>

Xaver08

13662

#
Zico21 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.

als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:

dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt halt die Antisemitismus-Keule. Leider sehr vorhersehbar.

vielleicht kennt der einfach nur den honigmann, hier nur zwei beiträge des honigmanns:

juden stürzen westerwelle:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/11/juden-sturzten-westerwelle/
machtjudentum, jüdische gutmenschen...

der zionismus und die juden:
http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/10/der-zionismus-und-die-juden-in-den-usa.html

wohl nicht so weit hergeholt...
#
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?  

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672390,00.html

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??
#
emjott schrieb:
singender_adler schrieb:

Ganz nüchterne Auswertung der TEPCO-Zahlen... ("Daten des Betreibers TEPCO") - und die Qualität von TEPCO ist bekannt.

Radioaktivität kann man sehr gut messen, wie wir alle aus den vielen vielen Zahlen unterschiedlichster Größenordnungen in den letzten sechs Wochen wissen.

Es ist nicht sonderlich schwer, die Messwerte - beispielsweise im Meerwasser - gegenzuprüfen. Da Japan nicht von einem autoritären Regime regiert wird, bin ich mir sicher, dass Organisationen wie Greenpeace (von dir vermutlich als vertrauswürdig und neutral eingestuft) genau das machen. Ich bin mir außerdem sicher, dass Tepco auf diesen Gedanken natürlich auch gekommen ist und sich seines angekratzten Ansehens in der Bevölkerung bewusst ist.

Deswegen halt ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass die veröffentlichten Messwerte in etwa stimmen.

rücktritt des japanischen regierungsberaters zu atomfragen (unter tränen)

http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~E4B35199962C74DA5ABB107643AA3299B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

neben den nach seiner meinung zu hoch angesetzten grenzwerten in grundschulen (dient lediglich dem zeitgewinn) kritisiert er die mangelnde Transparenz bei den Strahlungsmessungen...

soviel zum Thema kein autoritäres Regime und deshalb müssen die Messungen korrekt sein....
#
Zico21 schrieb:
Xaver08 schrieb:

eine obduktion um zu beweisen, daß da nicht ein cia-agent drinsitzt??

das wäre für gemini vermutlich wichtig.

vielleicht könnte man aber einfach in seine schuhe schauen, nur um zu sehen, was die amis den arabern noch alles in die schuhe geschoben haben.

Kann es sein, dass 90% deiner Beiträge das einzige Ziel haben, den Gesprächspartner lächerlich und unglaubwürdig zu machen? Gemini argumentiert hier durchaus sachlich. So langsam wird es auffällig, dass du dich scheinbar mit Manipulationstechniken oder unfairer Dialektik in der Kommunikation auskennst. Die Frage ist nur, warum du dies immer bei solchen Themen wie hier oder im Klimaschwindel-Thread versuchst. Fast jedes Schema deiner Beiträge könnte man hier wiederfinden:

Manipulationstechniken

http://www.rhetorik.ch/Manipulation/Manipulation.html

90%? kannst du deine unterstellung, daß 90% meiner beiträge hier und im thread zum klimawandel (warum schreibst du klimaschwindel? wird dir schwindelig beim wort klima?) die aussagen des "kontrahenten" manipulativ lächerlich machen wollen irgendwie belegen?

sachlichkeit kann ich allerdings bei gemini nicht allzuviel entdecken.

einen beitrag weiter oben habe ich dazu etwas ausführlicher geschrieben, vielleicht kannst du dich an dem beitrag abarbeiten...
#
tutzt schrieb:
Hessi schrieb:
tutzt schrieb:
Hessi schrieb:
ich versteh nur nicht, warum man den Leichnam ins Meer geworfen und nicht mit in die USA genommen hat, sowas bietet doch nur wieder Nährboden für weitere Verschwörungstheorien ...
Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ...

Ich finde es gerde gut, dass man so vorgeht und auch logisch völlig nachvollziehbar. Die Botschaft an die (nicht eh schon indoktrinierten faschistisch-extremistischen) Muslime ist:
Er war ein menschenverachtender Verbrecher und Mörder, aber tot ist er eben nur ein toter Muslim und wir respektieren eure Religion und die Begräbnissitten daher auch in seinem Falle.
Das war klug und richtig. Und ins Meer an unbekannter Stelle, klar, so verhindert man einen Wallfahrtsort.
Alles gut geplant und ausgeführt.

Ok, das kann ich schon nachvollziehen und finde es durchaus auch sinnvoll, ich hoffe nur (und das wars worauf ich hinaus wollte) die haben mehr als nur einen "DNA-Beweis" das der Kerl das zeitliche gesegnet hat und dass es auch der Kerl war, ich brauch echt nicht noch so ne Verschwörungstheorie, wie Hitler lebt in Argentinien etc ... nur weil die Amis geschlampt haben, wie damals mit den 100% sicheren Beweisen zu den Massenvernichtungswaffen im Irak ...

Das hoff ich auch, ich gehe aber davon aus, dass eine Obduktion auf dem besagten Flugzeugträger stattfand und diese auch gefilmt wurde. Alles andere wäre doch recht seltsam. Dass das aber auch zeitnah veröffentlicht wird, bezweifle ich.

eine obduktion um zu beweisen, daß da nicht ein cia-agent drinsitzt??

das wäre für gemini vermutlich wichtig.

vielleicht könnte man aber einfach in seine schuhe schauen, nur um zu sehen, was die amis den arabern noch alles in die schuhe geschoben haben.
#
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

fakten??

von welchem anthraxanschlag, der al kaida in die schuhe geschoben wird, redet der?

er schreibt:

Diesen Anschlag mit tödlichen Milzbrandsporen hat man auch Osama Bin Laden und Saddam Hussein in die Schuhe geschoben

hmm...  die haben den typen, der es gemacht hat....
http://en.wikipedia.org/wiki/2001_anthrax_attacks

aber das ist bestimmt ja auch wieder nur eine erfindung der mainstreampresse...

weiterhin schreibt er:
dabei hat das US-Militär es selber gemacht.
beweise? fehlanzeige...

aber die nichtbewiesene tatsache, daß es vom us-militär durchgeführt wurde, ist angeblich der beweis dafür, daß 9/11 von den amis selber durchgeführt wurde.

das schreibt der kollege:

Damit ist bewiesen, 9/11 war ein Angriff auf sich selber, inszeniert von kriminellen Kreisen aus dem US-Machtapparat und inländischen und ausländischen Geheimdiensten, der den Arabern in die Schuhe geschoben wurde

ich kenne diese "argumentationsweisen", das zusammenstückeln von aus dem zusammenhang gerissenen zitaten, das nutzen von faktenbruchstücken, die auch aus dem zusammenhang gerissen werden und so eine gänzlich andere bedeutung erhalten.

genauso funktioniert die klimaleugnerszene, so verhalten sich die leute, die keine realen argumente haben.

auf ausweichende art und weise wird so eine andere realität konstruiert, kritische fragen werden nicht beantwortet, oder es wird mit gegenfragen geantwortet....

jede zeit hat ihrer verschwörungslegenden: die kommunisten warens, kennedy, hitler lebt noch, die mondlandung gefälscht usw., elvis lebt noch usw... und alle sind scheinbar plausibel... auf den ersten blick... wenn man es glauben möchte....

so große, breit gestreute verschwörungen funktionieren aber nicht, schon bei zwei leuten hält mind. einer nicht dicht, wie soll das denn bei der kompletten presse funktionieren, die doch alle darauf aus sind, den größten scoop zu landen...

nene mein freund, diese geschichten halten dem einfachsten plaubsibilitätstest nicht stand.
#
Gemini schrieb:
@KroateAusFfm
Woran erkennt man, dass es eine Montage ist? Bist du in der Lage das zu erkennen?

hier weitere hinweise auf eine fälschung...
aber vielleicht zu mainstream?
http://www.sueddeutsche.de/digital/osama-bin-ladens-leiche-gefaelschtes-photoshop-todesfoto-narrt-medien-1.1092152

allerdings wurde genau das bild durch die mainstreammedien in den umlauf gebracht... lustig, daß du jetzt das als beweis für den tod von osama anerkennst

zu diesem bild findest du viele hinweise zur fälschung u.a. hier
http://i51.tinypic.com/5uh0te.jpg
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1470541/pg1

aber ähnlich wie bei religion gilt hier auch, wenn man es nciht glauben will
#
Gemini schrieb:
@simima

ja die Telefonate!  

Woher weißt du das? Kennst du jemanden persönlich? Hast du mit einem der Opfer gesprochen oder kennst das aus den Dokus?

Verstehst du? Du vertraust blind den Aussagen die durch die Medien veröffntlicht werden!  

kennst du jemanden persönlich, der dir gesagt hat, daß es eine verschwörung war? der es nicht irgendwo gelesen hat?

nach deiner definition ist jede quelle unzuverlässig, du darfst keinem trauen, weil jede information manipuliert sein kann.

was sagst du übrigens zu christines beitrag?
#
smoKe89 schrieb:
Man kann natürlich auch daran glauben, dass afghanische Höhlenbewohner mit Teppichmessern bewaffnet teilweise ohne gültige Tickets 4 verschiedene Flugzeuge kapern, als geprüfte Nichtskönner 75% ihrer Ziele treffen (versucht mal mit 200km/h in der Kurve in eine Garage zu fahren), während am gleichen Tag zum ersten Mal in der Geschichte drei Stahlgebäude aufgrund von Feuer zu Schutt und Asche fallen, während eins davon noch nichtmal von einem Flugzeug getroffen wurde. Dass die amerikanische Luftverteidigung über Stunden hinweg nichts gegen diese Vorgänge tun konnte, ist wohl auch total glaubhaft. Wir glauben natürlich auch, dass auf den 80 nichtveröffentlichten Aufnahmen der Kameras am Pentagon allesamt eine Boeing zeigen, die ins Gebäude fliegt.

Meine Fresse.  

und wir wissen, daß sonnenflecken lebewesen sind! es existiert ausserirdisches leben, das von der mainstreampresse beharrlich totgeschwiegen wird.
die tatsache, daß es alle verschweigen, beweisst doch, daß da was dran sein muß!

gerüchteweise wird so ein sonnenfleck in hangar 51 festgehalten... das allerdings ist so unrealistisch, daß es wahrscheinlich nicht stimmt (zu hoch sind die temperaturen und selbst wenn auf hangar 51 die sonne scheint, kommt die temperatur bei geschlossenen fenstern nur auf 87°C).
#
Dirty-Harry schrieb:

Wird bei jeder Diskussion hier sichtbar: Ich bin gut und Du ein Arschl XXXXX schwingt hier und insgesamt doch  immer mit  

ihr mit euren ähnlichen namen, ihr geht mir auf den strich...

aber oben ist was falsch... wenn hier einer gut ist, bin ich das, mensch!
#
DirtyHarry schrieb:
Aspekte schrieb:
Hier scheints wohl eher um Doppelmoral als um Gutmenschentum zu gehen. Dafür lassen sich aber in der Tat unendliche Beispiele finden. Wenn seitens der Linkspartei den Holocaust geleugnet wird juckt es hier kaum jemanden. Wäre das identische Hetzblatt auf der Seite der CDU oder FDP aufgetaucht wäre hier die Hölle los, wenn ...

Dieses Verhalten gibts aber zweifelsfrei von Parteifetischisten jeglichen Couleur. Ich persönlich weiß Personen mit einer konsequenten Meinung, auch wenn diese absolut konträr Meiner gegenübersteht, deutlich mehr zu schätzen als die Personen die scheinbar zunächst erstmal die Parteizugehörigkeit berücksichtigen müssen um zu entscheiden ob sie etwas gut oder schlecht finden.

Ich hoffe das Steinmeier nicht über den Spendenskandal stürzt. Verglichen mit vielen potentiellen Nachfolgern bzw. alternativen Kanzlerkandidaten der SPD ist er doch mit Abstand am erträglichsten ...  

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, Doppelmoral ist der richtige Begriff. Zurück zum Thema. Sollte die vermeintliche Kronzeugin die Wahrheit sagen, wird es eng für Steinmeier.

um nochmal zum eigentlichen thema zurückzukommen...

sollte das so stimmen, wie es den anschein hat:
d.h. sind großspenden anonymisiert worden und wusste steinmeier davon, sollte es eng werden müssen!

jetzt schon nach rücktritt zu kreischen, finde ich allerdings albern...
#
Aspekte schrieb:
Wenn seitens der Linkspartei den Holocaust geleugnet wird juckt es hier kaum jemanden.

keiner hier findet dieses flugblatt gut.
aber nicht jeder bezieht diese holocaustleugnung die in diesem unsäglichen flugblatt passiert auf die ganze linkspartei.

du unterstellst, daß das flugblatt einem großen kreis in der linkspartei bekannt war, ich z.B. kann mir das nicht vorstellen...

aber das hatten wir ja schon in dem anderen thread.
#
emjott schrieb:
singender_adler schrieb:

Ganz nüchterne Auswertung der TEPCO-Zahlen... ("Daten des Betreibers TEPCO") - und die Qualität von TEPCO ist bekannt.

Radioaktivität kann man sehr gut messen, wie wir alle aus den vielen vielen Zahlen unterschiedlichster Größenordnungen in den letzten sechs Wochen wissen.

Es ist nicht sonderlich schwer, die Messwerte - beispielsweise im Meerwasser - gegenzuprüfen. Da Japan nicht von einem autoritären Regime regiert wird, bin ich mir sicher, dass Organisationen wie Greenpeace (von dir vermutlich als vertrauswürdig und neutral eingestuft) genau das machen. Ich bin mir außerdem sicher, dass Tepco auf diesen Gedanken natürlich auch gekommen ist und sich seines angekratzten Ansehens in der Bevölkerung bewusst ist.

Deswegen halt ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass die veröffentlichten Messwerte in etwa stimmen.

wir wissen aber aus der vergangenheit daß auch nichtautoritäre regime wie z.b. frankreich (die glaube ich nicht mehr so in ihrer absolutistischen vergangenheit verhaftet sind) nicht davor zurückschrecken informationen, die im zusammenhang mit der nutzung von kernenergie stehen, zu verharmlosen oder gar zu fälschen. auch in deutschland ist man im zusammenhang mit tschnernobyl sehr, sehr zurückhaltend in der info-politik gewesen.

eine gerne zitierte messstelle im zusammenhang mit fukushima war die messstelle am tor, die gegen die windrichtung lag. auch hat sich die regierung sehr lange (trotz vorliegender unabhängiger messungen und empfehlungen) zeit gelassen, die sperrzone zu erweitern.

das vorliegen von staatlichen oder tepcointernen messungen bzw. nur die reine überprüfbarkeit ist doch kein grund, solche messungen gleich als richtig hinzunehmen...

die franzosen haben während tschernobyl die wetterkarten gefälscht (nur zur erinnerung, kein autoritäres regime).
#
Hackentrick schrieb:
DirtyHarry schrieb:
...Bin mal gespannt, ob die Gutmenschen hier auch den Rücktritt fordern...

Nur mal eine kurze Zwischenfrage (will die eigentliche Diskussion ja nicht stören): Was bezweckst Du und andere hier eigentlich immer mit dieser abwertend gemeinten Bezeichnung "Gutmenschen"? Woher nimmst Du diese Überheblichkeit, anderer Menschen Meinung als naiv darzustellen?

wenn man sich die bedeutung/definition des begriffes anschaut (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch), erschliesst sich die absicht sehr schnell. es geht um das diskreditieren anderer meinungen, ohne sich inhaltlich damit auseinandersetzen zu müssen (ob aus faulheit oder aus mangel an argumenten sei mal dahingestellt).

das andere extrem wäre es jeden konservativen standpunkt als wahlweise faschistisch/rechtsextrimistisch zu bezeichnen.

Verwendung in der politischen Rhetorik

Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.[2][13][14] So erhob etwa Michael Klonovsky, Chef vom Dienst bei Focus, den Vorwurf:[15]

„Die Tatsache, dass es unproduktive Unterschicht, Sozialschmarotzer, ja dass es Plebs gibt, findet der Gutmensch so skandalös, dass er jeden zum Schlechtmenschen erklärt, der darauf hinweist. Wenn es sich obendrein noch um Migranten handelt, kommt der hierzulande so beliebte Rassismus- und Ausländerfeindlichkeitsvorwurf mit derselben Sicherheit zur Anwendung, wie dessen Handhaber fernab von sozialen Brennpunkten siedeln. “

Die so Angegriffenen sehen darin einen rhetorischen Kunstgriff, der ihre Bestrebungen nach Humanität, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit ins Lächerliche ziehen soll. Die Einordnung des Gegenübers als „Gutmensch“ ziehe die Diskussion auf eine persönliche und emotionale Ebene, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.[2]

Sehr häufig wird der Begriff aber als aggressive Abwehrstrategie gegenüber Kritik an den eigenen Positionen verwendet.
Potenzielle Kritik an (tatsächlichen oder vermeintlichen) rassistischen, homophoben, antisemitischen (und zunehmend auch antiislamischen) oder sexistischen Tabuverletzungen soll durch die Abwertung der Person mittels dieser rhetorischen Strategie entkräftet werden.[2]

--> s. wiki-artikel
#
superkater schrieb:
Gude,
ich wollte mal nachfragen ob man den Schal "Black & White"ohne Probleme waschen kann?
Meiner sieht schon etwas mitgenommen aus.. Scheiss Jägerm...

beste grüße
sk

probleme waschen... ist das sowas ähnliches wie geldwäsche?

ne, lass mal vom probleme waschen die finger.... das geht nicht gut.
#
DirtyHarry schrieb:
na wenn das kein Gmäckle hat....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13289954/Steinmeier-soll-in-verdeckte-Spende-verwickelt-sein.html

Bin mal gespannt, ob die Gutmenschen hier auch den Rücktritt fordern. Staatsanwalt bitte übernehmen sie.

nicht ganz so eindeutig klingt es wenn man es nicht in der schlechtmenschenpresse liest.

die sueddeutsche hat dazu auch einen artikel (allerdings traut man den gutmenschen anscheinend zu etwas mehr informationen verarbeiten zu können):

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unternehmer-carsten-maschmeyer-er-half-schroeder-wo-er-konnte-1.1089990

vermutlich wird sich wie üblich nix nachweisen lassen, trotz der dokumente die panorama und der haz vorliegen sollen.. im zweifelsfall wird sich auf erinnerungslücken berufen (das kennt man ja, auch aus dem schlechtmenschenlager)

nach rücktritt gekrischen wird, wenn etwas mehr informationen vorliegen
#
Ffm60ziger schrieb:
stefank schrieb:
DirtyHarry schrieb:

Bin mal gespannt, ob die Gutmenschen hier auch den Rücktritt fordern. Staatsanwalt bitte übernehmen sie.

Auf keinen Fall. Ich finde Steinmeier supi. Bestimmt klärt sich das alles auf, so dass er völlig rehabilitiert wird. Im Grunde ist das Ganze ja nur Neid auf Steinmeiers Popularität. Und dass ein tüchtiger Unternehmer wie Maschmeyer eine Initiative des Handwerks und des Mittelstands unterstützt, ist doch etwas völlig ehrenvolles. Pro-Steini!  

angeblich gibts schon 368.654 facebucheinträge pro steinmeier    scheiss  .... kampfpresse    

hihi, die gutmenschen von der bildzeitung haben bereits eine homestory in petto, eine umfrage ob steinmeier bleiben muß ist auch schon gestartet, gabriel wurde mit den worten zitiert "er arbeitet im bundestag ja nicht als spendensammler".... mann, mann was für gutmenschen es gibt...
#
eprimo ist eine 100%ige rwe tochtergesellschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eprimo

der eprimo ökostrom stammt aus österreichischen wasserkraftanlagen. es scheint zwar eine physikalische lieferung also kein zertifikathandel vorzuliegen, allerdings handelt es sich vorwiegend um ältere anlagen, deshalb wird es für den tarif auch kein seriöses ökosiegel geben, da der neubau von anlagen bzw. der bezug von strom aus neuanlagen fehlt (und damit die förderung des ausbaus von ökostrom)
http://www.test.de/themen/umwelt-energie/schnelltest/Oekostrom-von-Lichtblick-Tchibo-vermittelt-gruenen-Strom-1613641-2613641/

wie es fanthomas oder mainhattan schon geschrieben haben, ist das sinnvollste sich einer dieser 4 anbieter zu angeln:
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
#
KroateAusFfm schrieb:
Hier ein Video (anno 1994) für alle die denken, dass die Idee des Tablets von Apple stammt...

http://www.youtube.com/watch?v=JBEtPQDQNcI&feature=player_embedded#at=222

Haben sich leider um 10 Jahre verschätzt, sie dachten dass Tablets sich um die Jahrtausendwende durchsetzen werden. Auf jedenfall amüsant.

tablets hat schon spock in star trek benutzt!
#
Aspekte schrieb:
Xaver08 schrieb:
EFCB schrieb:
In den westdeutschen Verbänden der Linken befindet sich eine ganze Reihe von politischen Spinnern und Wirrköpfen. Aber das derartige Internetinhalte über einen sehr langen Zeitraum unbeanstandet blieben läßt mich schaudern. Hat von den örtlichen Duisburger Genossen niemand die eigene HP angeschaut oder toleriert man dort aus Raison gegenüber der örtlichen Parteispitze alles?    

nachdem es mehrere jahre gedauert hat, bis das thema öffentlich wurde, vermute ich, daß das flugblatt nicht so leicht zu finden war.

Wo genau der Link zu finden war, ist auf ruhrbarone.de dargestellt. Natürlich nicht direkt auf der Startseite des Kreisverbandes, aber auch nicht so versteckt das es in der Zeit nun eine Hand Voll Linkspartei Migliedern-bzw. Symphatisanten gelesen haben dürfte.
Das Wohnhaus des Bloggers, der den Skandal publik gemacht und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat wurde übrigens heute Nacht mit Drohparolen beschmiert ....  

ich kann mir nicht vorstellen, daß es mehr als eine handvoll gleichgesinnter gelesen haben kann. das flugblatt ist dermassen widerlich und eindeutig, daß jedem die brisanz gleich auffallen dürfte.

bei aller kritik, die die linke evtl. verdient hat, würde ich ihr nicht unterstellen, daß sie durch die komplette partei einen dergestalten antisemitismus pflegt!

was allerdings durchaus richtig ist, daß die qualität der einzelnen verbände sehr großen schwankungen unterworfen ist.