Xaver08
13662
B-W-X schrieb:Xaver08 schrieb:B-W-X schrieb:JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.
Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."
Sorry...
Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?
Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.
nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...
trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.
diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als kameras oder werbebanden...
nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben
diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!
Unterstelle mir hier nicht, dass ich irgendetwas rechtfertige. Einfach genauer lesen.
Zum Beispiel Beitrag #1165 zum besseren Verständnis.
Bei einer Kettenreaktion sollte man zuerst die Ursache bekämpfen und die gammelt für mich seit dem 14. Spieltag lust- und emotionslos auf dem Platz rum!
ja das habe ich gelesen...
wenn du deinen beitrag nicht als rechtfertigung gemeint hast, entschuldige ich mich, allerdings verstehe ich ihn auch nach deinen weiteren ausführungen nicht anders.
der abstieg und vor allem die art und weise des abstiegs (so grausig das auch war) darf niemals als erklärung für randale herhalten .
diese leute suchen nach einem grund auszuticken, das hat meiner meinung nach nichts mit dem fussball zu tun!
Baiersbronner schrieb:ThSt14 schrieb:eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.
Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!
100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??
ich hoffe nicht, daß du familie hast
Turmadler81 schrieb:
Ich selbst war gestern einfach nur apathisch und gefrustet. Wut konnte ich gar nicht aufbringen aber ich kann alle verstehen die wütend sind. Aber machen wir uns nichts vor. Die Ausschreitung gestern wird den Verein nochmal zusätzlich schaden. Geldstrafe wirds es mindestens geben. Vielleicht wird an der Eintracht auch ein Exempel statuiert und wir müssen in die 2. Liga mit einem Geisterspiel.Im Entertainment Betrieb Bundesliga ist die Toleranz für das Überschreiten des Zaunes nicht gegeben. Macht ja keine schönen Bilder.
dann hoffe ich, daß falls es ein geisterspiel gibt, das nächste woche stattfindet...
B-W-X schrieb:JoernAndersen36 schrieb:
Wo lebst Du??Randale als Ausdruck von Wut und Trauer??
Wo bleibt da das Bild für unsere Kinder?
Ich war da und ich mußte meinem Sohn erklären das das nicht in Ordnung ist.
Sorry diese "FANS" sind für mich keine.
Ich bin auch enttäuscht aber deshalb das??Letzte Woche hieß es noch "..wurde falsch dargestellt etc.."
Sorry...
Hast Du auch Deinem Sohn erklärt, dass das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt, nicht in Ordnung ist und dass genau das, der Grund dafür ist, wieso einige nach dem Spiel ausgeflippt sind?
Man sollte auch schon zum besseren Verständnis die Ursache mit erklären, sonst erreicht man mit seiner Erklärung/Darstellung ganz schnell BILD-Zeitungs-Niveau.
nichts rechtfertig ein solches verhalten...
dein versuch der erklärung für die randale erreicht noch nicht mal bildzeitungsniveau...
trauer, wut, enttäuschung haben wir alle gefühlt gestern, das darf aber kein grund sein, gewalttätig zu werden.
diese bilder der randale werden noch mehr als der abstieg die ausserdarstellung der eintracht die nächsten monate prägen! dabei ist viel mehr kaputt gegangen, als kameras oder werbebanden...
nein mein freund, es darf nicht das ziel sein, daß die anderen angst vor uns fans haben
diese leute, die solche bilder verursachen, sind keine fans von eintracht frankfurt und dürfen sich nicht als fans von eintracht frankfurt ausgeben!
goyschak schrieb:SGE_Werner schrieb:
Uni Bayreuth: „Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat“
summa cum laude
das zeigt mehr als deutlich was für ein blender dieser mann ist. der doktorvater ist ihm genauso auf den leim gegangen wie 90% der bevölkerung.
ein großteil der bevölkerung glaubt immer noch, daß guttenberg ein fähiger politiker gewesen wäre, dabei hat er nichts (in worten: nix) geleistet.
als wirtschaftsminister: ein flop, rücktritt trotz drohung nicht vollzogen (was bleibt? ein schönes bild auf dem timesquare)
verteidigungsminister: warten auf die mainstreammeinung, dann vorpreschen und den macher mimen...
der entlassene (entschuldigung beurlaubte) gorch-fock kapitän ist wieder in amt und würden...
seine bundeswehrreform? eine katastrophe. keine konzept, kein ansatz und das sparziel (der grund für die reform) weit verfehlt....
der mann ist ein versager und hat kein durchhaltevermögen (das zeigt sich ja sehr deutlich an seiner promotion).
das einzige was er kann, ist blenden; das allerdings sehr erfolgreich.
"ich hinterlasse meinem nachfolger ein bestelltes haus..." ... blubb... blubb...
peter schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh, wenn junge Menschen Feiertage blöd finden(Urkunden belegen, daß selbst ein Dirty-Harry nicht als alter Sack geboren wurde ,-) )
aber ansonsten versteh ich die ganze Aufregung nicht.
Menschen haben sich beschwert und von daher werden die Regelungen halt umgesetzt.
Wenn heute die Geschäfte an Feiertagen mal eben so aufmachen würden (ich wohne halt exponiert neben einem Einkaufszentrum)würde ich mich auch beschweren.
Ich seh auch keinen Bezug zum Thema Integration.
Eher einen Bezug zum Thema Werteverlust, der sich hin zum billigen Konsum(von was auch immer) verlagert.
welche werte gehen denn verloren, wenn menschen sich nicht an religiöse vorgaben halten?
ich habe schon häufig an christlichen feiertagen gearbeitet. und ich möchte mir nicht von irgendwelchen sekten vorschreiben lassen wann ich was darf. egal ob die christlich, muslimisch oder scientologisch geprägt sind.
staat und religion sollten strikt getrennt sein. ist aber ein bisschen schwierig in einem land in dem die größte partei ein c im namen trägt.
da ist dann halt auch schnell der sonntag futsch....
Bigbamboo schrieb:
In Wirklichkeit hat er sich eine Gesichts-OP unterzogen und sitzt schon länger bei uns auf der Bank, während Daum in einem geheimen CIA-Alien-Gefängnis schmort.
Fakt!
bart ab, blaue rotumränderte kontaktlinsen...
der stechende blick, diese liebe zu köln...
wenn das kein terrorist ist..
Xaver08 schrieb:singender_adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
ch störe ja ungern, aber ich finde die Rolle Pakistans in diesem Spiel doch sehr bemerkenswert.
In diesen Ländern zieht niemand in so eine Stadt und so ein Haus, ohne Verdacht auf sich zu ziehen. Keiner. Und jeder der dort hinzieht und von dem nicht genau bekannt ist, wer er ist und warum er dort hinzieht, bekommt unangemeldeten Besuch vom Militär
Meiner Meinung nach wussten die genau, dass Osama dort war, sonst wäre er aufgeflogen.
Abottabad ist quasi eine riesige große Kaserne. Straßenkontrollen an jeder Ecke. Und dort soll niemand auf die Idee gekommen sein, dieses auffällig abseits aber doch zentral gelegene Gebäude zu filzen? Niemals, in 5 Jahren nicht?
Es muss jemand von Rang und Namen seine Hand über dieses Gebäude gehalten haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
USA und NATO wussten laut FAZ von 11/2010 schon lange über Bin Ladens Aufenhaltsort (so er es wirklich war):
...Der amerikanische Fernsehsender CNN hatte einen ranghohen Nato-Vertreter mit den Angaben zitiert, Usama Bin Ladin und sein Stellvertreter wohnten im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet recht komfortabel nicht weit voneinander entfernt in zwei Häusern. CNN zitierte den Nato-Vertreter mit den Worten: „Niemand von Qaida wohnt in einer Höhle.“ Demnach sollen lokale Kämpfer und Mitarbeiter des pakistanischen Geheimdienstes ISI die beiden Terrorführer schützen.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EF0F129575BA544489D9B284B1E9182E0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der von der FAZ angesprochene pakistanische Geheimdienst ISI arbeitet seit Jahrzehnten eng mit der CIA zusammen (Aufbau der Mudschaheddin gegen die UDSSR-Armee, Drogenhandel, etc.). Organisiert wurde diese Covert Op von Armitage, wohl dem "King of Covert Ops", einem Mitglied des PNAC:
CIA, Heroin Still Rule Day in Afghanistan
...But the real operator in Afghanistan was Richard Armitage, a man whose legend includes being the biggest heroin traf[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] in Cambodia and Laos during the Vietnam War; director of the State Department’s Foreign Narcotics Control Office (a front for CIA drug dealing)... one of the original signatories of the infamous PNAC document; and the man who helped CIA Director William Casey run weapons to the mujahideen during their war against the Soviet Union. ...Armitage may well be the greatest covert operator in U.S. history.
http://www.rawa.org/temp/runews/2008/11/24/cia-heroin-still-rule-day-in-afghanistan.html
Weiter zu ISI bzw. Armitage
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0579ciahekmatyar#a0579ciahekmatyar
http://www.historycommons.org/searchResults.jsp?searchtext=+armitage&events=on&entities=on&articles=on&topics=on&timelines=on&projects=on&titles=on&descriptions=on&dosearch=on&search=Go
Drogenhandel zur Finanzierung von Covert Ops bzw. zur Gewinnung der Unterstützung von Oppositionellen/Widerstandskämpfern/Terroristen ist seit Jahrzehnten gängige Praxis der CIA:
...the CIA helped the KMT smuggle opium from China and Burma to Bangkok, Thailand, by providing airplanes owned by one of their front businesses, Air America.
http://en.wikipedia.org/wiki/CIA_drug_trafficking
Praktisch, wenn der Kongress keine Gelder bewilligen muss... - so wie bei Iran-Contra:
...Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
US-Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras
...Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.
US-Senator Daniel K. Inouye (während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre)
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
#365 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295,57240/goto/
Angefangen hat die Beteiligung am schnellen Drogen-Cash wohl bei der Zusammenarbeit der USA mit der italienischen Mafia während des zweiten Weltkriegs:
..."It goes all the way back to the predecessor organization OSS and its involvement with the Italian mafia, the Cosa Nostra in Sicily and Southern Italy."
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/drugs/archive/gunsdrugscia.html
Aus dem Umkreis dieser Drogenpiloten kommen offenbar auch die 911-Piloten (CIA Flughafen in Florida, http://www.amazon.de/Welcome-Terrorland-Mohammed-amerikanischen-Helfer/dp/3861506297).
Falls Chip Tatum tatsächlich Pilot der Drogenflotte gewesen ist, dann könnte Clinton seinen Wahlkampf mit Cash aus Drogeneinnahmen finanziert haben.
http://www.youtube.com/watch?v=b_1zB-SBy0U (3:25).
die usa werden mit pakistan noch ihre freude haben....
hmmm.. ca. 200km von der grenze entfernt ist für mich aber kein grenzgebiet mehr... dieses zitat ist dann wohl eher nicht der hinweis darauf, daß sie es schon länger wussten.
singender_adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
ch störe ja ungern, aber ich finde die Rolle Pakistans in diesem Spiel doch sehr bemerkenswert.
In diesen Ländern zieht niemand in so eine Stadt und so ein Haus, ohne Verdacht auf sich zu ziehen. Keiner. Und jeder der dort hinzieht und von dem nicht genau bekannt ist, wer er ist und warum er dort hinzieht, bekommt unangemeldeten Besuch vom Militär
Meiner Meinung nach wussten die genau, dass Osama dort war, sonst wäre er aufgeflogen.
Abottabad ist quasi eine riesige große Kaserne. Straßenkontrollen an jeder Ecke. Und dort soll niemand auf die Idee gekommen sein, dieses auffällig abseits aber doch zentral gelegene Gebäude zu filzen? Niemals, in 5 Jahren nicht?
Es muss jemand von Rang und Namen seine Hand über dieses Gebäude gehalten haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
USA und NATO wussten laut FAZ von 11/2010 schon lange über Bin Ladens Aufenhaltsort (so er es wirklich war):
...Der amerikanische Fernsehsender CNN hatte einen ranghohen Nato-Vertreter mit den Angaben zitiert, Usama Bin Ladin und sein Stellvertreter wohnten im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet recht komfortabel nicht weit voneinander entfernt in zwei Häusern. CNN zitierte den Nato-Vertreter mit den Worten: „Niemand von Qaida wohnt in einer Höhle.“ Demnach sollen lokale Kämpfer und Mitarbeiter des pakistanischen Geheimdienstes ISI die beiden Terrorführer schützen.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EF0F129575BA544489D9B284B1E9182E0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der von der FAZ angesprochene pakistanische Geheimdienst ISI arbeitet seit Jahrzehnten eng mit der CIA zusammen (Aufbau der Mudschaheddin gegen die UDSSR-Armee, Drogenhandel, etc.). Organisiert wurde diese Covert Op von Armitage, wohl dem "King of Covert Ops", einem Mitglied des PNAC:
CIA, Heroin Still Rule Day in Afghanistan
...But the real operator in Afghanistan was Richard Armitage, a man whose legend includes being the biggest heroin traf[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] in Cambodia and Laos during the Vietnam War; director of the State Department’s Foreign Narcotics Control Office (a front for CIA drug dealing)... one of the original signatories of the infamous PNAC document; and the man who helped CIA Director William Casey run weapons to the mujahideen during their war against the Soviet Union. ...Armitage may well be the greatest covert operator in U.S. history.
http://www.rawa.org/temp/runews/2008/11/24/cia-heroin-still-rule-day-in-afghanistan.html
Weiter zu ISI bzw. Armitage
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0579ciahekmatyar#a0579ciahekmatyar
http://www.historycommons.org/searchResults.jsp?searchtext=+armitage&events=on&entities=on&articles=on&topics=on&timelines=on&projects=on&titles=on&descriptions=on&dosearch=on&search=Go
Drogenhandel zur Finanzierung von Covert Ops bzw. zur Gewinnung der Unterstützung von Oppositionellen/Widerstandskämpfern/Terroristen ist seit Jahrzehnten gängige Praxis der CIA:
...the CIA helped the KMT smuggle opium from China and Burma to Bangkok, Thailand, by providing airplanes owned by one of their front businesses, Air America.
http://en.wikipedia.org/wiki/CIA_drug_trafficking
Praktisch, wenn der Kongress keine Gelder bewilligen muss... - so wie bei Iran-Contra:
...Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
US-Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras
...Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.
US-Senator Daniel K. Inouye (während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre)
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
#365 http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295,57240/goto/
Angefangen hat die Beteiligung am schnellen Drogen-Cash wohl bei der Zusammenarbeit der USA mit der italienischen Mafia während des zweiten Weltkriegs:
..."It goes all the way back to the predecessor organization OSS and its involvement with the Italian mafia, the Cosa Nostra in Sicily and Southern Italy."
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/drugs/archive/gunsdrugscia.html
Aus dem Umkreis dieser Drogenpiloten kommen offenbar auch die 911-Piloten (CIA Flughafen in Florida, http://www.amazon.de/Welcome-Terrorland-Mohammed-amerikanischen-Helfer/dp/3861506297).
Falls Chip Tatum tatsächlich Pilot der Drogenflotte gewesen ist, dann könnte Clinton seinen Wahlkampf mit Cash aus Drogeneinnahmen finanziert haben.
http://www.youtube.com/watch?v=b_1zB-SBy0U (3:25).
die usa werden mit pakistan noch ihre freude haben....
Gemini schrieb:
ich war das!
Und es ging mir ausschließlich nur um die 9-11 Story, den Rest den du da herausliest, hatte nichts mit meiner Absicht zu tun!
Ich hätte jeden anderen Blog nehmen können, fande aber diesen Artikel ganz gut. Mit Antisemitismus hatte mein verweisen auf den Link nichts zu tun!
es sagt aber nach meiner meinung etwas über die qualität des blogs und der informationen aus, wenn sich parallel dazu ein beitrag über die protokolle der weisen von zion findet, mit dem tenor, daß sie wahr wären und einen plan für eine gesellschaftsordnung skizieren würden...
ich wiederhole meine frage an dich:
mainstreammedien sind ja komplett unglaubwürdig. aber informationen vom honigmann zb. ja.
wie qualifizierst du seiten und informationen?
smoKe89 schrieb:
Und ich wollte dir aufzeigen, wie negativ behaftet das Wort überhaupt ist. Viele denken bei "Verschwörung" schon automatisch an eine Verschwörungstheorie, ohne den Unterschied zu kennen.
So auch beim Tagesschau-Interview. Da fallen Worte wie Verschwörungstheorie im gleichen Satz wie Antisemitismus, Antiamerikanismus etc.
also existiert diese konnotation nicht nur hier im forum. es könnte vielleicht damit zusammenhängen, daß wenn man nach begriffen wie 9/11 und verschwörung sucht, man auch in der regel auf seiten landet, die diese begriffe thematisieren...
ich weiss nicht mehr genau, welcher der verschwörungstheoretiker in diesem thread es war, aber irgendeiner hat hier ein blog des honigmanns zitiert, der ein übles beispiel dafür ist...
smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:
Ich schmeiß mich hier gleich weg. Jetzt kommt die nächste Korrektur. Die CIA gibt jetzt zu, dass es doch keine Live-Übertragung gegeben habe. Leider wäre die Verbindung für 20-25 Minuten verloren gegangen.
The head of the CIA admitted yesterday that there was no live video footage of the raid on Osama bin Laden's compound as further doubts emerged about the US version of events.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/8493391/Osama-bin-Laden-dead-Blackout-during-raid-on-bin-Laden-compound.html
das erklärt natürlich auch, daß obama zwischendurch ein wenig gedaddelt hat:
Nur was hat er gespielt??
Da frage ich mich echt, ob sie vielleicht nicht damit gerechnet haben, dass so viele Fragen gestellt werden? Was hat sich das Weiße Haus dort mit aller Fassungslosigkeit angeschaut? Eine Fehlermeldung? Es wird immer lächerlicher.
was ist denn jetzt lächerlich??
peinlich evtl., weil sie es nicht geschafft haben, eine liveschaltung ohne cnn in ein vorher unbekanntes kampfgebiet
hinzubekommen... aber verwunderlich finde ich es nicht...
smoKe89 schrieb:
Ich schmeiß mich hier gleich weg. Jetzt kommt die nächste Korrektur. Die CIA gibt jetzt zu, dass es doch keine Live-Übertragung gegeben habe. Leider wäre die Verbindung für 20-25 Minuten verloren gegangen.
The head of the CIA admitted yesterday that there was no live video footage of the raid on Osama bin Laden's compound as further doubts emerged about the US version of events.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/8493391/Osama-bin-Laden-dead-Blackout-during-raid-on-bin-Laden-compound.html
das erklärt natürlich auch, daß obama zwischendurch ein wenig gedaddelt hat:
http://dl.dropbox.com/u/9451109/thetruth.jpg
Nur was hat er gespielt??
smoKe89 schrieb:
Mein Gedankengang:
Es gibt seit Jahren keine Beweise mehr für seine Existenz. Tatsächlich wurde von einem ehemaligen CIA-Beamten das Erstellen von mindestens eines Bin Laden-Videos zugegeben.
The agency actually did make a video purporting to show Osama bin Laden and his cronies sitting around a campfire swigging bottles of liquor and savoring their conquests with boys, one of the former CIA officers recalled, chuckling at the memory. The actors were drawn from “some of us darker-skinned employees,” he said.
http://blog.washingtonpost.com/spy-talk/2010/05/cia_group_had_wacky_ideas_to_d.html
(Der Rest des Artikels ist auch sehr interessant)
Und wo sind wir jetzt? Ebenfalls keine Beweise für seine Tötung am zweiten Mai. Das Weiße Haus? Angeblich gab's sogar eine Live-Übertragung des Spektakels. An diesen Aufnahmen wäre ich mal stark interessiert.
und du siehst ja, sowas kommt raus....
aber wo ist jetzt dein gedankengang??
smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
das ist grotesk...
woran könnte das liegen?
a.)an unklarer informationslage und dem druck permanent was berichten zu müssen
oder b.) weil sie was zu verbergen haben
Naja, das Weiße Haus äußert sich dazu nunmal auch sehr widersprüchlich. Andererseits soll es ja Menschen geben, die tatsächlich sowieso erstmal alles in Frage stellen, was vom Weißen Haus kommt.
mein gedankengang dazu:
wäre osama wirklich schon lange tot, und sie hätten sich jetzt entschieden den kollegen aus der kühltruhe zu holen und ernsthaft zu beerdigen, dann hätten sie sich eine gute story überlegt.
haben sie aber nicht... die sind überrollt von den ereignissen.. auch wenn da kommunikationsprofis sitzen (sollten), machen die sowas auch nicht jeden tag und möglicherweise ist selbst bei den jungs ims weissen haus, die informationslage nicht 100-ig klar...
irgendwie erinnert mich das an das kommunikationsverhalten der deutschen bahn bei verspätungen... ich glaube an keine verschwörung... das kommt mir alles zu bekannt vor.
auch ein bisschen hiervon... Inkompetenz... im übrigen auch ein lustiges buch
smoKe89 schrieb:kreuzbuerger schrieb:smoKe89 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
erst sollen wir uns vor den "mainstream-medien" hüten und dann kommen britische boulevard-links...
Sollte man sich nicht vor ihnen hüten? Ob man jetzt eine große britische Zeitung als Zitat-Quelle verwendet oder sein gesamtes Weltbild auf der Konzernmedienwelt aufbaut, ist immernoch ein Unterschied. Ich sage ja nicht, dass man sich völlig einseitig informieren soll; ganz im Gegenteil.
tja, da wären wir wieder bei der von mir schon vorgestern angemahnten medienkompetenz. sich mehr oder weniger wahllos bei allen (un)möglichen medien zu bedienen, um sein eigenes weltbild zu untermauern, fällt da jedenfalls nicht drunter.
sich derer zu bedienen und gleichzeitg vor den "mainstream-medien" zu warnen, ist allerdings nahezu grotesk!
Ist das jetzt deine Art, meine Informationen zu degradieren? Es ist ja schon fast egal, worauf man verlinkt. Der Inhalt ist dir anscheinend auch vollkommen wurst. Hauptsache du kannst auf meinen Quellen (ob mainstream oder alternativ, völlig egal) rumhacken.
"X oder Y"-Argumentation? Wenn nicht alles im Mainstream stimmt, muss alles falsch sein? Habe ich nie behauptet.
Dass die Mainstream-Medien eine schwache Trefferquote haben, ist ja wohl schon offensichtlich wenn man sich ansieht, wie die Story um Bin Ladens Tötung fortlaufend korrigiert wird.
das ist grotesk...
woran könnte das liegen?
a.)an unklarer informationslage und dem druck permanent was berichten zu müssen
oder b.) weil sie was zu verbergen haben
smoKe89 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
erst sollen wir uns vor den "mainstream-medien" hüten und dann kommen britische boulevard-links...
Sollte man sich nicht vor ihnen hüten? Ob man jetzt eine große britische Zeitung als Zitat-Quelle verwendet oder sein gesamtes Weltbild auf der Konzernmedienwelt aufbaut, ist immernoch ein Unterschied. Ich sage ja nicht, dass man sich völlig einseitig informieren soll; ganz im Gegenteil.
etwas offtopic, aber irgendwie passts doch.
wenn englische boulevardmedien gegen den klimawandel wettern, dann sind sie auch vertrauenswürdig...
was nicht passt wird passend gemacht...
wir sind wieder beim casus cnactus...
welche quellen sind vertrauenswürdig, welche nicht und wie werden sie identifiziert.
passen sie nur, wenn die info ins weltbild passt?
Zico21 schrieb:
Wenn man sich den Thread mal insgesamt betrachtet, sind die meisten gar nicht wirklich an Fakten interessiert, sondern ziehen alles ins lächerliche. Das ist zwar kurzzeitig evtl. amüsant, aber so kann keine vernünftige Diskussion entstehen.
bis auf morphium und ansatzweise smoke kommen ja auch keine vernünftigen antworten...
fragen werden ignoriert oder hanebüchen beantwortet...
und es sind leute verletzt worden.. adler-fans... von sog. anderen adler-fans...
auch die tatsache, daß es hätte schlimmer kommen können, wären die jungs planvoller zu werke gegangen, macht die aktion nicht besser...
gewalt kann man nach meiner meinung (vielleicht bin ich ein wenig altmodisch und ein moralapostel) in keiner weise rechtfertigen.
es sind menschen verletzt worden und es ist so oder so eine grenze überschritten worden.
anders als bei situationen in der vergangenheit wurden die turtles diesesmal nicht prophylaktisch (und provokant) vor dem block platziert, die ereignisse danach rechtfertigen es leider nicht