinerlei nachvollziehbare Gegenargumente.

warum soll denn die stahlkonstruktion nicht in sich zusammensacken... warum soll sie stehen bleiben?

und welche physikalischen gesetze sollen überwunden worden sein? schneller als fallgeschwindigkeit geht nicht, auch bei einer sprengung nicht...

wtc7 ist explizit im verdacht mit fallgeschwindigkeit kollabiert zu sein, ist es aber nicht:

Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des nur 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz, der insgesamt 30 Sekunden dauerte: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, sodass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben habe innerhalb von sechs Sekunden zum Einsturz des östlichen Penthouses auf dem Dach geführt. Innerhalb der nächsten 6,9 Sekunden sei der Einsturz der Kernsäulen von Ost nach West gefolgt. Bis dahin seien alle inneren Säulen eingeknickt. Nun hätten die äußeren Strukturen als ein Bauelement in 5,4 Sekunden vertikal zu fallen begonnen. Ihr freier Fall habe 3,9 Sekunden betragen. Damit dauerte der Einsturz erwartungsgemäß 40 % länger als der freie Fall

s. auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001
und der offizielle bericht
http://wtc.nist.gov/media/NIST_NCSTAR_1-9_vol2_for_public_comment.pdf

jetzt kommt wieder der einsatz der verschwörungstheoretiker:

der offizielle bericht kann gar nicht stimmen! beweise dafür gibt es nicht, sowenig wie es einen beweis dafür gibt, daß das gebäude von oben nach unten wie im freien fall kollabiert wäre...
#
Gemini schrieb:
@r.adler

es gibt für euch sowieso keine Beweise, selbst wenn man die euch auf die Nase binden würde   *ironie off*

Mal im Ernst, die Dinge die geheim bleiben sollen, bleiben es auch und die Theorien die verbreitet werden, werden ins Lächerliche gezogen, siehe hier.

Was sind denn für dich Beweise? Alles das was jeder bezahlte Wissenschaftler im Namen der Regierungen äußert? Oder die Berichte und gemachten Dokus die im TV laufen?
Ich versuche es nochmal: Woher nehmt ihr die absolute Sicherheit, dass das was in den Medien erzählt wird der Wahrheit entspricht? Woher? Weil es so ist?!

Wenn du dir eine Hartz4 Tv Serie auf RTL anschaust, glaubst Du den Mist den du da siehst? Sicherlich net, obwohl es auch solche Menschen gibt.
Hier wurde mir die Frage gestellt, ob ich ein paar Blogern mehr Glauben schenke als den großen Medien, ja in gewisser Weise tu ich das, nicht alles! Aber es zeigt mir Dinge auf, die Hinterfragt werden, das wird in den Medien nicht wirklich getan, außer die unwichtigen Dinge.

Ich sage auch net, dass alles im TV Lüge ist. Aber sehr vieles ist einfach verdreht, gelogen usw. Dinge wie "welche schöne Frisur hatte Kate bei der Hochzeit vorallem wielange dauerte der Kuss   " sowas ist wichtig und wird bis ins kleinste Detail beobachtet, aber bei Themen die uns als Menscheit bertrifft, die unseren Planeten betrifft, unsere Regierungen, Konzerne, da wird gelogen und verzehrt wo es nur geht!
Ich verstehe einfach nicht, wie man das alles so alternativ Schlucken kann.
Jeder regt sich darüber auf, dass unsere Regierung nichts auf die Reihe bekommt, das diese gegen ihren geschworenen Eit verstoßen aber keiner erwägt, dass dies alles Lügen unserer Regierenden sind? Das wir als Pöbel dazu benutzt werden, denen die Tasche voll zu machen, dass wir für Börsenparasiten, die absichtlich verursachte Krise bezahlen müssen?
Für nichts gibt es Geld außer für die, die es eh schon dicke haben. Und da stellt sich keiner die Frage, ob die uns nicht einfach nur bescheißen?

Warum ist das so unrealistisch, dass es auf diesen Politischen Eben genauso ist, das Kriege durch Verschwörungen entfacht werden um diese zu rechtfertigen? Und jetzt kommt mir net wieder mit, nimm deine Pillen oder so etwas, könnt ihr euch sparen! Vielleicht sollte man ehr mal die Pillen die vom Arzt verschrieben werden weglassen ,-)

poste doch mal beweise, ich habe noch keine beweise von dir gesehen!
bisher habe ich von dir gelesen: vermutungen und behauptungen und nach meiner meinung dubiose webseiten (u.a. die eines antisemitischen bloggers)
auf erwiderungen kommen von dir nur vage behauptungen oder du gehst erst gar nicht auf postings ein:

- bezahlte wissenschaftler (kann man nicht trauen)
- presse, alles mainstream und damit erfunden (beweise dafür jibbets ned)
- richtig ist nur, was du in blogs, foren und auf youtube findest!

was ist für dich ein kriterium, daß informationen richtig sind? was sind deine qualitätskriterien?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Xaver08 schrieb:

Bin ich der einzige, der darin keinen Sinn sieht? Wenn das Gebäude oben kollabiert, dann fällt es doch nicht in sich zusammen. Also zumindest kein Hochhaus, da würde doch das Stahlgerüst stehen bleiben, daher ist es doch eigentlich der Weg des größtmöglichen Widerstands.

Wenn das jetzt ne alte Kriche oder etwas in der Richtung wäre, könnte ich das noch etwas nachvollziehen.

hast du den artikel gelesen?

nein, das stahlgerüst muss nicht stehen bleiben...

aber es ist ja auch nicht gerade in sich zusammengefallen, wie es passieren würde, wenn es gesprengt worden wäre...
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
zuviele leute müssten von so einer verschwörung wissen, als daß sich das lange geheim halten lassen würde.

cia, fbi, obama, nicht zu reden von den 25 seals (oder gibt es die auch nicht?), bush (kann sich jemand vorstellen , daß der dummbatz dichhalten könnte?)

Typisches Beispiel einer fehlleitenden Argumentation. Entweder alles ist so gelaufen, wie es in der medialen Welt dargestellt wird ODER es müssen tausende Mitwirker in dem Fall geben, die doch niemals alle für alle Ewigkeit schweigen könnten. Dass das überhaupt nicht nötig wäre, weißt du aber. Was hat das FBI mit der Sache zu tun? Und wozu sollte Obama in die Sache eingeweiht sein? Der weiß doch teilweise selbst nicht, was er da überhaupt vom Teleprompter abliest. Er ist ein Schauspieler.
Oder die CIA? Meinst du etwa die vielen tausend Mitarbeiter? Wozu denn bitte?

Weißt du was unwahrscheinlich ist? Sogar extrem unwahrscheinlich? Dass sich das meistgesuchte Individuum ein ganzes Jahrzehnt die amerikanischen Einsatzkräfte, die Überwachungsprogramme und jegliche Aufklärungssateliten an der Nase herumführt. Unwahrscheinlich ist es, dass Osamas Familie nach dem 11. September völlig versehentlich ausgeflogen wurde. Zwischenzeitlich konnte er sogar entkommen, als er im Dezember 2001 in Tora Bora von amerikansichen Kräften umzingelt war. So ein Zufall/Pech.

Der Mythos Bin Laden musste für ein Jahrzehnt am Leben gehalten werden, um weitere Kriege zu legitimieren, bürgerliche Rechte abzubauen und die Angst zu schüren, die für all dies notwenig ist. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.

fehlleitend nennst du es, weil es dir nicht in den kram passt..

dein argumentation läuft genau andersrum, es kann so nicht gewesen sein, weil es in den medien so dargestellt wurde. beweise dafür, daß es nicht so abgelaufen ist, gibt es ned. aber das ist ja egal.

was meinst du mit mythos bin laden. werde doch bitte mal etwas konkreter...

du weisst genau, daß ich nicht die ganze cia meinte.. im übrigen war der satz als frage formuliert.

und ja ich kann es mir vorstellen, daß bin laden über ein jahrzehnt entkommen konnte...
#
ein paar kleine Informationsbruchstücke zu den Verschwörungstheorien zu 9/11.

1.) angebliche Sprengung des WTCs:

Ein Artikel des Chefeditors der Implosionworld --> Neuigkeiten und Veröffentlichungen aus dem Demolierungs- (Abriss)gewerbe.

Kurzzusammenfassung (im Artikel ist es deutlich detaillierter):

Hyphothese 1: Der Zusammensturz der Türme sah genauso aus wie bei einer Sprengung.

Antwort: Nein, sah es nicht. Wichtig ist das wo.

Bei der Frage nach dem Zusammensturz wird oft nur das "Wie sah der Zusammenbruch aus" diskutiert und nicht das "Wo startet der Zusammenbruch".

Genauere Analyse der Videos zeigt, daß der Zusammenbruch in den Einschlagsstockwerken der Flugzeuge startet.

Gebäude fallen zwar anders als z.b. Bäume die kippen, aber bei einer kontrollierten Sprengung fällt ein Gebäude in der Tat in sich zusammen. Bei den WTC-Türmen wurden viele Gebäude aussenrum in Mitleidenschaft gezogen, ein Großteil der Trümmer landete neben den Türmen (anders als bei einer Sprengung).

Hypothese 3: Man sieht die Effekte von Sprengungen vor dem Kollaps der Türme aus manchen Stockwerken schiessen.

Anwort: Keine Sprengungen sondern eine Mischung von Luft und Schutt. Gebäude bestehen zu 70% aus Luft, die irgendwohin muß, wenn so ein Ding zusammenfällt.

Hypothese 4: Zeugen hätten Sprengungen gehört.

Antwort: Beim Zusammenbruch entstehen viele Geräusche, die mit Sprengungen verwechselt werden können.

Wenn alle anderen physikalischen Gegebenheiten gegen eine Sprengung sprechen, können Ohrenzeugen kein wissenschaftlicher Beweis für eine Sprengung sein.

(interessant für mich ist, daß Zeugen z.b. des Flugzeugeinschlags in das pentagon als unglaubwürdig abgetan werden, aber hier sollen sie auf einmal genutzt werden...)

so geht es weiter und beschäftigt sich mit diversen Hypothesen zur angeblichen Sprengung. Keine dieser Hypothesen hält der Untersuchung eines Fachmannes stand...

2.) Augenzeugenbericht Pentagon
Hier ein Augenzeugenbericht, der das Flugzeug gesehen hat.
http://remember911.albertarose.org/survivor_pentagonwitness.htm

3.) Zusammenfassung zu div. Verschwörungstheorien in der Taz (evtl. für die Verschwörungstheoretiker noch am weitesten vom Mainstream entfernt):
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/09/11/a0137

Es gibt genug Menschen, die sich ernsthaft und frei von Polemik mit dem Verdacht der Verschwörungen auseinandergesetzt haben und keine der Punkte hält so einer Auseinandersetzung stand... Die Informationen sind vorhanden, man muß sie sich nur holen....
#
Morphium schrieb:
pelo schrieb:
Morphium schrieb:
Bin Laden ist schon längst tot. Doch warum inszeniert Pentagon jetzt dieses Schauspiel?

Ganz einfach: Das Land ist pleite, die Kosten für Afghanistan belaufen sich auf insgesamt 400 Mrd., und ganz wichtig: Laut neuesten Umfragen sind 73% der Anhänger der Demokraten für einen sofortigen Abzug aus Afghanistan. Obama braucht jetzt ein "Erfolgserlebnis". Und tädä: Man tötet Osama und schmeißt anschließend seine Leiche ins Meer, und das Volk gibt ruh. Die Truppen können jetzt abgezogen werden, sie haben ja ihr Ziel erreicht: Osama abknallen.

Meine Fresse, was für eine Farce, und trotzdem fällt die Masse immer wieder drauf rein.

Wenn Obama seine innenpolitischen Probleme nicht in den Griff bekommt,wird ihm auch der Tod von OBL bei den nächsten Präsidentschaftswahlen nicht entscheident helfen können.

Mit dem angeblichen Tod von Bin Laden hat er doch jetzt schon beim Durchschnitts-Amerikaner gepunktet.

aber es befriedigt natürlich die ureigensten instinkte der menschen... dieses wohlig schaurige gefühl über die aktionen zu fabulieren, die von "denen" geplant wurden, über die untaten, die "die da oben" durchgeführt haben.

wenn man dann mal kurz überlegt, wieviele leute in solche aktionen eingeweiht sein müssten, osama zu erfinden, bzw. seinen tod zu fälschen oder geheim zu halten und ihn dann offiziell nochmal sterben zu lassen, dann geht einem doch schnell auf, wie unrealistisch es ist...

das ist zu viel dan brown, die "konspirative realität" ist leider viel plumper als 007-filme....
#
babbsack67 schrieb:
toll,wie viele Vollidioten hier rummachen  

?
#
hier ein intervier mit einem greenpeaceexperten der vor ort war. ein weiterer hinweis darauf, daß die regierung nicht mit offenen karten spielt:

http://www.fr-online.de/panorama/spezials/japans-katastrophe/-die-menschen-werden-betrogen-/-/8118568/8395898/-/index.html
Thomas Breuer über seine Mission in der Fukushima-Region und das verantwortungslose Handeln von Regierung und Betreiber.
#
muckl1983 schrieb:

So zum Thema Bestattung verlief nach den Regeln des Koran:

"Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform"

Nachzulesen http://de.wikipedia.org/wiki/Bestattung#Islamische_Bestattung

muslime scheinen weniger probleme mit der bestattung zu haben:

Des Weiteren fügte der Chef des Zentralrats der Muslime in Deutschland zur Art und Weise der Bestattung des über ein Jahrzehnt meistgesuchten Terroristen hinzu: “Die Seebestattung ist intelligent gewählt worden, so kann aus einer Grabstätte keine extremistische Kultstätte entstehen.”

http://www.zentralrat.de/17966.php

die regel ist es aber nicht:

„Eine Seebestattung ist im Islam unüblich“, sagte der Vorsitzende der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen e.V., Ramazan Kuruyüz, der Nachrichtenagentur dapd. „Es sei denn, es handelt sich um eine Notsituation. Etwa, wenn jemand auf dem Meer gestorben ist und es keine Möglichkeit gibt, den Leichnam an Land zu bringen.“
#
WunderBeerschen schrieb:
oooh mensch *g*

Ich brauche kurz mal einen starken mann... gerne auch 2-3 Frauen die zur Hilfe eilen können

Dann könnt ihr euch über stroh und den Pizzaboten unterhalten  ,-)

HILFE

vielleicht verleiht das preisgeben der info (nur in jeans) dem aufruf noch einen kleinen werbeeffekt!
#
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:

- Pizza bestellen und den Pizzatypen fragen "Kannst Du mal eben ...?"    

Da habe ich neulich einen interessanten Film im Internet gesehen, der genau so begonnen hat. Ein Bett kam auch drin vor, allerdings wurde es nicht getragen...

details bitte erst nach 23 uhr hier...
#
Zico21 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.

als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:

dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt halt die Antisemitismus-Keule. Leider sehr vorhersehbar.

mehr fakten vom honigmann, zwar manipulativ (allerdings nicht von mir und auch nicht lustig).

u.a. lässt er sich über die "protokolle der weisen von zion" aus (den link zu honigmann poste ich nicht, die verbreitung der schriften ist in deutschland volksverhetzung).

diese sog. protokolle sollen belegen, daß die juden in einem großangelegten komplott (mit macht und hinterlist) die weltherrschaft übernehmen wollten... zum einsatz sollten ökonomie, terror und kriege kommen...
heute werden diese texte u.a. noch von der npd und in esoterischen kreisen (hier schliesst sich der kreis zu den chemtrails --> gleiche adressaten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion

zusammengeschmiert wurde diese hetzschrift gegen juden

honigmann schreibt darüber:

Die als Protokolle der Weisen von Zion bekannte Schrift stammt wahrscheinlich aus dem Jahre 1897.
Seit ihrem Bekanntwerden wird sie von freimaurerischen und zionistischen Kreisen hartnäckig als Fälschung bezeichnet.

Gerichtsgutachter hatten jedoch schon in den 30er-Jahren das Gegenteil festgestellt!
....
Die Bezeichnung Protokolle ist irreführend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht.

soviel die fakten zu honigmann! ein antisemit wie er im buche steht. der typ ist gefährlich und ekelerregend... erschreckend!

neu waren mir die links zwischen antisemitismus und teilen der chemtrail-"szene"
#
tutzt schrieb:
muckl1983 schrieb:
tutzt schrieb:

1. Nein, bei keiner anderen Bestattung wäre das möglich. Wurde bereits dargelegt.
2. Bitte Frage beantworten: Hätte dich die Aussage: "Annonym" "Irgendwo bestattet" davon überzeugt, dass er wirklich tot ist? Wo wäre, außer den erheblichen Risiken, der Vorteil gewesen?

3. Verwandte, auf dem Gebiet der Kriminaltechnik. Was soll das heißen? Ein Experte auf dem Gebiet, der im Labor arbeitet und solche Proben analysiert, oder ein Sachbearbeiter, der die Ergebnisse auf den Tisch bekommt?

4. "Zweifelsfrei", davon ist komischer Weise nie die Rede gewesen. Btw: Um 2.00 war bin Laden spätestens tot. Um 17.00 Uhr wurde das erste Ergebnis der Untersuchung verkündet. 15 Stunden dazwischen. 5 Stunden um in ein Labor zu kommen. Dürfte knapp reichen.

5. Wenn du  nicht nachlesen willst, bitte.
Meine Frage erneut: Hast du dich davon überzeugt, dass dort "keine Spuren" sind?

Zu 1: Doch, wäre es definitiv,z.B. Leichnam einäschern und an beliebiger Stelle verstreuen wo hätten Muslime dann Hinpilgern sollen?

Zu 2: Ich habe nie behauptet das OBL nicht Tod ist.

Zu 3: Promovierter Biologe

Zu 4: Komisch, heute morgen (ca, 10:00 Uhr) ging durch sämtliche Medien das OBL Tod ist und durch einen DNA-Schnelltest zweifelsfrei identifiziert wurde. Also stimmt in Deiner Rechnung, in der das erste Ergebnis um ca. 17:00 Uhr verkündet wurde, irgendetwas nicht.

Zu 5: Was soll ich wo nachlesen? Abgesehen davon, ja, ich habe mich davon überzeugt. Mit den gleichen Mitteln die Dir zur verfügung standen um Dich davon zu überzeugen das die Bestattung nach den Regeln des Koran ablief.

1. Die Feuerbestattung ist komplett unislamisch.
2. Warum dann überhaupt das Thema? Warum deine Diskussion um die Bestattungsart? Wo deine Argumente Für eine andere Bestattungsart, wobei du SÄMTLICHE Parameter berücksichtigst?

3. Und er arbeitet in einem Labor und analysiert diese Proben?

4. Belege? Ich habe derartige Nachrichten erst ab 17. Uhr vernommen, z.B. SPON. Vorher wurde von "Gesichtserkennungstechniken" geredet.

5. Das ist kein Argument. Ich behaupte jedenfalls nicht, dass es "keine Spuren" gibt. Du spekulierst wild herum und verkaufst das als feststehenden Fakt. Das geht nicht.  

zu 4.) da ging einiges durcheinander... in der tat hiess es auch heute morgen zwischenzeitlich, daß es per dna-analyse festgestellt wurde, dann zwischendurch gesichtserkennung, später wieder analyse...

viele vorkommnisse aus denen gleich verschwörungen gestrickt werden, sind schlicht und einfach missverständnisse....
#
emjott schrieb:
1. Japan hat kein autoritäres Regime. Deswegen sind internationale Organisationen unterschiedlichster Art erlaubt. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass Tepco oder die Regierung kein Interesse daran hat, sich von seriösen internationalen Organisationen oder Behörden auch noch Fälschung von Messdaten vorwerfen zu lassen.

2. Empfehle ich dir, meine Beiträge nicht nur zu zitieren, sondern sie auch zu lesen. Vielleicht auch ab und zu mal bis zum Ende.

zu 1.) kein autoritäres regime: richtig!
die wirklichkeit spricht eine andere sprache...
frankreich z.b. hat wetterkarten gefälscht während des unglücks in tchernobyl, obwohl sie kein autoritäres regime sind. in deutschland war die infopolitik auch nicht gerade vorbildlich.
der regierungsberaters in japan ist wegen der mangelnden transparenz der messungen und wegen des sorglosen umgangs mit grenzwerten durch die regierung zurückgetreten (das hast du vielleicht überlesen).
ich sehe keinen grund, messungen glauben zu schenken nur(!) weil sie von tepco und der regierung sind....

zu 2.) warum? bzw. warum soll ich das nicht getran haben?
#
muckl1983 schrieb:
Xaver08 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?  

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672390,00.html

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??

Lies das da oben mal genau, es wurden Teile des Bildes von einem Spanischen Politiker benutzt.

Das bedeutet jemand muss erst das eine Bild (Das des Politikers) auseinandergenommen haben und dann das andere (Von OBL) und dann muss er das Bild wieder mit den entsprechenden Teilen zusammengesetzt und in die HP eingefügt haben.

Wo also siehst Du da Schlamperei?

Schlamperei wäre es wenn das Foto bereits vorher so gewesen wäre und es aus versehen hochgeladen wurde. Aber 2 Bilder zu bearbeiten und das Ergebnis dann auf eine HP zu laden fällt ja wohl definitiv nicht unter Schlamperei  

aber was ist der hintergrund davon? gibt es ein "böswilliges" ziel, soll der politiker dadurch diskreditiert oder in die ecke von bin laden gerückt werden?

wohl kaum, das einzige ziel war es ein gealtertes, neufrisiertes bild von bin laden zu erstellen. und weil der typ zu faul war, die frisur anders zu erstellen, hat er sich (anscheindend gegen die richtlinien) eine über googel besorgt...

wie nennt man das denn, wenn nicht schlamperei oder von mir aus faulheit?  

Also hat der FBI-Mann doch wissentlich gegen Richtlinien verstoßen ,-)
Einigen wir uns auf Faulheit und Gleichgültigkeit beim brechen der Regeln, als Schlamperei will ich dem das nicht durchgehen lassen  

ok! einigen wir uns auf unentschieden...
#
muckl1983 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?  

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672390,00.html

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??

Lies das da oben mal genau, es wurden Teile des Bildes von einem Spanischen Politiker benutzt.

Das bedeutet jemand muss erst das eine Bild (Das des Politikers) auseinandergenommen haben und dann das andere (Von OBL) und dann muss er das Bild wieder mit den entsprechenden Teilen zusammengesetzt und in die HP eingefügt haben.

Wo also siehst Du da Schlamperei?

Schlamperei wäre es wenn das Foto bereits vorher so gewesen wäre und es aus versehen hochgeladen wurde. Aber 2 Bilder zu bearbeiten und das Ergebnis dann auf eine HP zu laden fällt ja wohl definitiv nicht unter Schlamperei  

aber was ist der hintergrund davon? gibt es ein "böswilliges" ziel, soll der politiker dadurch diskreditiert oder in die ecke von bin laden gerückt werden?

wohl kaum, das einzige ziel war es ein gealtertes, neufrisiertes bild von bin laden zu erstellen. und weil der typ zu faul war, die frisur anders zu erstellen, hat er sich (anscheindend gegen die richtlinien) eine über googel besorgt...

wie nennt man das denn, wenn nicht schlamperei oder von mir aus faulheit?
#
Zico21 schrieb:
Xaver08 schrieb:

90%? kannst du deine unterstellung, daß 90% meiner beiträge hier und im thread zum klimawandel (warum schreibst du klimaschwindel? wird dir schwindelig beim wort klima?) die aussagen des "kontrahenten" manipulativ lächerlich machen wollen irgendwie belegen?

Genau das meine ich. Danke, dass du den Beleg gleich mitlieferst.

das ist schon alles? das sind also die 90%? ich wusste dass du darauf anspringst....

ne, jetzt mal butter bei die fische... kommt nochwas?